German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

[gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10388
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:34    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach ideen für Teil 3 der Weinbergsaga.
Remlar wird wieder richtig viel aufsatteln, ich weis nicht genau wieviel, aber es wird mindestens genau soviel Neues wie bei Sieversdorf geben (vermutlich eher mehr)
Die Streckenlänge wird sich dann im Bereich Semetin (rund 12km) bewegen
Im Augenblick arbeite ich noch an der Basis Straße/Terrain, möchte aber in kürze mit der Detailierung und Texturierung beginnen. Ein paar Ideen sind vorhanden, ich möchte aber auch Abschnitte und Ideen aufnehmen, die Ihr vom zuschauen kennt und ihr mal gerne selbst fahren würdet.
natürlich muss das ganze zum Konzept passen, Natürlich können nicht so ganz passende ideen auch angepasst oder mit anderen ideen vermischt werden, so dass was ganz neues entsteht.

Ich brauche hierführ ein paar bebilderte (Video mit annehmbarer qualität geht auch) Ideen mit möglichst detailierter Beschreibung :
-Welche Stellen findet ihr besonders reizvoll
-Worauf kommt es dabei an (kann der gesamteindruck von einem 100m abschnitt sein (zB. Wirtschaftsweg mit obstbäumen auf dem seitenstreifen) oder sich um eine Detaillierte Stelle handeln (zB. Tordurchfahrt)

Ideen auf meinem jetzigen Zettel sind:
-längerer Plattenweg (Spuren) ala Video von Rico
-leichter Hohlweg mit Wiesenrand und obstbäumen auf der Krone
-Maisfeldabschnitte
-kurzer Weinabschnitt (kein Weinberg)
-Ortschaften im Hintergrund
-Bäche

Ideen welche ich ausschließe:
-Schotterpassagen (sind genug da)
-Weinbergabschnitte (gibts auch genug und machen performance Probleme)
-breite Bundesstraßen
-Ortsdurchfahrt (zu viel zusätzlicher Aufwand)
-Bauerhof
-Seen, Teiche, Flüssen
-große Brücken

Ich weiß, grenzt das ganze schon stark ein, aber aus performancetechnischen Gründen kann ich nicht mehr so viel an neuen texturen dazu packen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)


Zuletzt bearbeitet von Lamda am Do Nov 15, 2012 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 14:34    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matthias,

da ich auch gern sowas machen würde aber das nicht kann,werde ich mal meine Ideen einbringen.

-engere Straßen ala Semetin
-mehr Straßenlöcher, wo man richtig ins schlingern geraten kann wenn man falsch fährt
-einfach eine enge Athmosphäre erzeugen
-mehr Kuppen die dann abknicken und leicht abfallen
-Plattenweg mit Spurrillen am Rand und in der Mitte (Damit man auch wirklich drauf fahren muss) Die Ränder könnten tiefer sein,wie im Video von mir
-Sprünge ala Finnland smile
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachschub folgt weiterhin (muss nur jetzt erstmal los smile )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10388
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 14:58    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

mit engere straßen brauchst du keine Sorgen haben, die straßenbreite wird bis auf 1-2 zwischenstücke nicht breiter als die Weinbergstraßen. Es gibt mehrere straßen die sind auch richtig eng, da habe ich mir extra ein referenzauto draufgesetzt. Allerdings in deutschland sind die wirtschaftswege so breit, das bequem ein traktor drauf fahren kann und zwei autos wenn sie übern rand fahren aneinander vorbei kommen.

abknickende kuppen habe ich auch ein paar, allerdings finnland feeling wird es nicht geben. gibts in deutschland so nicht (1. kaum schotter, 2. niemals so breite schotterstraßen und 3. kaum sprungkuppen (jedenfalls nicht da wo wein angebaut wird. sprungkuppen wird es geben (nur wenige), aber nicht in der art finnland )

mit den staraßenlöchern ist so eine sache, sind es zu viel und zu tief, geht sicher das gemeckere los von wegen unfahrbarkeit usw. weiterhin sehen die straßen in deutschland selten so schlecht aus wie in cz. selbst die wirtschaftswege sind oft akkurat asphaltiert, wenn dann gibts mal vereinzelte stellen wo es richtig schlecht ist, beschränkt sich häufig aber nur auf den fahrbahnrand. hier wären bsp. ganz schön, vielleicht ist das in sachsen ja nicht ganz so hübsch wie hier). in meinem urlaub war ich in der nähe von magdeburg, da gab es noch perfektes DDR feeling, betonpanzerplattenwege oder das gute alte runde kopfsteinpflaster war dort standard (allerdings nur abseits in den dörfern in der tiefsten pampa)

Reale Bilder wären schön, muss auch nicht genau das sein (google bilder hilft )

gern immer her damit, aber grundsätzlich liegen wir geschmacklich auf einer welle Rico, von daher nicht wundern wenn deine ideen nicht so neu für mich sind.

Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2194
Bilder im Album: 236
Wohnort: Gummersbach

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 15:24    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Diese Situation wie im Video bei 1:19 (Video) wo der Porsche blind rechts in den Abzweit taucht, wäre schön.

Und eine schnelle uneinsehbare Bergabpassage, ähnlich wie hier (2:16 - 2:31) und ruhig noch steiler!

Vielleichts klappts.
smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 332
Bilder im Album: 9
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 15:26    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

kopfsteinflaster wär doch auch was
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 15:45    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde von meiner Hausstrecke mal ein Video machen und abfahren.Alle die diese Strecke als Rallyfahrer schon mal gefahren sind,fanden die absolut geil.Sven Winter dürfte eigentlich damals die Vogtlandrally mitgefahren sein.

Meine Hausstrecke war Schilbach-Schöneck-Marieney

absolut geil.Werde diese Woche die Strecke releasen als Vorlage.Kleiner Geschmack vom Uwe Geipel.Bei mir in der unmittelbaren Nähe auf einer anderen WP.


Corolla WRC im Vogtland smile)))

Sorry da geh ich voll auf, und wenn du diese Strecke machen könntest,dann würde ich sogar Geld dafür ausgeben.WOW
jump
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 16:39    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

So mal noch nen Ausschnitt vom Corazza,gleich in der Nähe.Nur so als Orientierung wies aussieht bei uns.Eng und geil biggrin

2km von mir entfernt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jimbo_1909
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 22
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 16:56    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Fänds auch klasse wenn berühmte Passagen aus Wertungsprüfungen auftauchen wie z.B. "Gina", oder der Zuschauerpunkt auf der Panzerplatte (siehe http://www.youtube.com/watch?v=6ibYZPCixMM), oder bei der Eifel Rallye am Rundkurs Lehbach

In Belgien bei der Wallonie Rallye hat eine Prüfung mal auf einem Schloss gestartet... Erst ein kleiner Umlauf auf dem Schlossinnenhof und dann eine kurze Abfahrt über Kopfsteinpflaster hinein in die "normale" WP... Ich weiß, kommt zwar deinem Punkt "Stadtdurchfahrten sind tabu da zu viel Aufwand" entgegen, aber war ein tolles Erlebnis smile

Echte Zuschauerpunkte haben auch immer ein gewisses Flair... Wenn man z.B. aus einer Waldpassage kommt und auf einmal tauchen tausende Zuschauer vor einem auf...

Was auch immer interessant war sind Prüfungen auf ehemaligen Industriegeländen oder Militärstützpunkten. Zum Beispiel Rallye Sulinger Land - IVG Gelände... Enge Straßen im Wald, sehr schmierig, vorbei an alten Hangars oder brach liegenden Industriehallen.

Anspruchsvoll finde ich auch immer schnelle "twisty" Vollgaspassagen. Da fällt mir eine Passage bei der Eifel Rallye ein... Leider habe ich kein Video davon, aber zumindest mal die Idee: Man kommt von einer relativ breiten Bundesstraße auf einen Abzweig rechts, die Straße wird dann enger... Nun hat man ca. 1-1,5km Vollgaspassage, allerdings nicht einfach gerade aus, sondern mit vielen "Mutkurven", tiefen Cuts etc... Ähnlich wie Semetin zu Beginn, nur eben auf Deutschland gemünzt

Das sind mal ein paar Ideen von meiner Seite smile

Viele Grüße
Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
KernigWRC
Racer
Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 372
Bilder im Album: 5
Wohnort: Überwald in Hessen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 17:07    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Mich würde ein Waldabschnitt am Hang mit gewundener Straße freuen.
An der einen Seite geht es steil hoch und an der anderen Seite steil runter.
Nicht ganz so extrem wie bei Mineshaft aber vom Bergprofil her wie bei : Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

aber mit viel dichteren Bäumen und engerer Straße.
So wie es vorkommt, wenn man einen Berg durch den Wald hochfährt.
Vom verlauf her etwa so, wie von der einen zu der anderen Haarnadel:
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Gruß

_________________
Man beachte aber trotzdem noch die http://www.youtube.com/watch?v=sqX3cwdgfus&feature=youtu.be


Ist man QUER, ist man WER.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan94
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 972
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 23
rallyefan94's P. Galerie
Wohnort: Schweich

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 17:42    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Hab da auch ein paar Ideen wink

1. Wie schon erwähnt von der Eifel Rallye die Lehwald-Arena, absolut geile Stelle

2. Von der ADAC Rallye Deutschland dieses Jahr der Beginn der WP1, Start auf nem Feldweg, dann Haarnadel auf ne Landstraße, dann nach 300 Metern wieder Haarnadel in den Weinberg/Wald, da dann noch zwei Haarnadeln, wovon eine richtig schön schmiert und in einem kleinen Waldstück liegt. Davon könnte ich dir Fotos machen, wenn gewünscht wink
Ich war da dieses Jahr an der letzten der Haarnadeln und hatte Sicht auf die kurve davor, richtig geniale Stelle! wink

Onboard: http://www.youtube.com/watch?v=25fiNlgr_mU&feature=plcp

3. Von der ADAC Rallye Deutschland letztes Jahr, auf der Drohntal WP der große Sprung über ne Rechts, wo links ein Hang ist, wo manche gelandet sind und rechts gehts den Weinberg runter. Davon könnte ich auch Fotos machen ; )

Video bei 1:07: http://www.youtube.com/watch?v=UOTpj5_H7N8&feature=plcp

4. so ein Bump, wie im Video bei 1:23 http://www.youtube.com/watch?v=b7NDZT7O6aY&feature=plcp

Ansonsten kann ich von allen Mosel Wp's der ADAC Rallye Deutschland Bilder anbieten zu machen, falls benötigt wink

Gruß Kevin

_________________
Motorsport Maniac by Kevin Lamberti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1770
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Nordhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 22:56    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

1. Vielleicht eine Blinde Haarnadel mit Schotter wie bei der Bad Emstal (könnte diesen Samstag Bilder machen, da ist wieder Rallye wink )

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


2. Wie schon gesagt den blinden Dhrontal Sprung von der Deutschland Rallye ( http://www.youtube.com/watch?v=ocJV5vhAgqk )

3. Eine Bodenwelle, die das Auto richtig versetzt (Kann ich morgen auch Bilder von machen)

4. Eine Kehre (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, hier ein Bild biggrin)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Das wars erstmal von meiner Seite

_________________
~ Opel Astra F 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SKD
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 14
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 10:37    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Sind noch Ideen erwünscht? Wenn ja kann ich vlt am WE mal ein kurzes Video aufnehmen von einer Feldwegpassage in der Eifel, die ich landschaftlich recht schön finde...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10388
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 10:56    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das Projekt wird frühstens im frühjahr nächsten Jahres vom Groundmesh unveränderbar sein.
Bei den Objekten will ich gar keine Prognosen starten, erst mal schauen was für ideen zusammenkommen.

bis dato sehr Mau die ideen

der Plattenweg ist geplant und wird auch so geschätzt 1km-2km lang relativ gerade aber ein paar schöne seichte kurven wo jeder entscheiden muss, setup ist fürs cutten hoch genug oder nicht sind drinn. ansonsten wirds da wohl recht holperig.

weiterhin habe ich auch extrem enge wege modelliert, da muss ich aber erst mal gucken ob die nicht zu eng sind biggrin

eine schotter haarnadel wird es nicht geben, es wird maximal 2x200m relativ gerade schotterstücke geben, weis ich aber noch nicht.

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Viktor
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3618
Bilder im Album: 172
Bilder in P. Galerie: 98
Viktor's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 11:37    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Enge Wege wollte ich auch vorschlagen, wo vielleicht Flora und Fauna auch die Sichtweite begrenzen, so daß gute Pacenotes und Vertrauen in den Co wichtig sind.

Ein paar Stellen, wo der Asphalt sandig und rutschig ist, man auch technisch aufpassen muß und vernünftige Pacenotes braucht, fände ich ebenfalls reizvoll. Vielleicht kann man das auch so gestalten, daß wenn man von der Strecke rutscht, es zwar gut aufhält, aber nicht automatisch das Auto verloren geht.

Einfach ein paar Passagen, wo man sich gute Pacenotes erarbeiten muß. Wozu sonst haben wir ein tolles Tool dafür!?

_________________
„Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.”
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10388
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 12:20    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Also Viktor, wenn du meinem tutorial folgst, merkst du schon wofür das pacenottool da ist.
die angesprochene links kurve auf sheppert shield aus meiner übung würde bei mir

6links cut leicht voll
dann rechts halten

aussehen

was sagt original RBR an ???

deine beschreibung ist zu allgemein, ich brauche optische Bsp. damit nicht alles gleich aussieht (habe ja selbst auch vorlieben und einen gewissen stil)

Lamda

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 12:27    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matthias. Ja , ich weiß mein Video wartet immer noch biggrin .
Aber der Plattenweg kann ruhig kurviger und berg und Tal enthalten-meine Meinung.Ne 3 rechts oder links richtig eng und nen Meter Abgang als Wiese is doch möglich? Hab grad Mittagspause..Bis heut Abend
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10388
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 12:34    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

das Layout ist schon fertig das umbiegen macht eine menge Arbeit. Ich denke es wird dir gefallen
_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 18:51    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

Nich nur mir,auch anderen denke ich biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 332
Bilder im Album: 9
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 21:22    Titel: [gesucht] Ideen neuer Streckenabschnitte für "Remlar &q Antworten mit Zitat Back to top

mann könnte doch auch ein rundkurs einbauen wie zur Pneumant rally war mit schikane und spitzkehre oder matschlöcher oder sprünge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188282