German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

European Rally Championship - European Champions 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 19:02    Titel: European Rally Championship - European Champions 2014 Antworten mit Zitat Back to top

European Champions 2014

1. Torsten Stein
2. Frank Bruhy
3. Evgenyi Panyushkin

Congratulations!!!! bia


Production Cup Ranking

1. Torsten Stein
2. Ignas Augustonis
3. Vlastimil Válek

Great!!


2WD Ranking

1. Mike Schenk
2. Vladislav Baranchuk
3. Ádám Tomáš


Thank you for this fantastic season!!!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 354
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 19:37    Titel: European Rally Championship - European Champions 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Es war eine super Meisterschaft und ein harter Kampf um die Punkte mit Frank.Ziel war der Production Cup.Das es auch mit der Gesamtwertung geklappt hat,freut mich um so mehr.Danke an Subaru für das sehr gut vorbereitete Auto.Auch zuletzt der 207 S2000 hat ein großen Anteil am Gesamterfolg.Danke nochmal Jan für die super reale Meisterschaft.Ich hoffe es gibt eine ERC 2015.

Glückwunsch allen anderen.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 19:55    Titel: European Rally Championship - European Champions 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Hey,
Kann mich Torsten nur anschließen, herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die auf dem Treppchen stehen!
Danke an den Veranstalter ( Jan), für diese doch sehr realistische Meisterschaft, die für uns ziemlich durchwachsen war. Umso mehr freut es uns, dass wir doch so gut abgeschnitten haben.

Nochmals vielen Dank und Gratulation!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1495
Bilder im Album: 186
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 20:57    Titel: European Rally Championship - European Champions 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Das war eine echt schöne Meisterschaft , zwar nicht immer einfach die Zeit zum fahren zu finden , aber superspannend und hat mir sehr viel Spass gemacht.

Klasse Fight mit Torsten bis zu letzten WP , hätte ich im letzten Lauf nicht die Karre weggeschmissen und Jan noch am Ende die 1,5 sec abgenommen , wären wir Punktgleich gewesen biggrin

Aber einer muss ja zweiter werden und Torsten ist ein verdienter Sieger respekt

Vielen Dank an Jan für die tolle Meisterschaft !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 21:05    Titel: European Rally Championship - European Champions 2014 Antworten mit Zitat Back to top

Das ich ausgerechnet bei den letzten beiden Rallyes Blut geleckt habe und im Finale die Kiste auf der Strecke gehalten habe, hat einen riesen Spass gemacht. Sorry, dass ich euch die Doppelmeisterschaft durchkreuzt habe. biggrin
_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146171