German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 12:03    Titel: ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally Antworten mit Zitat Back to top

Wetter/wheater: trocken/dry
Mods: -
Datum/date: 19. 9. – 21. 9. 2014, Nicosia
Belag/surface: • asphalt - gravel

WP-Anzahl: 15
Gesamtlänge: 94.6 km (special stages)
Rallyeveranstalter: Janf

Itinerary
1. Leg - 19. 9. 2014
SS1 Super Special Stage Sosnova
Service A - Nicosia (20 min)

2. Leg - 20. 9. 2014
SS2 Kotsiatis 1 Humalamaki 1.0
SS3 Lythrodontas 1 Cote D'Arbroz II
SS4 Lefkara 1 Chirdonhead II
SS5 Klavdia 1 Liptakov 2
Service B - Nicosia (30 min)
SS6 Kotsiatis 2 Humalamaki Reversed
SS7 Lythrodontas 2 Cote D'Arbroz
SS8 Lefkara 2 Chirdonhead
SS9 Klavdia 2 Liptakov 1
Flexi Service C - Nicosia (90 min)

3. Leg - 21. 9. 2014
Service D
SS10 Tseri 1 Prospect Ridge II A
SS11 Asinou 1 PTD Rallysprint
SS12 Xerarkaka 1 Stryckovy okruh
Service E - Nicosia (30 min)
SS13 Tseri 2 Prospect Ridge
SS14 Asinou 2 PTD Rallysprint
SS15 Xerarkaka 2 Stryckovy okruh
Service F

Live-Timing / ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally - link /
ERC Infopoint

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1492
Bilder im Album: 183
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 10:00    Titel: ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally Antworten mit Zitat Back to top

Was ist eigentlich los hier ? - oder besser gesagt nicht los.

Egal ob ERC , NGRC , Classic Cup , hier scheint keinen mehr so richtig was zu interessieren.
Wenn man möchte das hier Veranstaltungen erstellt werden und Meisterschaften durchgeführt werden , sollte man schon mal Interesse zeigen.
Wenigstens die Teilnehmer könnten ja mal hier was posten.

Da wird teilgenommen und am Ende - tschüss , was ist das für eine Einstellung.
Wisst Ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist (bzw. Zeitaufwand) ?

Mir hat die Rallye auf jedenfall gefallen , schöne Zusammenstellung und geile Fights . Danke Jan !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 352
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 16:04    Titel: ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir war es genau anders rum.Humalamaki 2mal war der Hass,ich mag die WPs überhaupt nicht.Und dann war das noch mit den Reifen,es soll doch real sein,immer nach jeder WP die Reifen wechseln.In der realen Rally fährt man auch mit Schottereifen auf Asphalt.Naja,eine Rally zum abhaken.Trotzdem Danke Jan für die Rally.Also dann,bis zur nächsten Rally in der Schweiz,dann aber wieder mit dem Subaru.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 18:55    Titel: ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Frank und Jan,
seid mir bitte nicht böse, ich Schätze Euer Engagement!!! top
Aber ich bin nicht in der Lage NGP und Originalphysics gleichzeitig zu fahren!!
Ich seh schon, Frank und Harald haben da kein Problem damit.
Bei mir sieht das leider anders aus, ich fahr schon viele Wochen NGP und hab es immer noch nicht wirklich drauf!!?? Rolling Eyes Embarassed
Trotzdem viel Spass bei Euren letzten Läufen 2014!!
Gruss Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 352
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 19:58    Titel: ERC CNP Asfalistiki Cyprus Rally Antworten mit Zitat Back to top

Das wird es auch sein,das ein paar NGP und die anderen Originalphysic fahren.Es ist eben ein hin und her.Ich persönlich habe nur mal die NGP Physic
installiert und mal testweise gefahren.Aber ich bleibe bei der Originalphysic und bei den CZ.Außer es wird mal bei den CZ die NGP eingefügt.Aber was wird denn nun,z.B. mit der VDRM?

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 143614