German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Hermeskeilrallye 2015 @RBRTM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 20:45    Titel: Gesprächsrunde VDRM Hermeskeilrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

No Resets in VDRM and no continuing, we think about our system every year, but this year we are @ no resets or re-joining.
Fix up solves almost every CTD, so it's most of the time your own thing to keep your system running.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 51

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 20:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Hermeskeilrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Danke sehr fuer schnelle Erläuterung.

Dann muss ich leider es schlucken.

Bis zu nächsten Rallye.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 09:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Hermeskeilrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
hab die Rallye ohne Ausfall beenden können.
Leistungsmässig jedoch war es aber denoch ein "Totalausfall"!! Rolling Eyes Embarassed cry
Auch nach der 4.Woche ist mein Gesundheitszustand nur unwesentlich besser, so waren starke Hustenanfälle an der Tagesordnung. Möchte aber damit mein schlechtes Leistungsvermögen nicht entschuldigen.
Die USA Strecken liegen mir sowieso nicht, von Foron will ich erst gar nicht reden!! Gleich nach dem Start zwischen Leitplanke und Böschung hängen geblieben, es half kein Vor und Zurück, also blieb mir nur noch ZH, dann 2 x das Auto umgeschmissen, die nächsten ZH. Dadurch auf einer einzigen WP 2min/30sec. verloren. Kann man ja nie wieder rausholen, ich schon gar nicht!
Fazit, wieder eine Rallye zum Vergessen. Mit dem Setup vom Delta komme ich auch nicht richtig klar, kann der Karre das Kippen einfach nicht wirklich abgewöhnen!!?? Muss halt weiter basteln!
Der Orga vielen Dank für die Mühe und die viele Arbeit!! top top
Meiner Bitte, die USA Diamant Mine und die Hualapai Nation, sowie die unsägliche Foron und Maton aus dem Rallyekalender zu streichen, wird wohl niemand entsprechen!!! biggrin
Wer weiss wieviel Strecken da übrig bleiben, wenn man hier "wünsch Dir was " spielt!! biggrin
Also nochmal vielen Dank an die Ersteller und Glückwunsch den Siegern!! top
Freu mich auf die nächste Rallye, egal welche Strecken gefahren werden!!
Gruss bombus Foren Opi

Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 22:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Hermeskeilrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
... sowie die unsägliche Foron und Maton aus dem Rallyekalender zu streichen ...

Die Maton bin ich noch nicht gefahren, aber was die Foron angeht, weiß ich auch nicht was die ML daran gut findet. eek

Bin am Sonntag auch die Hermeskeil gefahren.
Das gute Gefühl, das ich zum Saisonstart mit dem Polo hatte, hat sich momentan erstmal verflüchtigt. Bin mir momentan nicht sicher, ob ich und der Polo das passende Team sind.
Aber da mir immer noch die Zeit fürs Training fehlt, ist es noch zu früh darüber zu urteilen.

Insgesamt hat mir auf der Hermeskeil die Sicherheit und damit der Speed gefehlt. Als ich dann ein wenig mutiger wurde, wurde ich auf WP9 gleich mal mit zwei Überschlägen auf den Boden zurück geholt.

smile Aber Spass gemacht hats trotzdem, und das ist ja auch das Wichtigste dabei. Danke an die ML. smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi