German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Lieblingsauto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 18:43    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Meines ist der Toyota. Schnell und wendig.
 
Persönliches Foto Album
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 19:01    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Also mir gefallen alle WRCs nur der Toyota is irgendwie nicht so ganz mein favourite lol
Momentan fahre ich mit dem Mitsu sehr oft... Mich interessiert halt wieso er so oft in Österreich gefahren wird biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 142
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 19:09    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Ernsthaft probiert habe ich bisher nur den Impreza 03, den Lancer, den Xsara und den 206. Am besten gefiel mir den Xsara und darum fahre ich diesen jetzt ausschließlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 19:40    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

also ich bin bisher nur mit dem impreza '03 und dem xsara ernsthaft gefahren. davon gefällt mir der xsara nen tick besser, weil er imo etwas ruhiger ist als der impreza

impreza '00 und MG mal kurz angefahren, sonst noch in keine auto dringesessen.

nur mal kurz den peugeot...aber 5 gänge sind mir zu wenig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Richy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 22:57    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Bin bis jetz richtig nur den Subaru WRC 03 und den Peugeot 206 gefahren!
Der 206 liegt für meine Begriffe etwas ruhiger! Beim 5-Gang-Getriebe sehe ich keine Nachteile. Der Subaru hat für mich den Nachteil gegenüber dem 206 in der Länge. Immerhin ist der Sub fast nen halben Meter länger! Und an so manchen Ecken spürt man diesen halben Meter gewaltig! Rolling Eyes

_________________
Natur und Tier-Wallpaper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
otti20vt
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 22
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 23:47    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Evo und Impreza 03.

Der kleine MG ist auch geil, keine Power und sau Laut cool biggrin

_________________
1.8T Danke Audi cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 14:20    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Z.Zeit den Corolla und den Hyundai (ich mag underdogs biggrin)
Richtig gut vom Fahrverhalten sind der Mitsu und der Subaru (Xsara und Peugeot kaum gefahren)...aber mit nem "guten" Auto kann jeder gute Zeiten fahren..langweillig (hängt aber wohl auch vom Fahrstil ab).

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 999
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie
Wohnort: Düsseldorf

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 17:08    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Hallo.

Ich fahr fast nur den Xsara, da er das neutralste Fahrverhalten hat.

Den Peugeot 206 benutze ich meistens auf langsamen und engen Etappen. Durch seine kurzen Überhänge und dem kurzen Radstand ist er optimal für winklige Strecken. Außderdem spürt man dort den 5-Gang-Nachteil nicht so sehr.

Subaru und Mitsubishi sind mir zu nervös. Hyundai bin ich noch nie gefahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
benjaminfindeis
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 17:48    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Ich fahre den Subaru Impreza '03 und den Proton Pert (Mitsubishi Evo)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 19:15    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

ich fahr immer mit dem ford mondeo, weil es mein eigener ist. ansonsten ist mein lieblingsauto der jaguar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 02:12    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
ich fahr immer mit dem ford mondeo, weil es mein eigener ist. ansonsten ist mein lieblingsauto der jaguar


Du spassvogel lol


Also ich habe zwei lieblinge in RBR, Xsara und der 2003'er Impreza
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
beefsteak
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 166
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 02:54    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Xara fahren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 05:31    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Impreza'03 und Xsara gefallen mir am besten Twisted Evil
 
Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 12:51    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Mein Lieblingsauto ist das was am besten mit meinen Setups Harmoniert biggrin
Bevorzuge Mitsu, Subaru und Peugeot 206.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 13:04    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Als Citroen-Fan fahr ich "natürlich" die Xsara, zumindest seit ich sie freigefahren habe lol

Würde am liebsten einen
<---BX 4TC fahren, aber bis jetzt hat noch keiner das 3d-Format
geknackt, aber das ist (hoffentlich) nur ne Zeitfrage und dann werd
ich einen basteln biggrin
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 02:06    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

@ BX19Fahrer: Hehe, noch einer aus der Karlsruher umgebung gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
nolimit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 11
Bilder im Album: 0
Wohnort: BERLIN MITTE

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 14:17    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

hiho

ich hab gemekrt und das damals seit cmr (kA obs zufall ist oder der realität entspricht)
das der mitsu im gegensatz zu den subarus sehr gutes fahrverhalten hat
ruhig und nicht so hektisch
also ich komme mit dem mitsu am besten klar

gruss nolimit

_________________
Ora et la Bora
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rumalbern
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0
Wohnort: Unterfranken

 BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 12:25    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

also mir gefällt der Subaru 03 sehr gut. Auch wegen der Fahreigenschaften.

Mein ich das nur, oder hören sich die Motorensounds bei allen Cars gleich an?? Confused

_________________
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 13:00    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

also die sounds sind schon ziemlich ähnlich wobei ich nicht sagen würde gleich.... ich komm am besten mit dem toyota klar keine ahnung warum aber der fährt sich schon gut
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
nolimit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 11
Bilder im Album: 0
Wohnort: BERLIN MITTE

 BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 19:32    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

rumalbern hat folgendes geschrieben:
also mir gefällt der Subaru 03 sehr gut. Auch wegen der Fahreigenschaften.

Mein ich das nur, oder hören sich die Motorensounds bei allen Cars gleich an?? Confused


das is soviel ich weiss auch in der realität so
bei eurosport klingen alle autos gleich während onboard sicht
es is haargenau auchv dasselbe geräusch den man bei rbr zu hören bekommt
dachte am anfang das is viel zu übertrieben gemacht bei rbr aber so klingts tatsächlich auch in echt

gruss nolimit

_________________
Ora et la Bora
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 40
Bilder im Album: 0
Wohnort: Trier

 BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 19:35    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

der sound der autos ist in wirklichkeit nicht gleich.

wer es schon mal live gesehen hat weiß, dass zum beispiel der mistubishi einen sehr eigenen klang hat als die anderen wrc's.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Richy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 23:29    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

Genauso wie der Sound vom Boxermotor vom Subaru. Und selbst Onboard höre ich das Große unterschiede zwischen den Autos! Also verstehe ich nicht ganz wie man auf die Idee kommt, dass die alle gleich klingen! Rolling Eyes
_________________
Natur und Tier-Wallpaper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
nolimit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Beiträge: 11
Bilder im Album: 0
Wohnort: BERLIN MITTE

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 16:13    Titel: Lieblingsauto Antworten mit Zitat Back to top

nur keene panik richy

muss vll doch mal zum ohrnarzt und mal so richtig durchspüln lassen smile
für meine ohren klingt halt alles identisch..

mfg

_________________
Ora et la Bora
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150