German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 236

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 17:19    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Alle Fragen können hier besprochen werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 17:31    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Prima Angelegenheit, Jan. Werde mit neuem Auto dabei sein. Gibt es Nummer-Sticker?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 17:35    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Find's auch ganz toll von dir! smile Bin dabei wenn's zeitlich geht.

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 18:03    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch auf jeden Fall dabei Jan super Arbeit smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
T.Stein
Racer
Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 18:31    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Ja super Jan,bin dabei.Auf Anfrage bei Subaru,stellen die mir ein Auto für die ganze Saison.Starte dann im Production Cup.

MFG Torsten

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 18:37    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Danke, danke...bin auch gespannt.

Thunderace hat folgendes geschrieben:
Prima Angelegenheit, Jan. Werde mit neuem Auto dabei sein. Gibt es Nummer-Sticker?

Ich werde da mal die Fachmänner anfragen!

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 19:19    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Bist du sicher bei der planung mit dem 3 Leg system in 3 tagen?
das würde bedeuten man muss 3 bestimmte tage jeweils zeit für RBR aufwenden. das wird bei mir zB. schwierig.

das leg system hat ja den nachteil, dass es in einer vordefinierten zeit stattfinden muss

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 20:33    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Daran hab ich auch schon gedacht. Bitte unbedingt so machen, dass man fahren kann, wann man will. Denn wenn Tag 1-2, 3-5 usw. vorgegeben ist, wird es für viele schwierig. Die Leute fahren lassen wie sie wollen, also beide bzw. alle drei Legs zur selben Zeit starten und beenden bitte.

www.facebook.com/gruendauerracing

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 20:51    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Bist du sicher bei der planung mit dem 3 Leg system in 3 tagen?

Hi Lamda, da bin ich mir sogar 100% sicher und es wird sich daran auch nichts ändern. Die Rallyes finden exakt an den Tagen statt, an denen auch der reale Partner startet. Wahrscheinlich werden sogar dieselben WPs und hoffentlich auch ähnliche Bedingungen an exakt den Tagen stattfinden.

A.G. hat folgendes geschrieben:
Bitte unbedingt so machen, dass man fahren kann, wann man will.

Auch hier kann ich deine Anforderungen nicht erfüllen. Die GVRC - ERC orientiert sich 100% an den Tagesrhytmen der realen ERC.

Natürlich weiß ich, dass nicht alle Fahrer, an jeder Veranstaltung, incl. mir, an drei aufeinander folgenden Tagen Zeit haben. Es ist aber auch nicht der Anspruch. Dies soll eine Meisterschaft mit interessanten Läufen und kompakten Zeitplan sein, die sich an den realen Rallyes anlehnt.
Es tut mir für die Fahrer leid, die diesem Zeitsystem nicht zustimmen können und ich freue mich über alle, welche diese Herausforderung annehmen.
Es sind nicht alle Läufe zu belegen, sondern lediglich 8 Läufe, so kann man sich die Meisterschaft in gewisser Weise gut einteilen.

Zudem gibt es mit der VDRM und der NGRC noch zwei Meisterschaften, die Wochenrhytmen beinhalten.

Danke für euer Verständnis.

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 20:56    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Schade, somit leider für viele, mich eingeschlossen, nicht möglich, leider. Gerade bis zu 180 WP Kilometer wären ein Traum gewesen.

www.facebook.com/gruendauerracing

T.Stein
Racer
Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 21:34    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Erst Rally fahren und dann noch auf Eurosport Rally ansehen,das ist doch mal was.Freue mich schon.

MFG Torsten

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2013 13:12    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Bsp.:

Jänner Rallye 2014

Fr.: Shakedown (keine Teilnahme verpflichtend, da bei uns das Qualifying ausfällt smile)
Sa.: WP 1-10
So.: WP 11-18

Effektive Rallye an zwei Tagen - machbar -
Möglich ist auch der Start am Sa. 23.00 und dann start in Leg 2 um 0:01, dann könnte man beide Etappen zusammen fahren.

