German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2016 22:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Stemweder Berg 2016


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Stemweder Berg 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 01:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich gleich mal in den Norden begeben.
Es scheint alles in Ordnung zu sein, ihr könnt also auch auf die Prüfungen rollen.
Meine eigene Leistung war für Asphalt eigentlich recht akzeptabel.
Auf WP1 habe ich mir einmal ZH geleistet in dem ich statt Bremse auf Gas gestiegen bin.
WP6 konnte ich die Prüfung nicht regulär beenden und so eine SR eingefangem. Abseits davon habe ich eher auf langsam und sicher gemacht und es gab eigentlich wenige Sachen die wirklich schief gegangen wären.
Auf der PS habe ich mich gedreht und das Auto leicht beschädigt - hat nochmal etwas gekostet an Zeit aber okay.
Einmal ZH und einmal SR also wenn es um große Vergehen geht.
Da und dort bin ich mal etwas draußen gewesen und ich musste mich auf die Strecke zurückkämpfen aber nie so, dass ich mehr als 10 Sekunden dadurch verloren habe.
Schwachpunkt war heute deutlich, dass ich die gesamte Rallye nie einen Rythmus fand, ohne Ausnahme fuhr ich jede Pruefung arg mechanisch.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 15:04    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey
Hat einer die Tracksettings für LEG 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 15:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Colin,

denke daran, dass du deine alte vorher sicherst.
TrackSettings für Leg 2

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 15:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die schnelle Antwort!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 477
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 15:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

zurück von der Stemweder Berg.
Kein SD davor und kein Test. Das war jetzt der 1 Meisterschaftslauf mit dem neuen Wagen auf Asphalt.
An Tag 1 mal andere Reifenaufgezogen. Ob es was gebracht hat, wir werden sehen. WP1 war so auf alle Fälle recht rutschig. Dafür bekamen wir ein breites Grinsen ins Gesicht, da es so recht quer über die Stage ging.
Jedoch trafen wir in der Schikane mit dem Heck die Letzte Tonne und Drehten usn um 180 Grad. Leider verloren wir heir Zeit beim Drehen.
In der letzten Links vor dem ziel wurde es auch nochmal eng. Beim Bremsen links in den Grünstreifen gekommen und dann weit gerutscht. Ging aber nochmal gut.
Auf der 2 hatten wir uns mit den Reifen mehr Grip erwartet, naja, kann man nichts machen. Im Service dann nur neue Reifen aufgezogen und weiter. Nun hatten wir auf Lashorst 2 dann auch die richtigen Reifen drauf und mehr Gripp.
Tag 1 unterm Strich Vorsichtig angegangen.

Dann ging es zu Tag 2. Im Regen war ich von den Zuschauern an der Strecke überrascht. Die standen da ja in T-Shirts alle im Regen. Niemanden mit jacke oder Schirm gesehen. Da muss das Teilnehmerfeld doch klasse sein, dass die sich sowas antun.
Wir starteten Vorsichtig, vlielleicht zu vorsichtig? Nur einmal zu spät auf der Bremse. An der Spitzkehre nach der Vollgas Passage.
WP5 lief dann nicht ganz rund. 2 Vermbremser, und einmal fast eine Schikane abgeräumt. Auf den Schotterpassagen schien dier Wagen zu tief zu liegen. Setzten dort öfters auf. Die Zeit hier war nciht so, wie wir wollten. Aber alles ganz gelassen am Wagen. Ist auch wichtig.
Auf der 6 dann 2 Fahrfehler von mir. Beide Male Drifts zu lange gezogen und irgendwann etwas getroffen. Die Karosse ein wenig eingedrückt udn was an der Aufhängung beschädigt. Aber für die Servicecrew war das kein Problem. Die mussten schon schlimmeres im Service in Ordnung bringen.
Bei der 2 Samstagsschleife dann kein Regen mehr. Trotzdem war die Fahrbahn noch richtig nass und rutschig.
WP9 lief dann wieder nicht rund. Recht früh schon ein Dreher in einen Graben. Zum Glück haben wir einen Allradwagen...
Und dann passierte noch etwas kurz vor dem Ziel. Mit was hat denn die Orga die Schilder befestigt? biggrin Rechts das gelbe Schild getroffen, sofort ging es rechts in den Acker rein. Frontschürze verloren und Kühler im Eimer. Zum Glück war nach dieser WP wieder ein Service.
Leider Endete die Rallye schon mit WP11 aufgrund des Wetters. Schade.
Wir entschieden uns keinen Angriff auf PS Punkte zu reiten, sondern den Wagen ins Ziel zu fahren. Also vorsichtig unterwegs. Trotzdem wollte der Wagen auf der Schotterpassage kippen und wir mussten in den Acker ausweichen, um ihn abzufangen.

Danke für die Rallye.
Endlich ging es mal wieder auf Asphalt in der VDRM biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1737
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2016 16:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Eine Rallye zum vergessen.. nach dem ausfall bei der Szombathely Rallye kamen wir voll motiviert nach Lübbecke, um endlich wieder auf Asphalt angreifen zu können, doch daraus wurde leider nichts.. Bereits auf WP3 haben wir einen Baum leicht getroffen und der Schaden war auf der WP nicht reparabel, also die Nacht zum Tag gemacht und den M3 wieder fit gemacht! Doch auf WP4 am nächsten morgen haben wir in einem Cut einen Stein getroffen, der uns die komplette Front des M3s zerstörte, somit war die Rallye für uns gegessen sad Nun den M3 wieder richten, und das Augenmerk auf die nächste Rallye richten.. Danke Philipp für die Rallye!
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2016 16:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams,
sind von der verregneten, verkürzten, schweren aber schönen "Rally Stemwerder Berg" zurück in der heimischen Werkstatt.

Waren over all echt zufrieden, nachdem Asphalt nicht so unser Untergrund ist, dazu diese widrigen Wetter- & Sichtverhältnisse, die zum Teil schon richtig heftig waren.
Nach etlichen Problemen am ersten Tag, u.a. zuviel wollen, am zweiten Tag wesentlich ruhiger und eher safty angehen lassen.
Diese Rechnung ging für uns dann so einigermasen auf - kaum bis keine Kaltverformung, keine Penalty & Spaß im Cockpit. Sowie wieder mal aus eigener Kraft über die Zielrampe gerollt - alles in allem ein schönes Event für uns.

Ein herzliches Dankeschön an die Orga sowie sämtlichen Helfern, Fans und den Gemeinden die solche Events ja auch mittragen - wir freuen uns dabei gewesen zu sein & gerne wieder dabei sein zu wollen! -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 787
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 02:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

den ersten Tag haben wir beendet und unserer Service Crew dabei viel Arbeit bereitet.
Auf WP 1 direkt mal mit einem Dreher gestartet nach wenigen hundert Metern, es war da aber auch so was von glatt, dann eher rumgeeiert und trotzdem immer wieder Dreher in dieser Schlitterpartie.
Als es uns gelungen ist endlich die lästigen Dreher zu vermeiden, haben wir ordentlich Zeit gut gemacht, allerdings haben wir die Glätte beim Bremsen total unterschätzt.
Nach einer schneller Passage stark auf die Bremse getreten, leider hat der Porsche nicht verzögert, bzw. viel wenig, also haben wir zum "Rettungsanker" Handbremse gegriffen um das Fahrzeug um die Kurve zu werfen, wurden aber rausgetragen und landeten irgendwo zwischen Bäumen und Sträuchern.
Die Zuschauer, schönen Dank an dieser Stelle, haben uns mit einem Seil und vereinten Kräften zurück auf die Straße gebracht, die WP konnten wir trotzdem nicht zu Ende fahren.
obwohl wir deutlich an Geschwindigkeit rausgenommen haben, brach das Heck beim beschleunigen aus und wir haben irgendetwas dicht am Straßenrand getroffen, dabei waren wir doch schon wieder aus dem kleinen Städtchen raus und unterwegs richtig Ziel, vielleicht noch 1 Kilometer oder so.
Danke, dass wir auf der WP 3 nochmal einsteigen durften, sind da auch mit unserer Zeit zufrieden.
Die Rallye ist ergebnistechnisch zwar gelaufen, jetzt steht der Spaß im Vordergrund.
Bis Morgen

Der zweite Tag lief nicht wirklich besser.
Wir kamen einfach nicht mit den Bedingungen zurecht und haben zu viele Fehler gemacht.

Hoffe der nächste Lauf ist besser....

Danke an die Orga - sehr realistische Bedingungen geschaffen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2074
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
für mich war das eine absolute Spitzenveranstaltung!!
Der Grund liegt darin, dass ich mich für das richtige Auto entschieden habe!
Der Lada VFTS hat zwar mehr Druck unter der Mororhaube als der S 130LR,
aber der hat mehr Druck auf der Antriebsachse!!! smile
In der Realität hatten bei diesen Wetterbedingungen meist auch die Skodas die Nase vor den Ladas.
Das Auto lief richtig gut!!! Das Fahrverhalten war fast als gutmütig zu bezeichnen!! Alles war kontrollierbar, eine wahre Freude hier zu fahren!! cool cool biggrin Nicht eine einzige prenzlige Situation und kein noch so geringer Fehler!! Perfekt für mich, hatte ich so noch nie!!
Im Duell mit Mike und Marco hat sich schon gezeigt, das es Strecken gibt, wo ich absolut keine Chance habe. Es ist aber weniger das Auto, sondern eher die Angst, oder besser die extreme Vorsicht, die ein noch besseres Ergebnis verhindert haben! Der Metallkontakt vom rechten Fuss war schon sehr oft, sicherlich öfter als notwendig, ohne direktem Blechkontakt!!!! biggrin biggrin
Nochmals vielen Dank für die sehr schöne Rallye!!
Euch noch viel Glück!
PS.: Ach so, beim Überwinden der Angst und der notwendigen Vorsicht kommt auch gerne mal das AUS!!!Wie überall ist das richtige Mass entscheident, ist bei jedem gleich, aber auf unterschiedlichem Level halt!
Tschüss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 36
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 15:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Auf der 1. Durchfahrt von Sumburk ist mir schon wieder der selbe Mist wie bei der Rallye Sulinger Land passiert. Ich fahr durchs Ziel und dann steht da DNF und ich lande im Service. Anschließend stehe ich am Start von Wp 3. Bei der 2. Durchfahrt gabs dann komischerweise keine Probleme.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hast du diesesmal ein Replay vom 1. Durchlauf?
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 36
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, habe ich schon hochgeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Fährst du eigentich mit einem eigenen Schrieb Stefan?
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich könnte heulen cry

Habs echt ruhig angehen lassen , sehr sauber und konzentriert gefahren,
wollte diesmal ein solides Ergebniss fürs Team nach Hause fahren.
Für mein Verhältnisse auf tarmac guter Platz bis WP10.
Ich komme nach der Ziellinie ganz leicht an den Holzstapel , wirklich Schrittgeschwindigkeit - und Totalschaden !!!

Also das macht langsam keinen Spass mehr...

Sorry Mathias , Auto lief perfekt - sehr gutes Setup.
Ich kapiers nicht , warum mir immer so ein Sch... passiert

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 16:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wir verstehen es auch nicht Frank. Und dieser sehr unglückliche Fehler bringt auch einen Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung mit sich.
Nach der Schneeberglandrallye warst du der gefeierte Halbzeitkönig und dieser Ausrutscher bringt dich jetzt knapp hinter Höfer und Demuth.
Das verspricht noch spannende Rennen in der 2. Saisonhälfte - eine Spannung die du nicht unbedingt gebraucht hättest Frank.

€: @dampflok: Kannst du bitte WP3 auch hochladen?

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 36
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 17:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, ich hab für die Wp meinen eigenen Schrieb erstellt.
Beim originalen wurden ja die Ansagen erst im Kurvenscheitelpunkt oder dahinter platziert, was dazu führte das ich immerzu zu spät gerbremst habe.

Habe auch von der 3.Wp das Replay hochgeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 19:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Was bitte schön war mit dieser Rallye bzw. mit RBR und meinem PC los ?!
Seit der letzten Rallye wurde nix an RBR oder dem Windows verändert.

- Hat angefangen das KEINE Addon WP erkannt wurde, musste alle neu installieren
- Fehlerhafte Tracksettings, das hatte ich NOCH NIE
- Etappe 2 WP1 2. Zwischenzeit werde ich als 1. mit 24s Vorsprung angezeigt
- Etappe 2 WP2, nachdem der Ladebalken voll war, steht sofort "Fehlstart" da, Zeit bei 18s und folgender Bildschirm
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 968
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 20:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ein paar highlights meiner Rallye... smile

https://www.facebook.com/491366437568447/videos/1128544323850652/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10149
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 20:31    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
- Etappe 2 WP1 2. Zwischenzeit werde ich als 1. mit 24s Vorsprung angezeigt


das kommt vor, wenn du eine dls nutzt, wo die zwischenzeit trigger wo anders liegen als beim rest des feldes.

Ist hin und wieder bei Sieversdorf so, da ich hier bei der V1.1 die Zwischenzeit versetzt habe (auf ein gerades stück, damit keiner abfliegt beim zwischenzeitchecken)
es gibt aber hin und wieder leute die mit der alten dls fahren. da weder die driveline noch die position vom start und ziel verändert wurde ist es nur ein makulaturproblem und hat keine auswirkungen.
das selbe habe ich auch auf struckovy-Okruh, da ist bei mir die 2. zwischenzeit 300m vor dem ziel. ist blödsinn, die endzeit stimmt dann aber

das mit diesem dunkelblauen bildschirm hatte ich auch schon mal, aber die ursache habe ich nicht herausgefunden

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 20:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe den dunkelblauen Bildschirm immer nur wenn ich mal wieder bei der Installation von Strecken die TrackSettings geschrottet habe. Beliebte Quelle war zB früher der SnowFrance Mod mit den Texturen.

Seit dem das aber nicht mehr spruchreif ist habe ich das nicht mehr gesehen. Quelle könnte aber auch jetzt noch ein Fehler in den TrackSettings sein.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 21:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Ich habe den dunkelblauen Bildschirm immer nur wenn ich mal wieder bei der Installation von Strecken die TrackSettings geschrottet habe. Beliebte Quelle war zB früher der SnowFrance Mod mit den Texturen.
Der Bildschirm ist eher Lila als Blau, weiß net ob es was zu bedeuten hat ?!
Zitat:
Seit dem das aber nicht mehr spruchreif ist habe ich das nicht mehr gesehen. Quelle könnte aber auch jetzt noch ein Fehler in den TrackSettings sein.
Nachdem meine Tracksettings nicht funktioniert haben, habe ich deine aus dem 4. Beitrag genutzt.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2016 22:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich habs auch als lila in Erinnerung. Matze hat mir das dunkelblau so schön vorgegeben. Es ist bei diesem Bug btw immer lila. Nie anders biggrin

@Tracksettings: Seltsam, die scheinen bei einigen funktioniert zu haben (mich eingeschlossen).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2016 09:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
...das selbe habe ich auch auf struckovy-Okruh, da ist bei mir die 2. zwischenzeit 300m vor dem ziel. ist blödsinn, die endzeit stimmt dann aber
Aber ganz egal ist es irgendwie nicht. Hab mal vor einer Zeit versehenlich die falschen Pacenotes importiert (z.b. Joux Verte Pacenotes auf die WP Foron gelegt).
Hab dann direkt beim Fahren gemerkt das was nicht stimmt, bin aber für den Spaß die WP weiter gefahren. Die Pacenotes waren kürzer als die WP, als "Ziel" angesagt wird, wurde paar Sekunden später die WP beendet.
Hab somit auf der Foron ne bomben Zeit hingelegt wink
Das ganze war aber in Shakedown, weiß net ob das dem Plugin auffallen würde ?!

LaTeX hat folgendes geschrieben:
@Tracksettings: Seltsam, die scheinen bei einigen funktioniert zu haben (mich eingeschlossen).
Ich frage mich nur war meine nicht funktionsfähig waren, da ich noch nie Probleme hatte. Ich glaube ich setzt RBR nochmal komplett neu auf. Da muss definitiv was faul sein, sonst wären hätten auch die Addon-Strecken funktioniert.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 121490