German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Problem mit Installieren des Autos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 19:44    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal den Citroen DS3 Installieren. Aber dann kommt diese Meldung:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Ich Habe den DS3 so Insatlliert, Das ich einen Hauptordner habe. Und Dort sind einmal die Modell Rar drin und Physik Rar. Aber seht selber:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Beim Installieten benutze ich die Installations-Art : Modell Quelle Ordner

Aber benutze ich : Quelle Gepackt kommt das hier obwohl ich die Car rar und Physik Rar dann im VDRMInstaller Auswähle:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Bevor es gefragt wird z.dll ist Installiert
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 19:58    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Habe dir zwei Zips gemacht. Im Format von den Tschechen.
Die Links kommen gleich.

Btw, mehr Geduld junger Yediritter wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 20:13    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Gut, dann warte ich noch etwas smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Mai 28, 2013 20:26    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Citroen DS3

Diese Dateien sind genau so wie wäre das Auto von rbr.onlineracing.cz.

Ich meinte übrigens das du zwei Ordner nicht zwei Dateien machst. Ist auch egal jetzt hast du ja die Dateien.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 09:10    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Nun klappt es endlich biggrin thumpup Aber wo lag das Problem ? Hast du was an den Datein geändert, oder Lag es nur an den Ordnern? Also so wie alles dort drin verpackt war ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 14:00    Titel: Problem mit Installieren des Autos Antworten mit Zitat Back to top

Das Problem waren die mehreren SRP Dateien. Der Installer kommt da durcheinander. Da er die SRP Dateien zur Orientierung der Ordnerstruktur braucht. So sucht er alles zusammen das er es dann installieren kann.
Der Fall mehrere SRP Dateien hat sich bei der Entwicklung vor langer Zeit nicht gestellt.
Bei den Tschechen hat es das sowieso nicht gegeben und auch kein anderes Auto wurde mit mehreren SRP Dateien ausgeliefert.

Steht aber auf meiner Liste von Dingen die am Installer zu verbessern sind. Überhaupt könnte man die Suche noch etwas generalisieren so dass er bei der vorliegenden Struktur noch toleranter wird.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117289