German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Trainings-Day Plugin mit Wiederholungsmodus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SixPence
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 52
Bilder im Album: 1
Wohnort: Klingenberg / Unterfranken

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 18:59    Titel: Trainings-Day Plugin mit Wiederholungsmodus Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich habe mal drei Fragen, ob so etwas möglich ist. Rolling Eyes

1. Ist es Möglich, das Trainings-Day-PlugIn mit einem Wiederholungsmodus
(wie beim Etappen fahren) auszustatten?
Ich finde es gut, seine Fahrt nach dem Lauf analysieren zu können.

2. Ich würde gerne in eine meiner originalen RBR-Installation alle möglichen
Strecken in das Trainings-Day-PluIn packen und mit der originalen Physic
fahren. (Hat jemand schon sowas gemacht und könnte mir weiterhelfen)?

3. Gibt es ein Nachtfahrt-PlugIn, dass man einfach im originalen RBR
verwenden kann?

Ich hoffe, das ich hier zu Beginn nicht gleich zu doofe Fragen stelle!

Bin für jede Hilfe dankbar! smile

_________________
knitterfreies driften ...

SixPence (Hans-Peter)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2175
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2016 09:42    Titel: Trainings-Day Plugin mit Wiederholungsmodus Antworten mit Zitat Back to top

Hey Hans-Peter,

zu Punkt eins muß ich soweit passen, aber Du kannst doch das Replay ansehen & sogar speichern - dann nochmals fahren, vorher das Replay an einem anderen Ort sichern.

Punkt zwei - alle Stages gehen leider nicht, hatte es mal versucht diverse Rallies nachzubauen, ging aber leider nicht - versuchen welche gehen und welche nicht!
Ähh wieso mit der originalen Physic? NGP ist sowas von realistisch!

Drittens : Jepp es gibt ein Plugin für Nachtfahrten, allerdings hast Du dann nur Nacht und keinen Tag mehr ist aber echt gut gemacht der Night-Mod !
Es gibt auch altenativ die Version von Rally-Guru, der diverse Original-Stages ohne "Licht" gemacht hat, ist aber nicht so gut.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SixPence
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 52
Bilder im Album: 1
Wohnort: Klingenberg / Unterfranken

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2016 20:18    Titel: Trainings-Day Plugin mit Wiederholungsmodus Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mike,

danke für die rasche Antwort.

An die NGP-Physic von Günni muss ich mich unbedingt mal ran trauen (installationstechnisch) "neue NGP zu meinen installierten Fahrzeugen".

Ich versuch mal, ob ich mit meinem Kindergartenenglisch weiterkomme Rolling Eyes

_________________
knitterfreies driften ...

SixPence (Hans-Peter)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 112062