German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Richard Burns gestorben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipooo
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 2
philipooo's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 12:54    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Sehr sehr traurig. Ruhe in Frieden!

http://www.rallye-magazin.de/news/8057

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
P.O.N.G.Luc
Racer
Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 13:01    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Mein Beileid,
... an die gesamte Familie, Freunde und Bekannte.

Es war zwar abzusehen, schockiert einen aber trotzdem.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 13:23    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Da gehen sie hin, meine Helden. Einer der wenigen aus der Rallyszene den ich mochte und bewundert habe.

RIP Richard!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Paolo
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 13:50    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Schließe mich euch an, er war mir auch sehr sympatisch.
Vielleicht kommt RBR 2 ?

Gruß Paolo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album AIM-Name
Udo24m
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 14:23    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Auch von meiner Seite möchte ich hiermit mein herzlichstes Beileid kundtun!

Richard Burns war ein Idol in der modernen Rallyeszene und wird mir stets in erinnerung bleiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
.:Andy:.
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 14:35    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Das ist wirklich ein trauriges Jahr. Auch wenn damit ja leider früher oder später zu rechnen war, schockt es mich trotzdem sehr. Ein echter Verlust für unseren geliebten Sport, wie ich meine. Wie gerne hätte ich seine Karriere weiter verfolgt. Rest in peace, Löwenherz, und danke für die vielen spannenden Stunden...

Vielleicht sollten wir RBR ab jetzt auch als ein kleines Denkmal für Richard verstehen...

sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album Yahoo Messenger
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 15:01    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

sehr traurig für alle die sich mit diesem sport und ihren helden verbunden fühlen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 15:22    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich traurig.
Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten! sad
Richard wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Edit: um 14.30 fahr ich bei RBR-net Harwood Forest im ersten Gang für Richard Burns !

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 17:14    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Die Besten verlassen uns oft zuerst.
Gute Fahrt in eine hoffentlich bessere Welt, Richard.

Zur Andacht hier ein wunderschönes, passendes Stück Musik, welches ich ausgerechnet heute erhielt, und das vom Werden und Vergehen großer Persönlichkeiten handelt:
http://christophertin.com/samples/Coronation.mp3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor

Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 17:26    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Ist wohl ein schwarzes Jahr für den Rallysport, auch wenn es absehbar war. Hoffentlich passiert nicht noch mehr sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 17:49    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Auch vonmir herzlichstes Beileid an alle Bekannte und Verwandte. Ich dachte eigentlich, daß es wieder ein wenig mit Richard aufwärts geht, vor allem nach den Bildern des persönlichen Rallytages vor ein paar Wochen.

Trotzdem, oder gerade deshalb ziehe ich meinen Hut vor einen der außergewöhnlichsten Rally-Sportler der letzen Jahre.

R.I.P.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
fastfranky
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 19:00    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

ich muss ehrlich sagen ich wusste gar nix von seiner krankheit,drum traf es mich sehr hart.
beileid an seine familie,er war ein super motorsportler.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 19:50    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

RIP Richard, der Tod hat viele Gesichter, bei dir leider eins der Schlimmsten. Ruhe in Frieden.

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 23:27    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

ich schliesse mich allen Kondolenzen an , mein herzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen . Schade das Richard Burns diese letzte Etappe nicht gewinnen konnte .

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 01:23    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Das macht mich auch zutiefst betroffen. Richard Burns ist zu früh von uns gegangen. Er kann stolz darauf sein was er in seinem kurzen Leben geschafft hat.

Ich habe immer insgeheim gehofft, daß er es nochmal in den Rallyesport zurück schafft.

DEGFanGregor
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 12:39    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

sad

Yucata
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 28
Yucata's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 22:34    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

R.I.P. Richard Burns

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 13:36    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Eine sehr, sehr traurige Nachricht!
R.I.P

Stefan_G2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 23:46    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Fangemeinde,

ja, ein sehr trauriger Verlust. Gestern, am Samstag war ich in Checkendon, ca. 10 meilen nördlich von Reading. Dort gibt es eine kleine aber wunderschöne normanische Kirche mit einem kleinem Friedhof. Ja, genau da liegt unsere Held begraben. War schon ein komisches Gefühl am Grab eines Idols zu stehen. sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 01:30    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Hast du zufällig Bilder gemacht? Würde uns Interessieren wie es dort aussieht.

Stefan_G2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 01:51    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Hier die gewünschten Bilder.

einmal die Kirche von aussen

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dann ein Blick über die Mauer auf Richards Grab

Hier ein Bild vom Grab

ca. 100 Meter von der Kirche entfernt gibt es einen Pub namens "4 Horsefeet" .... dort haben sie extra eine Gedächnissecke für unseren Hero eingerichtet. In einem Gespräch mit dem Inhaber erwähnte er den Satz, "he was such a nice guy" ...oh man ... ist schon hart wenn man in die reale Welt eines idols eintaucht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 02:14    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Stefan danke für die Pics. Habe extra dafür im Album eine Kategorie erstellt für Richard Burns. Wenn es dir nichts ausmacht lad ruhig soviel Bilder dort rein wie du hast (höchst größe 200kb). Imageshake lädt extrem langsam, vondaher ist es dann besser wenn es im Album ist. Wärs möglich?

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 12:50    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Stefan,

hättest Du etwas dagegen, wenn ich eine oder mehrere Deiner Bilder und Hinweise auch auf http://richardburnsrallye.de anbieten würde?

Stefan_G2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 13:20    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
Hallo Stefan,

hättest Du etwas dagegen, wenn ich eine oder mehrere Deiner Bilder und Hinweise auch auf http://richardburnsrallye.de anbieten würde?

Hallo Coldfever,

natürlich nicht.

Grüsse

Stefan

(IR) ALX
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
(IR) ALX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 17:30    Titel: Richard Burns gestorben Antworten mit Zitat Back to top

Da kann und möchte ich mich meinen Vorrednern allgemein anschliessen. Einer der besten Rallyfahrer der Welt ist von uns gegangen, und hinterlässt wohl nicht nur bei der Familie eine riesen Lücke.

R.I.P. Richard.

Nur die besten sterben Jung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi