German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WRC 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2015 22:22    Titel: WRC 5 Antworten mit Zitat Back to top

Und wieder ist ein WRC Game im Anmarsch.
WRC5 bei PCGH

Da Milestone gerade mit Sebastien Loeb Rally Evo beschäftigt ist, wird das Game bei Kylotonn Games entwickelt.
Haben die überhaupt Ahnung von Rally Games (bzw. mehr Ahnung als Milestone)?
Scheinbar entsteht bei denen zeitgleich auch ein neues Flatout.
Ihr könnt ja mal drüberschauen. Ich würde aber behaupten, daß das nicht ansatzweise an RBR rankommt.

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10211
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2015 09:20    Titel: WRC 5 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Haben die überhaupt Ahnung von Rally Games (bzw. mehr Ahnung als Milestone)


weniger Ahnung als Milestone geht ja überhaupt gar nicht. Sowohl WRC5 als auch Sebastian loeb Rally sehen bei den trailern optisch nach konsolen arcade Physic aus (bei WRC5 ist man ja nichts anderes gewohnt)

Optisch haben beide nicht kapiert, was rally von anderen racing oder open world spielen alla Arma unterscheidet. es sind die cuts, der auf die straße geworfene dreck und die immer sichtbare fahrlinie (skidmarks auf asphalt, spurrillen auf schotter und schnee) und die permanent wechselnde/abwechslungsreiche Landschaften.

beide Titel sehen für mich hammer öde aus, obwohl der erste eindruck von den texturen und objekten durchaus positiv ist. wenn man alles aber langweilig und ungezielt plaziert kommt am ende eine langweilige strecke alla BTB qick and dirty tracks (mit besseren objekten und texturen) raus.

da werde ich nicht einen Euro für verschwenden und ich hoffe, das beide spiele baden gehen und codemasters dirt durchaus gewinn einfährt. Es muss endlich mal einer kapieren, worauf es einem Rallyefan ankommt und danach einen würdigen nachfolger für RBR entwickeln.

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2015 20:24    Titel: WRC 5 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
weniger Ahnung als Milestone geht ja überhaupt gar nicht.

Hast du dir mal angeguckt, was die bisher so entwickelt haben? Da ist nicht ein ernsthaftes Rennspiel dabei. Ich befürchte, es geht noch schlechter als Milestone.

Lamda hat folgendes geschrieben:
Sowohl WRC5 als auch Sebastian loeb Rally sehen bei den trailern optisch nach konsolen arcade Physic aus (bei WRC5 ist man ja nichts anderes gewohnt)

Wenn ich schon sehe, daß die Fahrzeuge in den Trailern scheinbar mit Tastatur gelenkt werden, da vergehts mir schon (z.B. Lenkeinschlag immer nur voll oder gerade - war in irgendeinem Entwicklervideo zu SebastienLoebRallyEvo).

Einfach nur schade, daß die WRC Lizenz für solchen Arcademüll verwurstet wird. evil

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2015 10:53    Titel: WRC 5 Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem was ich zur Gamebeschreibung zu WRC 5 gelesen habe solls ja wirklich ne Wucht werden. Reale Physics, unterschiedliches verhalten auf unterschiedlichen Untergründen usw. Bin aber auch irgendwie sehr skeptisch. Hab mal in Trier das Game ausprobiert an denen ihren Stand. Da konnt ich mir aber nicht wirklich ein Bild machen weil der Mensch eine Wp voreingestellt hat und das Lenkrad und Pedale war beschissen eingestellt. Irgendwie würds mich schon interessieren aber ich hab Angst enttäuscht zu werden.
Soll ichs nun bestellen oder nicht?

Am 9. OKTOBER kommts auf den Markt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10211
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2015 12:46    Titel: WRC 5 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Reale Physics, unterschiedliches verhalten auf unterschiedlichen Untergründen usw.


diese ankündigungen kommen jedes mal, aber ich glaube nicht, dass nach 4 mal total Grütze (würde ich nicht mal geschenkt nutzen) plötzlich ein astreines Spiel erscheint. es gibt keine Einzige Stelle wo ich positiv über das spiel Berichten könnte, weder optik noch detailierungsgrad, abwechslung und physic entsprechen meinem Mindeststandard für ein Racingspiel

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129434