German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

1. Etappen Rekord

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 15:40    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis das ist für viele von euch sicher kein Problem gewesen, und ihr denkt was soll der Tread.
Tja seit ich RBR habe, waren die Rekorde unerreichbar, bis heute. In der Japan Rally, Etappa Sipirkakim konnte ich zum erstenmal einen Etappen Rekord aufstellen, und das obwohl ich nicht gepusht habe...

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 15:44    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

das ist auch eine der wenigen etappen, auf denen mir es im normalen fahrbetriebnn gelungen ist einen rekord aufzustellen. also ohne hotlapping auf dem track

hab das sonst nur 1x in england und 2x in finnland geschafft.


wobei ich sagen muss, dass die gegner auf schnee zu langsam sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 15:47    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

naja ich bin noch eine sekunde davon entfernt Embarassed Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 32
Bilder im Album: 0
Wohnort: Vienna:..Austria:..

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 17:37    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

will hier nicht wichtig sein:..aber fahre dort eine 05:06.66
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 17:51    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Und es gibt welche die fahren 4:47,xx

Aber viel wichtiger ist, daß man sich über seine eigenen Erfolge freuen kann. Gratuliere Blacky, weiter so smile

_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 32
Bilder im Album: 0
Wohnort: Vienna:..Austria:..

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 18:00    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

4:47 ?? wow, muss wohl noch üben:..

aber hotlapen ist sowieso nicht wirklich aussagekräftig:..
meiner meinug sind die zeiten die man im championship mode konstant fährt viel wichtiger:..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
pM
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 375
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie
Wohnort: Elmshorn (a.a.d.W.)

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 18:39    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab auch erst 4 oder 5 Rekorde gebrochen, aber hey, ich arbeite 10h jeden Tag und hab weder die Zeit noch die Energie für sowas. Bei mir steht der Spass im Vordergrund. Hab eben 5mal versucht RB in der Challenge zu schlagen um den letzten Wagen zu bekommen, einmal fehlte eine (!) Hundertstel Sekunde. Das frustet mehr, als es Spass macht. "Selbst meine Oma fährt schneller" war der Kommentar Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 19:26    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

pM hat folgendes geschrieben:
"Selbst meine Oma fährt schneller" war der Kommentar Razz


Vielleicht stimmts es ja, kennst du seine Oma wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 20:18    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

pM hat folgendes geschrieben:
Hab eben 5mal versucht RB in der Challenge zu schlagen um den letzten Wagen zu bekommen, einmal fehlte eine (!) Hundertstel Sekunde. Razz

was ist denn der letzte wagen?

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 20:58    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Der kühle MG. Sehr goile Kiste
_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Schmidtchen Schleicher
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 21
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sauerland - NRW

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 22:44    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

good evening, ladies and gentlemen

erstmal gratulation an blackvoodoo, weil jeder der RBR spielt, weiss wie schön das ist, wenn man ein wenig besser geworden ist.

Ich höre meist die Worte: that was a terrible drive... Embarassed

und da Florenzo auch hier mitliest: Danke vielmals für den hübschen VW bei Rally Trohpy, der hat mir viel Spass gemacht. Könntest du den nicht für RBR auch machen vielleicht? Ich weiss, es ist bestimmt sehr viel Arbeit, aber wenns dir doch sowieso Spass macht... Razz

und noch ein wort, das ich heute des öfteren hörte und welches mich wahrscheinlich demächst im Schlaf verfolgen wird... HAIRPIN. Ich habe heute zum erstenmal die Rally in Frankreich gefahren, im Regen und mit ganz vielen Spitzkehren. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und weiss, wie schlecht ich fahre... ich geh jetzt weiterüben...

so long..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 23:26    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

viel spass beim üben schmitchen smile
also ich hatte noch nie sowas wie That was a terrible drive..
ich hatte sowieso noch nie kretik bzw lob von dem CO ... is das normal?

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 01:42    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

suicid0r hat folgendes geschrieben:
viel spass beim üben schmitchen smile
also ich hatte noch nie sowas wie That was a terrible drive..
ich hatte sowieso noch nie kretik bzw lob von dem CO ... is das normal?


Hmm, mir gehts genauso. Bis jetzt hatte ich nur in der Fahrschule die kommentare des Copiloten zu hören bekommen.

Achja, congrats Blackvoodoo wink Hatte mich auch total gefreut als ich den ersten Rekord in RBR gebrochen hab. Und bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Hatte mir auch gedacht, ich passe lieber auf, dass mein Wagen keinen Kratzer bekommt, bin dann etwas zurückhaltend gefahren und der Rekord gehörte mir. Meistens ist man eben schneller, wenn man eine saubere linie fährt. Wenn man zu agressiv fährt, dann kommt man sich vielleicht schnell vor, aber man ist es nicht biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 557
Bilder im Album: 0
Wohnort: Odelzhausen

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 01:49    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Danke an die die mir Gratuliert haben. Tja an die Zeiten von fastestdudeonearth und Florenzo werde ich nie rankommen. Bin ein Joystickfahrer, kein Setup bastler, kein täglich fahrer....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 10:08    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Nene, die Mörderzeit die ich oben gepostet habe ist nicht meine, sondern die Bestzeit im RBR-Rank. Was ich mit WRC fahre weiß ich nicht, fahr ich ja fast nie. Mit dem MG schaff ich eine 5:37.75. smile
_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 11:27    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe jez alle autos... bis auf eins smile
das ist der vorletzte in der liste (ich habe folglich: MG,hunday,subaru`00, peugeot) nun fehlt mir halt der eine... kann mir jemand sagen wie ich ihn bekomme? ist doch der Citreon oder?
und warum musste ich gegen rb nur einmal in der challenge gewinnen um den MG zu bekommen?

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 14:02    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

weiss nicht mehr genau, aber ich glaube du musst die Frankreich oder die Australien rally gewinnen. welche von den beiden weiss ich nicht mehr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1274
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 14:23    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

Hallo SuicidOr,
die Xsara kriegst Du, wenn du die letzte Rallye in der Meisterschaft gewinnst, ich glaub es ist Australien.
Tip: fahr im Shakedown auf jedenfall Mineshaft durch und merke Dir, wann du vor dem großen Sprung bremsen musst, um anschliessend weiterfahren zu können smile
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 22:10    Titel: 1. Etappen Rekord Antworten mit Zitat Back to top

hehe alles klar danke für die schnellen antworten
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150258