German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Testzeiten NGP
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1288
Bilder im Album: 125
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 11:04    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke mal solange man nicht wirklich online fahren kann , ist es vielleicht ganz interressant zu wissen wo man beim testen steht.

Chirdonhead II , dry
Porsche 911 RS
Zeit: 3.38.???

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1288
Bilder im Album: 125
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 14:33    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Loch Ard II ist echt schwer , hab jetzt ne Stunde mit dem Ascona und ne dreiviertel mit dem 911er gefahren - bin kaputt eek
Das NGP strengt echt an , man muss sich viel mehr konzentrieren.

Hier die Zeiten :

Ascona 1.42.62 - 3.25.74 - 4.59.02 +- 2 sec
911er 1.38.22 - 3.22.59 - 4.54.20 +- 2 sec

Denke das ist warscheinlich zu langsam biggrin , am Ende verliere ich glaub ich zu viel Zeit auf den schnellen Kurven und Sprüngen ohne wirkliche Sicht.
Matze wird warscheinlich so um die 10-15 sec schneller sein cry

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9976
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 15:41    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Ascona ungeübt und ohne richtige Streckenkenntnis
5:09

mit etwa 2h Übung (Allgemein NGP RWD)
4:59 -> das wäre auch das was ich ohne großes Risiko bei Meisterschaften fahren würde

4:53 -> gepusht mit ein paar ojuiui Situationen, geschätzte 30% Chance die Karre in den Wald zu setzen. mehr wäre dann schon alles oder nichts, ich denke mehr wie 5s wären da auch für mich nicht drinn.

wenn du deine Zeit ohne große Übung hinlegst, dann Hut ab, mit hinblick darauf, dass du nicht auf das Auto und die physic eingeschossen bist, würde ich schätzen dass du mich blankziehst biggrin

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 408
Bilder im Album: 1
Wohnort: Niederbayern

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 17:07    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

So, habe mich jetzt auch mal mit dem Ascona ins englische Hinterland gewagt, aber auf was besseres als 5:28 komm ich nach ner Dreiviertelstunde nicht cry
Dafür, dass ich seit 3 Wochen keinen Meter rbr gefahren habe, so gut wie null Erfahrung mit NGP habe und den Pacenotes nicht so ganz vertrauen kann, bin ich aber ganz glücklich mit der Heckschleuder unbeschadet und mehr oder weniger spektakulär ins Ziel zu kommen smile

Grüße,
WBK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 860
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2014 21:41    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich heute auch mal ausführlich getestet.

Teilweiße glaub ich das NGP für mich leichter ist als mit normaler RBR Physik, weil ich beim auto viel genauer spüre was es gerade macht.
Also das feedback des autos finde ich besser als mit originaler RBR physik. smile

Hier mal ein video von Cote d'arbroz mit dem Sport Quattro, bei RSRBR bleibt bei dieser strecke die uhr um ca. 1sec zu spät stehen.
Angeblich finden sie das Problem nicht...

Audi Sport Quattro Flat out @ Cote d'arbroz biggrin


Den ascona hab ich auch probiert, meine beste zeit nach 3 versuchen war ca.5:05, kenn aber Loch ard II auch nicht so gut...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M3 Lou
Racer
Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 341
Bilder im Album: 16
Wohnort: Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 10:07    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Einen haben wir noch wink

Porsche 911 RSR Loch Ard II (mit ähnlicher Zieldurchfahrt) eek


Feeling like Walter Porsche 911 RSR Loch Ard II

Keep on testing

M3 Lou

_________________
www.henna-racing.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1288
Bilder im Album: 125
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 22:27    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

So mal Cote Ambroz II vorgenommen , Alter Schwede , Asphalt ist ja noch vie schwieriger als Schotter , hätte ich nicht gedacht .

Bin nach ca. 1,5 Stunden mal wieder total platt eek

Ist ne stabile 2.44.08 rausgekommen , denke wenn ich die Haarnadeln am Ende noch besser treffe , müsste noch mehr drin sein.

