German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Virtual WRC - Rally Mexico 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> WRC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2016 12:44    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


7.3.2016 - 13.3.2016, Leon, Mexico, gravel


First held in 1979, the rally moved to León in 1998 and joined WRC in 2004.
The 2007 rally was the shortest in WRC history with a total distance of less than 850km. It still included more than 366km of stages and more than 43 per cent was competitive.
Sébastien Loeb scored six consecutive wins between 2006 and 2012 (the rally was absent in 2009 due to rotation).
supported by RBR Czech!!

Wetter/wheater: the sun is shining
Physics: NGP Physics 4.2

WP-Anzahl: 23
Gesamtlänge: 156,2 km (special stages)
Rallyeveranstalter: Janf

ITINERARY

Teilnehmer/ Members: Virtual WRC 2016 - Rally Mexico

Live-Timing Virtual WRC 2016 - Rally Mexico


1.LEG - Virtual WRC 2016 - Rally Mexico

2.LEG - Virtual WRC 2016 - Rally Mexico

3.LEG - Virtual WRC 2016 - Rally Mexico

4.LEG - Virtual WRC 2016 - Rally Mexico


Etappen in der richtigen Reihenfolge befahren/ legs passed in the proper sequence


INFO CENTER WRC 2016

NEWS NEWS NEWS

Number of resets - Driver WRC 2016

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Rally Mexicò

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 19:13    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

DAY 1:
Austria dual leadership with Michael Lengauer and Harald Pammer after day 1. A strong Anton Kochetkov and Suhinov Aleksandr behind. YUTan makes also an strong impression, unfortunately he screw WP 1.

The best german is currently Wolfgang Barnert. Top 4 in the WRC 2.

Paulo Tempera with his fantastic Ford Fiesta R5, is the measure of all things in the WRC 2.
WRC 3
HLUSHNIONAK Aliaksandr and Ford Fiesta R2 Trophy Leader Agustín León race away from the other competitors after three Stages.
GT-Cup
Assist from Marco Salomo!

************************************************
Derzeit österreichische Doppelspitze mit Michael Lengauer und Harald Pammer nach Tag 1. Ein starker Anton Kochetkov und Suhinov Aleksandr dahinter. YUTan macht ebenfalls einen starken Eindruck, der leider WP 1 versemmelte.

Bester Deutscher ist derzeit Wolfgang Barnert. Top 4 in der WRC 2.
Paulo Tempera mit seinem fantastischen Ford Fiesta R5, ist das Maß der Dinge in der WRC 2.
WRC 3
HLUSHNIONAK Aliaksandr und Ford Fiesta R2 Trophy Leader Agustín León ziehen schon nach drei WPs dem Feld davon.
GT-Cup
Vorlage von Marco Salomo! biggrin


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 23:13    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 1 mit Höhen und Tiefen....

Super Special II - wo die Zeit liegen bleibt!

biggrin

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2192
Bilder im Album: 180
Bilder in P. Galerie: 57
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 23:32    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

biggrin biggrin biggrin
Ja Jan, bei mir sieht das noch 3x schlimmer aus, aber mein Erdnusröster mit seinen 130PS kommt nach nem Fehler nicht mehr aus dem Quark!! Rolling Eyes Embarassed biggrin
Gut hab da den Thread verwechselt, fahr ja hier den Opel Corsa S1600!!! biggrin
Aber dieses Auto schützt mich auch nicht vor Fehlern!!! Rolling Eyes Embarassed
Da will ich mit Erfolg gegen das M-Sports Team biggrin , mein natürlich die 2 M, Marco und Mike mit Erfolg antreten, aber so gehts dann doch nicht!!

https://youtu.be/0iFpJhaYHy0

Hier hat wohl der Co gepennt!
Gibt aber noch nen richtigen Überschlag der auf mein Konto geht!! cry
Freu mich auf die nächste Etappe, bis dann, man sieht sich!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 835
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 15:46    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wow Jan,

richtig schöne Veranstaltung hast du da organisiert.
War mit dem ersten Tag auch sehr zufrieden.
Am zweiten Tag machten sich dann meine fahrerischen Defizite auf Schotter bemerkbar.
So zog sich das auch durch den dritten und vierten Tag.

Ich nehme einfach jeden Kilometer als Übung mit und richte mich beim nächsten Mal nur nach meinen bisherigen Zeiten.
Wenn ich auf die anderen Zeiten schiele, komme ich mir vor als würde ich mit dem Fahrrad fahren Embarassed

Also nochmals herzlichen Dank an die Orga!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 16:42    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@bombus: biggrin
@prill: danke

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 16:44    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
....Ich nehme einfach jeden Kilometer als Übung mit und richte mich beim nächsten Mal nur nach meinen bisherigen Zeiten.
Wenn ich auf die anderen Zeiten schiele, komme ich mir vor als würde ich mit dem Fahrrad fahren...

Tja Marco, das geht mir so ähnlich. Deshalb & weil andere Zeiten ja inzwischen verboten sind, ins Cockpit übertragen zu werden, richte ich mich nur nach mir und meinem Können.
(Siehe auch meine Signatur am Ende jeder Nachricht!)

