German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wurde auch Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pat
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 16
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bielefeld

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 22:49    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Endlich ....... hatte mir vorgenommen mich hier erst zu Registrieren wenn der erste Rekord gefallen ist.
Lang hats gedauert aber eben habe ich die 3:50 auf Harwood Forest erreicht. Dachte schon das
klappt nie Confused Zu meinem erstaunen ist da aber noch was zu holen. Ok, die diversen Wiederholungen
die es Download gibt habe ich gesehen und mit ungläubigen Kopfschütteln registriert.

Jetzt kanns nur noch besser werden. Übrigens bin ich völlig begeistert von RBR, obwohl sonst eher
Programme wie Nascar oder GP4 (GTR) auf meinem PC liegen. Na ... befürchte mal das RBR
mich noch lange vom Tageslicht fern hält biggrin

Grüsse in die Runde ...... Pat

_________________
Knapp daneben ist auch vorbei
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Wally
Racer
Racer


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 288
Bilder im Album: 10
Wohnort: Berlin/Neukölln

 BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 00:25    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Pat.
Willkommen in unserem gemütlichen Forum. Bist ja auch schon ein alter Knacker. Aber trotzdem bleibe ich hier der "Dorfälteste" tongue
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 00:57    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Willkommen smile
Oja die ersten Rekorde sind die schönsten biggrin
Zu holen gibt es da noch genau 39 sek. dann haste den ersten Platz auf RBR Rank biggrin
RBR ist schon Geil wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 08:20    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Könn ja mal ne Oldie Challenge starten ..

Alles über 40 und die Kleinen müssen draussen warten biggrin

Den Forenrang "Dorfältester" haben wir noch nicht...wäre ja auch mal was ....


Willkommen Pat...wink

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 11:27    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Gratuliere zum Rekord. Ich glaube ich mache was falsch, in England will einfach kein Rekord fallen.
Dafür inziwschen aber 2 in Japan und 1 in Finnland.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Pat
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 16
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bielefeld

 BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2004 21:11    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

@Wally
Na Wally, den Rang als Dorfältester will ich Dir dann mal lassen biggrin habe nicht vor Dich zu überholen Razz

@Adi
39 Sekunden eek neee ... lass mal stecken. Ich will ne Race-Simulation und keinen Flugsimulator biggrin Habe mir genau diese Wiederholung schon angeschaut. Mann..... das war aber mehr ein Querfeldeinrennen. bis 10 Sek. kann ich mir gut vorstellen, aber dann hörts langsam auf.

@red23
Die Oldtimerrally durch Deutschland war doch schon evil

@Blackvoodoo
Das die Rekordmarke nicht fällt dachte ich aber auch in England. Irgend wann hats dann besser mit den Kurven geklappt und somit auch mit der Zeit. dafür hast Du ja Japan geknackt. Da bin ich bisher nur spazieren gefahren. Die Strecken finde ich etwas arg.

Danke für die Begrüssung, ist doch immer gut für bestimmte Progrämmchen ne Anlaufstelle zu haben. Die Ambitionen bei den Hotlaps anzutreten haben ich momentan allerdings nicht. Ist erst noch ne menge Üben angesagt.

Heute ist der Rekord in USA Fraizer Wells gefallen mit 2:11:11 Nur fliegen ist schöner!

Pat

_________________
Knapp daneben ist auch vorbei
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2004 07:05    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Herzliches willkommen auch von mir ...
bei australien kann man ja auch richtig gut vollgas geben smile

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Eagle79
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 12:01    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

So hat es bei mir auch angefangen, aber mein erster Rekord war der in Fraizer Wells mit ~2:09 oder so. Mittlerweile ist eine 2:01.20 draus geworden wink Konnte erst nicht glauben, dass man die vorgegebenen Rekorde überhaupt brechen kann, aber jetzt fehlt mir nur noch eine einzige, nämlich "Tanner" in Japan. Da komme ich auf keinen grünen Zweig, egal wie ich mich reinhänge - Bestzeit liegt momentan 0,39 Sek. über dem Rekord. Nicht viel zwar, aber dennoch frustrierend. Jemand ein paar Tips parat, wie man die Strecke gut meistern kann?! sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 142
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 13:45    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Eagle79 hat folgendes geschrieben:
... aber jetzt fehlt mir nur noch eine einzige, nämlich "Tanner" in Japan. Da komme ich auf keinen grünen Zweig, egal wie ich mich reinhänge - Bestzeit liegt momentan 0,39 Sek. über dem Rekord. Nicht viel zwar, aber dennoch frustrierend. Jemand ein paar Tips parat, wie man die Strecke gut meistern kann?! sad


Der Rekord auf der Strecke Tanner war auch für mich der schwierigste. Einfach auf allen Strecken noch mehr Erfahrung sammeln und dann fällt auch die Bestzeit bei Tanner irgendwann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Eagle79
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 13:50    Titel: Wurde auch Zeit Antworten mit Zitat Back to top

Hm, Erfahrung habe ich eigentlich schon reichlich, denke auch dass ich einigermaßen gut fahren kann: Klick! . Aber Tanner ist für mich irgendwie unfahrbar, da ich keinen vernünftigen "Fluss" und somit keine ordentliche Linie finde. Naja, evtl. zieh ich mir nachher mal ein Setup von jemand anders und probier dann noch mal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150288