German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VSRM Osterrallye Zerf 2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 16:12    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Eine neue Meisterschaft unter dem Dach der GVRC steht nun in den Startlöschern, nachdem schon viele potentielle Teilnehmer im direkten Vergleich bei der Rallye Südliche Weinstraße das erste Mal ihre Kräfte messen konnten.

Der 1. Lauf zur Virtuellen Saarländischen Rallyemeisterschaft bildet die Osterrallye Zerf. Denn was gibt es denn Schöneres an Ostern als Eier … ehm Rallye-Autos zu suchen – und genau die findet man in der Nähe von Trier, wo man als Abwechslung zu den Feiertagen Vollgas geben kann. Aber denkt daran: die Osterhasen sind unterwegs, also erwischt keinen während der Rallye so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=LTl_Za9eKsM
Oder hier: https://www.facebook.com/rallyemag/videos/10154092095639973/

Gleich zu Beginn erwartet die Teilnehmer der VSRM eine erstklassige R70-Veranstaltung. Hier im Hochwald warten rund 60 km auf die Teilnehmer, die auf Bestzeit befahren werden wollen.
Zu den einzelnen WPs hüllen sich die Veranstalter noch ein Schweigen. Es wird nur verraten, dass die Teilnehmer 3 Sprintprüfungen und 1 Rundkurs erwartet. Außerdem werden die einzelnen WPs sich vom Charakter her stark unterscheiden. Auf der einen geht es auf engen Serpentinen durch den Wald, auf anderen geht es viel gerade über schmale Wirtschaftswege.
Lediglich beim Rundkurs mussten die Veranstalter Abstriche machen. Euch erwartet 1 Runde weniger wie beim original, dadurch fällt die Gesamt-Kilometer-Zahl etwas kleiner aus.

Alle WPs werden 2 Mal befahren. In der Mitte wird es ein Regrouping im Gelände der Firma Bilstein in Mandern geben, wo ebenfalls eine Reifenwechselzone eingerichtet wird. Nach der 2. Schleife finden sich die Teilnehmer hoffentlich wieder in der Ruwertalhalle in Zerf ein.
Der Wetterbericht sagt trotz verregnetem Freitag trockenes Wetter am Samstag voraus.

Achtung, aus terminlichen Gründen startet diese Rallye bereits 1 Tag nach dem originalen Event. Die andern Läufe werden aber wie angekündigt voraussichtlich immer 1 Woche nach dem originalen Event starten.

Live-Timing VSRM Osterrallye Zerf 2016

Link zu RBR-CZ Tournament

Info-Zentrum VSRM 2016

VSRM Highlights-Video

Viel Spaß wünscht euch die VSRM ML, Fabian und Mathias.

PS: die ML freut sich immer über Bilder, Kommentare oder Berichte von euch, um eine gute Berichterstattung zu gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet von Smileterror am Di März 29, 2016 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 16:18    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry der Link zur Rally führt zur südlichen Weinstrasse!

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Smileterror's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 17:04    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Mike, ist korrigiert smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 16:56    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey Rally-Freunde,
sind leider mit nem Haufen Schrott auf dem Hänger, der mal ein Porsche SC war, wieder in der heimischen Werkstatt.

Gleich auf der ersten WP bei der Furt langsam durch und die Stoßdämpferhalterungen extrem beschädigt - dadurch auf WP2 die Kontrolle über das Fz verloren, eingedreht und ziemlich heftig eingeschlagen.
Die Besatzung ist soweit wohlauf, bis auf den dicken Hals, da es ja nicht wirklich unsere Schuld war.

Ob wir den Oldtimer wieder hinbekommen ist fraglich ; unser Selbstbewustsein hat dadurch natürlich nen Knacks und die Lust ist momentan auch föten.
(Fing schon mit dem "falsche Wettersettings" an, über die Furt bis zum Crash)

Wir wünschen allen anderen Teams mehr Erfolg & Spaß, sowie schöne Ostern!

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 17:22    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja leute,
was soll ich sagen, bin zwar angekommen und hab keinen Schrott fabriziert und meinen alten Ford Capri relativ unbeschadet wieder abliefern können, aber die Rallye war alles andere als erfolgreich !!
Hab zwar nun ein neues Getriebe eingebaut, was nicht selbstbestimmt in den Leerlauf bzw. sogar in den Rückwärtsgag schaltet, aber die Schaltverzögerungen sind jenseits von Gut und Böse, Haarnadeln im 4. Gang sind einfach nicht machbar!! Wenn der Motor abgewürgt wurde, was ansich schon sehr komisch ist, kann man nich gleich in den Leerlauf schalten, wo der Motor startet, sondern muss Ewigkeiten warten!!!??? evil
Da hilft alles Kupplungtreten nix, hab den Hebel fast angebrochen!!
Dann stand das Lenkrad schief, die Fahreransicht war auch auf halb Sechs, was soll ich sagen, Frust mega, mega hoch 12!!! evil Twisted Evil Twisted Evil cry
Bin aber angekommen, aber nicht wirklich glücklich! Dachte schon ich hab meine Probleme im Griff, aber denkste!!!

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 19:27    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Achtung, dringende Mitteilung der ML zur VSRM Osterrallye Zerf!

Aufgrund der vielen Ausfälle auf der WP Emmler Berg wird es eine neue Version der Rallye geben.
Grund ist die Wasserdurchfahrt auf Peklo 2. Bei etlichen Fahrern wurde hier der Kühler und beide Stoßdämpfer vorne zerstört, was entweder auf dieser WP oder der folge WP zu Ausfällen führte.
Aktuell scheint es ein Glückspiel zu sein, wer die Stelle passiert ohne Schaden, und wer hier die ganze Rallye schon verliert. Da dies in unseren Augen alles andere als fair ist entschieden wir uns nach langem Überlegen und beraten dazu eine neue Version für euch online zu bringen. Peklo 2 flog bei der neuen Variante nun raus.
Entschuldigung an die Teams, die die zuerst erstellte Rallye bis ins Ziel geschafft haben. Zu diesem Zeitpunkt betrifft dies aber noch nicht so viele Fahrer. Zeiten von der alten Rallye zur neuen zu übertragen wird nicht möglich sein, da die WP Emmler Berg eine andere sein wird.
Die neue Rallye wird ab morgen (Montag) fahrbar sein und wird am Sonntag enden.

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=4bb5afb490b9854a30f40a7907737d8d

Wir entschuldigen für alle Probleme und hoffen dass es in Zukunft reibungsloser ablaufen wird.

VSRM ML, Fabian und Mathias

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 19:39    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Ihr Arschgeigen!!!
Da bin ich halt mal in der glücklichen Lage vernüftig gefahren zu sein und Ihr Pfeifen gebt denen eine Chance die kopflos nur volle Pulle schwachsinnig Gas geben!!! evil evil evil evil evil evil
Okay Mathias war ein Scherz!!! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 19:43    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Da bin ich halt mal in der glücklichen Lage vernüftig gefahren zu sein und Ihr Pfeifen gebt denen eine Chance die kopflos nur volle Pulle schwachsinnig gas geben!!! evil evil evil evil evil

Tschuldigung Stefan, wusste ja, dass dir diese Entscheidung nicht schmecken wird.
Aber volle Pulle fuhren ja nicht alle durch die Fuhrt. DIese Vermutung hatten wir beim 1 Fahrer der dort Probleme hatte auch. Nur bei nicht volle Pulle trat das leider genauso auf sad

Wir sahen daher leider keien andere Möglcihkeit. Glaub mir viel uns schwer die Rallye abzusagen und eine neue zu bringen...

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 20:07    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke an die ML, für die zweite Chance, da es, so wie dann auf WP2 passiert, der Wagen nach der Furtquerung auf WP1 mit ca 40km/h unfahrbar wurde und wir Ihn nunmehr aus einem Haufen Schrott wieder zusammensetzen müssen.
@Stefan wenn nur ich es wäre, wär es mir sowas von "Scheißegal" aber nachdem sich viele wegen des gleichen Problems beschweren finde ich es eigentlich gerecht!
Sieh es doch einfach als Training - die Kraftausdrücke brauchen wir hier normalerweise auch nicht biggrin
Sorry das mußte mal raus!

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 22:05    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich konnte die Rallye aus zeitgründen bislang noch nicht fahren. Aber so richtig kann ich die Entscheidung auch nicht verstehen. Es ist ja nicht so das die Strecke neu ist. Bin da normal nie voll durch (habs einmal gemacht, was aber in einem Überschalg endete), mir ist da noch nie was kaputt gegangen, egal ob Adam R2, Fiesta R5 oder N14 Subaru.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 27, 2016 23:12    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Grund ist die Wasserdurchfahrt auf Peklo 2. Bei etlichen Fahrern wurde hier der Kühler und beide Stoßdämpfer vorne zerstört, was entweder auf dieser WP oder der folge WP zu Ausfällen führte.

da möchte ich doch gern mal replays sehen. mir ist nicht bekannt, dass peklo ungewöhnlich reagiert. von wann ist das update von peklo?

in der vergangenheit hatte man auf dem wasser durchfahrtstück zu wenig grip, so dass man immer flipper im kanal spiele (fühlte sich an wie eis)

ansonsten, was erwartet ihr von einer wasserdurchfahrt? mit vollgas durch heizen kann auch in der realität schiefgehen. Ich meine bei der rallye mexico hat mal ein toppilot die gesamte front geschrottet weil zu schnell die furt angefahren wurde

edit: mit welchem Autos seid ihr gefahren? ich bin gerade mit dem adam drüber, mehr als etwas rumpeln tut er nicht. der optik entsprechend tut das auto das, was es soll.

--------------------------
www.germangarage.de

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 05:05    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Fahr mal am besten mit dem Porsche 911 SC Matze

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 07:12    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ist mit Peklo II die Track 146 gemeint ?

Habe ich gerade extra ausprobiert, mit dem 911 SC, Standardsetup (tarmac):

Die Wasserdurchfahrt bei 2084.6 Metern (Pacenote) geht locker mit etwa 80 km/h.
Der P wird kurz unruhig, aber kein Schaden aufgetreten.
Viel schneller kann ich da gar nicht durchfahren, sonst geht die Mühle vorher in den Wald ...

Die Wasserdurchfahrt ist allerdings sogar mit "Care" und "Ford" angekündigt, insofern könnte man da sogar runterbremsen laut Ansage.

Könnte es sein, dass ein paar "Spezialisten" das Setup verhunzt haben ??

Even drones can fly away
The queen is their slave
----------------------------------------
In the end, the universe will be all alone.

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 07:22    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

wir haben die Entscheidung die Rallye neu zu starten nicht spontan entschieden.
Davor ging es mehrere Stunden hin und her was zu tun ist.

Replays bekommt ihr 2 gleich per PN wenn ihr es nicht glauben wollt...

Im Shakedown Modus kann ich da auch hin und her fahren ohen das estwas kaputt geht. Aber in der Rallye direkt Zack und der Schaden war da.
Wenn man sich meinen Replay anschaut stellt man außerdem fest, das laut Schadensanzeige 0 Schaden am Wagen ist. Optisch erkennt man aber sehr wohl, dass die Frontschürze felt und die Karossiere verbogen ist.

Mit mehreren Personen die dort genau die selben Probleme hatten wurde Kontakt aufgenommen.
Nico Rehm Evo 9, Mike Schenk Porsche 911 SC, Dieter Hohmann Porsche 911 SC, Stefan Günther Evo 9. Bei mir selbst auch beim 911 SC.
Andere Fahrer wie Fabian Gaukler Fiesta S1600 und Stefan Hummel Ford Capri kamen ohne irgendwelche Probleme durch.

Wie schon geschrieben, im Shakedwon keine Probleme. Philipp testete gestern mehrere Wagen. Er fuhr auch mit Nicos Evo Setup durch. Bei ihm nur bei "volle Pulle" wie hier so oft behauptet wird leichte Schäden. Bei etwas langsamer blieb immer alles ganz. Bei mir kam das selbe dabei raus...

Hier wird meist nur was geschrieben wenn etwas nicht passt.
Positives Feedback oder mal Berichte von Ereignissen damit man sich nicht was für Abschluss Berichte sagen muss wären auch was schönes.

Und gestern zu dem Zeitpunkt als diese Entscheidung veröffentlicht wurde waren nur 2 Fahrer vom De-Cat RallyTeam im Ziel.
Wäre es dabei geblieben wäre ganz sicher auch hier die Rede von Schiebung gekommen und das diese beiden ja 1000% einen Vorteil hatten...

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Zuletzt bearbeitet von BMW320iGruppe5 am Mo März 28, 2016 10:06, insgesamt einmal bearbeitet

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 08:26    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

BMW320iGruppe5 hat folgendes geschrieben:

... Im Shakedown Modus .... Aber in der Rallye direkt Zack und der Schaden war da.
Wenn man sich meinen Replay anschaut stellt man außerdem fest, das laut Schadensanzeige 0 Schaden am Wagen ist. Optisch erkennt man aber sehr wohl, dass die Frontschürze felt und die Karossiere verbogen ist.

Mit mehreren Personen die dort genau die selben Probleme hatten wurde Kontakt aufgenommen.
Nico Rehm Evo 9, Mike Schenk Porsche 911 SC, Dieter Hohmann Porsche 911 SC, Stefan Günther Evo 9. Bei mir selbst auch beim 911 SC.
Andere Fahrer wie Fabian Gaukler Fiesta S1600 und Stefan Hummel Ford Capri kamen ohne irgendwelche Probleme durch.

Wie schon geschrieben, im Shakedwon keine Probleme. Philipp testete gestern mehrere Wagen. Er fuhr auch mit Nicos Evo Setup durch. Bei ihm nur bei "volle Pulle" wie hier so oft behauptet wird leichte Schäden. Bei etwas langsamer blieb immer alles ganz. Bei mir kam das selbe dabei raus......

Also ich habe es mit dem GT3 RS dem 911 SC ; dem Adam R2 ; dem Evo & Impreza N/R4 sowie dem Impreza S7 versucht.
Nachdem ich dieses Phänomen erst seit dem letzten Release (schon längers her) auch bei der Schneeversion habe, dort aber noch extrem mit Gripproblemen (Fz wird immer langsamer/wird extrem runtergebremst) zu kämpfen habe, fahre ich die Furt nie max an, sondern mit ca 30-40km/h.
Gestern im Shakedown-Modus auch mal schneller, mit allen genannten => immer das gleiche Ergebnis.

Mir persönlich ist es sch....egal ob nun wiederholt wird oder nicht - fände es aber im Zuge der sportlichen Fairness sinnvoll - sollten einige vieleicht mal drüber nachdenken!

Schönen Ostermontag noch Euch allen!
Immer das gleiche und der Schaden immer auf Stoßdämpfer bis zu 100%. An der Haube das typische Bild - durchschlagene Stoßdämpfer.
Der einzigste von meinen Wagen, war der Käfer, der nur mit etwas ruckeln durch ist.

Nein Günni - ich habe das originale Standard-Setup und habe es noch nicht ansatzweise angepackt

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 08:26    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke die Entscheidung sollten wir alle der Rennleitung Überlassen!
Klar sagt ihr jetzt ich habe leicht Reden weil ich ja sowieso ausgefallen war und somit ne zweite Chance bekomme.... aber deswegen nicht.
Mir ging es letzte Saison im VARC genauso. Bin ne Veranstaltung super durchgekommen und dann gab es ne neue Rallye, ich glaube wegen wettersettings oder so. War davon auch nicht so begeistert aber da muss man halt mal durch.
Seid lieber dankbar das es hier soviele Veranstaltungen gibt die qualitativ hochwertig sind und über die sich sehr viel Gedanken gemacht werden! Grade bei Mathias weis ich das er sich viele informationen zusammenholt um die Strecken und Wetterauswahl so nahe wies geht am Original zu haben.

Also, Endgültige Entscheidungen akzeptieren und nicht meckern. Konstruktive Kritik jederzeit natürlch erlaubt. Aber auch mal aufmunternte Worte äußern und die Arbeit und investierte Zeit und Mühe der Verantwortlichen Wertschätzen wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 08:28    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Kurz & knackig auf den Punkt gebracht! Danke

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 09:30    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Mike,
das mit den A....Geigen war eigentlich lustig gemeint!!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Gerade meinem Teamkollegen und sehr vertrauten RBR Partner Matze D. gegenüber würde ich nie solche Worte im vollen Ernst verwenden!!
Ja, ich weiss auch, dass hier im Forum sehr auf gepflegte Konversation geachtet wird!
Bitte nochmals um Entschuldigung! Rolling Eyes Embarassed
Euch dann viel Glück und Spass bei der Neuauflage,
Gruss bombus
PS.: Keihne Ahnung wie der Dreher entstanden ist und Wasser in der Furt gabs wohl auch nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=1o1cYNKjrVc&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von bombus am Mo März 28, 2016 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Smileterror's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 10:26    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Nun auch nochmal von meiner Seite zur Erläuterung. Ich bin von Nico angeschrieben worden, dass er riesige Probleme mit der Furt hatte. Also bin ich die Rallye mal gefahren und immer ohne Probleme mit dem Fiesta S1600 durchgekommen, weshalb ich das mit der Furt genauso wie Günni und Matze D. und F. bezweifelt hab.
Aber dann ging eben die Arbeit los: wir haben etliche Replays gecheckt, uns mit den Betroffenen kurz geschlossen und sind einige Male die Strecke gefahren. Teilweise gab es die bebeschriebene Probleme, teilweise auch nicht. Und warum sollten die 4WD und RWD so einen großen Nachteil erleiden, den es bei den meisten FWD nicht gab? Ich hab mich auch gefreut wie Bolle, dass ich endlich mal wieder gut im Ziel einer Meisterschaft war, aber warum sollten wir es dem (vielleicht) Zufall überlassen, wer durchkommt und wer nicht?
Und ihr könnt euch sicher an die diesjährige Dakar erinnern, bei der die erste Etappe zum Schutz aller Teilnehmer abgesagt wurde. Genauso wollen wir hier am ersten Tag der Veranstaltung noch allen Teilnehmern die Chance auf eine faire Rallye bieten.

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 10:43    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke an die Orga für die Neuauflage dieser Veranstaltung - hat trotz des Schrecks am Start der ersten WP Spass gemacht.
Hatten diverse Momente, bei denen fast alles gut ging - für uns eine "normale/durchwachsene" Veranstaltung!
Dem Zuschauer, vermeintlich ein Marshal, geht´s gut und sieht von einer Schadenerstzklage ab, da wir weder weiterfuhren & er auch etwas ungünstig stand - so wir alle etwas schuldig sind Rolling Eyes
Wir sind mal gespannt, wo wir am Ende der Veranstaltung stehen werden - auf alle Fälle freuen wir uns auf das kommende Event !
Schönen Oster-Montag Euch noch!

TEiWi
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 12:11    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Kann die Entscheidung der Rennleitung absolut verstehen, der Spaß steht im Vordergrund, es wird in diesem Sinne keiner benachteiligt smile Seht es als Training für die VDRM!

Nehm die Rallye heute auch in Angriff

Gruß

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 12:51    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Soeben die neue Version der Rallye gefahren.
Nun klappt auch die Wasserdurchfahrt ohne Probleme.

Zur Fahrt:
Auf WP2 falsch über den Sprung drüber und rechts in die Böschung geknallt. Rechts war dann alles Krumm und wir verloren etwas Zeit, auch auf den folgenden WP´s.
nach dem Regrouping lief es dann besser. Zwar dann auf Emmler Berg 2 an einem Reifen hängen geblieben und eingedreht, dafür auf den folgenden WP´s ohne Fehler und ganz ok gefahren.
Ein paar Klassenrekorde sprangen hier mit dem 911 SC schon wieder raus wie zuletzt bei dem VÖRM Lauf lol

Allen noch viel Spaß und Erfolg bei der neuen Version der Rallye!

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 14:04    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

ich verstehe immer noch nicht wo das problem liegt. einmal gehts einmal nicht?
hier wäre eine grundsätzliche analyse fällig was die ursache ist. welche einstellungen wurden verwendet wo es nicht ging?

--------------------------
www.germangarage.de

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 15:13    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ich verstehe immer noch nicht wo das problem liegt. einmal gehts einmal nicht?
hier wäre eine grundsätzliche analyse fällig was die ursache ist. welche einstellungen wurden verwendet wo es nicht ging?

In meinen Augen liegt es am Ersteller der Stage - wie ich ja schon schrieb ist seit dem letzten Release die Problematik bei mir aufgetreten.
Auf der II extremer wie bei der I & bei den beiden snow kommt dann noch das extreme abbremsen des Fz´s hinzu. Muß beim Adam bis in den ersten zurück, damit ich überhaupt durchkomme.
Das ist nicht wirklich realistisch auch die Furt nicht - egal ob ich schnell oder langsam durchfahr, beide vorderen Stoßdämpferaufhängungen durchgeschlagen.
Die Stage selber ist klasse nur eben dieser eine Abschnitt ist seit dem release kacke!

TEiWi
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 16:43    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wollte gerade gefahren, Am Wochenende in Frankreich gewesen, da hatte ich ganz vergessen dass mein G27 noch auf 900° statt auf 480° war, lange Rede kurzer Sinn, früh abgeflogen da ich den Lenkwinkel unterschätzt habe, von Konstanz ist momentan keine Rede..
Trotzdem, vielen Dank für die tolle Organisation & die viele Arbeit!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi