German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Richard Burns Gedenk-Thread
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3814
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 16:04    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte mal die Idee von RBR+ aufgreifen:


Heute vor 6 Jahren verstarb Richard Burns an seiner schweren Krankheit und heute vor 10 Jahren gewann Richard seinen WM-Titel.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Wir, als RBR-Community, wollen den heutigen Tag unserem Idol widmen und gedenken, dem Menschen der uns dieses WELTBESTE Rallyegame geschenkt hat, und ihm danken für die tollen Momente die er uns beschehrt hat, sowohl als Fahrer als auch als Mitentwickler und Namensgeber von Richard Burns Rally!



Lieber Richard, im Namen der GVRC, Ruhe in Frieden!



Zum Gedenken an ihn ein paare tolle bewegte Bilder die Emotionen wecken:






The Richard Burns Foundation (official Video)


Zuletzt bearbeitet von Mitch am Fr Nov 25, 2011 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Maurice M
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 16:12    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

RIP RICHARD BURNS

Du warst ein guter Rally fahrer und wirst es immer bleiben =(
 
Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 508
Bilder im Album: 15
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 16:26    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich werd ihn nie vergessen...
Wie Mitch es schon so toll gesagt hat... ihm haben wir es zu verdanken das er uns ein so tolles Spiel geschenkt hat.

R.I.P. Richard Burns

You drive in our hearts!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 651
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 16:43    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

rest not in peace,
Richard

Rock the heaven,
and then rest in peace

Great men, great driver, great game

great honour to know you.

Micha

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enny86
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 94
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 16:57    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

man sollte auch daran denke, dass es nicht nur um das spiel geht!
all die saustarken bilder und videos die im netz zu finden sind, beschreiben ja auch seinen unvergesslichen fahrstil!! er war ja immer ein wenig ein "hau drauf wie nix". er konnte konstant, schnell und mit viel action seine fahrzeuge über die prüfungen treiben!! das sit das was man nie vergessen sollte!!!

R.I.P Richard

(einen wie ihn braucht die Rallye-WM mal wieder)

_________________
quer ist immer gut!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 508
Bilder im Album: 15
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 17:09    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Selbstverständlich zählt für mich nicht nur das Spiel. Es gibt genug Video´s von ihm, wo ihr ihn selbst kennen lernen könnt.

Und wenn man das sieht... wie er aufgetreten ist, tut es mir richtig richtig leid so einen wie ihn auf diese Art und Weise verloren zu haben.

Wollte das nur mal klarstellen. wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1828
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 17:36    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ach Mitch....

Hätt ich mir das Video aus deinem Post blos nicht angesehen... Es treibt mir die Tränen in die Augen! cry

Leider können wir alle nicht´s gegen das Schiksal unternehmen und wir sollten Richard Burns in bester Erinnerung behalten. Auch an die Angehörigen sei in diesem Moment gedacht, denn für sie ist es noch schwerer diesen Verlust zu verkraften.

Danke Richard für die schönen Momente die du uns beschehrt hast und Danke für alle weiteren Momente die noch folgen, denn mit jeder Rallye die wir bestreiten fährt immer ein Teil von dir mit!!! smile

ROCK THE HEAVEN!!! Und immer eine Schippe voll Schotter unter den Rädern... wink

We miss you.

Gordon

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1707
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 18:00    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ruhe in Frieden Richard ! sad

Wenn er noch hier wäre, hätte Seb keine 8 Titel ! sad

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

We miss you Richard ! cry

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
-wr0s-
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 509
Bilder im Album: 0
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 19:12    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

in diesem zusammenhang noch 2 weitere links

http://www.richardburnsfoundation.com/

und

http://www.grandstandmerchandise.com/p-418-richard-burns-foundation-paint-it-orange-t-shirt.aspx

RIP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 20:38    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Einer der Besten und Sympathischsten wurde seiner Familie und uns viel zu früh weggenommen
Wenn da oben auch Rallys gefahren werden dann Fahrt er sicher auch mit smile
Ruhe in Frieden

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4862
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 20:41    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Penny_Menny hat folgendes geschrieben:

Wenn er noch hier wäre, hätte Seb keine 8 Titel ! sad

Da träumt einer.

Richard war zwar manchmal sehr schnell (erst wieder im zweiten Jahr bei Peugeot, seinem letzten), aber nicht soo konstant.
Schau Dir an, wieviele Rallyes er gewonnen hat, selbst 2001.

Trotzdem war er ein lieber Kerl und hat ein tragisches Ende gefunden. Traurig, aber so geht es nunmal im Leben. Krebs ist so selten leider nicht.

Nichtsdestotrotz kann man zumindest in der RallySchool mit ihm mitfahren und sich in den lessons Anweisungen geben lassen (wenn man den englischen Sound aktiviert hat).
So bleibt uns wenigstens ein bisschen was vom ihm erhalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3288
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 22:15    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß gar nicht wieviele Videos ich von good ol' Richard schon gesehen habe. Nun zeigen die sicherlich nicht alle Facetten dieses Mannes, aber mir fiel schnell auf, daß da einer Freude und Spaß hat und dies auch nach außen tragen kann. Das finde ich sehr schön und erfrischend.

Das Schicksal ist manchmal leider mehr als knallhart und ich wünsche seinen Hinterbliebenen alle Kraft um seinen Verlust zu ertragen. Mir fehlen da jetzt weitere gescheite Worte, aber viele meiner Vorschreiber füllen diese Lücke.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich RBR anwerfe und denke mit lockerem Herzen an ihn, dafür daß er gute Laune verströmt und sicherlich ein großes Stück Anteil daran hatte, daß RBR die Qualitäten hat, die es einzigartig macht.

Ruhe in Frieden, rock den Himmel, ein Teil von Dir ist immer bei uns!

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3814
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 22:25    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch ein schönes Video um etwas mehr über den Menschen Richard Burns zu erfahren:

The Richard Burns Foundation (official Video)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 983
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 22:39    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

WorkerBee hat folgendes geschrieben:


Nichtsdestotrotz kann man zumindest in der RallySchool mit ihm mitfahren und sich in den lessons Anweisungen geben lassen (wenn man den englischen Sound aktiviert hat).
So bleibt uns wenigstens ein bisschen was vom ihm erhalten.
Oder in Erinnungen schwelken und sich freuen wie man von Richard "Löwenherz" in Wales schön mit Schlamm bewurfen wurde oder mit Steinen in der Türkei.Oder sich in Schweden Durch eine gestellte Schneewand durch Richard durch zu tasten! cry Es war mir eine Ehre Richard "live on Stage" zusehen.
Und hoffen er hat seine Ruhe gefunden und trägt weiter Duelle mit Colin auf einer himmlisch genialen WP aus!

_________________
Karte Rallyes in Deutschland 2016
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ralph Koehler (pause)
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 23:48    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

RIP, du warst Supper!

Wir denken an dich, jedes Mal wenn wir dein Spiel spielen, wie gut du doch warst. Du hast uns mit Künsten beehrt, du bist einer der Besten und wirst es bleiben.

Danke, für die schönen Jahre.

cry cry cry
 
Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9593
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 23:50    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ja Richard Burns war schon was ganz besonderes.

RIP

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
-wr0s-
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 509
Bilder im Album: 0
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 00:21    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

nochwas von topgear... schon ein paar jahre alt, aber eine nette anekdote am ende

http://www.youtube.com/watch?v=fQdAwuZXAWc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
witti33
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 292
Bilder im Album: 43
Bilder in P. Galerie: 7
witti33's P. Galerie
Wohnort: Laubach/Mittelhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2011 00:25    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

RIP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 314
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 21:09    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

8 Jahre ist es schon wieder her,wie schnell die Zeit vergeht.Aber die Erinnerungen bleiben,wir werden Dich nie vergessen.

Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 21:30    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

R.I.P. - Richard Burns

Man kann in dieser Beziehung sagen was man will - es trifft immer zu!

Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen und ihm!

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Chris97
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 407
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 18
Chris97's P. Galerie
Wohnort: Seebach/bei Ruhla

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 21:55    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

R.I.P war ein echt toller fahrer

Und hat das beste rallygame rausgebracht

Wir werden ihn nie vergessen, wie Colin !


Gruß Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1389
Bilder im Album: 152
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 22:28    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

R.I.P.

Die richtigen Worte fehlen mir einfach ...
aber die Erinnerungen an einen tollen Menschen bleiben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 515
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 22:35    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

R.I.P.

DANKE Richard für alles ! ! !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 10:07    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Richard Burns: Erinnerungen an einen Gentleman

Guter Mann!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 949
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 18:03    Titel: Richard Burns Gedenk-Thread Antworten mit Zitat Back to top

R. I. P. Richard
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115113