German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VCORP, alternatives online Plugin für RBR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> VCORP-online Plugin (NGP) -> Troubleshooting VCORP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 21:53    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde,

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist ein neuer Bereich VCORP im GVRC Bereich dazu gekommen.

Was ist Vcorp:

VCORP ist ein online Plugin für RBR in einer ähnlichen Qualität wie das CZ Plugin. Es Wurde von Christiano (einem Italiener) entwickelt und mithilfe von Workerbee technisch auf einen Stand gebracht , womit man Meisterschaften qulitativ hochwertig aufziehen kann. Es ist natürlich genau so gut geeignet einfach daddelsessions zu erstellen.

Das ganze war und ist als alternative zum CZ plugin gedacht, so dass wir diese "Trockenzeit" die wir in den letzten Jahren mit dem CZ plugin erlebten in zukunft nicht mehr erleben müssen.

Dieses Plugin wird sich unabhängig von anderen Plugins mit NGP weiterentwickeln, dh Neuerungen aus der Schmiede Workerbee Labs (neue NGP Features, neue Pluginfeatures, neue NGP Autos) werden hier als erstes erscheinen. Mit Menpower (was wir zur Zeit nicht haben) ist sogar eine komplett deutsche Variante möglich (eigener Server, eigene Administration), so dass immer ein Plan B vorhanden ist.
Natürlich, wenn wir fähige Leute auftreiben können, würden wir das Plugin gern soweit anpassen/erweitern, dass es für Meisterschaften und einer Auswertung wie unserem Livetiming genutzt werden kann.
ein großes + mit diesem plugin, es gibt einen Streckencheck, der die Strecken validiert und somit diesen großen fehler von abstürzen durch falsch gewählte Streckenkonditionen ausschließt.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Fahrer finden, die dieses Plugin nutzen.
Falls jemand Tournamente erstellt haben möchte bitte eine PN an mich mit gewünschten Strecken und konditionen, wo service und wo superrallyeinstiegspunkte gesetzt werden sollen.


eine kurze installationsanleitung und die nötigen files findet ihr im Threadabschnitt "installation vcorp"

für alle Probleme bei der installation, gefundene Bugs usw bitte hier hereinschreiben

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3262
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 22:31    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Wenn alles leicht bedienbar und übersichtlich ist, bin ich gerne dabei smile

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2194
Bilder im Album: 236
Wohnort: Gummersbach

 BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 23:19    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

1. Zunächst einmal hört sich das spannend an. Für mehr muss ich das Ding testen.
Es überrascht mich zwar nicht komplett, jedoch zu diesem Zeitpunkt sehr, da gerade alle nach RBRTM gerufen haben.

2. Ist das VCORP als GVRC Plugin gedacht oder nur eine weitere Alternative? Oder verhält es sich, wie ein reines Pilotprojekt, was zunächst geprüft werden soll?

3. RBRTM und RSRBR konnten NGP bieten und auf deren Plattformen laufen die Meisterschaften. Wie wird in Zukunft das VCORP favorisiert sein? Hinsichtlich ML/VDRM bspw.?

4. Ist VCORP problemlos kompatibel neben der RBRTM Installation?

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 01:00    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

1.
nun ja, nachdem wir im letzten jahr vor dem offizellen release (april 2014) NGP bei den cz angeboten haben und tatsächlich keine Rückmeldung kamen hat günni diese alternative aufgetan. Die basis war gut aber es fehlten extenzielle dinge wie zb. servicepark oder superrally die dank günni im laufe des jahres 2014 hinzugefügt worden sind. natürlich diverses testen optimieren bugfix usw.
Dass sich im dez. dann doch was bei den cz getan hat konnte bis dahin keiner ahnen und auch das Vaclav so schnell das ganze implementiert (zumal zwischen weihnachten und jetzt dem ersten test wieder funkstille herschte)

wir haben schon im letzten jahr deshalb an Vcorp gearbeitet, da wir schnell merkten, das RSRBR die einzigen sein werden die tatsächlich NGP implementieren wollen/können, allerdings auch dass aus fahrerische sicht RSRBR zu unflexibel sein wird (der public mode ist nur was für schüler mit massig freizeit, änderungen ziehen sich, möglicherweise dauert es eine saison bis große neuerungen implementiert werden und wir stießen auf harte dem fortschritt engegenstehende kräfte, die ein von 0-100 in 2,3s beschleunigenden WRC als eher relaistisch als NGP halten). RSRBR ist halt so ein Mittel NGP ins gespräch zu bringen und zu verbreiten und in ruhe am Vcorp arbeiten zu können.

2.
VCORP ist nicht als geschlossenes GVRC plugin gedacht, eher als Plugin für jeden der NGP fahren möchte. Die deutsche phillosophy wird auch weiterhin gepflegt, dass die arbeit kostenfrei und für jedermann verfügbar gemacht wird

3.
es ist völlig offen wie VCORP in zukunft behandelt wird. Ich deutete das schon an, im augenblick haben wir kein menpower um einen server aufzusetzen und scripte etc anzupassen. Findet sich eine fähige person die auch schnell mal etwas zeit in ein solches projekt reinstecken kann, kann ich mir durchaus vorstellen zum sicheren VCORP zu wechseln statt irgendwann wieder jahrelang auf implemnentiereung von uupdates zu warten.
aktuell nehmen wir wie es ist und entwickeln alles so weiter wie zeit und know how da ist. nach einem test wirst du feststellen, dass dem Vcorp eigentlich nichts fehlt um eine Meisterschaft wie die VDRM durchführen zu können. natürlich der luxus wie das livetiming hat es nicht. sollte sich da bei den cz nichts ändern werden wir keine nachtschichten verbringen um VCORP aufzubügeln. aber wie angedeutet, VCORP werden wir als NGP plattform nutzen wo neuerungen als erstes einfließen und wo wir auch stetig weiter entwickeln werden. in der beziehung sieht es bei keinen der anderen plugins so aus als würde dort mehr als Lebenserhaltung betrieben. Ungarn und italiener haben offensichtlich noch nicht einmal menpower um NGP zu testen und einzubinden (und das obwohl NGP wie ein standard plugin behandelt wird und selbsständig seine funktionen ausführt)

4. Vcorp ist 100% kompatibel, ich hatte zeitweise RBR CZ, RSRBR und Vcorp nebeneinander zu laufen, gab keinerlei probleme.

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Online
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1760
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Nordhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 15:52    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Wie sieht es mit Strecken aus? Ich habe gesehen das es CZ Strecken gibt (Hradek, Osli etc vermute ich mal) aber wie sieht es mit anderen aus? Gibt es Strecken die es nicht im CZ Plugin gibt?
_________________
~ Opel Astra F 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2210
Bilder im Album: 194
Bilder in P. Galerie: 71
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 18:32    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Gucks Du hier
http://www.vcorp.it/vcorprbrmod/download-vcorp-rbr-mod-content-2015/
Special Stages anklicken, da steht alles!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 20:48    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Na das sind ja Neuigkeiten. So viele Alternativen auf einmal. smile

Hat jemand schonmal diese extra Strecken angeguckt?:

MONTECARLO STAGES BY VCORP (FRANCE MOD)

– Burzet – NOTE: Neve e nevica (snow and snowing)
– St. Pierreville – NOTE: Neve e nevica (snow and snowing)
– St. Bonnet le Froid – NOTE: Strada pulita pioggia (clean raining)
– Lamastre – NOTE: Neve e nevica (snow and snowing)
– Labatie d’Andaure – NOTE: Strada pulita pioggia (clean and raining)
Col du Turini – NOTE: Strada pulita pioggia (clean and raining)
– Luceram – NOTE: Strada pulita scivolosa pioggia temperatura in calo (really cold raining)
– Eygalayes – NOTE: Neve e nevica (snow and raining)

IRELAND STAGES BY VCORP (REGNO UNITO MOD)
...

PIKES PEAK STAGES BY VCORP (FRANCE MOD)
...


Sind aber andere PikesPeak SS als die PikesPeak2008 von Miro Kurek?

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 20:50    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

EDIT: Der Edit Button ist weg. eek

Wenn ich Zeit habe, muß ich das Plugin unbedingt mal testen. smile

Kann sein, dass das noch eine Fehleinstellung ist im Unterforum.

LaTeX

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 135
Bilder im Album: 68

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 22:42    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hey Rallye Gemeinde!

Ich habe Angst, wenn ich das alles sehe biggrin War nur spaß ...

Wenn es mir gelingt meinen Rechner zu erneuern, werde ich es mir gerne das ganze näher anschauen.

Nichst desto trotz drucke ich allen Beteilgten ganz toll die Daumen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2359
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 22:50    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Keine Ahnung was nu wieder los is, wenn ich zur online will stürzt das Spiel ab!
Offline kann ich fahren - schon komisch!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 23:01    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

@ mike, wenn das eigentliche RBR nicht läd (bevor irgendwas startet zappt er raus) musst du das pacenoteplugin auf den neusten stand bringen (dll überschreiben )


edit, quark.....

welchen server hast du gewählt? GVRC ist nicht aktiviert, du musst den standard server aktivieren

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 23:04    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Wie sieht es mit den Strecken-ID's aus?
Sind das wieder andere als bei CZ oder FR?

Oder kann man Vcorp in eine CZ-Installation integrieren?

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 23:04    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hast du die neue Version von heute geladen Mike?

Ich hatte das früher immer wieder, dass es mit ner alten Version abstürzt. Es kam heute nochmal ein Update und der Patch05 wurde erneuert.

€: Sollten die gleichen sein. Ein Umstief mittels der Textfile-Alternative ist trotzdem besser. Ist sauberer und besser sicherbar.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10371
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 23:22    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

natürlich ein seperater ordner. man kann nicht davon ausgehen, dass vcorp immer die gleichen id´s verwendet und schon gar nicht dass sich cz um die ID´d anderer plugins scheeren
_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 847
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 09:01    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Mal für einen DAU .....

Was muss da runtergeladen werden und in welcher Reihenfolge muss es installiert werden ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9989
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 09:48    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Marco!

Es gibt hier eine kleine Installationsanleitung. Wenn du bei dieser auf Probleme stößt und mit etwas anderem nicht zusammenkommst melde dich einfach.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 847
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 09:58    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank, ging irgendwie an mir vorbei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2359
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 16:51    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
@ mike, wenn das eigentliche RBR nicht läd (bevor irgendwas startet zappt er raus) musst du das pacenoteplugin auf den neusten stand bringen (dll überschreiben )


edit, quark.....

welchen server hast du gewählt? GVRC ist nicht aktiviert, du musst den standard server aktivieren

Danke schön, werd ich, wenn ich wieder Zuhause bin machen. - Pacenoteplugin -
Den neuen Patch 5 hab ich auch drauf - Adam ist nun auch dabei!
Hab beide Server versucht, beim GVRC kommt ne Meldung und beim VCORP stürzt RBR ab.
Sollte ich nochmals nen Problem haben, melde ich mich nochmals.

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gus Perez
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 17.11.2011
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 17:18    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

We have been doing test in vcorp. Works great, no problem. Game three screens and all ok. No it works changing sound of cars, neither in manager neither manually. The mod nigh ok. We will be attentive to development.

Thank.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 15:28    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Verstehe ich das richtig das ich am besten ein richtigs Jungfräuliches "RBR" nehmen sollte und die Strecken die bei den CZ-Jungs liegen und ich schon runtergeladen habe nicht verwenden kann, sondern die von der http://www.vcorp.it Seite nochmal runterladen muss da die an das Plugin angepasst worden sind?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Antworten.
MfG
Rico

_________________
Karte Rallyes in Deutschland 2016
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Phalux
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 71
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bremen

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 18:30    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Die Installation hat gut geklappt. Das Runterladen von mega war jedoch ein Krampf - mega langsam.

Der erste Eindruck ist recht positiv. Kein Hin- und Herkopieren von Dateien wie bei den Franzosen und der größte Negativpunkt bei dem cz-Plugin - die Autoinstallation, ist hier sehr gut gelöst! So kann man schnell mal alle Autos antesten. Also vom Grundgedanken her das Beste aus beiden Plugins (CZ und Franzosen).

Negativ, bzw. noch vorhandene Fehler. Die Schäden werden nicht ganz richtig zur nächsten Stage übernommen. Ein Riss auf der Frontscheide war manchmal von alleine bei der 2. Stage da oder die Risse waren ganz wo anders auf der Scheibe. Wenn man den Zeitraffer bei der Reparatur mit einem Druck auf "weiter" beschleunigt, wurde zumindest die Frontscheibe gar nicht repariert.

Leider sind nur Italienisch, Französisch und Englisch bein den Ansagen einstellbar. Deutsche Ansagen bekam ich nur, als ich mit meinen CZ Pacenotesordner überschrieben habe. Das 3-2-1-go bleibt trotzdem Englisch.

Cutten wird wohl noch nicht bestraft?! - jedenfalls auf RallySchoolStage ...

Bei der Reifenwahl muss man sehr aufpassen, wie ich finde, da die Beschreibungen "dry, wet, etc." nicht hervorgehoben werden - man kann sich aber dran gewöhnen gut aufzupassen wink

Insgesamt sehr vielversprechend und bei weiterem Feintuning das beste Plugin - wenn es denn Livetiming bekommt.

_________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss! - I. Kant

RBRTM: LANGER Philipp
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5279
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 13:50    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Tests. Weiter so !

