German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neue Autos RBR 02.2012 -
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 8970
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 00:41    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Dies ist der neue "Neue Autos" Thread für alle Neuigkeiten rund um neue fahrbare Untersätze für RBR.
Der alte Thread ist hier zu finden:
Neue Autos RBR 11.2008 - 02.2012

Und um dem Einstiegspost auch noch einen Sinn zu geben. Eine Version des Ford Fiesta RRC ist auch downloadbar.
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Download Fiesta RRC

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Xuol
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 52
Bilder im Album: 0
Wohnort: Long Beach

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 00:50    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !
Ich kenne mich hier noch nicht so aus .
Ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis die Tschechen
die neuen WRC aufgenommen haben (ich weiß nicht so wirklich wie die das machen) .
Also werden die eigentlich die neuen WRC in das Tschechische Plugin einfügen ?.

MFG

XUOL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 00:53    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Ich stelle mal die Kristallkugel auf tschechisch..........
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lm@nn
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 170
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 00:59    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Erklärung Caradmin

die letzten beiden posts und dann auf der nächsten Seite gehts weiter...viel Spaß beim lesen biggrin

_________________
Besucht mal unser Hompage www.bs-rallyeteam.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 958
Bilder im Album: 7
Wohnort: Struxdorf (Schleswig-Holstein)

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 13:17    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Habt ihr schon gesehen, dass man bei den Tschechen die Physiken
für den Fiesta WRC laden kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 14:22    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

auch wenn er schon im alten thread geposted wurde, musste der noch mal rein.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


fehlt jetzt nur noch das Kadett C coupe.

schade dass am rwd so wenig interesse besteht

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4671
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 14:51    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
schade dass am rwd so wenig interesse besteht


Der Ascona B ist nicht gut gelungen. Die Proportionen passen überhaupt nicht, Radausschnitte bzw. -verbreiterungen sind falsch, A-Säule zu schmal.

Ich muss es wissen, hab' das Röhrl Weltmeisterauto als Hintergrundbild smile
Und habe das Ding ja auch noch live in Erinnerung.

Generell fahren sich die RWD wie Gabelstapler. RBR kann halt keine RWD.

Gegen vernünftige RWDs wäre nix einzuwenden, würde mich ja auch mal reizen, aber das Spiel gibt's halt nicht her.

Dann lieber noch den Urquattro, der hatte noch keine "Flügel" und ließe sich als Allradler schön in RBR abbilden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 15:35    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Dazu muss man wissen, dass man die baseplatform nicht oder nur im geringem maße verändern kann. dh ich ziehe ein original fahrzeug aus (bis aufs bodenblech) und stülpe die neue hülle drüber. vermutlich muss man kompromisse beim modelieren machen sonst siehts aus wie manche autos bei den franzosen.

ich weis nicht wo du das her hast, aber gabelstaplerfeeling kommt bei mir nicht auf.
-gabelstapler lenkt mit dem hinterrad (meistens) und kann somit einen wendekreis nutzen wovon rbr autos träumen können
-ein gabelstapler fährt extrem präzise, ohne rutschen und schwanken (gewicht der batterien+ ausgleichsgewicht für die gabelseite)
-einzig er kippt genau so schnell wie rbr rwd weil beim gabelstapler der radstand im verhältnis zum schwerpunkt zu zu gering ist.

ich denke bei den rbr rwds gibt es potential. vor allem das schwanken und umkippen müsste doch in gen griff zu kriegen sein. beim grA BMW wurde in den ersten 2 Gängen mehr power gesteckt, so sollte dass bei GrH auch umgesetzt werden. ansonsten hat man mit etwas eingewöhnung schon rwd fehling (drifts auf schotter UND asphalt ) die fehlende handbremse kann man mit einer verschiebung der bremsbalance nach hinten und einer hecktriebler freundlichen fahrweise (vor den kurven erst entgegengesetzt anstellen) das manko ausgleichen.

es ist weniger das auto, als die gedult das ungleichmäßig schwieriger zu beherschende auto zu erlernen (inklusive setup optimierung). Wenn man es (halbwegs) beherscht machen die mehr spass als die S2000, wo jeder gepflegte drift durch die differential restriktionen und mangelndem power unterbunden wird

lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4671
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 18:45    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
-einzig er kippt genau so schnell wie rbr rwd weil beim gabelstapler der radstand im verhältnis zum schwerpunkt zu zu gering ist.

Das ist nur einer der Punkte, die mir daran nicht gefallen.
An dieser Kippneigung sieht man doch zu deutlich, das es einfach nicht passt.
Das ist absolut realitätsfern, dass Autos so einfach umkippen.

Und bevor jetzt wieder zig Gegenbeispiele angeführt werden: ja, ich weiß, umkippende Autos gibt es auch in der Wirklichkeit.
Aber halt nicht auf solch lächerliche Weise.

Der Grund, warum ich überhaupt RBR spiele, ist die Realitätsnähe.
Ich kann mich noch erinnern, das erste Mal mit RBR gefahren zu sein.
Zuerst war ich natürlich skeptisch, war aber dann beeindruckt, wie realistisch das "Feeling" in den 4WDs doch ist.
So fühlt sich ein Auto an. Ich bin kein Zocker, sondern in erster Linie Autofahrer, und genau damit vergleiche ich eine Simulation halt.

Jetzt steig ich in einen RWD ein und habe sofort das Gefühl, dass es sich überhaupt nicht, in keinster Weise, wie ein Auto anfühlt.
Die Lenkung etc, fühlen sich an wie ein Gabelstapler. Das ist meilenweit von der Realität entfernt.

Als Gegenbeispiel sei hier mal GTR 2 erwähnt. DAS fühlt sich wie RWD an.
Zu den getürkten RWD in RBR überhaupt kein Vergleich, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Selbst bei aller Begeisterung für RBR sollte man sich das eingestehen.
Was nicht geht, geht halt nicht. So ist es halt mal.

Ich will den "Zockern" ja nicht ihren Spass und die Herausforderung, das zu beherschen, nehmen, aber das ist halt keine realitätsnahe Simulation mehr.
Und fällt daher durch mein persönliches Raster, das ich von einer Sim erwarte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 11:32    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Die Evolutionsstufe 2012 vom 207 S2000 ist jetzt auch in arbeit (by Leiro)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:06    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

mal wieder was neues aus japan

Toyota Celica St165

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Fiat Abarth 131

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Citroen BX4 TC

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1262
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:11    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

bitte ein BX smile

- gibts da auch LINKs ?

Gruß
Marco

(Avatar=Strassenversion des BX4TC)

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von BX19Fahrer am Mi Mai 09, 2012 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2797
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:12    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Wollt grad sagen...wenn der des sieht! cool
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1262
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:19    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

lol

hatte mich ja selbst mal dran versucht, aber mangels Kenntnissen in 3dsMax bin ich nich sehr weit gekommen sad

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2797
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:21    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Stand 2005? Und was hast in den anderen Jahren getrieben? So ganz krumm und verbogen sieht der ja nicht aus...
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 13:23    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

noch ein Aufgeber biggrin

hier der link (inclusive eingeschaltetem google übersetzter), musste mal n bissle rumscrollen

http://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Faniruddha.de-blog.jp

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 1262
Bilder im Album: 10
Wohnort: Walzbachtal

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 08:33    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

tuergisch hat folgendes geschrieben:
Stand 2005? Und was hast in den anderen Jahren getrieben? So ganz krumm und verbogen sieht der ja nicht aus...


Den hab ich mit dem CAD-Programm gebastelt, mit dem ich normalerweise
Baupläne etc. zeichne und die 3d-Modelling - Funktionen in dem Programm
sind eher für Wände, Decken usw. zugeschnitten.
Ich habs auch geschafft, das Modell in 3dsMax zu importieren, das Ergebnis war aber alles andere als sauber.
Dort funktioniert alles anders, als ich es gewohnt bin, und wenn man eh schon wenig Zeit hat ist es schwer, sich in die Bedienung neu einzuarbeiten.
Deshalb hab ichs erstmal auf Eis gelegt.


Gruß
Marco

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1655
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 82
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2012 17:33    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2333
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 20:12    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

zunge happy

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 958
Bilder im Album: 7
Wohnort: Struxdorf (Schleswig-Holstein)

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 20:23    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Trax hat folgendes geschrieben:
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

zunge happy


Das ist ja was für Tim Stebani ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 21:01    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Die Frage ist nur wieder, RSRBR or Cz Plugin wink
_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
VDRM Medien-Team
VDRM Medien-Team


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3274
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 09:33    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Die Antwort liegt beinahe auf der Hand... sad

Wann gab's den letzten Neu-Auto-Zugang bei den Cz? Nicht daß ich das besonders verfolge...

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 10:59    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Das Model hat viel zu viel Polygone etwa 50% der performance ingame (nicht bumper cam) macht das auto + dessen Schatten aus.
Wir erinnern uns noch an die Diskusion um den Corolla von Kubrt, zu viel polygone blah blah.

Garyson arbeitet etwa auf dem gleichen Level wie Kubrt, absolut professionelle bis ins kleinste detailierte Modelle. mehr Polygone sind sicher nicht nötig (eher kann dort noch einiges abgespeckt werden)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


zum vergleich der Corsa, der setzt noch (unützigerweise) eine Schippe drauf.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


das wäre völlig ausreichende Qualität:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



das muss aufhören, wir als streckenbauer sparen uns einen Wolf an polygonen, damit die performance besser wird und die car moder werfen mit polys um sich. die schuld bleibt am ende beim streckenbauer hängen.

Confused

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9938
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:27    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

der Kadett wird jetzt auch gemoddelt, sogar nach vorlagen aus der deutschen 200er rallyszene
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 682
Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:59    Titel: Neue Autos RBR 02.2012 - Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt noch ein anderer Heckflügel und für das CZ Plugin, dann wär alles perfekt biggrin
Also so...
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 88963