German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR VR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sturmzeit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 44
Bilder im Album: 2

 BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2019 11:50    Titel: RBR VR Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich nutze zum fahren eine Oculus Rift mit dem Plugin von Kegetys. Das hat auch größtenteils gut funktioniert. Jetzt habe ich mir eine Oculus Rift S zugelegt. Damit kann ich RBR zwar in VR starten, das Menü wird auch problemlos in der Rift S angezeigt, sobald ich aber eine Stage starte, lande ich bei 25% Ladebildschirm wieder auf dem Desktop.

Ich habe extra eine saubere, neue Installation von RBR angelegt (auch ohne irgendwelche anderen Plugins). Tatsächlich ist RBR 1 oder 2 mal nicht abgestürzt und ich konnte mit der Rift S fahren. Dann ist RBR aber beim wechsel zurück Menü oder beim Laden der nächsten Stage abgetürzt. Es scheint also nur ein kleines Problem zu sein und nicht unmöglich die Rift S zu nutzen.

Hat jemand Lösungsvorschläge, was man dagegen machen kann?
Hat jemand schonmal RBR mit der Rift S ausprobiert und das gleiche Problem gehabt?
Gibt es Alternativen zum Plugin von Kegetys?

Kegetys selbst habe ich bereits versucht zu erreichen, der meldet sich aber nicht.
Wenn ich die nicht ans Laufen bekomme, werde ich sie wohl zurücksenden müssen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 137884