German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

International NGP (Next Generation Physics) Plugin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 13:36    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

generell seit ich vsync ausgeschaltet habe, fahre ich auf anhieb 0.5-0.7s/km schneller. manche meinten es sei mehr grip, ich glaube es ist nur der eindruck von mehr grip weil das auto sofort reagiert.

somit hat sich geklärt, warum ich 2013 nach einer längeren pause von RBR überhaupt nicht an meine 2011-12 zeiten rankam da ich trottel neben einem kaum mehr funktionierenden g25, mit vsync, fix aspect und allem möglichen zeugs gefahren bin biggrin ich glaube schon damals vor NGP hat es einen unterschied gemacht. jetzt mit NGP war es noch deutlicher.

Worker, wie stehst du zur verwendung älterer Monitore wie CRT ? es soll heißen, diese dinger sind schneller als neue (profi CS spielen nehmen daher lieber alte bildschirme) und im endeffekt wenn man diese paar milisekunden zusammenfast, ist das fahren wieder ein stück präziser - wer nämlich die zeit will, dem ist eine schlechte grfik egal, hauptsache jeden Apex perfekt erwischen

Und: Wenn ich über mein Laptopbildschirm mit Lenkrad zocke, verzögert es wahnsinnig egal bei ws für einstellungen. HDMI+Samsung LCD, und es läuft 1000x flüssiger. tastatur+laptop(ohne HDMI und LCD) scheint am flüßigsten von allen zu laufen, nur das ist nicht wirklich der sinn de sache

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 14:07    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
generell seit ich vsync ausgeschaltet habe, fahre ich auf anhieb 0.5-0.7s/km schneller. manche meinten es sei mehr grip, ich glaube es ist nur der eindruck von mehr grip weil das auto sofort reagiert.

Mehr Grip ist natürlich Unsinn, wer auch immer das verbreitet haben mag.
Das Internet ist groß, da kann jeder jeden Schwachsinn erzählen.

Wie schon gesagt, die Frequenz, mit der die Peripherie angesteuert wird, spielt für die Haptik dann doch eine Rolle.
Wenn die Lenkung, also das FFB, schneller rückmeldet, dann ist es prinzipiell einfacher, schneller zu fahren, weil man "direkter" am Auto hängt.
Je besser und teuerer die Hardware, desto ausgeprägter dürfte dieser Effekt sein.

Worker, wie stehst du zur verwendung älterer Monitore wie CRT ? es soll heißen, diese dinger sind schneller als neue (profi CS spielen nehmen daher lieber alte bildschirme) und im endeffekt wenn man diese paar milisekunden zusammenfast, ist das fahren wieder ein stück präziser - wer nämlich die zeit will, dem ist eine schlechte grfik egal, hauptsache jeden Apex perfekt erwischen

CRT ist ein Schmarrn, und welche "Profis" was auch immer nehmen, ist mir egal.
Manche schwören auf vergoldete, armdicke Lautsprecherkabel für paar Tausend Euronen, und glauben den Voodoo Quatsch auch noch.
Mag sein, dass es bei Egoshootern Vorteile bringt, aber nicht in RBR.
Ob du den Apex perfekt triffst, entscheidet sich bereits beim Einlenken, der Apex bleibt unverändert und bewegt sich nicht, im Gegensatz zu einem Ziel, das ich treffen muss, im Ballerspiel.

Und: Wenn ich über mein Laptopbildschirm mit Lenkrad zocke, verzögert es wahnsinnig egal bei ws für einstellungen. HDMI+Samsung LCD, und es läuft 1000x flüssiger. tastatur+laptop(ohne HDMI und LCD) scheint am flüßigsten von allen zu laufen, nur das ist nicht wirklich der sinn de sache

Ist das jetzt ernst gemeint ?
Wow, eine Laptop HW ist tatsächlich schlechter als separate HW ?
Ganz was neues ... wink

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 19:16    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Worker, bei mir muss auf fixaspectratio weg, damit die lenkung rund läuft und nicht verzögert.
gerade nocheinmal ausprobiert, wie erwartet kann diese Ausage weder technisch erklärt noch praktisch verifiziert werden.

was generell sein kann und ich in meinen tests beobachtete, 60fps ist wohl schon so im unteren bereich der Grenze wo man etwas wahrnehmen kann. ich merke, wenn bei mir die frames auf 55 abrutschen kommt mir alles zäh und sehr schlecht vor, da ist es schon deutlich wahrnehmbar. ich würde mal so schätzen, empfindliche Leute könnten bewusst 60fps schon als träge empfinden bei vielen wird es aber unbewusst zu gefühlseinschränkungen führen (bei vergleichen mit höherer frequenz). bei einer stabilen monitorfrequenz über 80fps wird keiner mehr einschränkungen realisieren, über 100hz ist maximal verbesserungen bei so egoshootern zu erreichen, bei RBR sicher unnötig. wer mir erzählen will, er merkt visuell einen unterschied bei hhöheren frequenzen als 100hz , den würde ich auslachen.

ansonsten ist was force feedback angeht der größte faktor der lenkradtreiber und wie er die ingame ausgabe umsetzt. hat dann aber nichts mit der monitorfrequenz zu tun. das von WP angesprochene knackige rührt eher daher, dass man öfter rückmeldung bekommt, also diese etwas präziser sind. aber auch hier glaube ich, dass es eher drauf ankommt, ob rbr stabil läuft oder ob die hard/software an den grenzen werkelt und sich gegenseitig behindert oder ausbremst (stichwort lags)

--------------------------
www.germangarage.de

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 17:26    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für das Update, das mit den Reifen hat ziemlich gestört. Ich dachte schon, ich habe etwas bei der Installation verbockt und die Reifen blockieren immer ein bisschen biggrin

Vielleicht mal den Fuß von der Bremse nehmen ?! wink lol

Leider habe ich noch ein weiteres Problem ohne VSync. Und zwar "blinken" die Scheibenwischer bei Regen/Schnee in hoher Frequenz, das heißt ganz kurz sind sie dort, wo sie sein sollten, dann wieder für einige Millisekunden in der Aus-Position. Das lenkt ziemlich ab. Hat das Problem noch jemand oder kennt vielleicht eine Möglichkeit, das zu beheben?

Habe das extra nochmal ausprobiert.
Allerdings mit dem Manta, das ich für eines der schönsten Models in RBR halte, also quasi das Supermodel. smile

Egal, welche Camera, die Scheibenwischer tun genau das, was sie sollen.
Die wischen eben hin und her ...
Keine Aussetzer.
Bei Regen habe ich etwa 120 bis vielleicht 150 FPS, also deutlich weniger als trocken.

Vielleicht liegt es am Auto ?
Ich vermute aber eher Hardware an der Grenze.

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 21:14    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Gilt dieser Wert auch mit Vsync on?

soundRefreshRate=60

Habe vorhin gerade kurz ohne Vsync probiert. Die fps passen, aber es läuft nicht so smooth wie mit Vsync on.

Werde an den kommenden Tagen mal die Triple Screen von 2k auf FullHD runter schrauben und nochmals probieren, aber mit Vsync habe ich derzeit optisch das angenehmere Ergebnis.

www.facebook.com/gruendauerracing

Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 21:57    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Leider habe ich noch ein weiteres Problem ohne VSync. Und zwar "blinken" die Scheibenwischer bei Regen/Schnee in hoher Frequenz, das heißt ganz kurz sind sie dort, wo sie sein sollten, dann wieder für einige Millisekunden in der Aus-Position. Das lenkt ziemlich ab. Hat das Problem noch jemand oder kennt vielleicht eine Möglichkeit, das zu beheben?

Workerbee hat folgendes geschrieben:

Habe das extra nochmal ausprobiert.
Allerdings mit dem Manta, das ich für eines der schönsten Models in RBR halte, also quasi das Supermodel. smile

Egal, welche Camera, die Scheibenwischer tun genau das, was sie sollen.
Die wischen eben hin und her ...
Keine Aussetzer.
Bei Regen habe ich etwa 120 bis vielleicht 150 FPS, also deutlich weniger als trocken.

Vielleicht liegt es am Auto ?
Ich vermute aber eher Hardware an der Grenze.

Ich habe das gleiche Problem mit den "blinkenden" Scheibenwischern. Hab es aber nur mit meinem aktuellen Fahrzeug (Skoda Fabia S2000 Evo2) getestet. Ist aber nicht weiter dramatisch, ich fahre eh mit vsync = on, da ist das Phänomen weg.

Kann das generell auch an der Grafikkarte (GeForce 660Ti) liegen, oder an der Hertzzahl vom Monitor (60Hz)?

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 22:19    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

@A.G.
Optisch bietet vsync on das gleichmäßigere Bild, sofern die Hardware stabil die 60 FPS liefert.
Wie gesagt, das Feedback ist dann aber nicht ganz so direkt.
Die soundRefreshRate bringt bei vsync on eigentlich nix, denn dann sind die Sounds ja automatisch mit 60Hz getaktet.
Bei vsync on und einem 60Hz Bildschirm würde ich es auf 0 setzen.
Mit einem 144Hz Monitor sieht die Sache schon wieder anders aus.
Da lohnt es sich vielleicht, die sounds auf 60Hzu runterzutakten.

@Rubinhofan
Am Monitor liegt es nicht. Normalerweise haben Flachbildschirme 58 bis 60Hz.
Mir ist noch kein anderer untergekommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Kann auch an den Einstellungen der Graka liegen.
Da gibt es ja meistens auch zig Optionen, die man verstellen kann (pre-rendering etc. etc.).

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 23:43    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

@Workerbee
Also Hardware ist definitiv nicht an der Grenze, Framerate ist auf den meisten Strecken auch bei Regen locker über 300. Das Problem habe ich mindestens mit Evo IX, Felicia, Impreza WRC 03 und 323 GT-R. Ich kann mich ja mal mit den Graka-Einstellungen spielen...
Und den Manta probiere ich natürlich auch wink

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 08:17    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Info Günni.

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 16:38    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Kein Problem.

Nach einigen Testfahrten muss ich sagen, dass es wohl eher auf die persönliche Preferenz ankommt, ob man jetzt vsync on mit adaptivem FFB oder vsync off ohne (+soundfix) fährt.

Mir ist irgendwie das Bild auch zu unruhig bei vsync off, und die FPS schwanken da natürlich.
Ob man jetzt ein nervöseres FFB besser findet sollte auch Geschmackssache sein.
Ich habe eher einen weichen, fließenden Fahrstil und da ist mir ein gleichmäßigeres FFB samt Bild denke ich lieber.

Aber wenigstens haben wir jetzt die technischen Voraussetzungen geschaffen, dass man sich ohne Einbußen beim Sound für das eine oder andere entscheiden kann. smile

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 19:30    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Vorhin auch mit 5760 x 1080 probiert. Ist wie mit 7680 x 1450 einfach viel smoother mit Vsync on, zumindest hier bei mir mit GTX 1070.

FFB ist mit Vsync off aber minimal Stück besser.

Wie du gesagt hast, somit kann aber nun jeder für sich entscheiden.

P.S.: Diesen Bremsen quietschen Sound kannst/willst Du ins FixUp vielleicht auch noch integrieren, oder hast Du daran kein Interesse?

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 19:39    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

A.G. hat folgendes geschrieben:
P.S.: Diesen Bremsen quietschen Sound kannst/willst Du ins FixUp vielleicht auch noch integrieren, oder hast Du daran kein Interesse?

Ehrlich gesagt, wenn mir mein Mechaniker quietschende Bremsen in meine Karre einbauen würde, dann würde ich ihn sofort feuern. biggrin

Bremsen quietschen nicht. Außer sie sind eine Fehlkonstruktion oder defekt oder noch nicht warm (Carbon ...).

Reifen quietschen, und das ist gut so. Da brauch ich keine zusätzliche Bremsquietschgrütze. wink
Ich weiß ja, wann ich bremse, wozu also noch einen Sound dazu ?

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 21:13    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Weil Rennsportbeläge in real sehrwohl quietschen, die Ferodo noch mehr wie z.B. Pagid. Habe diesen einen quietschen Soundmod getestet und es fühlt sich dadurch wirklich realer an beim fahren. Vielleicht probierst du es mal aus und änderst dann evt. Deine Meinung. Will hier aber nicht vom eihentlichen Thema ablenken.

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 08:36    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Jeder wie er will. Solange es beim Fahren hilft. Meine Meinung dazu habe ich ja bereits dargelegt.

So, jetzt habe ich mal vsync on und sound refresh auf 30 gesetzt, um ein paar Rechentakte zu sparen.
Funktioniert bisher problemlos, so hätte ich das auch erwartet.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 08:42    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Günni, du wirkst immer wieder Wunder. zustimm
Aber irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.

Hatte jetzt endlich Zeit, das neue FixUp zu testen. Nur installiert, die Sound Refresh Rate ist auf null, VSync off.
Dennoch sind jetzt beide Probleme behoben?! Kein falsches Reifenquietschen und keine blinkenden Scheibenwischer mehr. Hast du dafür eine Erklärung? biggrin

Wenn nicht, ist es auch egal, Hauptsache es geht wie es soll wink

EDIT: Ich ziehe alles zurück, mein Laptop hat vergessen, dass RBR ein Spiel ist biggrin
Es lief gerade über den integrierten intel-Desktop-Chip, darum war die Framerate nur etwa im Bereich von 120 (Jeux Verte, Regen), deshalb traten die Probleme nicht auf. Mit Nvidia nach wie vor blinkende Wischer. Leider kann ich auch nicht dauerhaft den intel-Chip verwenden, weil etwa Northumbria dann schon etwas laggt... sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 10:46    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Das ist die berühmte "WorkerBee Remote Control Voodoo Magic", wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. wink

Möglicherweise funktionieren auch die Animationen bei extrem hochgetakteten Maschinen nicht ganz korrekt.

Du wirst es mir hoffentlich nachsehen, wenn ich das nicht auch noch korrigiere, zumal es nicht wirklich eine Auswirkung auf das Fahren hat.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 11:32    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Das sehe ich dir durchaus nach wink
Es gibt sicher wichtigere Dinge...

Dass es keine Auswirkung aufs Fahren hat, kann ich aber so nicht unterschreiben. Bei Niederschlag kann man jedenfalls die Innenansicht völlig vergessen, das Geflimmere lenkt viel zu stark ab. Tests auf der FPS-Fresser-Strecke Fernet Branca haben ergeben, dass das Geblinke ab etwa 150 frames per second bei mir anfängt. Mal sehen, ob ich irgendeinen Workaround finde biggrin
Während zum Beispiel die Fraps-Aufnahme läuft, wird die Bildrate auf gerade mal 30 stabilisiert, trotzdem sieht es sehr flüssig aus und der Bug tritt auch nicht auf. Nur mit der kostenlosen Version läuft die Aufnahme eben auch nur 30 Sekunden…

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 11:44    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Dass es keine Auswirkung aufs Fahren hat, kann ich aber so nicht unterschreiben. Bei Niederschlag kann man jedenfalls die Innenansicht völlig vergessen, das Geflimmere lenkt viel zu stark ab.

Auweia, ich seh schon, da muss ich weiter ausholen.
Dem "Flimmerbug" kannst du entkommen, indem du eine andere Camera wählst/positionierst.
Heißt zur Not kann man ja bei Regen die Camera etwas nach vorne schieben, also vor die Wischer.

Beim Soundbug gibt es kein Entrinnen, wenn man vsync off haben will.

Das Reifenquietschen ist direkt mit den Physics verbandelt, hat also enorme Auswirkungen auf die Wahrnehmung.
Die Wischer hingeben baumeln so vor sich hin. Natürlich stören die, keine Frage! Aber nur, wenn man dahinter "sitzt".

RBR ist halt nunmal für uralte Schinken-PCs erstellt worden, da hatten die solche Probleme natürlich nicht.
Die waren froh, überhaupt auf 60 FPS zu kommen.
Ich vermute der Parameter "WaitRetrace" in der ini ist eine Leiche aus diesem Kontext. Der sollte ursprünglich vsync on/off schalten.
Hat man aus Zeitgründen jedoch nicht (mehr) realisiert.
Schnelle Rechner haben sozusagen die Büchse der Pandora geöffnet, und FixUp probiert hier wieder den Deckel drauf zu machen. wink

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 11:52    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Verstehe schon, was du meinst wink
Aber ehrlich gesagt hatte ich mich an das äußerst lästige Reifengewimmere relativ schnell gewöhnt gehabt. Bei den Wischern unmöglich. Das Problem ist, dass ich als Gamepaduser auch das Lenkrad sehen muss Confused
Sonst habe ich gar keine Chance, feinfühlig zu lenken und rutsche nur untesteuernd raus. Anfangs hatte ich mir alle Autos auch auf Rechtslenker "umgebaut", aber das musste ich eben aufgrund des Lenkrads auch wieder rückgängig machen...

Somit stecke ich etwas in der Klemme. Aber bei meinen üblen Zeiten macht das wohl eh keinen Unterschied biggrin

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:10    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Aber ehrlich gesagt hatte ich mich an das äußerst lästige Reifengewimmere relativ schnell gewöhnt gehabt.
so könnte ich nicht fahren. gerade das reifenquitschen zeigt doch noch schneller als das ffb auf, wenn die karre anfängt ins rutschen zu kommen.
zusätzlich übertöhnt das dann noch andere wichtige geräusche wie zb. motordrehzahl.
ich könnte fast ohne instrumente auskommen, eigentlich brauche ich nur hin und wieder ein kontrollblick wenn ich das gefühl habe, mein gehör passt nicht zum auto (bei fahrzeugwechsel zB.) bzw. am start, damit ich sicher geradeaus losfahre.....
ein ständiges auf das lenkradstarren bzw auf die instrumente würden mich zu sehr ablenken, selbst von den pacenotesanzeigen bekomme ich nur die rote farbe bei den kritischen Ansagen mit, die mir hin und wieder den popo retten weil ich die akkustischen warnungen schlicht überhört (bzw. ignoriert) habe

www.germangarage.de

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:15    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin ja auch sehr froh darüber, dass das weg ist. Aber die Scheibenwischer sind eben noch schlimmer...
Das Reifengequietsche war berechenbar und konnte ich ausblenden, wenn es fehlerhaft verursacht wurde wink

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:35    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

kann man die nicht über eine der ini´s ausstellen?

www.germangarage.de

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 13:04    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
kann man die nicht über eine der ini´s ausstellen?

Yo, das sind die Einträge i_wiper_l und _r (für internal) bzw. e_wiper_l/_r (für external) in der "carname".ini.
Der Eintrag Switch=true lässt das jeweilige Element verschwinden.
Die Scheibe wird aber trotzdem freigewischt. Von Geisterwischern.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 13:23    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich gut an. Bin gespannt, was weniger ablenkt biggrin

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 18:51    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

* new car
** Ford Fiesta WRC 2017 (model by G. Rodriguez & D. Antonelli)

The first official WRC 2017 vehicle in RBR, as the Polo has been cancelled.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 20 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi