German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

NGP (Next Generation Physics) Plugin
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 18:48    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

in den WorkerBee Laboritories wurde über den Winter wieder mal was Neues zusammengebraut.

Da wir, das GVRC Next Generation Physics Team, aber nichts von Alpha- oder Beta-Releases halten, hat es eben etwas länger gedauert.

Es handelt sich dabei um komplett überarbeitete, neue Physics für RBR:

* optimierte Reifenparameter
* optimierte Materialien der Untergründe
* Bugfix für Handbremsauslöseschwelle und Mittendiffauslösung (wird jetzt aus dem Setup gelesen)
* Bugfixe für Berechnung der Antriebswellen
* RWD (Hinterradantrieb mit mechanischem Differential)
* FWD (Vorderradantrieb mit mechanischem Differential)
* neue Differentiale (mechanisch oder Klauenkupplung, mit Vorspannung und getrennten Zug-/Schubsperrwerten)
* neuer Motor (beliebige Drehmomentkurven) mit Schleppmoment
* AWD mit variabler Drehmomentverteilung vorne/hinten
* AWD mit gesperrtem oder ohne Mittendifferential

Um in den Genuß der neuen Physics zu kommen, müsst ihr erstmal das PhysicsNG plugin installieren:

Next Generation Physics - Downloads

Einfach das komplette (!) Archiv in den RBR Ordner auspacken.

Die beiliegende "physics.rbz" Datei muss (!) mit installiert werden, genau so, wie z.B. ein snow_mod.
Heißt, ihr installiert die NGP physics.rbz, und danach in diese Datei eure Autos !
Ohne diese NGP rbz könnt ihr mit dem PhysicsNG Plugin nicht fahren !

Damit könnt ihr alle bisherigen Autos ganz normal fahren, wobei natürlich die neuen Physics bereits aktiv sind.

Um jedoch das volle Potential der Next Generation Physics auszuloten, haben wir mal ein paar neue Fahrzeuge entwickelt, welche die technischen Möglichkeiten des Plugins aufzeigen (siehe Download-Thread).

Darunter sind FWD, RWD und AWD.

Die Installation der Fahrzeuge könnte ihr mit dem VDRM Installer erledigen.

Dazu empfehle ich noch, die jeweiligen Sounds zu installieren:

Fahrzeug-Sounds

Insbesondere beim RWD ist es wichtig, die Leistung des Motors zu hören, weil ja in RBR leider der Sensor mit den vier Buchstaben fehlt.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Fahrzeugphysics mit Hilfe der Telemetrie entwickelt und überprüft wurden.
Heißt, die technischen Eckdaten wie Radstand, Spurweite, Gewichtsverteilung, Leistung etc. entsprechen, soweit möglich, den originalen, realen Fahrzeugen.
Nur in Ausnahmefällen mussten hier Kompromisse aufgrund der Optik (suboptimale Fahrzeugmodels) gemacht werden.

Habt Spaß damit, und gebt hier bitte euer Feedback dazu ab.

Mein besonderer Dank gilt meinen Teamkollegen Lamda und Viktor, ohne die beiden unermüdlichen Drohnen wäre das Projekt sicher nicht in dieser Form und Qualität realisierbar gewesen.
Es stand nie zur Debatte, irgendwelchen Müll zu veröffentlichen, nur um im Gespräch zu bleiben, und das ist auch gut so.
Danke Matze, Danke Viktor !!

Euer Lieber Onkel Günni

Zuletzt bearbeitet von WorkerBee am Do Apr 16, 2015 08:50, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 18:51    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Coole Sache, dass muss ich gleich mal testen.
Frage dazu: im Plugin ist das Ganze aber dann nicht fahrbar, oder?

GB

_Viktor_
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 19:13    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Da die Physik "anders" ist als das, was das Cz-Plugin erwartet, wird es ohne Anpassungen von Cz-Seite nicht funktionieren. Aber Onkel Günni hat es so zusammengebraut, daß es relativ einfach möglich wäre, die Next Generation Physics auch im Cz-Plugin laufen zu lassen.

Aber das ist Zukunftsmusik, wenngleich von unserer Seite natürlich durchaus erwünscht.

Ich empfehle den kompletten RBR-Ordner zu kopieren und in der Kopie unsere Next Generation Physics auszuprobieren. Dann habt ihr keinen Stress mit eurem RBR habt, das zum Fahren im Cz-Plugin natürlich so bleiben sollte, wie es ist.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Für die Freunde der RWDs bleibt noch hinzuzufügen, daß selbstverständlich die Handbremse so funktioniert, wie man es erwartet: sie blockiert die Hinterräder! biggrin
Etwas anderes hätte man aus dem WorkerBee Labor auch nicht erwartet, gell!

Edit(h) meint noch folgendes:
Onkel Günni, dein Understatement ist beeindruckend, hahaha! happy Wenn ich mich recht erinnere, datieren die Anfänge des Projektes zurück in den Sommer 2012 (Juli oder so). Es war ein großes Ding, lange war nicht klar, ob die Ziele, die wir vorsichtig formuliert hatten, zu erreichen sind.

Mein wirklich ganz, ganz großer Dank gilt hier Onkel Günni, dessen Analyse der RBR-Physics-Engine seinesgleichen sucht, von den Programmierkünsten und technischem Verständnis solch komplexer Dinge wie Fahrwerken, Differentialen und allgemein der Physik vierradgetriebener Landfahrzeuge ganz zu schweigen.
Matze/Lamda als unermüdlicher Diskussionspartner, Testfahrer und (Test-)Streckenkonstrukteur war mit seinen speziellen Fähigkeiten auch ein wichtiges Teammitglied. Auch ihm mein ganz besonderer Dank für die beharrliche Arbeit im Projektteam.
Es war mir eine Freude ein klein wenig beitragen zu können. Wir haben viel über RBR, Fahrzeugphysik und den komplexen Zusammenhängen von Autos, Reifen und Oberflächen gelernt.

Mögen die neuen Fahrzeuge und Möglichkeiten in RBR uns dafür entschädigen. Spaß machen mir die RWDs jedenfalls schon eine ganze Menge und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was jetzt möglich geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von _Viktor_ am So März 02, 2014 19:50, insgesamt einmal bearbeitet

stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 13

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 19:14    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Wahnsinn muss ich gleich Testen das wird heute ne lange Nacht ^^

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 19:15    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Da bekomme ich glatt Pippi in die Augen vor Freude !

Danke für die Arbeit die ihr investiert habt und danke das es immer, immer weiter geht mit Neuigkeiten rund um RBR.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 19:43    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du es richtig installiert hast, kannst du es ganz normal im shakedown modus des CZ plugin testen

Es ist insgesamt so ausgelegt, dass es mit jedem online plugin kompatibel ist, welches die physics selbst prüft. ein cheaten ist nicht möglich.

speziell beim cz online plugin wissen wir ja alle, dass wally verschollen ist. die physic kann aber ohne programmieraufwand online installiert werden.

Zitat:
in den WorkerBee Laboritories wurde über den Winter wieder mal was Neues zusammengebraut.

das ist doch glatt gelogen wink, das projekt startete vor fast genau 2 jahren nach dem release vom Pacenoteplugin. neben dem ganzen Programmieraufwand hat sich Günni so tief in die Rallytechnik eingearbeitet und das ursprüngliche Ziel (einen funktionierenden RWD) immer weiter erweitert.

das einstellen der differentiale ist etwas knifflig:

Die Vorspannung der Sperre wird über die einstellung differential-drehmoment eingestellt (kann aber in der regel in der grundeinstellung belassen werden)

der Sperrwert wird über das menü "differential zuordnung" eingestellt.
dabei ist nur der wert der ersten Zeile aktiv (nur GAS + Bremse und nur vorn; mitte, hinten). diese werte haben nur wirkung wenn in dem auto das entsprechende differential eingebaut ist. Bei einem RWD welches nur hinten ein differential hat, ist eine einstellung vorn oder5 mitte wirkungslos.

der sperrwert wird in % eingetragen.

Ich danke dem Beherscher des RBR Programmcode, Meister der KFZ und Reifenmechanik und Programmiercrack für seine tausenden stunden die er für das projekt investiert hat.

die messlatte ist somit sowohl für modder als auch für neue spiele technisch ein riesen stück höher gelegt.

--------------------------
www.germangarage.de

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 20:03    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

ganz wichtig!

ihr müsst euch erst einmal an die neue Physic gewöhnen. bedeutet erst nach einer weile werdet ihr euch von der originalphysic lösen können und das auto richtig beherschen.

BITTE nicht sofort mit dem Porsche oder den Gr B Audis oder dem P205 T16 starten. die sind absolut nicht einfach zu beherschen.

als start empfehle ich den Ascona

www.germangarage.de

Chris97
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 18
Chris97's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 20:28    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
speziell beim cz online plugin wissen wir ja alle, dass wally verschollen ist. die physic kann aber ohne programmieraufwand online installiert werden.

Erstmal vielen vielen Dank an Euch smile
Warum nicht einfach Václav Koral ansprechen er ist regelmäßig online, ist aber leider nicht so Gesprächig.
Er hatte sich ja auch öffentlich geäußert das er neue Fahrzeuge einfügen will, aber es an der Physik gehadert hat.
So genug geschrieben, jetzt geht's ans Testen biggrin

Gruß Chris

http://www.rsg-mosbach.de

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 20:42    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Vaclav Koral kann aber am Plugin selbst nichts ändern, dh neue Funktionen hinzufügen kann nur wally himself

natürlich, wenn die die physic als aktzeptiert erweist und noch verbesserungen eingepflegt sind und möglicherweise gefundene bugs gefunden und eleminiert wurden, treten wir auch an Vaclav Koral sowie alle anderen Pluginbetreiber heran

aber eins nach dem anderen

www.germangarage.de

_Viktor_
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 20:47    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Es ist nicht unbedingt zielführend, gleich darüber zu spekulieren, ob das alles auch im Cz-Plugin geht. Klar würden wir uns das wünschen, aber zuerst mal bitte ausgiebig testen und Eindrücke schildern und Feedback geben!

Locker angehen, der Unterschied zur gewohnten Cz-Physik ist schon deutlich. Ein sensibler Gasfuß ist hilfreich, tastet euch langsam an Grenzbereiche heran.

Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 21:24    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Das habe ich gerade bei der VDRM gemerkt. Ich nahm an das der Unterschied nicht all zu groß ist. Aber ...... er ist riiiiieeeeeesen groß. Das lief bei mir gar nicht. wie bekomme ich das wieder raus? @ Viktor: mit der Kopie kam zu spät. Hatte es schon drauf und die VDRM schon gestartet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 21:34    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Das Cz-Plugin hat dich mit dieser Physik fahren lassen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder eek

Rausbekommen ist im Prinzip einfach:
Du löscht wieder das PhysikNG im Pluginordner
Du installierst wieder die Autos die du haben möchtest.

Das soll alles gewesen sein - der Eingriff in das System hält sich dank Günnis Minimal-Inversiver Operationstechnik in Grenzen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 21:47    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp,
auf anhieb Noiker WP1, 7:58 und nicht 9:02 gefahren. Jetzt aber das Problem das das Bild stark ruckelt. War vorher nicht. Der Startbildschirm braucht auch eine Ewigkeit bis er was anzeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 21:59    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Wow, dass ist eine absolut geniale Neuigkeit zum Thema RBR. Morgen gleich antesten. Klasse, ich freu mich drauf.

Die neuen Physics gelten also auch für alle bereits verfügbaren Fahrzeuge und nicht nur für die neu zum Download stehenden Autos?

Echt genial, endlich mal mit dem BMW "real" durch die Gegend driften!

www.facebook.com/gruendauerracing

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 22:06    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Das Cz-Plugin hat dich mit dieser Physik fahren lassen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder eek

Rausbekommen ist im Prinzip einfach:
Du löscht wieder das PhysikNG im Pluginordner
Du installierst wieder die Autos die du haben möchtest.

Das soll alles gewesen sein - der Eingriff in das System hält sich dank Günnis Minimal-Inversiver Operationstechnik in Grenzen.

wenn das stimmt, hört sich das echt klasse an...

GB

_Viktor_
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 22:09    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

A.G. hat folgendes geschrieben:
Die neuen Physics gelten also auch für alle bereits verfügbaren Fahrzeuge und nicht nur für die neu zum Download stehenden Autos?

Echt genial, endlich mal mit dem BMW "real" durch die Gegend driften!

Bitte richtet euer Augenmerk hauptsächlich auf die Fahrzeuge, die direkt mit dieser Physik verknüpft sind. Inwieweit die Optimierungen an der Reifen/Oberflächen-Physik auch für andere Fahrzeuge dann direkt gelten, entzieht sich gerade meiner Kenntnis. Dazu wird Günni das letzte Wort haben.

Ja, der richtige BMW M3 GrA, der Ascona 400 GrB und der Manta 400 GrB machen einen Höllenspaß! Aber Driften will mit denen auch gelernt sein...
Die anderen Autos natürlich auch, jedes für sich hat so seine eigenen Besonderheiten.

Rallye is my life
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 22:24    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Toll , freue mich schon auf morgen um es zu testen .... mal ne frage wie installiere ich sie Sounds ?

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 22:29    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Antwort. Aber bedeutet dies nun, dass die neue Physic nur für die neuen Fahrzeuge gilt, oder auch für die anderen? Sprich, wenn dieses Plugin ohne die Fahrzeug installiert ist, kann ich mit dem Plugin nicht fahren im CZ-Plugin, richtig soweit?

Also Unterstützung der neuen Physics für alle Fahrzeuge, 100% richtig funktionierende Untersützung für die downloadbaren Fahrzeuge?

www.facebook.com/gruendauerracing

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 01:41    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
hab den Ascona, die Audis und den Peugeot installiert, den BMW bekomme ich nicht hin? Embarassed
Laufen tun alle diese Autos. Ohne das Plugin gehen die Dinger wie normal gewohn, nur schneller ! Hab dann das Plugin installiert, Du lieber Himmel, auf Schotter gehts halbwegs aber auf Asphalt muss ich wohl noch üben!! Rolling Eyes
Aber irgendwie funzts mit der Physiksinstallation nicht so richtig!!??
Der kurze Audi hat den Radstand viel zu lang und der Auspuff vom Peugeot schleift auf der Strasse! Beim Ascona sind die Räder auch verdächtig nah am Radkasten! Einzig der lange Audi sieht gesund aus!!
Der Installer hat auch immer gemeckert, dass irgendeine Datei immer 0 ist???
Muss mir das nochmal in Ruhe anschauen .
Für heute ists genug!
Auf alle Fälle ein absolute Spitzenleistung, vielen, vielen Dank für die Fleissarbeit!
Gute Nacht,
bombus

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 07:46    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

A.G. hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort. Aber bedeutet dies nun, dass die neue Physic nur für die neuen Fahrzeuge gilt, oder auch für die anderen? Sprich, wenn dieses Plugin ohne die Fahrzeug installiert ist, kann ich mit dem Plugin nicht fahren im CZ-Plugin, richtig soweit?

Also Unterstützung der neuen Physics für alle Fahrzeuge, 100% richtig funktionierende Untersützung für die downloadbaren Fahrzeuge?

Falls es bisher so nicht angekommen sein sollte:

Sobald das Plugin installiert ist, wird die neue Physic für ALLE Fahrzeuge aktiviert, also auch für die von der CZ Seite offiziell downloadbaren Autos.
Die haben dann natürlich unveränderte Motoren, Fahrwerke etc., alles wie ursprünglich.

Nur die Reifen und Untergründe sind halt "anders".

Insofern natürlich so nicht VDRM tauglich. Wäre ja unfair, weil die neuen Physics natürlich langsamer sind.

@bombus
Mit nicht installiertem Plugin werden sich die für PhysicsNG erstellten Fahrzeuge nicht fahren lassen.
Insofern fahren die ganz bestimmt nicht "normal".
Das ist Teil des eingebauten Cheat-Schutzes, heißt, wer das Plugin nicht drauf hat, kann die neuen Fahrzeuge gar nicht vernünftig bewegen.

_Viktor_
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 09:55    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Rallye is my life hat folgendes geschrieben:
Toll , freue mich schon auf morgen um es zu testen .... mal ne frage wie installiere ich sie Sounds ?

Problem nicht unbekannt...

@bombus
Die Autos sollten eigentlich normal aussehen. Für grobe Unzulänglichkeiten der Modellersteller können wir nix. Ich habe bei mir die Autos und Physiken manuell installiert, also ohne den VDRMInstaller. Da ist mir nicht aufgefallen, daß bei den Autos so etwas wäre, was du beschreibst. Der BMW aus dem PhysicNG-Paket sollte keine Probleme machen.
Ganz wichtig: nehmt nicht irgendwelche alten Dateien, die ihr schon mal runtergeladen habt, sondern nur die Dateien, die Günni im entsprechenden Download-Bereich zur Verfügung gestellt hat!

M3 Lou
Racer
Racer

Bilder im Album: 16

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 11:00    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde,

bei mir hat sich der Installer aufgehangen. Wie installiert man die neuen Autos von Hand? Rolling Eyes

Zu schnell gepostet - habe den Link oben nicht angeklickt - also erledigt!

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 11:16    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

So,
gestern war es einfach zu spät!!! Rolling Eyes Embarassed
Hatte zwar die Autos installieren können, aber die Physiks hat nicht funktioniert, deswegen das Problem mit den Rädern etc.! Die Autos sind zwar ohne Probleme, auch ohne das Plugin gefahren, na klar Ascona mit 6. Gang und Allrad, logo die Physiks der originalen Autos ( denk ich mal ?? Rolling Eyes )
Das Problem mit dem Installer lag darin, dass ich die Physiksdatein nicht richtig geöffnet hatte, war übrigens auch das Problem mit dem BMW!!!!
Jetzt funktioniert alles einwandfrei, auch meinen BMW Sound und meinen Skin hab ich übernommen!
Das Einzige was nicht funktioniert bin ich??? Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Also, das ist einfach so, als wenn man das erste mal RBR fährt, nachdem man immer Colin und Co-Rallyespiele gefahren ist!!!! Also üben, besonders mit dem Gaspedal und ohne Linksbremsen geht bei mir gar nix!!!!!
Wolle, da musst Du Dir wohl ein Lenkrad kaufen, weiss nicht wie Du das Linksbremsen mit dem Pad hinbekommen willst????
Gruss bombus
PS.: Harald ich schreib Dir gleich mal ne PN!!

JONAITIS Jonis
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 12:32    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

hallo Leute
i want to try this neue physics
und vielen danken fur grosse arbeit !
i can use this physics in cz plugin?
or nich verstehe about richtig instalations?
danke

M3 Lou
Racer
Racer

Bilder im Album: 16

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 12:45    Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs auch hinbekommen. Ich habe alle Dateien sofort nach dem herunterladen umbenannt in BMW Modell und BMW Physiks z.b.. Danach mit dem VDRM Installer installiert. Hat mit dieser Methode einwandfrei geklappt.

Bis auf den M3, welcher der blaue M3 von der CZ Seite ist Rolling Eyes , sind die anderen Modell sehr, sehr schön gemacht.

Vom Fahren her ist es schon ein großer Unterschied - muß man sich erst wieder daran gewöhnen. Aber schon jetzt vielen Dank für die tolle Arbeit. lol biggrin tongue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Next Generation Physics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 1 von 65

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi