German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

DIRT Rally
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein -> DIRT Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 15:10    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Streckenbreite passt, die stages sehen aus wie die Panzerplatte stage der Rallye Deutschland und die ist auch nicht immer schmal.

Bei der physik hab ich den eindruck das die neuen Autos eine bessere/neuere verwenden.
Die Kit Cars rutschen viel mehr herum als die WRC und Gruppe B, merkt man auch beim bremsen, die Kit Cars verzögern viel schlechter.
Meiner meinung nach fahren sich die Kit Cars schon richtig geil und realistisch.

Verglichen hab ich, Fiesta "WRC" Audi Sport Quattro und den 306 Maxi.

Der Sprung auf der "Panzerplatte stage" sieht dem original sehr ähnlich. wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 22:06    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn die Kit-Cars schlechter verzögern als WRC dann ist das schonmal nicht unbedingt realistisch... zumindest verglichen mit den damaligen WRCs. Auf Asphalt waren Kit-Cars häufig stärker... und gerade auf der Bremse waren sie top weil sie so leicht waren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 19:38    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte irgendwie auch auf einen Ritt in die Weinberge gehofft, leider nur 2 Etappen Panzerplatte. sad
Das Ibiza Kit-Car erinnert mich vom Rutsch- und Lenkverhalten tatsächlich an meinen Ibiza, den ich vor 10 Jahren mal hatte (allerdings nur 75PS, Beschleunigung und Bremsen sind nicht vergleichbar).

Nur leider ist das FFB immer noch sehr suboptimal. Seit AssettoCorsa weiß ich erstmal, wie genial FFB sein kann.

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 19:48    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Also wenn die Kit-Cars schlechter verzögern als WRC dann ist das schonmal nicht unbedingt realistisch... zumindest verglichen mit den damaligen WRCs. Auf Asphalt waren Kit-Cars häufig stärker... und gerade auf der Bremse waren sie top weil sie so leicht waren.

Schon klar aber die WRCs bremsen im spiel zu gut, von daher passts wieder. biggrin

@Flint Hätte auch auf Weinberge gehofft. sad

Welches Lenkrad verwendest du?

Als CSW user hat man den vorteil das es die Codemasters entwickler auch verwenden...

Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 21:08    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Welches Lenkrad verwendest du?

Leider noch das "billige" Logitech Formula Force EX.

Hatte auf das G29 gehofft, aber für PC wirds ja wohl nur das abgespeckte G920 geben. sad

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 11:45    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Das Deutschlandupdate ist explizit als "Rund um Baumholder" nachempfunden worden. Das ist den Designern meisterhaft gelungen. sowohl die Höhenunterschiede als auch die Kurven an sich passen perfekt, die Vagitation ist hervorragend gesetzt, die hinkelsteine auch.
Ich meine sogar, dass man 1:1 Abschnitte von der Realität umgesetzt hat. die eine stelle kam mir sowas von bekannt vor, ich könnte schwören da habe ich gestanden. weiteres detail, die leichten cuts über wiesenecken sehen richtig klasse aus, ich bin auch optisch überrascht, wie gut im allgemeinen die Rallyetypische ideallinie (richtig und an den richtigen stellen) dargestellt wird.
Straßenbreite, zu breit? ich denke es gibt abschnitte auf baumholder die sind noch deutlich breiter.
Fahrbahnunterschied: optisch gibt es ja schon abwechslung, physictechnisch ist davon aber nichts zu spüren. asphalt, beton, pflastersteine fühlten sich für mich gleich an.

was ich öde finde, man muss sich jedes Auto kaufen und dort praktisch zieg mal die maisterschaft fahren um sich das geld zusammen zu farmen. dazu kommt noch, dass man eine bestimmte Punktzahl haben muss ansonsten wird man abgestufft und kann nur die niedrigere Meisterschaft fahren (die weniger geld ausspuckt). also zb. monte und Grichenland überspringen (weil doof) geht nicht.