Jetzt hab ich aber die Schnauze voll und geh pennen biggrin

Replay: http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=925

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
M3 Lou
Racer
Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 341
Bilder im Album: 16
Wohnort: Saarland

 BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 12:20    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Testgemeinde,

habe mal den Ascona tiefergelegt und Abroz II unter die Räder genommen. Handbremse in den Spitzkehren noch ein bischen ängstlich. Aber ansonsten: Spaß ohne Ende biggrin smile Surprised lol


Feeling like Walter Ascona 400 Abroz II

Keep on testing

M3 Lou

_________________
www.henna-racing.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1830
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 17:13    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Cote d'Arboz II
mit Lancia 037
2:50min.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Fr Aug 15, 2014 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
toarak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 97
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hochtaunus, GER

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 09:50    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand vlt ein paar Richtzeiten für die Rallye School?
Liege mit allen Wagen im Mitte 30er Bereich (VW, Fiat)

Cote d'Arboz II mit dem Fiat auf 2:57 im 4. Versuch mit Standardset.
Total ungewohnt ne Heckschleuder zu fahren
Replay

_________________
Meine RBR Videos

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." - Walther Röhrl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 111
Bilder im Album: 32

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 13:02    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Cote II mit Manta 400 (default Setup)
2:49:xx

Rally School mit dem Fiat (default Setup)
1:36:xx

Die fahrten waren jeweils 2 Versuche ohne Vorbereitung. Ich weiss ... man kann mit Sichherheit schneller fahren. Dafür benötigt man besseren Setup und etwas Übung, da NGP anders als die CZ Phisicks sich fährt.

Sooo Toarak... jetzt hast du ein Vergleich, was mit "default" möglich ist wink

Beste Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
toarak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 97
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hochtaunus, GER

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 13:18    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hey da lieg ich als Neuling gar nicht so schlecht...
Das macht mich gerade etwas stolz smile

_________________
Meine RBR Videos

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." - Walther Röhrl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M3 Lou
Racer
Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 341
Bilder im Album: 16
Wohnort: Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 13:23    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Testgemeinde,

hier mein Testlauf mit dem Biest (O37) wink

Feeling like Walter Lancia 037

Happy Testing.

M3 Lou

_________________
www.henna-racing.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
toarak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 97
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hochtaunus, GER

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 13:56    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Das Ding sieht schon geil aus...
Aber mir viel zu lang wink

Ich verzweifel mal weiter am Loch Ard II evil

So nun auch das Video aus Cote II smile
Kuckst du

_________________
Meine RBR Videos

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." - Walther Röhrl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1288
Bilder im Album: 125
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 16:01    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Rally School I :

Porsche 911 RS 1.25.63

Replay: http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=932

Saubere Fahrt ohne viel Risiko nach ca. 3/4 Stunde , denke wenn man noch ein bischen mehr cuttet und am Setup rumschraubt müssten noch min. 2 sec gehen biggrin

@NGP Team
-nach dem letzten update liegen die Kisten bedeutend besser , top Arbeit.
Schade das ich so wenig Zeit hab - glaub von NGP wird man süchtig eek

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
toarak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 97
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hochtaunus, GER

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 17:57    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Ich geb am Loch auf...
Selbst wenn ich deutlich weniger Risiko gehe schieße ich irgendwo nen Bock und hab nen Dreher oder touchier nen Baum sad

_________________
Meine RBR Videos

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." - Walther Röhrl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1288
Bilder im Album: 125
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 18:42    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

So eine hab ich noch ,

Kaihuavaara I
Porsche 911 RS 4.12.70

Replay: http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=933

ca. 1 Stunde , erst mal zur Vorgabe , da ist auf jedenfall noch mehr drin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
toarak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 97
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hochtaunus, GER

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 18:59    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Nach Frust im Loch mal weiter südlich in Shepherd wieder etwas Selbstvertrauen gefasst. Ich fang an den kleinen Italiener zu mögen....

Ein kurzer Versuch mit ner Menge Luft, 3:13.05

Video

Und das erste mal überhaupt im Schnee:
Kaihuavaara I - 4:49.71

Fraizer Wells I - 2:17.51

_________________
Meine RBR Videos

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." - Walther Röhrl


Zuletzt bearbeitet von toarak am Do Aug 28, 2014 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1830
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 19:37    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
es freut mich, dass immer mehr in NGP-Schwung kommen!! cool
Die Zeiten und die Videos sind vielleicht gut für Euer Ego, aber ein Spiegel für stabile Leistung sicher nicht, was nützen Hotlap-Zeiten, da wird auf Teufel komm raus gehämmert, die Abflugwahrscheinlichkeit ist dabei sehr hoch. Hiermit möchte ich aber niemand, gleich gar nicht dem Frank, unterstellen, dass diese Zeiten nicht auch stabil gefahren werden.
Aber, ich wiederhole mich hier gern, Online-Rallyes sind eben die besten Übungen um schnell und sicher fahren zu lernen!
Schade, dass immer wieder die gleichen Ausreden kommen, dass die Installation von RSRBR und dem NGP-Plugin nicht funktionieren!!!???? Rolling Eyes Rolling Eyes ?
Also, einfach nur einige Richtzeiten zur Orientierung und gut ist.

So, mach mich mal eben zu den Franzosen.
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1830
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 19:55    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Weiss jetzt nicht wo man sich meldet, hab Angst es gibt Mecker vom Meister!! biggrin biggrin
Hab PPIHC bei den CZ gefunden und installiert.
Bin mal mit dem Lancia gefahren mit Schotterreifen und langem Getriebe.
Ich glaub Schotterreifen sind die richtige Wahl!?
Auf den Asphaltabschnitten vertretbar und auf Schotter notwendig.
Das lange Getriebe ist wohl nicht optimal, besonders in den Schotterhaarnadeln nicht!

An die Zeit vom Harald komm ich mit meinen 12: 35 natürlich nicht ran.
Es ist aber auch keine Strecke, die man in einer Meisterschaft unbedingt haben muss! Man sollte sie aber auf jeden Fall unbedingt mal fahren! cool
Wenn die Ladezeit von fast 2 min. auch nervt!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1338
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 18:02    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

zu PP sag ich, dass ich mit ziemlich guter streckenkenntnis auf asphalt und schotterreifenh fast die selben zeiten hinleg. prinzipiell, wenn auf PP eine rally school czech folgen würde, nehme ich fix asphaltreifen. leichter fahrt sich mit slicks auf schotter, als mit schotterreifen auf asphalt
zeitunterschied wäre vllt 5-7 sekunden wenn man beide varianten beherrscht

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=lVZXk6ebU9g
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1830
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 18:16    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:

zeitunterschied wäre vllt 5-7 sekunden wenn man beide varianten beherrscht

Ja wenn!!?? Rolling Eyes Embarassed biggrin

Das lange Getriebe ist für den Lancia 037 doch nicht so schlecht, da ist er nicht so zickig und spurt besser, zumindest habe ich dieses Gefühl!??

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1338
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 09:04    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

WRC Oleee hat folgendes geschrieben:
Habe heute Abend mal ein paar Tests gefahren.

Mein Setup und meine Leistung ist sicher noch nicht bei 100% aber es hat auch so schon sehr viel Spaß gemacht tongue

Die Zeiten auf Cote nach 2 runs pro Wagen:

Polo WRC 2.44.4
DS3 WRC 2.44.7
Fiesta WRC 2.45.3
207 S2000 2.47.7

Könnt ja vllt mal schreiben was Ihr so fahrt smile


Nur 0.73s/km Verlust
Heisst du etwa Kubika mit Nachnamen ? biggrin

bombus hat folgendes geschrieben:
anbarra hat folgendes geschrieben:

zeitunterschied wäre vllt 5-7 sekunden wenn man beide varianten beherrscht

Ja wenn!!?? Rolling Eyes Embarassed biggrin

Das lange Getriebe ist für den Lancia 037 doch nicht so schlecht, da ist er nicht so zickig und spurt besser, zumindest habe ich dieses Gefühl!??


es is immer so, wenn es dir so passt und du so zurechtkommst, solltest du das halt machen smile
ich nehm eher kürzeres getriebe, da falls ich mich verschalte (oder mein Opa-G25 2-3 gänge reinwirft...) der drehmomentunterschied kleiner ist smile

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=lVZXk6ebU9g
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1830
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 76
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 12:25    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
das mit dem langen Getriebe hat sich bei mir jetzt auch erledigt, fahre mit Standartgetriebeeinstellung. An das Zickige habe ich mich auch gewöhnt.
Naja, hatte ja auch in 40 Jahren Ehe etwas Übung darin!!! biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M3 Lou
Racer
Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 341
Bilder im Album: 16
Wohnort: Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 16:36    Titel: Testzeiten NGP Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Testgemeinde,

erst mal: Vielen, vielen Dank für die vielen neuen NGP Autos. Den Polo WRC habe ich mir gleich mal geschnappt und nach geschätzten 1000 Versuchen wink eine guten Lauf hingebracht.

Feeling like Walter Polo WRC Abroz

Viel Spaß beim Testen

M3 Lou

_________________
www.henna-racing.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 91274