German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Schönen Gruß GVRC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Adi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 3
Bilder im Album: 6

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 21:56    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hallo GVRC`ler,

nach langer Abstinenz wollte ich mal kurz Vorbeischauen und Hallo sagen. Der eine oder andere wird mich vielleicht noch kennen biggrin Was gibt es Neues bei euch, ohne jetzt hunderte Threads durchzulesen? Freut mich zu sehen das die GVRC gedeiht und Neue immer dazustoßen.

@Ignatius
Du alte Socke, wolltest du dich nicht nochmal Melden? biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 23:07    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Je später der Abend, desdo besser die Gäste! Ein gutes Neues Jahr, Adi!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Schamlos geklaut...

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3251
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 23:18    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Ach der Adi, schön dich mal wieder hier anzutreffen smile
Hoffe dir geht es soweit gut

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 23:28    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

N'Abend Adi,
und Herzliche Grüße!

Schön von dir zu hören, bei uns gibt's einiges an Neuigkeiten:

-Rallye gefahren wird hier immer noch wild und wir haben viele internationale Teilnehmer
-RBR läuft stabiler und flexibler als je zuvor
-neue Strecken kommen weiterhin und sind schon da (meine kommt auch
bald tongue )
-Rundstrecke ist fast komplett eingeschlafen (ich schieb's auch auf die Fülle an verschiedenen Rundstrecken-Sims)

...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

...und bei dir?
Ein einzel GTL Revival-Event fährst doch mit??? biggrin
Ich frag dann noch paolo ob er sowas mitmacht..

Grüße
törrek biggrin

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10103
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 23:54    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hi Adi

ich hoffe es tut dir wenigstens ein bissle Leid, dass du dich komplett zurückgezogen hast.....

wir tun unser bestes das GVRC nach den alten Idealen fort zu führen. Auch wenn die Zeiten nicht einfacher geworden sind, wir wurschteln uns schon durch. Trotzdem kommt manchmal wehmut auf.....

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 00:00    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hi Adi,
unbekannterweise, du gings, als ich kam smile, muss ich sagen das GVRC für mich persönlich in den letzten 2-3 Jahren absolut dazu gewonnen hat.

*An tollen Leuten, Fahrern, schönen Wettkämpfen...
*Großartigen tools: fixup (keine CTD), pacenotes plugin, trainingsday plugin, fixup patch, setup tool, neuer vdrm-installer..das macht das ganze hier einzigartig
*viele alte Haudegen halten die Stellung
*und viele neue Haudegen sind in Stellung gegangen.

Fazit: Es lohnt sich das Ding nicht ganz so stark zu vernachlässigen! biggrin

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 02:17    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Schön mal was vom “Papa“ zu hören...
Wir sind jetzt auch international unterwegs...und neue Freunde in Sachen Fahr-Physik haben wir auch schon gewonnen ;P

Der Großteil bringt sich hier super mit ein, freu' mich immer noch Teil dieser Com. zu sein...

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 10:16    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

ADI? wer ist das denn biggrin
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1270
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 10:31    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Adi, altes Haus biggrin

schön mal wieder was von Dir zu hören, erzähl mal, was gibt´s Neues?


tuergisch hat folgendes geschrieben:

...
-Rundstrecke ist fast komplett eingeschlafen
...


Nicht alle "Rund-"Strecken - Die Flatout-Freitage gibt´s immernoch, wir
werden morgen mal wieder die 1er anwerfen (wg. Schneestrecken) smile

Gruß
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9524
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 11:57    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Adi!

Freut mich etwas von dir zu hören. Mit dir ist uns ja die Forumsautorität verloren gegangen. biggrin

Die anderen haben dich ja eh schon gut eingewiesen was sich alles so geändert hat.

Bei der Rundstrecke haben wir in der Tat stark nachgelassen. Rico/ZED, MatraRancho, Gigabyte und die sind da noch manchmal aktiv.

Bei der nichtklassischen Rundstrecke Flatout ist immer noch die Runde so aktiv wie früher (Ich finde ja das 1er viel besser biggrin wie Marco sagt die Schneestrecken sind der Hammer).

Bei RBR hat sich wenig getan was neues betrifft.
Die gesamte Struktur ist ein bisschen anders (mehr ausländische Fahrer), andere Meisterschaften (außer VDRM die gibt es noch). Der Classic Cup benutzt uns als Broadcaster.

Kannst ja ruhig öfters vorbeischauen ab jetzt smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3806
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 01:06    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hi Adi, schön das du doch nicht ganz verloren gegangen bist.
Ich hoffe du schaust weiter hin und wieder mal rein! Wir versuchen dein Erbe so gut es geht und lange wie möglich in Ehren zu halten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1372
Bilder im Album: 145
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 09:03    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Adi ,

ich find es auch schön mal wieder was von dir zu hören , ab und zu kannst du ruhig mal vorbeischauen - die Jungs hier machen das prima !

Ich hoffe es geht dir gut und hast viel spaß ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ignatius
GTR/L - Moderator
GTR/L - Moderator


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2584
Bilder im Album: 8
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 19:04    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Adi hat folgendes geschrieben:
@Ignatius
Du alte Socke, wolltest du dich nicht nochmal Melden? biggrin


Hi Adi! Mann, bist Du hektisch geworden eek biggrin lol

O.k., o.k. ist schon ein paar Tage her, manchmal geht mir das Gefühl für Zeit und Raum flöten. Was gibt's Neues? Flatout 1 (ja, die "olle" Kamelle) ist bei uns immer noch nicht tot. Insofern hat sich hier eigentlich überhaupt nichts verändert ... biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Adi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 3
Bilder im Album: 6

 BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2013 14:54    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal vielen Dank für die Meldungen, freue mich von den alten Hasen Feedback zu bekommen wink Noch mehr freut es mich zu hören das Ihr alles gut im Griff habt und einige Bereiche aufgemotzt habt. Sich International zu erweitern ist eine gute Idee und bringt viel Fahrt in die ganze Sache. War auch ein logischer Schritt. So wie Mann das sehen kann, sind die meisten immer noch dabei, finde das echt Super, das spricht für die GVRC. Des weiteren lese ich noch von neuen Tracks, cool, wurden unsere alten Projekte mit neuen Strecken auch realisiert? Neue Projekte, Stabile Seite und neue User, passt doch alles, was will Mann mehr.

Wollte alle Fragen und Antworten in einem Text zusammenfassen, werde aber auf einzelne Postings detaillierter Antworten smile Die die ich nicht direkt anspreche, bitte nicht Böse sein, geschriebenes gilt für alle wink

@Türgisch
Denke, es war jedem klar das es mir nicht leicht viel, war aber unbedingt nötig, ich war ausgebrannt und das nicht zu wenig. Habe mich damals gerade noch aus dem Burn Out selber retten können. Leider bemerkt mann so etwas immer sehr spät und die folgen sind manchmal verheerend. Habe damals nicht nur mit GVRC aufgehört, sondern mit vielen Sachen die mich viel Zeit gekostet haben, das war meine Rettung. Erst Monate danach war ich wieder ausgeglichen und konnte vieles mit anderen Augen beobachten wink Heute lasse ich alles easy angehen, entweder gibt es für etwas Zeit oder nicht, so wie es nun mal kommt, nur nicht aufregen smile Übernehme inzwischen ungern Initiativen, außer bei extrem wichtigen Sachen und Privatem, alles andere einfach easy angehen lassen smile Die GVRC habe ich nie vergessen, wie den auch, habe 7 Jahre meines Lebens hier reingesteckt, das kann man nicht so einfach vergessen und begraben. Aber, für alles gibt es ein erstes Mal und Nachfolger auch. Das es euch immer noch Gut geht, der Gedanke der GVRC nie vergessen wurde und man der Community treu geblieben ist, macht mich einfach nur Glücklich. Wenn ich noch hinufügen darf, sogar das unveränderte Blaue Layout erfreut mich immer noch. Ihr wart immer und seit es geblieben, die besten und das wird sich nicht ändern wink Wehmut? Siehe Text wink

@Janf
So muss es auch sein. Nie einschlafen lassen und so wie ich die Jungs kenne, kümmern die sich das so etwas auch nicht passiert. smile

@Trax
smile Jo, irgendwie passt der Papa zu mir, im Büro ist es auch nicht anders smile
Rest siehe text oben.

@Wixi
Wixi der alte Scherzkeks smile

@BXFahrer
Neues aufzuzählen würde wahrscheinlich das Layout hier sprengen smile Aber siehe text.o. Kurz gesagt, Zocke 1-4 Mal im Jahr ein bisschen Graw2 und überlege seit Monaten ob ich mir überhaupt etwas neues anschaffen soll. Wollte die letzten 4 Monate zig Mal GRAW 2 spielen und kam nie dazu. Das sagt eigentlich alles smile Mir aber FO1 wieder zu Installieren und ein paar Runden mit euch just for fun zu drehen kann ich mir gut vorstellen, ist aber immer Zeit abhängig und nur am Wochenende evtl. möglich. Für andere Spiele habe ich einfach keine Zeit und Motivation, obwohl es nie aufgehört hat zu kribbeln man muss eisern bleiben smile In der Freizeit kommt bei mir jetzt erst die Familie dann alles andere und das so wie es sich ergibt und die Zeit es zulässt.
Wie gesagt, Fo1, die Option lasse ich mir noch offen und Melde mich demnächst wieder. Mann muss mir wieder alles wie einem kleinen Kind erklären was ich alles brauche smile

@Latex
Hehe, glaube ich nicht so ganz aber es ist schön nicht mehr den Stinkstiefel anziehen zu müssen smile smile So wie ich euch kenne könnt Ihr euch schon richtig durchsetzen und die Atmosphäre hier bestätigt das, also alles gut und so wie es sein soll.

Du kennst das, mal schläft ein Bereich ein und auf einmal blüht er wieder auf. Frisches Blut und neue Ideen sind immer gefragt, die halten das ganze am Leben. Was nicht ist, wird irgendwann wieder. Mann muss nur sorge tragen das andauernd etwas neues auf die Beine gestellt wird, vorausgesetzt die Leute haben genug Zeit dafür.

@Mitch
Danke. ihr macht das schon ganz gut, so wie es sein soll smile

@Caterham
Sehe das genauso. Ja es geht mir gut, kann mich nicht beklagen. Werde versuchen in Zukunft öffters vorbeizuschauen, halt so wie es die Zeit zulässt und natürlich als absolut Pasiver Member.

@Dirk
hehe, glaube ich nicht, ist auch ein paar Monate her smile smile
FO1, siehe oben, evtl. schaffe ich es das zu Installieren und mich euch eine-zwei Runden zu drehen smile Rest per Email.


Allen anderen noch ein gutes gelingen und viel Spaß in dieser Geilen Community, die etwas besonderes ist biggrin thumpup
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2046
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 6
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 00:47    Titel: Schönen Gruß GVRC Antworten mit Zitat Back to top

ADI smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 101072