German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wahl der 'Racing-Sim of the Year'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2004 15:35    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

habe gerade abgestimmt, und RBR ist auf Platz 1 smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 10:08    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank, Jungs! Dank Euch konnte sich RBR tatsächlich zum zweiten Mal in der monatlichen SpeedManiacs-Hitliste an die Spitze setzen. Das hätte ich bei den Scharen an GTR-Fans eigentlich kaum für möglich gehalten:
November-Hitliste bei SpeedManiacs

Im Dezember geht es nun ums Ganze: die wohl größte internationale Fansite für Rennsport-Simulationen (BHM) startet die jährliche Wahl zur Racing-Sim of the Year, mit den Unterkategorien 'Best Physics', 'Best Graphics', 'Best Sound' und mehr. Auch hier kann man nun bis zum 26. Dez. abstimmen und schauen, ob RBR sich auch international neben den großen renommierten Titeln behaupten kann:
Wahl der Racing-Sim of the Year
Herzlichen Dank allen Teilnehmern! bin dafür

Zuletzt bearbeitet von ColdFever am Mi Dez 01, 2004 20:46, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JohannesB
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 20:05    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Gevotet.

Aber eins verstehe ich nicht, RBR gewinnt votes und das gegen so viele grosse Konkurrenten, hat so viele Fans, Mods und Communitys.
Warum sagt dann jeder das es sich nicht so gut Verkauft? ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 20:21    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

wie sind denn die verkaufszahlen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 20:55    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

JohannesB hat folgendes geschrieben:
Warum sagt dann jeder das es sich nicht so gut Verkauft?

Das sind halt die Rückmeldungen, die man so aus dem Handel bekommt, und die man auch selbst z.B. bei Amazon über den Verkaufsrang recherchieren kann. Wir haben z.B. in folgendem Thread verfolgt, wie RBR im Laufe der Zeit bei Amazon im Vergleich zu CMR abgeschnitten hat:
http://www.ly-racing.de/lyforum/viewtopic.php?t=677&start=22

Aber Du hast Recht, in Deutschland dürfte sich RBR alles in allem wacker geschlagen haben, und selbst wenn das Programm nie wie GTR in den Top Ten war, weil es für den großen Erfolg einfach zu schwer ist, so haben viele Hardcore-Fans den Titel offenbar ins Herz geschlossen, wofür die schöne Speedmaniacs-Wertung spricht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 20:50    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

sport hallo
Zitat:
Im Dezember geht es nun ums Ganze: die wohl größte internationale Fansite für Rennsport-Simulationen (BHM) startet die jährliche Wahl zur Racing-Sim of the Year, mit den Unterkategorien 'Best Physics', 'Best Graphics', 'Best Sound' und mehr. Auch hier kann man nun bis zum 26. Dez. abstimmen und schauen, ob RBR sich auch international neben den großen renommierten Titeln behaupten kann:
Wahl der Racing-Sim of the Year

Wie habt Ihr denn da alle so abgestimmt ? smile

Hier meine Wahl:

Kategorien ---> abgestimmt für:

1.)Best Sim Racing Game ---> Richard Burns Rally
2.)Best Physics Model ---> Richard Burns Rally
3.)Best Graphics ---> Richard Burns Rally
4.)Best Sound ---> GTR
5.)Best Multiplayer ---> "Keine Stimme abgegeben"
6.)Best Gameplay ---> Richard Burns Rally
7.)Most Editable ---> Richard Burns Rally
8.)Surprise of the Year ---> Richard Burns Rally
9.)Most Promising ---> First Racing
10.)Best Add-on (mod) ---> "Legends of ´65"

Begründung :

1.),2.),3),6),7),cool Sehr schöne Grafik, nachvollziehbare, glaubwürdige und anspruchsvolle Fahrphysik mit simulationsüblichen Gameplay, sehr schönem Schadensmodell und umfangreicher Garage.
Desweiteren, geniale Verbesserungen der Software durch mods (andere logos Cockpits usw..), die teilweise mittls tool sehr einfach installiert und deinstalliert werden können.
RBR vermittelt eine hervorragende Rennatmosphäre und repräsentiert den Rallysport auf einem noch nie dagewesenen, vernünftig hohen Niveau smile Mit Abstand die beste "SIM" diese Jahr, was ich zu Anfang nicht gedacht hatte, weil alle immer viel erzählen und dann ist ein game doch schrott...
Als Negativ empfinde ich lediglich den etwas zu geringen Umfang (mehr Länder/ Etappen müssen her), die fehlende Mausunterstützung in der gesamten Softwareoberfläche und die unübersichtlichen, verschachtelten Garagen-Optionen.
Alleine schon des Mutes wegen (die Software als knallharte SIM auf den Markt zu bringen smile) hätten WARTHOG diesen Award voll und ganz verdient. respekt zustimm

4.) Die unterschiedlichen Sounds der Fahrzeuge in GTR sind wirklich klasse. Das war aber auch klar, denn verantwortlich ist Greg Hill (Ex Papyrus) biggrin

5.) In der Liste fehlt der 1965 MOD für Grand Prix Legends, daher
- keine Abstimmung. -
Der 65 Mod ist quasi "eine kostenlose, eigenständig Simulation" wink hat aber genau wie das Grundspiel einen super netcode, nämlich den gleichen ! smile

9.) "first-racing" ist u.a. das Machwerk von Dave Kaemmer (Ex-Papyrus). Die Vergangenheit hat gezeigt: Der Mann ist ein "Gott" yau wink biggrin , darum hab ich für first gestimmt smile gut

10.) Der Grand Prix Legends MOD "Legends of 65" ist der gelungenste und umfangreichste mod den ich je gespielt habe. Man erkennt das Grundspiel fast gar nicht wieder. zustimm eek

- 65er Carset mit allen Chassis, unterschiedlichen Cockpits je Chassis und Setups
- sehr glaubwürde 65er 1500 cm³ -Fahrphysik, die natürlich mehr verzeiht, aber am Grenzbereich trotzdem sehr anspruchsvoll und simulationstypisch zu fahren ist.
- 65er Sounds, Backgrounds, Fahrerphotos usw.
- geschichtliche Korrektheit und Liebe zum Detail smile
- incl "IGOR". ( eine Art Internet-race-finder für ´65) und "GEM" (Einstellungs u. mod tool)
- incl. super support und fast täglich neuen add-ons

einfach ein traumhafter mod ! smile ! eek ich wette 100$ das der mod den Award gewinnt biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 22:40    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für diese interessanten Infos, Papy. Ich muss allerdings gestehen, dass ich selber nicht für RBR in der Kategorie "most editable" stimme, denn obwohl sich vieles bei RBR wunderbar modden lässt und mich RBRnet und RBRdll sprachlos gemacht haben, hat es, wie auch Du festgestellt hast, bisher noch niemand geschafft, am Kern (Strecken/Fahrzeuge) etwas richtig Neues hervorzubringen. Ich habe schon Stunden damit verbracht, mich in dieser Hinsicht schlau zu machen, aber die hochkomplexen RBR- Strecken und Fahrzeuge sind in ebenso hochkomplexen Datenbergen abgelegt. Ohne offizielle Unterstützung, d.h. ohne das richtige "Sesam öffne Dich" wird es hier wohl nichts mit "editable" werden sad

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 22:55    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

1.)Best Sim Racing Game ---> Richard Burns Rally
2.)Best Physics Model ---> Richard Burns Rally
3.)Best Graphics ---> Richard Burns Rally
4.)Best Sound ---> Richard Bruns Rally (Mit EAX is der Sound richtig geil)
5.)Best Multiplayer ---> GTR (zwar nicht perfekt, aber ich bin damit zufrieden)
6.)Best Gameplay ---> Richard Burns Rally
7.)Most Editable ---> nichts
8.)Surprise of the Year ---> Richard Burns Rally (auf jeden fall)
9.)Most Promising ---> Life for speed (bin mir nichtmehr ganz sicher)
10.)Best Add-on (mod) ---> Die RBR-Mod Collection biggrin

In Kategorie 1, 2 und 6 sehe ich GTR und RBR gleichauf. Aber einerseits ist RBR "einzigartiger" als GTR und außerdem unterstützt man doch gerne die underdogs evil

lowgoods
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 23:12    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
[...] Ich muss allerdings gestehen, dass ich selber nicht für RBR in der Kategorie "most editable" stimme, denn obwohl sich vieles bei RBR wunderbar modden lässt und mich RBRnet und RBRdll sprachlos gemacht haben, hat es, wie auch Du festgestellt hast, bisher noch niemand geschafft, am Kern (Strecken/Fahrzeuge) etwas richtig Neues hervorzubringen. [...]

Genau! Darüberhinaus halte ich auch (neben Multiplayer natürlich) GamePlay für einen ausserordentlichen Schwachpunkt von RBR. Verglichen mit GTR z.B. fällt das mehr als bescheiden aus. Insgesamt hab ich zwar auch für RBR als beste Sim gestimmt, in den weiteren Kategorien dann aber nurnoch bei Physics. Grafik für FlatOut (obwohl ich das sonst eigentlich überhaupt nicht mag). Multiplayer und GamePlay für GTR. Beim Rest der Stimme enthalten.

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 12:14    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

lowgoods hat folgendes geschrieben:
ColdFever hat folgendes geschrieben:
[...] Ich muss allerdings gestehen, dass ich selber nicht für RBR in der Kategorie "most editable" stimme, denn obwohl sich vieles bei RBR wunderbar modden lässt und mich RBRnet und RBRdll sprachlos gemacht haben, hat es, wie auch Du festgestellt hast, bisher noch niemand geschafft, am Kern (Strecken/Fahrzeuge) etwas richtig Neues hervorzubringen. [...]

Genau! Darüberhinaus halte ich auch (neben Multiplayer natürlich) GamePlay für einen ausserordentlichen Schwachpunkt von RBR. Verglichen mit GTR z.B. fällt das mehr als bescheiden aus. Insgesamt hab ich zwar auch für RBR als beste Sim gestimmt, in den weiteren Kategorien dann aber nurnoch bei Physics. Grafik für FlatOut (obwohl ich das sonst eigentlich überhaupt nicht mag). Multiplayer und GamePlay für GTR. Beim Rest der Stimme enthalten.

naja, es geht ja um die wahl zur racing sim of the year. also fällt flatout für mich schonmal raus. dann könnt man ja auch für halflife 2 stimmen. wink wobei auch kein großer unterschied zwischen flatout und RBR ist.

lowgoods
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 16:42    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Muke hat folgendes geschrieben:
naja, es geht ja um die wahl zur racing sim of the year. also fällt flatout für mich schonmal raus. dann könnt man ja auch für halflife 2 stimmen. wink wobei auch kein großer unterschied zwischen flatout und RBR ist.

Naja, so wörtlich wird das wohl nicht genommen mit der "Sim", schliesslich sind auch CMR Titel nominiert wink . Und zur Grafik-Performance rechne ich auch die Geschwindigkeit. Und da ist die Engine von Bugbear definitiv eine Klasse besser als RBR (bei gleicher Qualität)...

PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 00:21    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
hat es, wie auch Du festgestellt hast, bisher noch niemand geschafft, am Kern (Strecken/Fahrzeuge) etwas richtig Neues hervorzubringen

so lange ist das game ja auch noch nicht raus und mit den jetzigen mod´s ist RBR ehe ein sehr gutes Spiel, denn es macht eine Menge Spaß und der Umfang ist auch so o.k.
Für GPL kam der 65 mod erst nach 6 Jahren. Die Leute die den entwickelten, haben teilweise richtig Ahnung vom Programmieren...
Die hätten den von mir aus auch als eigenes game rausbringen können, ich hätts auf alle Fälle gekauft biggrin

Die Etappen in RBR sind für mich, der seine Runden aussschliesslich "auf der Strecke" fährt, sehr anspruchsvoll und nicht so, dass man nach 2 mal fahren gleich Langeweile verspürt. smile
Es gibt immer noch mehr als genug Etappen, wo ich mich pers. verbessern kann und allein der Physik wegen wird das Spiel noch sehr lange Spass machen und das ist die Hauptsache biggrin

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 13:16    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Die SpeedManiacs-Charts sind nun für die Dezember-Stimmabgabe geöffnet worden. Wer RBR mag, stimme bitte auch diesen Monat dafür, die Stimmabgabe dauert nur eine Minute. Danke!
RBR in den Charts bei SpeedManiacs

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 14:49    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe RBR auch vorgezogen einfach weil ich ähnlich wie Muke die Underdogs unterstütze und wie Papy finde , dass allein die Risikobereitschaft eine Vollsimulation ohne sonstigen Schnickschnack herauszubringen schon belohnt werden sollte.

Im direkten Vergleich zum GTR den ich jetzt auch mal ausführlich ausgetestet habe fiel mir diese Entscheidung im Nachhinein sehr schwer, denn wenn man erstmal ein paar Rennen unter realistischen Bedingungen abgedreht hat bleibt einem schon die Luft weg angesichts des fantastischen Fahrgefühls und der tollen Rennatmosphäre (ich meine den reinen Fahrspass).

Top notch wie die englischsprachigen Kollegen sagen....darin steht RBR dem GTR aber eigentlich in nichts nach- beide Games vermitteln mehr denn je das Gefühl "wirklich" in einem Fahrzeug zu sitzen (GTR vielleicht noch ein Tick mehr) wobei wie ich finde beide Sims auch mit der Ansicht aufräumen eine "echte" Sim MUSS sich fast zwangsläufig durch nahezu unbeherrschbare Fahreigenschaften auszeichnen (wahrscheinlich von masochistischen Hardcoresimmern in die Welt gesetzt biggrin )

In puncto Gameplay hat der GTR allerdings die Nase vorn- da fehlte Warthog wohl noch die Luft um im gesetzten Zeitrahmen RBR reifen zu lassen- schade eigentlich.

Woody Allen

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 15:53    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Es dürfte nichts dagegen sprechen, sowohl GTR als auch RBR ein "sehr gut" zu geben, apropos GRT: ich habe vor einiger Zeit einmal etwas von einer "Deluxe"-Version gehört, welche zusammen im Paket mit TrackIR verkauft werden sollte. Weiß einer, ob das noch aktuell ist, oder ist das inzwischen leider gestorben?

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2004 15:18    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Mit dem Hattrick, d.h. dem 3. Monatssieg in Folge, dürfte es jetzt im Dezember leider nichts werden, denn bereits jetzt liegt GTR im Monatsranking von SpeedManiacs weit vorn, was bei den starken GTR-Verkäufen eigentlich bereits im letzten Monat zu erwarten gewesen wäre. Aber seinen 2.Platz wird RBR hoffentlich halten könne - also bitte eine Minute opfern und abstimmen, falls es noch nicht geschehen ist:
bin dafür Danke!

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 19:03    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Die letzten Stunden des alten Jahres laufen und RBR konnte seinen 2.Platz im Dezember-Voting bei Speedmaniacs halten. Dank für Eure Stimmen und auf ein gutes Jahr 2005!
bin dafür

PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 01:58    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

hi, : tach
Die BH Auswertung läuft noch, aber Richard Burns hat schon mal einen von bisher 4 ausgewerteten Titeln völlig zurecht abgeräumt, nämlich :
"Surprise of the Year" gut zustimm
http://www.bhmotorsports.com/awards/3/winners/309
Zitat:
10.)Best Add-on (mod) ---> "Legends of ´65"
8.)Surprise of the Year ---> Richard Burns Rally

Razz Da lag ich ja gar nicht mal falsch mit meinen Vermutungen bisher smile Embarassed ritter

wenn´s nach mir ginge... hat das RBR-Mod tool und die Verbesserungen, die es am Spiel gebracht hat, auch einen eigenen award verdient fleh an smile
bye bandit kaffee

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 08:02    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

PapySimRacer hat folgendes geschrieben:
wenn´s nach mir ginge... hat das RBR-Mod tool und die Verbesserungen, die es am Spiel gebracht hat, auch einen eigenen award verdient.

Vielen Dank für das Lob. Der wichtigste Mod für RBR dürfte aber mit Abstand RBRnet sein, denn wohl kein anderes RBR-Tool begeistert die Leute so. Gestern Abend waren zur Stoßzeit 42 Leute auf 9 Servern unterwegs. Und da RBR so schwer ist und nur von Spezialisten gespielt wird, ist der Online-Umgangston für meinen Begriff herzlicher und kollegialer, als in den meisten anderen Communities. Vor allem läuft RBRnet auch über Stunden stabil und ohne technische Probleme, ich bin davon wirklich schwer begeistert.

PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 01:08    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

tach hallo

Zitat:
Vielen Dank für das Lob

Die Community hat zu danken zustimm Razz

Hier die Zusammenfassung:

> best gameplay
+ game of the year
+ surprise of the year
+ best physics model
---------------------
= Richard Burns Rally

quelle

Embarassed ! jump karate gut

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 12:55    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

PapySimRacer hat folgendes geschrieben:
Hier die Zusammenfassung (BHM):
> best gameplay
+ game of the year
+ surprise of the year
+ best physics model
---------------------
= Richard Burns Rally

Ein tolles Ergebnis, hoffentlich ermutigt dieser Erfolg die Macher, einen Nachfolger zu entwickeln, selbst wenn die Verkäufe des ersten Teils nicht so doll waren.

Übrigens sind die SpeedManiacs-Charts nun für die Januar-Stimmabgabe wieder geöffnet worden. Wer RBR mag, stimme bitte auch diesen Monat dafür, die Stimmabgabe dauert nur eine Minute. Danke!

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2005 17:43    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

ich denke das wir gute Karten haben und der Nachfolger irgendwann erscheinen wird. Die Geburt eines Spieles ist das schwierigste an dem ganzen, der Nachfolger wirds bestimmt leichter haben.

Die Frage ist nur wann efreut uns Warthog mit einer kleinen Nachricht Rolling Eyes

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 09:57    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem RBR im Monat April in den Speedmaniacs-Charts wieder einen beachtlichen 2. Platz holen konnte, sieht es im Mai bisher nicht gut aus. Rutscht es tatsächlich in der Endwertung unter Platz 5, ist es ab Juni sicher raus aus den Charts. Wer RBR mag, stimme deshalb bitte auch diesen Monat dafür, Danke!
SpeedManiacs-Chartabstimmung

Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 13:13    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Also zur Zeit stehts mit Abstand auf Platz 1 wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 13:45    Titel: Wahl der 'Racing-Sim of the Year' Antworten mit Zitat Back to top

Spyder hat folgendes geschrieben:
Also zur Zeit stehts mit Abstand auf Platz 1 wink

Wahnsinn, vielen Dank, das hat ja einen Sprung gegeben. Bei aller Begeisterung aber bitte auf jeden Fall nur einmal pro Person abstimmen, denn nur mit Fairness bleiben die Charts sinnvoll.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi