German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Frage zum DDS-Converter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlowForce
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 16
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schleswig Holstein

 BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 17:24    Titel: Frage zum DDS-Converter Antworten mit Zitat Back to top

Ich versuche die ganze Zeit eine Car-Skin zu erstellen...
Ich habe zum Testen mal die Motorhaube eingefärbt und nun habe ich das Problem, dass ich die Datei nicht wieder in das .dds Format bekomme..
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Trustmaster RGT Force Feedback CLUTCH <- noch nicht kaputt!
---------------------------------------------------
Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz
8,00 GB Samsung RAM
Geforce GTX 460
Win 7 Ultimate 64 bit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 17:54    Titel: Frage zum DDS-Converter Antworten mit Zitat Back to top

Mach' doch bitte nicht für jede Frage, die du hast, einfach einen neuen Thread auf, sondern benutze erstmal die Suchfunktion und schreib deine Frage in thematisch ähnliche Threads, die es schon zuhauf gibt. Kann doch nicht so schwer sein, mal 5 Minuten erst zu suchen, oder!?

Skin erstellen; DDS; DDS-Konverter; etc. pp. alles schon zichmal da gewesen und beantwortet.

Bei deiner Frage müßte man jetzt wieder rumraten, weil du nicht schreibst, mit welchem Programm du deine Lackierung bearbeitest.


Nimm' paint.NET, das kann dds-Dateien lesen und speichern...

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
FlowForce
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 16
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schleswig Holstein

 BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 17:58    Titel: Frage zum DDS-Converter Antworten mit Zitat Back to top

Bin ich von anderen Foren so gewohnt, da wird es so gewünscht.
Entschuldigung.

_________________
Trustmaster RGT Force Feedback CLUTCH <- noch nicht kaputt!
---------------------------------------------------
Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz
8,00 GB Samsung RAM
Geforce GTX 460
Win 7 Ultimate 64 bit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 18:06    Titel: Frage zum DDS-Converter Antworten mit Zitat Back to top

Bitte, kein Problem...

Was in anderen Foren gewünscht wird, ist doch für dieses Forum bzw. Board völlig wumpe. Wir haben ein eigenes Regelwerk und bei der Registrierung wird man aufgefordert, davon Kenntnis zu nehmen, was wohl keine so schlechte Idee wäre.

Und stell dir vor, im Regelwerk unter der Überschrift "Postings" steht, man möge doch zuerst mal suchen und lesen, denn die meisten Probleme, die jemand hat, hatten auch schon andere vor dir und selbige Fragestellungen sind in der überwiegenden Anzahl der Fälle hier schon mehrfach beantwortet worden.

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115110