German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WICHTIG, SUCHER NACHFOLGER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Takashi
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 23:31    Titel: WICHTIG, SUCHER NACHFOLGER Antworten mit Zitat Back to top

hallo leute
wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich meine rbr hotlap page schon länger nicht mehr aktualisiert. das liegt daran, dass ich wegen der schule die zeit nicht mehr finde, an der page zu werkeln. wie ich heute aber gesehen habe, werde ich auf www.richardburnsrally.de auf der titelseite erwähnt. jetzt ist es natürlich schade, dass die page einfach geschlossen wird. darum würde ich mich freuen, wenn jemand interesse hätte, diese page zu übernehmen. natürlich kann das ganze design geändert werden, alles wäre mir recht. biggrin ich würde wirklich gerne ab und zu mal etwas dran machen, aber nur so nebenbei kann die site nicht gut erhalten bleiben.
also ich hoffe auf interesse.
ihr könnt mir sonst auch mailen..... wod_takashi@gmx.net
mfg takashi

Rally Fanatiker biggrin
ihr wollt euer hotlap der woche online in einer übersichtlichen tabelle sehen??? dann: www.rbr-hotlap.ch.vu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi