German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

neuer mod vorschlag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 20:56    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

eigentlich fehlen noch die originalen rally namen mit passenden bildern im lademenü. kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? die wp-vorschaubilder könnten dann wie in der fernsehübertragung von der wrc sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 21:40    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
eigentlich fehlen noch die originalen rally namen mit passenden bildern im lademenü. kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? die wp-vorschaubilder könnten dann wie in der fernsehübertragung von der wrc sein.


hier war doch mal ganz am anfang ein mod, der die logitech logos durch"WRC" logos ersetzt hat. sowas in der modsammloung wär auch was schönes.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 22:03    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

jo, auch rein damit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 08:05    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

Muke hat folgendes geschrieben:
hier war doch mal ganz am anfang ein mod, der die logitech logos durch"WRC" logos ersetzt hat. sowas in der modsammloung wär auch was schönes.

wixi hat folgendes geschrieben:
jo, auch rein damit

Sorry, das würde ich gern tun, aber das Risiko der illegalen Verwendung geschützter Markenzeichen ist mir zu groß. Ich habe halt schon einmal wegen eines anderen Mods in einem anderen Programm eine Abmahnung bekommen, und dabei geht es dann um Anwaltskosten in mehreren hundert Euro Höhe. Nochmals will ich so einen teuren, langwierigen und nervenaufreibenden Ärger nicht mitmachen. Außerdem würde man sich mit der illegalen Verwendung von Markenzeichen auch andere Wege verbauen, wie z.B. die Beilage der RBR-Modsammlung im nächsten GameStar-Sonderheft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 10:50    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

müssen wir wohl so untereinander tauschen wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
GASpedal
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 8
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 12:11    Titel: neuer mod vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
Muke hat folgendes geschrieben:
hier war doch mal ganz am anfang ein mod, der die logitech logos durch"WRC" logos ersetzt hat. sowas in der modsammloung wär auch was schönes.

wixi hat folgendes geschrieben:
jo, auch rein damit

Ich habe halt schon einmal wegen eines anderen Mods in einem anderen Programm eine Abmahnung bekommen


Mich würde jetzt schon interessieren, welcher Mod das war und für welches Spiel wink
Normalerweise gibts da doch keine Probleme, solange keine kommerzielle Verwendung vorliegt oder der Publisher etwas dagegen hat.

Bei NFS5 Porsche war das so. Aber in dem Fall hatte die Porsche AG ja die alleinige Lizenz für das Spiel und ein berechtigtes interesse, dass da kein Ferraris, Lambo oder sonstige Konkurrenz rumfährt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150