German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rallyerlebnisse von Lm@nn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 14:29    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind auch gefahrn...hier ma unser Onboards..xD

WP1: mit leichter Kaltverformung

http://www.youtube.com/watch?v=JSSFnh99Ct0&list=FLDyL0w4FWW69dq3d2NmRB5Q&index=2&feature=plpp_video


WP5: mit schönem Sprung am Ende xD

http://www.youtube.com/watch?v=3J6mb_nk-o4&list=FLDyL0w4FWW69dq3d2NmRB5Q&index=1&feature=plpp_video

Anmerkung LaTeX: Habe die betreffenden Posts rausgesplittet

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9627
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 11:02    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön das euch das RM auch mal erwähnt smile

@Nico:

Schöne Fahrten die ihr da zeigt. Ist dein Fahrer eigentlich neu dabei. Manchmal ist er sehr vorsichtig dann geht er wieder hohes Risiko. Der Ausrutscher auf WP1 war zum Beispiel total unerwartet. Zuerst ist er immer vorsichtig gefahren(niedrige Kurvengeschwindigkeiten, früh bremsen) und dann bremst er so spät. Wie ihr bei WP5 angeschlagen seid war der Fehler ja der selbe(auch wenn da nicht das zu späte bremsen Schuld war sondern das das Auto in keiner stabilen Fahrsituation war und erstmal diese zu regeln war).

Selten auch Probleme mit der Linienwahl(fährt 2er/3er Kurven innen an und kommt dann langsamer durch die Kurve und dann vielleicht noch weit raus)

Was er gut macht ist das er nicht zu viel zurücksteckt und dann übervorsichtig ist und dann erst recht Fehler macht sondern das er im Renntempo drinnen bleibt.


Ich würde es lieber sehen wenn deine Videos speziell wenn du uns noch öfters welche präsentierst in einen eigenen Thread wären da das ja Jürgens und Gordons Thread ist.

Wenn ich deinen und meinen Post rausverschieben soll schreibe mir einfach eine PN, das selbe gilt natürlich auch dafür wenn Jürgen das wünscht.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gesplittet: Do Apr 05, 2012 13:06 Uhr von LaTeX
Von Beitrag Roland erste Onboard s. 20 aus dem Forum Off Topic
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 15:25    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Finde auch das die Fahrten so weit schon sehr gut aussehen,

Aber ich habe auch überlegt wo dranne es liegen kann, das der Wagen auf der Geraden so hin und her schauckelt wink.

Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, oft auf die Linie eines Golf 2 fahrers zu achten und habe mich immer wieder gewundert wieso das Auto auf gerade Strecken so extrem am zucken war.

Ich habe irgendwann raus bekommen das der gute Mann einen Golf 2 mit normaler Lenkung gefahren hat und nach dem Umstieg auf einen Golf 2 mit Rennlenkung absolute Probleme hatte mit der Lenkung klar zu kommen.

Aber wir hatten in unserem alten Escort MK2 RS2000 auch ne Direktlenkung drin und ich muss dazu sagen das es wirklich nen krasser Unterschied war.

Naja wie dem auch sei, ich habe mir das Video 3 mal angeschaut und schon beim ersten mal sehen können, das der Unfall gar nicht mehr zu vermeiden gewesen ist.

Frage ist für mich nur wieso ?

Die Kurve wurde zumindest wie man es auf dem Video erkennen konnte recht langsam angefahren, doch aus irgendeinem Grund ging auf einmal der Arsch weck war dort die Handbremse im Spiel ???

Mein gesabbel ist keine böse Kritik oder ähnliches ich möchte nur versuchen zu verstehen.

Das versuche ich bei Wixi und Gordon auch immer aber da frage ich mich einfach immer und immer wieder, wie kann man so verdammt schnell mit nem 318IS fahren smile. Fahrer und Beifahrer passen dort einfach zusammen und das Auto scheint jedesmal eine gute Vorbereitung zu genießen.


Lg.Björn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 16:53    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

insgesamt wäre es schön die pacenotes zu hören. ich denke ihr solltet für asphaltkurven rollt mit im aufschrieb haben. was habt ihr bei der senke auf wp5 im aufschrieb?
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 18:02    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Uhi..danke erstmal für das interesse und tschuldigung für den falschen Thread.

Ja viele Fragen die euch mal alle versuchen werde zu beantworten....xD

So als erstes.....bei uns im Cockpit fahren 17 Jahre Rallye Erfahrung, mein Fahrer gleichzeitig auch mein Schwager fährt seit 2001 und ich seit 2006.

So dann zur Wp1: wir hatten neue runderneuerte Schotterreifen drauf die nicht angefahren waren oder sonstwas, dann beim ersten Li-Abzweig hatten wie ich mit bekommen habe noch einige viele auch Probleme weil man davor noch ne Re Voll Bzw 4 hat ist das echt fies die Stelle...so aber prinzipiell waren wir dort einfach zu spät auf der Bremse beim zweiten Abzweig mit Einschlag lags dann einfach daran dass zuviel gewollt worden ist und wir wieder nen Tick zu spät drauf waren und doof gesagt es war halt einfach viel zuschnell und dann halt noch versucht mit der Handbremse was zuretten was aber nicht mehr zu Retten war....hatten wir aber richtig Glück 10 Zentimeter und es hätte die HA getrofffen das wäre es dann gewesen.....lustigerweise ging dieser verkorksten prüfung nur 2 Sekunden zeitverlust einher(im Klassenrahmen gesehen)

und die zweite Prüfung beherrschten wir ja gleich wieder alles mehr dazu gibts aber hier im schon geschrieben Bericht www.bs-rallyeteam.de

Jetzt zu dem schlingern auf den geraden ist ein Problem was auftritt wenn man mit zuviel Luft fährt....wir haben in der zweiten schleife abgelassen um 0.5bar und wir hatten ein deutlich schöneres fahrverhalten insgesamt...ist immer ein zwiespalt mehr luft weniger gefahr von reifenschäden schlechteres handling....weniger luft besseres handling dafür sehr hohes risiko von reifenschäden....

@wixi: in der Senke auf Wp5 hatten wir ne 4 aufgeschrieben sind wir beim erstenmal auch so gefahren aber beim zweitenmal hat er mich gefragt ob wir sie mal voll fahren...?! ich sagte ja klar machen wir und schon gings ab...war aber heftig und eigentlich macht man sowas auch nich in der klasseführend und dann dievorletzte Prüfung...aber wir hatten halt richtig Spaß und darum gings wahrscheinlich auch gut.....

so und hier mal noch ein Onboard von dor Rolandrallye "Gehege"
is eher lustiger Art aber da es unsere Lieblingsprüfung ist gabs hier gleichma ne 4.Gesamtbestzeit(mit stimme:)

http://www.youtube.com/watch?v=noSYA3tiPOI&list=FLDyL0w4FWW69dq3d2NmRB5Q&index=35&feature=plpp_video

Ich hoffe ich hab alles beantwortet....xD
Lg Nico

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 19:15    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Super Erklärung meine Fragen wurden beantwortet. Ich selber habe es noch nie erlebt das meine Lenkung oder meine Vorderachse so nervös geworden ist auch wenn ich zu viel Luftdruck gefahren habe aber das mag von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein smile.

Das Gewicht des Fahrzeugs und Speziell auf der Lenkachse spielt sicherlich auch ne große Rolle denn bei meinem Renner ist das zwar das meiste Gewicht am Fahrzeug aber eben trozdem recht wenig.


lg.Björn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 19:38    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Mit dem Gewicht spielt ganz klar auch ne Rolle.....glaube auch das die einzelnen Achslasten wurde uns mal beim wiegen gesagt sehr hoch seien....aber mehr als Alu-Bremssättel, Plastekotflügel...weis ich nicht wie man das noch runterschrauben kann.....außer natürlich Magnesiumfelgen die unbezahlbar kosten biggrin
_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 23:43    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Bzw 4 hat ist das echt fies die Stelle
wenn es für mich schwierig einzuschätzen ist, schreibe ich R4 Eingang L2

an der senke auf wp5 haben wir den gleichen fehler begangen

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 20:11    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein Onboard von unserer Heimprüfung zur Sachsenrallye...

Da ihr ja alles Profis seit, was meint ihr die Kuppe wo Felix danach in die Leitplanke geflogen ist, wäre ich der Meinung hätten wir wohl auch getroffen wenn er sie nich schon verdengelt hätte???

http://www.youtube.com/watch?v=O5tNUKR0Iwg&list=FLDyL0w4FWW69dq3d2NmRB5Q&index=2&feature=plpp_video

Lg Nico

PS: is die WP "Fraureuth" biggrin

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 14:22    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

ich denke die hättet ihr auch getroffen, aber ihr hättet sicher weiter fahren können. was stand denn da in eurem aufschrieb?
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 15:32    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Genau der Aufschrieb interessiert mich in diesem Falle auch mal wink,


lg.Björn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 20:16    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

also....genau über die Kuppe haben wir: Links 4 über Kuppe -> Re Voll -> Li Voll

Das Problem mit diesem Schild ist halt so, das beim Aufschreiben genau vor der Kuppe der Stempelposten stand.

Ich könnte jetzt nicht sagen das es da schon stand oder nicht, keine Ahnung?!

Theoretisch müsste man es einfach gleich umfahren und dann ist gut biggrin
Bevor man iwie in Schwierigkeiten kommt....

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 08:12    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

hattet ihr keine warnung vor der kuppe? ist schwierig vom video aus zu sagen wie die bedingungen vor ort waren.

ich hätte geschrieben ab kurve vor der kuppe "Li 3 Achtung, Achtung über kuppe Li 2 kurz Li halten in Re 4+"

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 14:23    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Wir kennen ja die Prüfung und mit unserem Auto geht das dort alles voll wenn man ohne schild auf die Hauptstraße raus springen kann, kannste da voll drüber fahren und kommst gerade raus aber mit schild fehlt dir dann halt der halbe meter biggrin
_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9627
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 14:29    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde sogar behaupten das es sich knapp ausgegangen wäre bei dem Sprung. Die Einstellung täuscht da nämlich fast ein bisschen.
Es dürfte nur sehr knapp werden dort.

Es ist halt schwer auf einer Stelle die mit Stempelposten/ähnliches verstellt ist einen optimistischen Schrieb zu erstellen. Da kann man neunmalklug nachher sagen das man wegen der schlechten Einschätzung wie es ohne Stempelposten ist etwas zurücknimmt.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10117
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 14:55    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

das schwierige an der ecke ist, dass es eine lange kurve vorher gibt, die kuppe quasie blind gefahren werden muss und die straße etwas richtung leitplanke hängt. mit richtigem winkel und richtigem tempo sollte man dort gerade drüber und dann knapp an der leitplanke vorbei. ohne delle vom herbold hätte es mit sicherheit schrammen und beulen bei euch gegeben, aber so heftig wie bei felix sicher nicht. vielleicht wäre ohne delle in der leitplanke ein heftiger lenkreflex gekommen und .... weis man nicht.

auf jeden fall schwein gehabt, solltest mal eine Dankeskarte an felix schicken biggrin

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 15:35    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

bei mir im schrieb gibt es nur voll in verbindung mit der kurven zahl

z.b. li 4 voll

wenn es anfängt zu regenen kann eine li 3 voll besser eingeschätzt werden als eine li voll (könnte auch eine 5 sein), außerdem weiss ich immer gerne was mich für eine kurve erwartet

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:05    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

hier mal noch eins von außen ab 2:34 sin wir zusehen, jetzt glaube ich wenn sie noch gestanden wäre(die Leitplanke) hätten wir sie denke ich nur leicht touchiert wenn überhaupt?! knapp wars aber auf alle fälle biggrin

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UimcD-x1U5w#!

sry vergessen... biggrin

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de


Zuletzt bearbeitet von Lm@nn am Mi Mai 16, 2012 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 18:29    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

video?
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 19:39    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

So hier mal vom heutigen Sonntag ein Onboard von uns....biggrin viel Spaß beim gucken

Onboard Rallyesprint in Hof

Lg Nico

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
steve
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 08:40    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Ansorge Racing hat folgendes geschrieben:
Super Erklärung meine Fragen wurden beantwortet. Ich selber habe es noch nie erlebt das meine Lenkung oder meine Vorderachse so nervös geworden ist auch wenn ich zu viel Luftdruck gefahren habe aber das mag von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein smile.

Das Gewicht des Fahrzeugs und Speziell auf der Lenkachse spielt sicherlich auch ne große Rolle denn bei meinem Renner ist das zwar das meiste Gewicht am Fahrzeug aber eben trozdem recht wenig.


lg.Björn


Ja, hab da auch sehr unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Fahrzeugen gemacht. Je nachdem wie die Gewichtsverteilung ist, reagiert eben auch die Lenkung komplett unterschiedlich... Vor allem wenn man wie ich eine Zeit lang mehr Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller fährt, und nicht immer den selben Wagen, muss man sich immer wieder neu eingewöhnen..

Aber generell: sehr geile Videos!!!

_________________
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 11:54    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

So die Zwickauerland ist nun Vorbei dann hier mal unsere Videos einmal Wp1 kiesgrube und das zweite is die letzte Wp Zschocken.....is auch fast alles dabei sprünge, ein verbremser und auch mal wenn man nix mehr sieht biggrin

viel Spaß beim schauen...


WP 1 Kiesgrube



WP 8 Zschocken

Lg vom B&S Rallyeteam smile

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 21:14    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Hiermal ein Link für die Aktiven bzw die die es noch werden wollen....

http://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2012/08/07/opel-astra-16v/index.html

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1828
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 21:29    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Hört ihr auf oder sattelt ihr um?

Gordon

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 18:51    Titel: Rallyerlebnisse von Lm@nn Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal unsere Sichtweise der Rallye Wedemark, viel Spaß beim schotter glühn schauen biggrin

Onboard Wedemark Rallye

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115968