German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wen interessiert´s?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Florenzo
Racer
Racer

Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 18:44    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Guckt mal hier: Beitrag im No-Grip Forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Schmidtchen Schleicher
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 19:09    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Sieht wirklich gut aus...zustimm Gehe ich doch wohl recht in der Annahme, das es sich um die Frankreich Rally im Winter handelt, gell?
Ich fänds gut das mal zu probieren, ob du dir die Arbeit machen willst, musst du aber selber entscheiden.

Ich wünsche mir aber viel mehr wenn ich einen Salzi oder 1303 big fahren könnte in RBR.. angel

Gute fahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer

Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 19:10    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Schmidtchen Schleicher hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir aber viel mehr wenn ich einen Salzi oder 1303 big fahren könnte in RBR..

Ich auch, ich auch Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 20:08    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Das sieht wirklich vielversprechend aus!

Wally
Racer
Racer

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 20:58    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Trotzdem wäre ein Hecktriebler für mich wichtiger. Geht das nicht irgendwie Flo ?
Und einen nicht zuuuuu schnellen. Die 4WD sind ja nun doch ein wenig sehr schnell. Ein paar "gemässigtere" Wagen wären nicht schlecht.
Der Batterieverbrauch für meinen Herzschrittmacher ist seit RBR sprunghaft angestiegen biggrin

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:20    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

wooohoo

das sieht ja irre aus eek

und ich denke die finnland physik zu übernehmen sollte kein prob sein. schnee hat ja schließlich den gleichen grip. eal ob schotter oder asphalt drunter ist wink

sieht aber wirklich toll aus

ich denke 80mb sind im bereich des möglichen als DL.

Zuletzt bearbeitet von Muke am Do Okt 07, 2004 21:23, insgesamt einmal bearbeitet

Hugo
LFS - Moderator
LFS - Moderator

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:22    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Wally hat folgendes geschrieben:
Trotzdem wäre ein Hecktriebler für mich wichtiger. Geht das nicht irgendwie Flo ?

... ist doch schon mal ein guter Anfang?! Und für ein anderes Auto bräuchte er ein Import-Prog., dass ev. erst mit ohne Post-Processing läuft. Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:41    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

sau geil, würde das auch andersherum gehn. also finnland als schotter piste?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer

Florenzo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:44    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Klar, nur die Schneebänke wären dann wohl entweder durchfahrbare Erdwalle oder man findet einen Weg den Wiederstand so weit zu erhöhen, um eine harte Wand zu machen. Machbar ist (fast) alles, man braucht nur viel Zeit und Know How. Confused

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:48    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

letzteres haste anscheinend genug und zeit kann ich dir auch keine geben, hab selber keine sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 22:19    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Waahnsinn, der Florenzo kriegt aber auch (fast) alles gebacken biggrin
Bin schon gespannt auf die Haarnadelkurven im Schnee
Gruß
Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
pM
Racer
Racer

Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 22:32    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin echt sprachlos. Wahnsinn !

eek

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 12:20    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Also das wäre auch geil. wäre dann fast mit der Jänner Rally in Österreich zu vergleichen Razz

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 16:38    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
letzteres haste anscheinend genug und zeit kann ich dir auch keine geben, hab selber keine sad

und bei mir isses andersrum lol

GASpedal
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 18:01    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

Seeehr schön!

Könnte gut als Rally Monte Carlo durchgehen. Schade ist halt nur, dass es von den Schneebedingungen nicht sehr große Varianten gibt. Im alten Colin 1 gab es ja schon Eis, tiefen Schnee, lockeren Schnee, Matsch etc...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 21:03    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

sehr, sehr fein florenzo:..
keep on working:... biggrin thx

BigJim187
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 21:23    Titel: Wen interessiert´s? Antworten mit Zitat Back to top

wow wow wow das ist echt sau geil biggrin

sieht fantastisch aus im winter fast noch besser als finnalnd selbst" grossartig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi