German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

News von GermanGarage
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 14:49    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Sieversdorf

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 16:17    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Das sieht vielversprechend aus: erstmal auf der schnellen Landstraße entlang der Weinberge, dann ein paar Sträßchen, die man von Bergheim noch nicht kennt bzw. auch welche, die man schon teilweise kennt. Dann durch etwas Terra inkognita frontal auf die Tanke zu, Richtung Kreisverkehr und darüber hinweg in umgekehrter Richtung, wie man es von Bergheim kennt und dann wieder unbekannt weiter (bestimmt genauso rutschige Straße, wie das eine Teilstück auf Bergheim vor der Spitzkehre links).

Das sieht von oben schon mal vielversprechend aus, kann's kaum erwarten!

GermanGarage rockt mal wieder die Landschaft! Sieht sehr heiß aus! Voraussichtliche Veröffentlichung bitte wann?

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 185
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 21:35    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Ich sehe schon wieder viele Problem während der WP auf mich zukommen, z.B. Straße zu schmal, Kurve zu eng, ich viel zu schnell oder Graben zu tief - --- - aber ich freu mich schon auf die Strecke!

Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 21:41    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Tja freue mich auch auf jede neue Strecke,mußt halt langsam rangehen und nicht immer Vollgas fahren, biggrin .
Aber düftest schon irgendwie recht haben,ziemlich verwinkelt das ganze aber das ist ja eben auch Rally - eng und kurvig sowie rutschig - alles andere ist Rundkurs und für mich uninteressant!
Viele Grüße Mike

@Macht weiter so,bin begeistert!

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1468
Bilder im Album: 4
Wohnort: Eppingen-Elsenz

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 21:47    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Rallyemarco hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon wieder viele Problem während der WP auf mich zukommen, z.B. Straße zu schmal, Kurve zu eng, ich viel zu schnell oder Graben zu tief - --- - aber ich freu mich schon auf die Strecke!

Marco


Auf mich seh ich da was ganz anderes zukommen biggrin tanz

_________________
GENIE & WAHNSINN

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


YOUTUBE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9540
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 11:44    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Strecke schein vom Verlauf tatsächlich wieder sehr schön zu werden. Vielleicht für mich diesesmal etwas weniger Abzweige. Da lob ich mir schon solche Prüfungen wie Wiesenhöf-Pinggau. Berg rauf und wieder runter - Anzahl der Abzweige 2(hoffe das stimmt jetzt auch smile ) einmal auf die Bergstrasse einbiegen und einmal wieder von einer anderen runter.
Dazwischen feinste Strasse mit Kurven zwischen 1 - 6 die volle Auswahl mit vielen 2, 3 und 4er Kurven.

Mich verwirren die vielen Abzweigungen immer nur biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 12:54    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

trotz etwa gleicher Länge wie Bergheim bin ich 30s schneller. Es wird also weit aus flüssiger.

generell wähle ich die routen schon mit viel bedacht, einmal um so wenig wie möglich doppelt zu fahren und zum zweiten jeder dtreckenführung einen eigenen charakter zu geben. die letzte der 4 ist als die schnellste geplant, da wird es auf genauigkeit und den aufschrieb ankommen. ich denke mir für jede strecke auch was neues aus wird ja sonst langweilig. allerdings große änderungen am Konzept sind nicht mehr möglich (je mehr ich einbaue, um so mehr geht die performance in den keller). generell soll es hauptsächlich ein relaistisches gefühl vermitteln und die grenzen des machbaren ausloten.

wenn ich heute nochmal neu anfngen würde, wären die straßen schmaler und weniger "rund" zwischen den abzweigen. die map würde auch ganz anders aussehen, weil das layout doch sehr an der performance zerrt.

auf jeden fall wird es wieder ein anspruchvolles stück rally für rbr.

aktueller Status ist beta, dh ausbügeln von Fehlern.

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 16:44    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Die Strecke sieht sehr fein aus. Super, dass ihr die map weiter ausbaut und das ganze rbr tauglich fabriziert. Ich freu mich drauf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyedanny2
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 711
Bilder im Album: 44
Bilder in P. Galerie: 42
Rallyedanny2's P. Galerie
Wohnort: Bernsbach

 BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 17:11    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Freu mich schon das erste mal den Civic drüber zu brüggeln..
_________________
_______________________________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 22:41    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, am Kreisverkehr wird's Unfälle hageln, wird man doch gezwungen, selbigen halb im Uhrzeigersinn (!) zu fahren...

Matze, gib's zu, da holst du die 30s raus! biggrin biggrin

Tante Edit meint, ich wäre heute abend nicht mehr zurechnungsfähig, weil das ja bei Bergheim auch schon so war. Aber da mußte man vorher zweimal an einem Viertelkreis im Uhrzeigersinn üben, bevor es halb verkehrt rum rüberging. Das zählt also strend genommen nicht... irre Und die Tatsache, daß nicht wenige bei Bergheim an der Stelle verwirrt wurden und sich über Zeitstrafen wunderten, ist ein eindeutiger Beleg, daß der gemeine Germane mit solch fieser Streckenführung völlig überfordert ist. wink

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 185
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 22:41    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Quertr[GTR-R] hat folgendes geschrieben:
Rallyemarco hat folgendes geschrieben:
Ich sehe schon wieder viele Problem während der WP auf mich zukommen, z.B. Straße zu schmal, Kurve zu eng, ich viel zu schnell oder Graben zu tief - --- - aber ich freu mich schon auf die Strecke!

Marco


Auf mich seh ich da was ganz anderes zukommen biggrin tanz


Da hast Du Recht! Unterm Strich kommt das dabei heraus und so soll es ja auch sein!

Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 11:19    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Stage: Sieversdorf
(same map as Bergheim but different route and aprox 4km complete new Parts)
Surface: 100% Tarmac/concrete
Lenght: 8km


Groundmesh: done
Textures: done
Track physic: done
Objects: done
collision: done
Spectators: done
fences: done

pacenotes: done
camara: done
shadows: done
weather: done
bugfix: beta

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 733
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 12:28    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Sehr fein nur der Download Link fehlt sad wink Spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 15:59    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe einen .... biggrin biggrin

mal schauen wie lange sich wally zeit lässt

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 733
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 17:31    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen .... biggrin biggrin



Ich habe auch ein paar Downloadlinks wink nur nicht für Sieversdorf.

schade schade schade wink

Naja wird schon werden smile bissel warten sollte auch noch drinne sein hehe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 11:48    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Mal was für die Wartezeit zwischendurch

few screens for wait time

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 649
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 12:27    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Einfach nur Hammer respekt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 13:04    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

respekt hatte es zwar schonmal geschrieben,aber es ist einfach nur geil was da entsteht,freue mich schon drauf das erste mal diese Stage zu fahren!
Einfach nur flaming devil gut!
Mit den besten Wünschen,das es schnell geht mit der Einbinderei in´s Plugin.
Gruß Mike

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 17:29    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
hatte es zwar schonmal geschrieben,aber es ist einfach nur geil was da entsteht....


entstanden ist smile

nächste Version (Remlar) ist in Arbeit, da gibts auch wieder neue Abschnitte sowie eine kleine veränderung an der Strecke selbst. allerdings ist der größere der neuen Abschnitte erst recht grob geplant.Er umfasst aber insgesamt geschätzt 3-4km die sich auf Remlar und dem (definitiv) letzten Teil "Dornlingen" der Weinberg Saga aufteilen.
Dornlingen wird dann am ende noch mal durch möglichst alle Ecken durchjuckeln und es lässt sich dabei nicht vermeiden, dass da hin und wieder ein paar 100m mal genau so gefahren wird wie in einer der anderen 3 versionen. insgesamt wird diese königsetappe etwa 12, 5 km lang sein. denke aber vor mitte nächsten jahres ist damit nicht zu rechnen

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 17:34    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Sorry,natürlich entstanden ist!!!
das hört sich aber richtig gigantisch an,was da auf uns zukommt - freu mich schon tierisch drauf!
Bin ehrlich begeistert was hier einige leisten um unser Spiel zu erweitern und zu verbessern respekt top einfach weitermachen ich danke es Euch allemal!
Leider kann ich sowas nicht aber ich finde es ehrlich super!
Gruß Mike

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 23:57    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

beim stöbern für die neue Version habe ich einen alten screenshot gefunden wo die strecke noch halb ferig war. darunter das fertige produkt aus etwa dem gleichen blickwinkel. fand den vergleich mal sehr interessant

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2012 00:18    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

Solche Dinge finde ich auch interessant! Da hatte aber jemand einen grünen Daumen...
_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 01:04    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

nach dem Gordon mir das von Ihm für GermanGarage erstellte Skin wiedergefunden hat, widme ich noch 3 Bilder diesem großartigem Design.

noch mal vielen Dank, Gordon.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



und mein persönliches Highlight bei Sieversdorf ist folgende Ecke, das Bild lässt erahnen warum biggrin


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Mfg Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4979
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 09:19    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

der oberste gefällt mir am besten, der streckenabschnitt sieht cool aus und fährt sich auch so, wenn ich nochmal bauen würde, dann würde ich mehr davon verbauen
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan94
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 23

Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 972
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 23
rallyefan94's P. Galerie
Wohnort: Schweich

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 10:37    Titel: News von GermanGarage Antworten mit Zitat Back to top

GENIAL!!!! zustimm gut yau respekt

Gefällt mir jetzt schon richtig gut, ich freu mich schon darauf, die endlich mal zu fahren biggrin

Gruß Kevin

_________________
Motorsport Maniac by Kevin Lamberti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 102257