German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR Tournament Problem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
M.Mantey
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 17:44    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

Wie der Titel es schon sagt habe ich mit dieser Tournament sache Probleme und bin langsam genervt,weil ich nicht zum fahren komme.....

Hab jetz RBR 2011 runtergeschmiessen und mich an eure VDRM Installer ran gemacht soweit so gut.Jetz war ich froh,mit dem guten Einsteiger Guite hier im Forum alles Installiert zu haben um dann die Bergheim STage Fahren zu können.Doch im Menü komm ich nicht mehr weiter....Kann ja anscheinend die Stage nur Online Fahren,so.Bin dann über das Tournament rein und da musste ich mich anmelden was schon nicht klappte.Als nächstes zeigt er mir an,dass ich die 88er version brauche 87ist installiert.Die finde ich aber nicht....

Zu diesem ganze online verfahren hab ich kein plan:( ob es da Server gibt,auf der die verschiedenen Stage Laufen oder oder! Ich würde mich für aufklährung und unterstützung sehr Freuen!!

lg Meiko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:06    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

RBR 2011 klingt irgendwie nach RSRBR 2011. Das verträgt sich mit dem Cz-Plugin (RBRTM088Inst.exe) gar nicht! Die aktuelle Version vom Cz-Plugin findest du auf rbr.onlineracing.cz unter Download>Tournaments>Plugin

Keine Ahnung, ob du Windows XP, Vista oder 7 hast und wie du RBR installiert hast. Hier habe ich beschrieben, wie man RBR unter Vista und 7 sauber aufsetzt.

Wenn alles bei dir funktioniert, dann kannst du im Augenblick Bergheim auch nur fahren, wenn eine Online-Rallye damit erstellt wurde. Eine solche Online-Rallye muß man in der Tournaments List bei den Tschechen finden oder sie wird hier im Forum bekannt gegeben. Bergheim ist z.Zt. im Betatest und nur einige Ausgewählte können es in Rallyes integrieren. Das wird sich aber ändern und dann soll man es auch offline fahren können.

Die meisten der neuen Strecken sind nur online fahrbar...

Tief durchatmen, nachdenken, Hinweise hier im Forum beachten und alles wird gut!

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M.Mantey
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:20    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Thx für die schnelle antwort

Ich hab RSBR 2011 nur erwähnt um damit zu sagen,ich bekomm ne Installation hin.Habe ja vorher alles deinstalliert.Pc läuft auf Windows 7 64

Aber oke damit hat sich das Thema so gern ich Fahren würde,erledigt!Das bringt einem Hobby Fahrer ja nicht wirklich was wenn man die Rally auf die man bock hat,nicht Fahren kann sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 690
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:28    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

nu mal ganz ruhig Brauner.

RBRTM 0.88 findest du hier

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=14

wenn du dich bei den CZ angemeldet hast ( kann nen bisschen dauern mit der Bestätigung)

Kannst du jede menge strecken im Shakedown fahren sofern du sie alle installiert hast.

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=19

dann klappts auch mit dem Rallye fahren smile

Lg Micha

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3286
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:33    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Ist einfach ungünstiges Timing. Vor drei Monaten konnten nur das GermanGarage-Team wissen, wie es um Bergheim steht. Und es hies: Es kommt, wenn's fertig ist.
Wenn Bergheim vollständig freigegeben wird, dann wird es kaum eine Rallye geben, wo Bergheim nicht mit drin ist...
Die tschechischen WPs sind aber auch ganz prima und die gibt es ständig in irgendwelchen Rallyes.

_________________
„Wer nichts weiß, muß alles glauben.”
NGP Plugin für RBR / GVRC-RBR-Einsteigerhilfe / RBR auf Windows Vista/7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M.Mantey
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:36    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Bestätigung hab ich bin bei cz angemeldet.

Kann mir denn einer sagen welche Stage,WP einer Deutschland Ralley:)
nahe kommt??Bin noch ganz wusselig von der Trier Ralley,die direkt vor meiner Tür statt fand!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ibiza16V
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 17
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schnaittach

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:49    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Wenn dann die Teschischen, Pribram, Hradek, Sumburk, Mlynyk usw. diese sind ziemlich Realitätsnah, mit holprigen Asphalt, Schlaglöchern, Schikanen, Spitzkehren, tolle Ortsdurchfahrten, knackigen Schotterpassagen und nem tollen Flair ...
_________________
www.motorsport-knorr.de
POKAL ODER HOSPITAL biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 690
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 18:54    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

M.Mantey hat folgendes geschrieben:
Bestätigung hab ich bin bei cz angemeldet.

Kann mir denn einer sagen welche Stage,WP einer Deutschland Ralley:)
nahe kommt??Bin noch ganz wusselig von der Trier Ralley,die direkt vor meiner Tür statt fand!!


mußte schon selber rausfinden welche WPs für dich gut sind und welche nicht

Alternative : Online Tournements mit new Tracks suchen , oder alle Tourn. mal antesten ,dann siehste wenigstens ne vorschau von nen paar Wps und wenn nix für dich dabei ist einfach die nächste wählen vielleicht findste ja so was mit Bergheim

kleiner Tipp Bergheim ist eher ne Top WP. ( hohe frustrationsgefahr/ keine VollgasStrecke) )
für nen Anfänger eher nicht so das wahre. ( is nur meine Meinung)
Aber das mußt du selber rausfinden ,vielleicht bist du ja auch nen Überflieger cool

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
M.Mantey
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 19:17    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Joa ich werd mal schauen was ich so zum Laufen bekomme:)
Thx für die tipps bei den Stage´s

Ja die ist heftig aber trotzdem will ich sie,auch wegen diesen Technisch anspruchsvollen Passagen wo man eher Flüssig und mit wenig Gas durch fahren muss.Ich gib in Rfactor und Iracing genug Gas,jetz brauch ich was wo mehr Technisches Fahren gefragt ist!Bin auch schon vor nem jahr RBR gefahren...1Monat oder so nur hatte ich wenig Zeit um mich damals richtig ein zu schiessen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10085
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 21:18    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Kann mir denn einer sagen welche Stage,WP einer Deutschland Ralley:)


Bergheim ^^

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bettini
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 117
Bilder im Album: 10
Wohnort: Innsbruck

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 16:05    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Kann mir denn einer sagen welche Stage,WP einer Deutschland Ralley:)


Bergheim ^^


ich suche ganz verzweifelt die Strecke Bergheim.
Installiert habe ich sie ja schon längst, aber ich finde sie in keinem Online Tournament. Da, wo ich sie gefunden habe, bin ich nicht rein gekommen und sonst habe ich nichts gesehen.

Könnt ihr mir einen Link zu einer Rally geben, bitte?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 690
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 16:47    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Bergheim ist noch Beta. nicht offiziell

deswegen selten zu finden

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10085
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 18:40    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

etwas gedult, die final ist schon unterwegs. nach 2 jahren warten, kommt es auf einen tag mehr oder weniger auch nicht an

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bettini
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 117
Bilder im Album: 10
Wohnort: Innsbruck

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 18:59    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

alles klar, danke für die Info
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
M.Mantey
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 14:43    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Zack und schon is Bergheim online wie auch offline Fahrbar:-) Hab es auch gestern endlich online zum laufen bekommen und es ist der Warnsinn!!Ich zwar im Tournament in der Liste manchmal schwer zu sehen welche strecke gefahren wird aber ansonsten Hamma es hat mich erwischt mit RBR!

Danke nochmal an den wirklich guten Installa Guite mit dem es einfach war das ganze zum laufen zu bekommen!

Gruß Meiko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 15:46    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Was mir gerade wieder aufgefallen ist.Bestimmte Neuanmeldungen sind seit dem Wiedereinspielen des Forums mit Doppelposts belastet.Bei Gruftie (Nachreiner Micha) war es im internen Forum ganz schlimm am Anfang.Kann das damit zusammenhängen?
Oder is ein Fehler im Skript versteckt?

Vielleicht täusche ich mich auch

_________________
https://www.facebook.com/rico.zeidler
http://www.youtube.com/user/ORCVRACING
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 185
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 21:57    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
ich leider folgendes Problem!
Wenn ich Bergheim bei einer Rallye online fahren möchte bekomme ich immer die Meldung - "Bergheim" does not match with original -

Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt! Bitte
Ich hab doch nix verändert.

Viele Grüße,

Marco cry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ZED
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 676
Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie
Wohnort: Schöneck/Vogtland

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 22:02    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht mal die neue Finale Version von den CZ downloaden? wink

Aber unbedingt die Beta löschen-gelle!

_________________
https://www.facebook.com/rico.zeidler
http://www.youtube.com/user/ORCVRACING
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
n1co
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 59
Bilder im Album: 0
Wohnort: Oso

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 17:15    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hey Leute, da es hier ja auch um die WP Bergheim geht und ich keinen neuen Thread aufmachen will und die Suche nichts ergeben hat, frag ich mal hier nach:

Wo kann ich die Strecke Bergheim runterladen um sie online zu fahren?
ich hab natürlich schon auf der Tschechischen seite geschaut, aber da find ich nur torrents, die 20kb groß sind oder im "mirrow 2" was, wo ich zahlen muss. Mein tschechisch ist leider schlecht biggrin

hoffe mir kann jemand helfen Rolling Eyes

_________________
http://www.otterbach-quer.com/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Wolflehm
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 69

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1020
Bilder im Album: 128
Bilder in P. Galerie: 100
Wolflehm's P. Galerie
Wohnort: Bergwitz

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 18:37    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

guck mal hier: http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=dlstart&dlid=399

da kannst du sie downloaden.

_________________
Lieber von Picasso gemalt, als vom Leben gezeichnet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 19:34    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Stáhnout soubor klicken. (orangene fläche)
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 77
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 08:31    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Ich habe das Problem das ich mich nicht bei Plugin->Tournament einloggen kann ? Da Steht immer Connection failed?
Ich habe mich versucht mit Patrick Behrendt einzuloggen. So heiße ich auf der Cz Seite. Kann ich nur Online gehen wenn bei euch ein Event ist, oder muss ich mich vorher für die Meisterschaft bei euch nennen? Bzw wo bekomme ich diese Fahrer IP?

Gruß Patrick
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 690
Bilder im Album: 39
Wohnort: Lingen / Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 10:59    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hi Patrick
"Connection failed" deutet immer darauf hin das der Server Probleme hat.
Das passiert öfter.

bin zwar nicht der Alleskenner, aber hier ein paar Möglichkeiten, die du versuchen kannst bis jemand mit Ahnung sich meldet.
Worum gehts genau ?
Willst du ne Meisterschaft bei uns fahren ? Dann brauchst du ne Nennung.
Hier im Forum ( Fahrereinschreibung / Nennung )
Oder willst du online nur irgendein Tournament fahren.

Der allgemein hier benutzte Nick bei den CZ besteht aus
NACHNAME Vorname
Bis die cz diesen Nick akzeptieren kann etwas länger dauern.
Tournament Plugin ( RBRTM) muß version 0.88 sein . 0.87 tuts nicht mehr
Grundsätzlich wie du ja wohl gemacht hast . Immer Nick aus dem CZ Plugin.

Dann müßte es funktionieren, jedoch tritt "connection failed " öfter auf , da der CZ server öfter mal überlastet ist , oder einfach aus heiterem Himmel die Arbeit verweigert.
Da hilft nur , immer wiederholen.
Vielleicht klapts ja dann.
Es meldet sich bestimmt aber noch einer der es besser , bzw. mehr weiß.
Gruß MichaEL
.

_________________
Ich weiß nicht immer zu 100 % wovon ich rede, aber ich weiß das ich 100 % Recht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9512
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:41    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Trage in deiner RichardBurnsRally.ini
in der Sektion [RBRTM]
beim Schlüssel SecureLogin
den Wert false ein.

Also so
Code:
[RBRTM]
.
.
.
SecureLogin = false
.
.
.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 77
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 11:43    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gruftie,

Ich wollte mir das Online "Zentrum" einafach mal ansehen. Eine Meisterschaft möchte ich noch nicht fahren. Ich Habe immer noch zu viele Probleme beim lenken, obwohl ich diese Steuerungs-Tipps alle durch hab.
PC_InputFilter.ini raus aus dem Hauptordner und dann habe ich noch ein bisschen optimiert. (Siehe Anhang) Aber es ist dennoch extrem schwer zu fahren. Ich habe RBR auch erst seit gestern. Vielleicht habe ich nicht genug Übung. Obwohl ich in WRC 3 recht schnell bin ^^ Kann ich denn mal als Gast eine Etappe bei euch fahren ?

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 100237