M3 Lou
Racer
Racer

Bilder im Album: 16

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2013 14:17    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin dabei - finde es eine gute Idee bin dafür

Gruß
M3 Lou

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2013 18:06    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Die Idee ansich ist absolut Klasse - keine Frage,
nur habe ich eben mal alle Läufe im Kalender eingetragen und leider feststellen müssen, das ich, wenn nichts dazwischen kommt, grad mal an 6 Läufen teilnehmen könnte.
Da die anderen schon Donnertags beginnen und ich zu diesem Zeitpunkt beruflich auf Achse bin und es für mich schon schwierig genug wäre an einem späten Freitag-Abend noch ein Leg zu ziehen.
Die Aussage hies ja an 8 Läufen teilnehmen, und das kann ich mir dann so, leider von der Backe wischen.
cry cry cry

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2013 21:59    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Der Shake ist immer inbegriffen muss demnach separat gesehen werden, weil er nicht zur eig. Rallye zählt. Ich wette, dass die meisten Läufe dort mit dem Shake starten und die eigentliche Rallye am Freitag beginnt. Das ist jedoch von Lauf zu Lauf, von Organisationen unterschiedlich. Ich werde die Veranstaltung so detailgetreu wie möglich umsetzen, demnach auch relativ frühzeitig Informationen über jeden Lauf preisgeben.

Wiegand ist auch höchstens für 6 bis 8 Läufen in der ERC gemeldet wink.

Hirad
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 11:42    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

In der ERC kann Teil im Auto zu nehmen ist von der in VDRM angegeben?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 11:47    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Exactly Hirad.
If you are registered for VDRM you can start in this championship as well.
Here you get to the registration of VDRM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 16:05    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich bin dabei.

Mit welchem Fahrzeug wird man sehen wink

Hirad
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 08:02    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

registrieren eine andere Maschine nicht unbedingt?
zB:
VDRM: Volkswagen Polo S1600 (registrierte)
und
NGRC: Opel Corsa S1600
ERC: Peugeot 207 S2000
möglich?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 10:53    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Yes, this is no problem as far as i know.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hirad
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 10:58    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

registrieren hier mit markiert NGRC und ERC?

Danke

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2013 11:41    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Yeah. You can add this additionally. But it don't change anything.
Normal registration do it too.

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 01:10    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

Was mir grad so auffällt, es wird nur selten eine Nennung in Form eines "enrolls" benutzt.
Leider auch hier, wäre doch machbar, somit hätte man Fahrer und Fahrzeug in einer Startliste und das Team stehet auch noch dabei.
Nachdem die Rally so früh angekündigt wird, sehe ich es eigentlich als "muß" mit dieser Art der Nennung. Wer dann nicht antreten kann, aus welchem Grund auch immer hat eben einfach Pech, die die sich die Tournamente-Liste nur am jeweiligen Tag anschauen haben ebenfalls Pech, alle anderen sehen schon rechtzeitig gegen wen sie antreten müssen, sofern alle am Start ercheinen!

Jaja ich weiß schon, ich will wieder alles so echt wie möglich - nur ne Idee, umsetzen muß sie die ML.

Bin trotzdem so oft es geht dabei!

Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Dez 22, 2013 12:25    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Was mir grad so auffällt, es wird nur selten eine Nennung in Form eines "enrolls" benutzt...

Sicherlich eine interessante Idee, aber leider ist die Umsetzung nicht optimal, da auch ein Start am zweiten Tag (...Art: Superally) so nicht möglich ist. Und auch die Darstellung der Rallye komplizierter wird, das Engagement der Fahrer muss noch höher sein, als es jetzt eh schon voraus gesetzt ist.

Die eigene Erfahrung unterstreicht einen Verzicht auf diese Art der Einschreibung.

Wolflehm
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2013 14:39    Titel: Allgemeine Gesprächsrunde ERC´14 Antworten mit Zitat Back to top

an alle realen und virtuellen Rallye-Piloten wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Gruß
Wolle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi