German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 236

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 16:16    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Printausgabe GVRC Seite
Es wird nur noch die Printausgaben geben und ich freue mich,
wenn viele von euch sich die Mühe machen, diese zu downloaden!
morgen . Lecker Kaffee holen und los gehts.

Hier gibts das gleiche Format, ebenfalls problemlos.
Printausgabe VDRM Berichte Seite

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bassi
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 18
Bassi's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 16:29    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Sehr gut gemacht, Jan zustimm gut

Gruß
Sebastian

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 17:05    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Sehr gut gemacht... Find es echt super das sich wieder Jemand die Mühe macht um die VDRM in Szene zu setzen. Liest sich flüssig und vor allem spannend. smile

Bitte weiter so!!!

Gordon

www.flashgrafix.de

Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 17:18    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Toll zu lesen mit Kaffee und Keks. Mach weiter so.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 17:46    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

super smile - es war ein Genuss ihn zu lesen. Weiter so!

GB

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 17:56    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Super-Geil zu lesen,hoffe das ich nach der nächsten Rally etwas mehr Zeit hab um auch das eine oder andere Photo für Euch hochzuladen.

Macht weiter so,werde es mit meiner Pace wohl kaum schaffen im Bericht zu erscheinen,aber dabei sein und helfen das Euch das Material nicht ausgeht ist für mich auch viel wert.

Grüße an alle & herzlichen Glückwunsch an die Sieger - Mike

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

KernigWRC
Racer
Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 20:05    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön formuliert, auch wenn mir die Namen nicht viel sagen.
Außerdem merkt man, dass es sich lohnt Bilder hochzuladen.

Gruß

Ist man QUER, ist man WER.

Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 21:04    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin begeistert! Ganz große Klasse Jan!!!!!!
Mach weiter so.

LG,

Marco

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 08:29    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Nochmals ein dickes Lob an´s Media-Team,
hätte da allerding mal ne Frage:

Wieviel Zeit hätte ich nach ner Rally um Photos hochzuladen,bzw um Euch die Replays zuzusenden?
Da ich zB dieses WE kaum Zeit hatte,würde es reichen,wenn ich es am We drauf schicken/hochladen würde?

Grüße Mike

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 09:02    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Schöne Berichte, schöne Grafiken absolut toll weiter so Jungs.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 10:07    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Alter Schwede, am Montag schon den Bericht druckfrisch draußen, fast noch nicht trocken. Danke, Jan, sehr erquickend zu lesen und das Format gefällt mir auch!

@PMSRT
Ein Wochenende später ist schon ziemlich spät. Den Skin muß man ja nur einmal oder bei Änderung verschicken. Die Replays zur Not ohne Durchsicht mal eben alle in ein Archiv packen und versenden kostet doch keine 10 Minuten.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 10:22    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön muss ich sagen
Die Form gefällt sehr gut muss ich sagen.

Vom Schreibstil kann man sowieso nichts sagen beim Jan.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 08:48    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

_Viktor_ hat folgendes geschrieben:
Alter Schwede, am Montag schon den Bericht druckfrisch draußen, fast noch nicht trocken. Danke, Jan, sehr erquickend zu lesen und das Format gefällt mir auch!

@PMSRT
Ein Wochenende später ist schon ziemlich spät. Den Skin muß man ja nur einmal oder bei Änderung verschicken. Die Replays zur Not ohne Durchsicht mal eben alle in ein Archiv packen und versenden kostet doch keine 10 Minuten.

Danke Viktor,hab ich mir dann auch gedacht,als der Bericht so extrem zeitnah erschien -für Photos am besten sofort.
Die Replays durchsehen und am besten auch sofort,reicht Euch ne grobe Zeitansage via Gauger-Plugin,oder sollten es schon genauere Angaben via Pacenote-Plugin sein?
Freue mich schon auf Euer VDRM-TV Video! ( Kommt ca wann?),sorry kanns eben kaum erwarten. smile
Grüße an alle Mike

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 09:24    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Zeitansagen nützen nichts. Das mediateam nutzt das pacenotetool und kann mit der entfernungsangabe direkt zu der position hin springen. da du sowieso hinter her das replay nocheinmal anschaust (wenn du dass nebenher beim fahren schaffst, fährst du eindeutig zu langsam biggrin ), ist es doch n klacks die stoptaste im pacenotetool zu drücken und die meterangabe (grob) rauszuschreiben.

Lamda

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 10:03    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Ok Danke,dann muß ich am WE nochmal ran.
Wird schon noch werden mit mir! biggrin
Nein während der Fahrt kann ich das nicht,auch wenn ich nicht der schnellste bin.
Gruß Mike

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 11:13    Titel: VDRM´13 - Pfalz-Westrichrallye - Printausgabe Antworten mit Zitat Back to top

Ich meine, man kann nach Abschluß einer WP sich eine Notiz machen, daß man auf der gerade gefahrenen WP "gewisse" Momente hatte. Wessen Konzentration dadurch leidet, der läßt es eben bleiben, ist doch logisch.

Diejenigen, die sich Notizen gemacht haben, können dann entscheiden welche WPs sie im Replay und mit Pacenote-Plugin-Pause-Taste sie sich nochmal genauer anschauen, um die Meterangabe für das Medien-Team zu dokumentieren.

Jeder weiß doch unmittelbar im Anschluß an eine Rallye in etwa, wo was Sehenswertes passiert ist. Da kann man dann doch ein bißchen Zeit investieren und sich das genauer anschauen und für das Medien-Team notieren.

Mit dem Pacenote-Plugin kann man ja auch leicht z.B. die erste Hälfte eines Replays überspringen, wenn man weiß, da war nix besonderes. Das spart beim Replay-Review ordentlich Zeit! (Wie das geht? Replay starten; Links-Doppelklick holt Pacenote-Plugin hervor; Pause drücken; Streckenposition ins Feld eingeben und links davon auf Fahrzeug-Position klicken, schon beamt euch "The Biest" an die Stelle; mit Klick auf Pause-Knopp geht's von da an weiter. Repeat ... Until done!)

Das Media-Team kann für euch nicht nach euren besonderen Momenten suchen. Es ist schon so ein ordentlicher Aufwand, alles zusammen zu tragen, das richtige Auto mit Lackierung parat zu haben, die Szenen aufzunehmen und alles noch passend zusammen zu schneiden. Der Anteil an Mitarbeit, den das Medien-Team von euch erwartet, ist nicht groß und verteilt sich auf viele Schultern, ermöglicht uns aber mit vertretbarem Aufwand einen "heißen Zusammenschnitt" zu erstellen. Also kommt mal ein bißchen aus den Puschen und laßt uns zusammen etwas Feines schaffen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi