German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

ÖRM 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 10:43    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Die Jännerrallye geht ja gut los!!!
Da kriegt Baumschlager und Harrach aber ordentlich eingeschenkt.
Die Seite war auch fast ne Std. platt und ich hätte doch den Nachtzug nach
Linz nehmen sollen!!! biggrin

Wo gibts Live-Bilder, gibts Live-Bilder?

Spannend und super Kracherfeld!!! Top!!!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:18    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Ok, das Bild von WP 1 ist verwischt und Baumschlager, Harrach und auch Rosenberger sind bärenstark.

Kopecky, Bouffier und Delecour verlieren erheblich!

Stark auch Blomquist....also wenn das nächstes Jahr wieder so top besetzt ist, halte mich keine 10 Pferde mehr zuhause!!! smile

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:08    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

EWRC results (stagetimes)

scheint ja reifenlotterie vom feinsten zu sein, Baumschlager wieder mal mit einer guten Nase, Harrach hat schon etwas verloren.
Wurde ja auch angesagt, von trocken bis regen und Eisregen ist im Tal alles dabei, auf den Bergkuppen liegt Schnee. das wird auf jeden Fall lustig.

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 12:11    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Dann sagst mir aber auch bescheid, dann kannst mich auffm (langen) Weg mitnehmen! yau
Muss mir das auch irgendwann mal angucken.

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 14:31    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Spannung pur auf der Jänner'13. Die Jungs an der Spitze schenken sich nix, da kann's auch auf er letzten Prüfung noch wechseln...

Gib's irgendwo Live-TV-Bilder?

Tante Edit:
Das war ja mal knapp da an der Spitze, klasse Kampf von Bouffier und Kopecky!

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
mischa
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 8
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 15:00    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte auch reingeschaut und fand es superspannend. Ich muss ehrlich sagen: es ist der absolute Hammer, was der Baumgartner so zustande bringt. Das find ich echt irre.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 983
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 20:24    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

mischa hat folgendes geschrieben:
Ich hatte auch reingeschaut und fand es superspannend. Ich muss ehrlich sagen: es ist der absolute Hammer, was der Baumgartner so zustande bringt. Das find ich echt irre.
Seit wann haben Rallyeautos Fallschirme???
_________________
Karte Rallyes in Deutschland 2016
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gesplittet: Mo März 25, 2013 10:35 Uhr von Lamda
Von Beitrag ÖRM bis 2012 aus dem Forum Off Topic
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 10:45    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Da ich ja seit Anfang 2008 die ÖRM verfolge (mit viel mehr Begeisterung als die DRM, was hauptsächlich an der umfangreichen und ansprechenden Berichterstattung liegt), hat jemand Videomaterial des Fernsehberichtes der aktuellen Rebeland Rallye?

Würde mich freuen wenn das jemand zur verfügung stellen könnte.

weiterhin, hat jemand eine Sammlung von den Saisonrückblicken bzw. Halbzeitberichten (ist etwa 1-2h Bericht fürs ganze jahr)

meine Sammlung ist recht unvollständig, ich nehme alles was ich kriegen kann, wenn die Videoqualität halbwegs gut ist (ohne Ruckler und Kompremierungsartefakte mit einer auflösung wo man noch was erkennen kann.....)

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 10:57    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matze!

Rebenland ist die nächsten 3 Wochen nicht im Fernsehprogramm.

Bei den Zusammenfassungen hast du alles was ich auch habe.

Gesamt von 2011 und 2012 und einzelne ab Jahr 2009.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 316
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 20:39    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein 12 min HD Video von der Rebenland Rallye 2013.

http://www.ir7.at/content/orm_rebenland_rallye_2013.php#videos

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Verschoben: So März 31, 2013 17:28 Uhr von _Viktor_
Von Off Topic nach Reale Rallyewelt
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 12:03    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Das video ist schon toll, aber ohne die Kommentare, vergleiche Zwischenergebnisse und Tabellen ist es nur halb so viel wert.

Die Kompetenz der offizellen Fernsehberichte erscheint mir grundsätzlich besser als in De. bzw. wird nur das kommentiert wo man auch bescheid weis. läuft ja bei Sport 1 und den Übertragungen von der WM etwas anders, da wird wirklich fachlicher blödsinn geredet von Namensverwechslungen und inkompetenten Technikkommentaren bis hin dass Olivera als Topfahrer gelobt wurde war da schon alles dabei. Dazu noch dass es eigentlich VW TV heißen müsste....
Sowas gibts da in Ö nicht, was gesagt wird passt auch, bei allem anderen lässt man sich erst gar nicht aus. super !

habe gerade gelesen:
Zitat:

Da für die Rallyesaison kein ORM-TV Komplettpaket ausverhandelt werden konnte liegen die TV Rechte der ORM Veranstaltungen bei den jeweiligen Veranstaltern.


na wie blöd, da habt ihr ja in Ö auch bald zustände wie in De. Ich habe die ÖRM nur wegen diesen tollen Berichterstattungen verfolgt. Das bedeutet nichts Gutes für die ÖRM.

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 15:34    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

war auch von der Lavantal nix im Fernsehn?
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 18:07    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Bisher nicht. Kann aber noch kommen.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kärnten

 BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 23:50    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein Link zur Kurzberichterstattung:

Lavanttal Rallye 2013

_________________
-= Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal =-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 12:39    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Das heißt es kommt noch ein großer Bericht. Wenn es die Kurzberichte gibt, gibt es auch die langen.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 15:53    Titel: ÖRM 2013 Antworten mit Zitat Back to top

Okay es kommt scheinbar doch kein großer Bericht. Es ist 5-6x WRC Rallyes programmiert und auch Rallycross aber nie Lavantalrallye. sad
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117392