Das mit dem Schaden kann ich so momentan nicht bestätigen.
Für zukünftige Tests empfehle ich die Pacenoteplugin Schadensanzeige.
Damit lässt sich gut überprüfen, was kaputt ist (vorher/nachher) und ob repariert wurde.
Das "Beschleunigen" hat jedoch keinen Einfluß auf die Reparatur, das ist sicher.
Insofern hat das beobachtete Phänomen andere Ursachen.

Cutting wird momentan nicht geprüft.
Als Testplattform braucht es das auch noch nicht.
Selbst da könnte man sich ggf. alternative Vorgehensweisen überlegen (replays ...).

Natürlich ist das Plugin etwas anders aufgebaut als das bisher gewohnte.
Aber dafür gibt es die Streckenvorschau der folgenden 6 Stages, was ja auch nicht jeder hat, in dieser Form.
Damit lässt sich die Reifenstrategie planen.

Es scheint so, wie wenn die Installation auf einer italienischen Distribution basiert, deswegen dieser Sprachmischmasch.
Lässt sich sicher noch optimieren.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2359
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 15:42    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Trotz des Updates des Pacenote-Plugins, installation des neuesten Patches, der für die NGP´ler zu sein scheint, komme ich nicht mehr in die online-version.
Trainingsday nimmt es anstandslos nur für online schmiert es direct ab.
Da kommt doch dann der Spielernamen zwischen den Strichen und das Bild läuft hin & her, klickt man dann auf Enter bleibt ja das Bild stehen und bei mir kommt dann der Spruch mit .... unusual way blablabla ...
Aus die Maus, aber es hat doch schon funktioniert, ist wie der ctd bei falschen Wettereinstellungen, welches ich ja bei der VARC heute produziert hatte.
Weiß jemand Rat wo der Fehler liegen könnte, wahrscheinlich hilft nur komplett runter und alles neu aufspielen - shit, aber solange ich nicht komplett alles neu runterladen muß.
Danke im voraus!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5279
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 16:17    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

Nein, bei uns musst du nix komplett neu runterladen.
Wir sind schließlich nicht bei RSRBR. biggrin

Probier mal diese 2 neuen Dateien:
vcorp online plugin (in Plugins Ordner kopieren)

vcorp manager (in vcorp Installationsordner kopieren)

Kann sein, dass die bei deinem download noch veraltet waren.

Wenn das nicht klappt, schicke mal einen Screenshot.
Evtl. können wir daran was erkennen.

Dann sehen wir weiter.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2210
Bilder im Album: 194
Bilder in P. Galerie: 71
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 17:17    Titel: VCORP, alternatives online Plugin für RBR Antworten mit Zitat Back to top

So Leute,
der Forenopa hats geschafft, Vcorp läuft!!! cool
Mit deutschem Countdown 3 2 1 und dem Timo als Co.
Hat lange gedauert, obwohl ich alles nach Lamdas Empfehlung gemacht habe, ging manche Einstellung nicht. Zum Beispiel das ganze Plugin in italienisch, man konnte es auch nicht umstellen, der Co nur engl, franz und ital. nicht deutsch u.s.w.
Mit Günnis und Lamdas Hilfe habe ich alles in die Reihe bekommen!!!
Vielen Dank an dieser Stelle! top top
Wichtige Hinweise sind Manager als Admin starten und eigenes, altes Profil aus CZ übernehmen, da gehts auch mit dem Timo!! biggrin
Die Anmeldungn ( Registrierung ) auf Vcorp für die OnlineRallyes war die letzte Hürde, die mich Nerven gekostet hat, da ja alles auf ital. geschrieben steht. Da hat Matze bissl nachgeholfen! Nachdem ich die Registrierungs- E-Mail bekommen habe war ich glücklich, denn jetzt konnte es richtig losgehen!!
Die ganze Vcorp Sache ist wunderbar!!!! Im Manager kann man die Sounds ganz unkompliziert einstellen, die Menüführung im Spiel ist einfach und unkompliziert und alles in Deutsch!
So Jungs, lasst den PC mal ne Nachtschicht machen und ladet die 13GB Datein, installiert alles in einem seperaten Ordner! Alles was Ihr braucht
sind 30GB auf irgend einer internen oder externen FP!
Ist es nicht toll wie es vorangeht mit NGP, egal in welchem Plugin, es macht riesen Spass!
Wenn Ihr Probleme habt, dann würde ich Euch gern mit meinen bescheidenen Mitteln helfen, egal ob RSRBR, RBR TM oder Vcorp!
Ich spreche hier besonders die "PC-Analphabeten" meiner Generation an,
müllt nicht die Threads mit Euren Fragen zu, meldet Euch lieber bei mir via PN, dann sehen wir weiter.
Gruss Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> VCORP-online Plugin (NGP) -> Troubleshooting VCORP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150190