German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rückwärtsgang Mod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
King Schorsch
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 1
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 20:16    Titel: Rückwärtsgang Mod Antworten mit Zitat Back to top

Moin.

Die Steuerung von RBR find ich an sich zwar sehr gelungen, mich stört aber, dass beim automatischen Schalten der Rückwärtsgang durch Bremsen (also Stick nach hinten ziehen - ich spiele mit GamePad) eingelegt wird. Besser wäre es doch, wenn die Automatik nur bis in den Leerlauf schalten würde, man den Rückwärtsgang dann manuell anwählen müsste und man anschließend mit Gasgeben (Stick nach vorn) rückwärts fahren würde.
[So würde man auch im Automatikmodus noch etwas an Simulationsfeeling gewinnen]

Wenn jemand mit Moddingfähigkeiten das hinbiegen könnte wäre es wirklich toll.

PS: Mehr Speicherplätze für Setups je Auto wären auch nicht schlecht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 20:32    Titel: Rückwärtsgang Mod Antworten mit Zitat Back to top

also zum gamepad kann ich nix sagen da ich mit lenkrad fahre und dazu muss ich sagen das stört mich garnicht. es is ja nicht gleich so, das wenn man steht der rückwärtgang kommt sondern der leerlauf dreht ja erstmal ein bischen
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150325