Inzwischen nach einigem gebastel (Reifenfeedback auf 140%, den rest gesenkt) und gewöhnung kann ich das auto beherschen und haarnadelkurven sogar driften. trotzdem ist hier das feedback ganz einfach falsch, da man beim gegenlenken immer richtig viel kraft aufwänden muss. wenn die karre richtig rutscht oder die räder geradeauslaufen gibt es weniger kräfte am reifen als wenn ich in die kurven fahre ohne zu rutschen. egal welcher idiot dort beratend tätig ist, für diesen produzierten quatsch gehört der gefeuert.
ansonsten hat es anscheinend eine "feder" eingebaut, die dafür sorgt, dass das Feedback verzögert und dosiert ankommt. ich bin schon öfters eingelenkt über kuppen geflogen, wo der eine butterweiche landung ohne impuls hinlegt, die lenkbewegung setzt dann etwas verzögert ein. auch beim normalen korrigieren habe ich immer das gefühl, dass man drauf "warten" muss bis das einlenken umgesetzt wird, man hat aber selten das problem dass er dann zu viel lenkt (weil man aus mangel der fahrzeugreaktion halt mehr lenkt). sprich wenn man merkt er lenkt und korrigiert dann verzögert das dann nicht. ist irgendwie wie ein gummiband, was erst gespannt wird und dann aber schnell entlastet werden kann. großes manko, das verhindert am meisten den untergrund "lesen" zu können.
weiterhin geht es mir auf den keks, dass man die zwangszurücksetzung nicht abstellen kann und dass es eine nicht abstellbare sperre für die Gänge gibt (in RBR gangschutz genannt). ich bin es gewohnt beim anbremsen besonders bei haarnadelkurven von der bremse runter zu gehen, die kupplung zu latschen die gänge schnell runter zu schalten um dann mit HB einsatz um die kurve zu driften. Hier bleibt er beim runterschalten oft im 2. gang stecken, weil die drehzahl noch zu hoch wäre.
naja, Kupplung.....i miss you ....
Die bremsen sind bei allen autos zu stark, das war seit eh und je immer ein Manko bei codemasters spielen. kamen dann irgendwelche user patches raus, die das einstellbar machten.

Die Pacenotes, leute was haben die sich dabei gedacht. es gibt ein paar falsche notes und es gibt ein paar sehr wichtige notes, die einfach weggelassen wurden. Grichenland hat einige stellen die man ohne streckenkenntnis bzw fahren auf sicht nicht schaffen kann. wie kann man eine 4 links no cut hinter einer kuppe ansagen und die 5rechts gleich hinter dem kuppen scheitelpunkt gar nicht ansagen (solche situationen gibt es mehrfach). wie oft bin ich in diese felsen reingerauscht, weil ich natürlich gerade über die kuppe drüber fliege. weiterhin, warum muss man 3 verschiedene ansagen für eine haarnadelkurve erfinden ?

es unterstreicht für mich weiterhin, dieses spiel ist optisch das beste Rallyespiel was je gebaut wurde, das verhalten der fahrzeuge ist zwar weit vom heutigen RBR stand entfernt aber genauso klar besser als alles ander was sonst noch so als rallyespiel konzipiert wurde. Es kann und darf aber nicht als Simulation verkauft werden. zum Einen weil hier die Messlatte von RBR zu weit oben hängt, zum anderen weil es viele Details gibt, die einfach dafür sprechen, dass der Simulationsfan nicht die Zielgruppe dieses Spiels ist (sondern eher der Racing fan der gerne alles fährt was 4 räder hat ohne sich speziell mit dem Thema Rallye, Rundstrecke oder offroad beschäftigen zu wollen)

Ich kann mir gut 2 Gründe vorstellen, warum man sich gegen weinberge für Deutschland entschieden hat. zum einen muss man dafür richtig viel pflanzen planten und zum anderen hat man an den hängen eine richtig große unverstellte fernsicht. beides zusammen bedeutet einen sehr hohen anspruch an die performance und extra trix um diese probleme zu umgehen. bis dato sind die strecken diesbezüglich recht weise erstellt/gewählt worden, so dass man beim objekte platzieren mit einer art Baukasten und "paint" modus gut hinkommt ohne in performancenot (zu viel objekte auf einmal sichtbar) zu geraten..
vielleicht gibt es irgendwann noch frankreich als land wo dann haupsächlich weinberge verwurstet werden. würde auch sinn machen, so hätte jedes land seine eigene charakteristik (ich war zwar bis dato noch nie bei der rally fr aber für mich sah das dort in den weinbergen genau so aus wie in de)

jetzt bin ich richtig gespannt wie man denn Finland umsetzt bzw wie die ankünigung "schnee" (ich denke es wird die schwedenrally sein) aussieht

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 183
Bilder in P. Galerie: 60
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 12:44    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
gibt es mal ein Video???
Bitte Rolling Eyes Embarassed Embarassed

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 23:26    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Sowas? https://www.youtube.com/watch?v=yWJGKjNu__U

Die FFB settings hab ich mal probiert, gehen bei mir aber nicht, hab alle regler auf 100% bei Vibration & Feedback.

Aber das Video zeigt auch dass das FFB eigentlich jetzt gut funktionieren sollte.
Leider nicht bei allen usern.

Grip unterschied in Deutschland hab ich schon, am meisten auf dem "Kopfsteinpflaster".

Die Automatik kupplung ist scheisse, keine ahnung was da los ist.
Schalten dauert bei manchen Autos viel zu lange, wenn man Manuel H + kupplung einstellt kann man viel schneller schalten...

Finland und auch RX wird interessant, ich hoffe auf Ouninpohja! Zumindest ein teilstück davon... smile

Winter Wonderland wird entweder Schweden oder Norwegen schätz ich mal. smile

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 183
Bilder in P. Galerie: 60
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2015 09:42    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Danke, dachte aber mehr so an eigene Testvideos! Rolling Eyes

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 15:09    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Kann es sein das Codemasters an den physics rumschraubt ohne was zu sagen?

Ich spiele DiRT Rally fast jeden tag, auf schotter muss es eine änderung gegeben haben.
Es fährt sich jetzt mMn nochmal besser und realistischer.

Auf Schotter ist das jetzt nicht mehr weit weg von RBR(meine meinung).
Lastwechselmanöver funktionieren jetzt klasse, da muss natürlich auch das Lenkrad(FFB) mitspielen.

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 23:40    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

https://www.youtube.com/watch?v=jI4s0gGQIak

schönes vid smile

opal
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 13:27    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

happy gut aus, ausserdem sind mehr bzw. schneller schäden, wie plattfuss und dergleichen zu spüren oder kommt mir das nur so vor, weil ich länger nicht fahren konnte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 18:12    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Das schadensmodell habens schon vor ca. 1 monat etwas höher geschraubt, einen platten bekommst jetzt schon sehr schnell...

neues video von Holjes mit dem Polo RX... monster... biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=3ojJ4peshJY

slowlysideways_2010
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 08:37    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,

nach langer Abwesenheit will ich mir hier auchmal wieder zu wort melden.
Da ich -so wie die meisten hier- mich über jahre an RBR geklammert habe weil einfach unschlagbar vom Sim Genre her... stellt sich für mich nun die frage, ob es sich lohnt, mit Dirt Rally gute Grafik gegen mehr Arcadelastigkeit zu tauschen... eure berichte hier haben mich trotz viel nachvollziehbarer kritik dazu motiviert, dirt rally runterzuladen.

Dazu ein paar fragen, wäre für euer feedback sehr dankbar !

1. hat sich DR nach den letzten patches / fixes merkbar verbessert oder spürt man da nix?

2. gibt es Ingame nun endlich wirklich ENGE Hairpins wo ich das auto GEZIELT in den drift bringen muss ? oder wieder haarnadel turns ala autobahnabfahrt ?

3. lösen bodenwellen einigermassen lastwechselverhalten aus ?
(das auto verliert die balance -> gegenlenken erforderlich)

4. haben Codemasterns nun endlich hinbekommen, dass sich auf den Monte Strecken das fahrvrhalten bei zunehmendem schnee / nässe verändert oder eher standard fahrverhalten bei wechselnd texturierter fahrbahntapete?

5. wo habt ihr das game gekauft? Steam only ? Ich sehe in meinem steam accoutn, dass für DR mittlerweile EUR 42,- fällig sind...in euren berichten war von eur 27 oder so zu lesen...

danke vorab ,

Grüße Tom

opal
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 11:02    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

@ slowlysideways_2010:
ich kann keinen vergleich zu rbr ziehen (läuft bei mir noch nicht richtig rund)
aber dirt rally fühlt sich immer besser an und das ist noch nicht alles fertig, Nachbesserungen sind oft auch ohne Ankündigung plötzlich drin. für mein empfinden ists mehr als nur ein arcade game. beim preis hab ich es bisher so erlebt, dass codemasters vom aktuellen preis kurz vor einem upgrade, wie beim tarmac upgrade plötzlich preislich kurze zeit günstiger ist.
am besten, ist sich selbst ein urteil zu bilden.
ach ja, fast vergessen, die autos verbessern sich durch Fahrkilometer/Techniker im karrieremodus mit upgrades und werden dadurch schneller und realer zu fahren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
slowlysideways_2010
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 11:45    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

opal hat folgendes geschrieben:
@ slowlysideways_2010:
ich kann keinen vergleich zu rbr ziehen (läuft bei mir noch nicht richtig rund)
aber dirt rally fühlt sich immer besser an und das ist noch nicht alles fertig, Nachbesserungen sind oft auch ohne Ankündigung plötzlich drin. für mein empfinden ists mehr als nur ein arcade game. beim preis hab ich es bisher so erlebt, dass codemasters vom aktuellen preis kurz vor einem upgrade, wie beim tarmac upgrade plötzlich preislich kurze zeit günstiger ist.
am besten, ist sich selbst ein urteil zu bilden.
ach ja, fast vergessen, die autos verbessern sich durch Fahrkilometer/Techniker im karrieremodus mit upgrades und werden dadurch schneller und realer zu fahren.

Danke für deine Zeilen.

stimmt ,am besten selbst ausprobieren, das werde ich in den nächsten tagen machen...

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2015 02:51    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal ein gameplay video zum heutigen Finnland update gemacht.

Nach einigen setup einstellungen gings dann doch ganz gut. biggrin

https://www.youtube.com/watch?v=tgpm8xdrBO4

Später mehr zu meinen eindrücken vom update, hier noch der changelog:

Zitat:
12 new rally stages near Jämsä, Finland
All new 2000s vehicle class
2 new cars - Subaru Impreza 2001 and Ford Focus RS Rally 2001
Custom Championships – You can now tweak the number of events, stages and AI difficulty.This will mean that you can set up an event that suits the amount of time you have available and get rewarded accordingly.
Mouse Support! – Yep you asked for it so here it is. It’s still a work in progress so please give us your feedback on how we can improve it.
We’ve reworked the handling on our 60s, 70s, 80s RWD and 2010s classes – these changes have seen improvements to the way we model suspension and tyres, along with engine and aero rework they really make the cars feel a lot more dynamic to drive.
We’ve updated the engine audio for the 1995 Subaru Impreza in the Group A class. We’d like to say a massive thank you to Ryan Champion for letting us use his awesome car for the recording!
We’ve wrapped our replays so you can rewind from the start of a replay to watch the final section of your run much faster than you could before.
We’ve added a new ‘Invite Friends’ option in the lobby to make it easier for you to get the people you want into your PVP races.
Here’s what we’ve fixed:
The audio FX levels for the surfaces and kick up have been brought back so that you can hear all that gravely goodness.
We sent our Rallycross AI drivers to the opticians so that they can now see when they need to avoid other cars when they are approaching the joker entrance. Now that they can see better they are also setting faster laps.
We’ve fixed the camera clipping in certain camera angles when you changed the Field of View.
We’ve made some Hyper threading fixes that should now prevent those annoying stuttering issues that some of you were having.
We’ve stopped the Engineer contract lengths and costs from being affected when competing in league events.
Toggling Push to Talk or enabling/disabling voice communications through the pause menu is now actually working.
The Reset Timer has now been increased to 15 seconds when attempting to get back on track. I know we said that before but this time it is actually in.
Cars will no longer roll over on the start in PVP races, ROFL.
We’ve made sure that the cars are visible on the start line even when collisions are turned off in PVP – they will still ghost during the race though.
Your PVP opponents won’t be showboating and driving around with the handbrake on anymore.
The gear setup will no longer be changing between stages without a service area.
We’ve fixed those odd camera angles that were being used in spectate mode.
The miles driven using owned vehicles in PVP now accrue towards unlocking upgrades for that vehicle.
When viewing a replay using an interior camera, the speedometers now show the correct speed for all vehicles.
We’ve fixed a whole host of other stuff too but they were too boring to call out in this list.
Be sure to let us know how we’re doing, or just stop the forums by to say hello.
Stay mid over BIG jump!
The DiRT Team

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2015 09:14    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Inzwischen fahre ich recht wenig Dirt. monte Carlo mag ich gar nicht mehr spielen, grichenland ist nach 3 WP´s dann auch schon langweilig, England ist hübsch, ist man aber auch schon oft gefahren und Deutschland will man nicht überreizen.
ist halt allgemain doof, dass die strecken so extrem ausgereizt werden, dass man jedes teilstück mindestens 3 mal je meisterschaft fährt.

Ein Finnland kommt da gerade recht, wie zu letzt Deutschland ist das Design und die Optik unübertroffen. Allerdings offenbart das Video schon die schwächen der physik. lange drifts wie in finnland üblich sind nicht machbar. optisch sieht es so aus, als wären die fahrzeuge mit mehr grip und weniger trägheit aber höherer schwerkraft ausgestattet. schade, verschenktes potential, auf dauer wird mich das spiel nicht fesseln können, weil halt das gewisse rallye "etwas" fehlt

--------------------------
www.germangarage.de

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2015 18:31    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Bitte an dieser umfrage teilnehmen:

https://www.surveymonkey.com/r/ZSQ2NH2

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2015 18:58    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

So, bin mit der Umfrage durch, vllt. wird Dirt Rally ja noch besser oder zukünftige Spiele rbr-ähnlicher biggrin

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 01:36    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch durch mit der Umfrage.

Man muß aber auch sagen, daß viel gefeilt worden ist am Spiel.
Konnte jetzt länger nicht fahren und war überrascht, daß das FFB sich schon wesentlich besser anfühlt.
Ein paar mehr Strecken könnte DR gebrauchen. Nur zwei pro Land ist bissel wenig. Für Deutschland z.B. noch eine schöne Weinbergstrecke. Für Frankreich noch sowas wie Joux Plane.
Und die kurzen Segmente braucht kein Mensch.

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 00:21    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Postet mal eure DiRT Rally stats, bin da heute auf etwas lustiges gestoßen, das schweden update steht ja kurz bevor... lol

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Stats findet ihr hier: https://www.dirtgame.com/home

Einlogen und dann rechts oben auf den nick klicken.

Falls es wer verpasst hat, nächste woche kommt das update mit Schweden, Polo WRC und i20 WRC.
Ob weitere autos dazu kommen ist nicht bekannt.

Link zur news:
https://www.dirtgame.com/uk/blog/5270

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 20:23    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

heute kam dann ja das Schweden Update und das Spiel is nu aus der Beta Phase raus, heißt wohl, dass kein content mehr kommt.
Das finde ich etwas Schwach, das Bild was als Carlist mal überall rumgeisterte hat deutlich mehr Inhalt versprochen, schade.

Das Update lädt mit seinen 10gb noch bei mir.Ists schon wer gefahren ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 20:40    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Ja sehe ich auch so ... Hatte mir auch mehr von der Carlist versprochen!

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 03:44    Titel: DIRT Rally Antworten mit Zitat Back to top

Also die physic auf schnee ist echt spitze, hut ab codemasters! eek

Fährt sich echt genial, vor allem mit dem neuen Hyundai. smile

Werd bei gelegenheit ein video machen.

Hier mal der DiRT PC Launch Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=6jJr-DMLka8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein -> DIRT Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi