|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mo März 10, 2014 02:21 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
leider muss ich demnächst wieder etwas kürzer treten, aber dieses wochenende habe ich mal richtig Gas gegeben (insgesamt über 20h)

wie man sieht habe ich mir auch hier sehr viel mühe mit den Cuts gegeben, echte rallyfans werden es liebe
damit ist sind jetzt 2/3 der reinen modelierungsarbeiten abgeschlossen, dh die Halbzeit für das Projekt. _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mitch GVRC-Administrator

Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 3844 Bilder im Album: 67 Bilder in P. Galerie: 8 Mitch's P. Galerie Wohnort: Krauthausen/Eisenach  |
Verfasst am: Mo März 10, 2014 02:33 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Schaut echt gut aus, ich glaube dieses Teilstück werde ich lieben. Übersichtlich, schnell und mit ausreichend Cut-Möglichkeiten wo man es schön laufen lassen kann. Geil!  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10359 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: Mo März 10, 2014 02:52 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Sehr schön. Optisch wirklich sehr schön.
Speziell der Anblick auf Bild 2  _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anbarra GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 1492 Bilder im Album: 4 Wohnort: wien  |
Verfasst am: Mo März 10, 2014 07:57 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Hmmm, es wäre am geilsten, wenn diese cuts realistisch gemacht wären
dazu noch in jeder ausführung, halt new&worn Schaut schon super aus _________________ https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mo März 10, 2014 13:52 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Zitat: |
Hmmm, es wäre am geilsten, wenn diese cuts realistisch gemacht wären |
wie du siehst sind die cuts tatsächlich 3D modelliert und haben sowohl eine 3d form als auch eigene Textur (sprich physic)
realistischer gehts ja kaum
auf die straße geworfener dreck ist mir zu viel des guten, mit blending texturen wäre das einfach, so aber möchte ich mir den spass nicht anlasten.
normal und worn weis ich nicht ob ich das tue (eher nicht), da bei asphalt die physic nicht realistisch eingestellt werden kann (durch gummiabrib und kehren der straße müsste asphalt bis auf die cuts bei normal und worn griffiger werden) _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Di März 11, 2014 22:11 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
so noch ein screen den ich nicht mehr geschaft habe hochzuladen:
die wiese bekommt noch einen Kuhzaun und das wassser werde ich auch noch überarbeiten:

_________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2473 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: Di März 11, 2014 22:24 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Einfach nur nen Riesen-
Geile Arbeit, freue mich schon drauf, wenn´s dann soweit ist
Klasse & vielen Dank dafür  _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quertr[GTR-R] GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1465 Bilder im Album: 4 Wohnort: Eppingen-Elsenz  |
Verfasst am: Di März 11, 2014 23:39 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Genial, einfach nur vom Feinsten  _________________ GENIE & WAHNSINN

YOUTUBE |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anbarra GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 1492 Bilder im Album: 4 Wohnort: wien  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Mi März 12, 2014 13:15 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
das wäre mal eine coole idee. schaun wir mal _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: So Sep 21, 2014 23:10 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Mal wieder was von der letzten Meile. ich muss die hoffnung aber dämpfen, ich denke in diesem Jahr schaffe ich die nicht mehr fertig zu stellen, habe einfach zu wenig Zeit (reicht aber um hin und wieder Fortschritte zu erzielen)
es ist Monate her, wo ich den letzten ingame test export gemacht habe. Allein das fehlerfinden hat heute 3h gedauert. natürlich werden die schwarzen Streifen oben beim Mais gefixt

_________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
Zuletzt bearbeitet von Lamda am Sa Nov 07, 2015 18:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hadi Race Champion

Anmeldungsdatum: 12.12.2012 Beiträge: 1010 Bilder im Album: 6 Wohnort: Freistadt  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2014 16:15 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Super arbeit wie immer!  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2429 Bilder im Album: 380 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2014 18:13 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Da kann ich nur voll zustimmen!!
Scheint aber wenigstens doppel so lang zu sein wie Sieversdorf  _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tuergisch GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 2797 Bilder im Album: 170 Bilder in P. Galerie: 94 tuergisch's P. Galerie Wohnort: A5  |
Verfasst am: Di Sep 23, 2014 22:05 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
1. Bild: fehlt da nicht etwas dunkler rand/übergang unten an der straßentextur zur steinwand links?
3. Bild: der raps ist echt schön, ein paar Abstufungen sehen noch kantig aus
..ich denke aber du weißt das alles und fixt das noch,
wird schon German-Kwallidy rauskommen dabei
Freu mich drauf, grad das 2. Bild bringt schon Stimmung rüber obwohl kaum was da steht, Vegetation passt da voll (meiner Meinung nach). _________________ VEGAN-YUFKA |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
M3 Lou Racer

Anmeldungsdatum: 27.03.2012 Beiträge: 316 Bilder im Album: 16 Wohnort: Saarland  |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 08:22 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Neue Strecken - neue Autos - neue Physiks - neuen Spaß.
JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN!?
Danke an alle Entwickler. Ihr habt RBR neu erfunden
Gruß
M3 Lou _________________ www.henna-racing.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 09:19 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
fehlt da nicht etwas dunkler rand/übergang unten an der straßentextur zur steinwand links?
|
da das eine extra textur sein müsste, habe ich mir das für diese eine stelle gesparrt. macht auch nix weil du da in der regel mit über 100 drüberbügelst
der raps ist echt schön, ein paar Abstufungen sehen noch kantig aus |
was meinst du mit abstufungen? wenn du das meinst, wo man das grün der dahinterliegenden Pflanze sieht, das ist hier nicht zu ändern, weil der anfang am Hang platziert ist. für den rest des dahinterliegenden Feldes habe ich mir eine neue Technik ausgedacht, die so ein gleichmäßiges durchgehendes Rapsfeld bei relativ wenig Polygonstellwänden überhaupt erst möglich macht (gibts bis dato noch nicht bei anderen strecken). man kann es erahnen wie gut das funktioniert (bild 3). allein das auskaspern für das rapsfeld hat mich ein wochenende gekostet (etwa 10h) das platzieren von etwa 1km² (auch mit neuer platzierungstechnik) ein weiteres. diese Ecke ist mein ganzer stolz.
übrigens Danke für die Betonplattentextur, die passt da ausgezeichnet hin
wie schon erwähnt, mit meinem aktuellem Zeitkontingent schaffe ich es bis Anfang Mitte Dezember 3D technisch das fertig zu bringen. dann geht die ganze Arbeit los WP spezifische objekte zu platzieren, Moveable objekte platzieren, oberflächenphysic, kollisionen, Kamara bugfix usw usw.
es braucht sich keiner hoffnung machen, dass dieses jahr da noch irgendwas passeiert, selbst für nächstes jahr gebe ich mal eine progrnose eher richtung sommer ab (bin halt leider eine one man show, von meinen anderen streckenbauerkontakten haben sich die hälfte inzwischen auch zurückgezogen)
die Strecke wird etwa 12km haben, bedeutet 1/3 mehr als sieversdorf. etwas mehr als die hälfte sind dann auch komplett neue Streckenabschnitte) _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Caterham GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 1703 Bilder im Album: 307 Wohnort: 40882 Ratingen  |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 14:27 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Klasse Arbeit (wahnsinns Zeitaufwand)
solche Männer braucht das Land ! _________________

https://discord.gg/KVS2GWGUHP |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tuergisch GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 2797 Bilder im Album: 170 Bilder in P. Galerie: 94 tuergisch's P. Galerie Wohnort: A5  |
Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 21:24 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Ja, die Abstufungen meine ich, aber ich denk auch, wenn man da vorbeischiesst passt das.
übrigens Danke für die Betonplattentextur, die passt da ausgezeichnet hin |
gern geschehen, find sie auch schön, macht mich stolz und etwas traurig, dass ich net mehr beisteuern kann  _________________ VEGAN-YUFKA |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 21:56 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Klasse Arbeit (wahnsinns Zeitaufwand) |
genau deshalb hat es mich ja aufgeregt, dass der spacken, der da Muxarello und Aragona verbrochen hat 100% der Objekte und die arbeit die da drinn steckt geklaut hat (von mir und von anderen streckenbauern) und keinen gefragt hat. selbst seine "korrigierte version entält immer noch meine texturen und ein paar von meinen Objekten. genau so dieser "nur in meinem Plugin " scheiß. die ganzen plugins funktionieren nur, weil leute viel zeit für die sache investieren und diese dann frei zur verfügung stellen. RBR wäre schon lange tot wenn alle modder nur für ein bestimmtes plugin arbeiten würden.
@Tuergisch
hättest schon, leider hast du dich ja aus zeitmangel zurückgezogen. Ansonsten möchte ich nur wenig von anderen usern nutzen oder es in stark veränderter Form einsetzen, das macht Es zu etwas besonderem _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
Zuletzt bearbeitet von Lamda am Sa Nov 07, 2015 18:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flint Eastwood Racer

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2014 21:45 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Lamda hat folgendes geschrieben: |
Mal wieder was von der letzten Meile. ... |
Das ist Qualität, die begeistert.
Ich wünschte, ich könnte das auch. Hab zwar mit 3Ds Max schon mal was angefangen, aber irgendwie hab ichs einfach nicht drauf. Die Zeit und Ausdauer fehlt mir auch.
Und Tutorials finde ich für RBR-Strecken auch nicht. Hab bisher nur geschafft, rudimentär BTB-Strecken ohne BTB nur mit Max und ein paar eigenen Batches zu erzeugen.
Deshalb große Anerkennung von mir. Ich kann mich einigermaßen hineindenken, was das für Arbeit macht.  _________________ VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Sa Nov 07, 2015 18:11 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
so, optisch bin ich fast fertig, fehlen noch die Zäune und Absperrbänder.
hier mal ein paar neue screens:

Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plankgas Mechaniker

Anmeldungsdatum: 10.12.2007 Beiträge: 24 Bilder im Album: 0 Wohnort: The Netherlands  |
Verfasst am: Sa Nov 07, 2015 20:49 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Thanks for sharing these screenshots Lamda!
This special stage looks awesome. High quality!  _________________ http://www.ptd-3d.com |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hadi Race Champion

Anmeldungsdatum: 12.12.2012 Beiträge: 1010 Bilder im Album: 6 Wohnort: Freistadt  |
Verfasst am: Sa Nov 07, 2015 23:28 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Sehr schön!  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tuergisch GVRC Veteran

Verfasst am: Mo Nov 09, 2015 23:58 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
 _________________ VEGAN-YUFKA |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2473 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: Di Nov 10, 2015 10:24 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Geile Screenshots, lassen auf ne superschöne WP hoffen - wir freuen uns schon!!!  _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 188282
|
|
 |