Kann Dir in Bezug auf das Event bis Day 2 absolut zustimmen - hoffe das wir noch ordentlich durchkommen, dann gibt´s auch von uns ein Statement zu diesem phänomenalen Lauf - bis dahin

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 162
Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie
Wohnort: Nohfelden

 BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 20:18    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So, nach dem schlechten Start gestern in Leg 2 heute einen neuen Versuch gestartet und siehe da, es läuft doch gleich besser. Ich hab mir ein paar schöne enge Duelle mit Stefan in der S1600er Klasse liefern können und mal sehen, was das 4. Leg morgen so bringt.
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2192
Bilder im Album: 180
Bilder in P. Galerie: 57
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 23:21    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So,
jetzt mal ein etwas ausführlicher Bericht.
Bin wieder mit meinem Opel Corsa S 1600 an den Start gegangen.
Es ist das selbe Auto mit dem ich im JF Racing Team 2010 meine Karriere begonnen habe! Technisch auf den neusten Stand gebracht, neu lackiert, so konnte ich mit überschaubarem Budget an der VWRC teilnehmen.
Entsprechend meiner Möglichkeiten konnte ich ganz gut abschneiden.
War mit meinem "alten" Gefährt sehr zufrieden, gab auch einige schöne Kämpfe mit Fabian, der in seinem Ford S1600, wie auch zu erwarten war, am Ende die Nase vorn hatte!
Obwohl sich die Fehler in Grenzen hielten, so gab es schon 3 haarige Momente. Der 1. war ein grober Fehler, dessen Ursache einfach mangelnde Konzentration meinerseits war. Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Die beiden anderen müssen erst noch weiter ausgewertet werden, war es ein Fehler im Aufschrieb, hat der Co einen Fehler gemacht, oder (was ich freiwillig ungern zugeben möchte biggrin biggrin ) hab ich es schlicht überhört!!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


2 bösartige Überschläge, zum Glück konnten wir die Fahrt fortsetzen und die Reparatur im Service in der geforderten Zeit erledigen! smile
Vielen Dank ans Serviceteam! respekt
So konnten wir das Ziel der langen und schwierigen Rallye ohne weitere grössere Probleme erreichen!! cool
Vielen Dank an die Orga, war eine sehr schöne, abwechslungreiche Rallye, freuen uns schon auf das nächste Event!
Den anderen Teilnehmern noch viel Glück!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 12:25    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey Rally-Gemeinde,
seit heute Nacht sind wir aus Mexico retour.
Vielen herzlichen Dank an die Orga, sowie die vielen ungenannten/unbekannten Helfer - war ein super Event.

Leider hatten wir am Tag 3 nen schweren Crash und konnten Tag 4 nur nach R2Regel weiterfahren und beenden.

Auch hier ein herzlichen Dank an alle im Team sowie die Helfer auf der Stage.

@Marco, auch uns gefallen die knappen Kämpfe & genau dann passiert sowas - schschschsch....ade wink

Naja dan eventuell in Argentina, mal sehen - wir freuen uns zumindest drauf!

P.S.: Bilder im vWRC-Album!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 354
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 18:19    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück aus Mexico,war eine schöne lange Rally,bis auf Noiker II haben die WPs alle gepasst.Hat mal wieder Spaß gemacht.

Nur eines wollte ich noch loswerden:
Jan,kann man in der Ankündigung den WP Plan genau so machen wie in der VDRM,vorn die WP Namen und dahinter die org. WP Namen aus dem Spiel.Finde das man bei einer Rally die WPs vorher auch abfährt im Recce.Es wäre fair auch den anderen Fahrern gegenüber,denn Du und vielleicht Dein Team kennen die WPs,die gefahren werden.Das würde ich auch in der ERC usw. begrüßen,dann kann sich keiner beklagen über die WPs. Oder was denk Ihr?



MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 996
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 18:22    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Torsten.

steht doch alles hier: smile
http://ly-racing.jimdo.com/wrc-2016-events/7-13-march-mexico/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 354
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 19:22    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Dir,man muss bloß mehr auf die Webseite schauen biggrin .Habe immer nur nach dem Passwort geschaut.

Alles gut.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 21:16    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@ Torsten: Gut das du es entdeckt hast biggrin .

In der jeweiligen Ankündigung unter ITINERARY steht immer der jeweilige Link zum Streckenplan.

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 996
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 03:35    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch eine Onboard von mir. smile
https://youtu.be/DPg7fHTvdA4
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 835
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 09:09    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Hier noch eine Onboard von mir. smile
https://youtu.be/DPg7fHTvdA4


Schickes Video, Hadi, aber keine Onboardaufnahmen biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 996
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 12:49    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ab 4:45 tongue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2192
Bilder im Album: 180
Bilder in P. Galerie: 57
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 15:19    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal was zum Lachen!
VWRC für Arme!
Besser kann der alte Mann nicht! Rolling Eyes Embarassed cry

https://youtu.be/pFAHD1ALBAc

Aber eben Inboard!

Hier bekomme ich Angst!!!!
Eine Herde Tyrex!!
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 17:23    Titel: Virtual WRC - Rally Mexico 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Temporary result/ vorläufiges Ergebnis online
_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> WRC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146228