German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

foto des monats

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 12:12    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

hi,

ich und gordon sind in der abstimmung zum foto des monats dabei.

leider ist bedingung, das ihr mindestens 3 monate schon angemeldet sein müsst, bwz 15 beiträge verfasst haben müsst um abstimmen zu dürfen. Confused

http://forum.rallye-magazin.de/showthread.php?15966-Top-Foto-Mai-2011

es würde mich freuen wenn ihr uns dort unterstützt und für uns abstimmt.
das bild 25 ist mein favorit und so könnten wir vielleicht in der printausgabe landen.
so hab ich abgestimmt
biggrin

Bild 025 - 3 Punkte
Bild 031 - 2 Punkte
Bild 029 - 1 Punkt

Zuletzt bearbeitet von wixi am Fr Jun 10, 2011 13:41, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator

Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 12:53    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

schon passiert:

"Bild 025 - 3 Punkte
Bild 031 - 2 Punkte
Bild 029 - 1 Punkt"

biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 13:23    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin gleich mal mit dem selben Programm draufgefahren wie der Mitch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 13:40    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

leider ist bedingung, das ihr mindestens 3 monate schon angemeldet sein müsst, bwz 15 beiträge verfasst haben müsst Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 13:57    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Naja 3 Monate würde ich leicht schaffen, die 15 Beiträge machen da mehr Probleme sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 14:05    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

3 Punkte = Bild 14
2 Punkte = Bild 25
1 Punkt = Bild 32
smile Gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PJR
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 78

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 14:35    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Jürgen nehme es mir mal nicht übel. Ist zwar ein geiles Bild und bekommt auch wahrscheinlich genug Punkte aber mit so einem Tread hier machst du ein wenig den Sinn des Wettbewerbes gegenüber anderen Teilnehmer kaputt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 14:41    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

naja Patrick, man sollte das nicht so sehen, man hat schliesslich nicht immer die Möglichkeit ins Rallyemag zu kommen, wenn man dafür ein bisschen wirbt ist das sicher nicht falsch! Andere werden das auf ihre Art, in ihren Foren auch so machen!

Was mich daran nur stört, das es zwar ansich ein klasse Bild ist, aber leider von den Farben, dem Kontrast etc ziemlich mies aussieht. Weiß nicht wer es fotografiert hat und ob es an der nachbearbeitung liegt, aber so würde ich es mir nicht im Mag wünschen.

PJR
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 15:02    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Zwenno hat folgendes geschrieben:
naja Patrick, man sollte das nicht so sehen, man hat schliesslich nicht immer die Möglichkeit ins Rallyemag zu kommen, wenn man dafür ein bisschen wirbt ist das sicher nicht falsch! Andere werden das auf ihre Art, in ihren Foren auch so machen!

Was mich daran nur stört, das es zwar ansich ein klasse Bild ist, aber leider von den Farben, dem Kontrast etc ziemlich mies aussieht. Weiß nicht wer es fotografiert hat und ob es an der nachbearbeitung liegt, aber so würde ich es mir nicht im Mag wünschen.

Ich gönne es ja den Jürgen und jeden anderen aber das ist nun mal meine persönliche Meinung cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 15:14    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

ich denke auch, das andere das ähnlich machen. im übrigen hat mich der fotograf drauf angesprochen. die farben sind tatsächlich etwas überzeichnet und das liegt mit sicherheit an der nachbearbeitung

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 16:40    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

So, auch mal abgestimmt... biggrin biggrin biggrin

Bild 25: 3 Punkte
Bild 31: 2 Punkte
Bild 37: 1 Punkt

Ich glaube auch nicht das es moralisch zu überdenken ist. Wir sind ne Kom. und ich persönlich find immer das toll was einer von uns macht und dann kommen erst die Anderen! So, Familie geht halt vor. wink

Gordon "Daumendrück"

www.flashgrafix.de

PJR
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 16:43    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Flash0815 hat folgendes geschrieben:
So, auch mal abgestimmt... biggrin biggrin biggrin

Bild 25: 3 Punkte
Bild 31: 2 Punkte
Bild 37: 1 Punkt

Ich glaube auch nicht das es moralisch zu überdenken ist. Wir sind ne Kom. und ich persönlich find immer das toll was einer von uns macht und dann kommen erst die Anderen! So, Familie geht halt vor. wink

Gordon "Daumendrück"

Also kann jetzt jeder hier rein schreiben wessen Bild seins ist??? ?

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 16:49    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

also erstmal finde ich es gut, das sich jemand überhaupt traut kritik zu üben und natürlich kann ich das auch gut nachvollziehen.

der ein oder andere wird sich schon mal gedacht haben, jetzt übertreiben die beiden aber. ich mach das nicht weil ich ne rampensau bin, sondern um eine gute ausgangsposition für die sponsoren suche zu bekommen. wobei die ein oder andere aktion schon erfolgreich war.

also ich kann pjr gut verstehen, aber in dem fall handle ich lieber eigennützig als moralisch wertvoll wink
Zitat:
Also kann jetzt jeder hier rein schreiben wessen Bild seins ist??? ?

das verstehe ich nicht

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 16:50    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

@ PJR

Wenn´s dir hilft und du drauf zu sehen bist, denke ich das es kein Problem ist!

Ich würd dich unterstützen.

Gordon smile

www.flashgrafix.de

PJR
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 17:04    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Wie gesagt ist nicht böse gemeint und weiß selber wie schwer die Sponsorensuche ist aber es entspricht nicht dem Sinn des Wettbewerbes auch weil das Foto zwar von Standort und Aktion top ist aber vom Qualitativen her ist es nicht Siegeswürdig und das ist für anderen Teilnehmern (inkl. meiner Wenigkeit) nicht fair.

@ Gordon Danke! biggrin

BX19Fahrer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 13:14    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Wertung abgegeben biggrin
Viel Glück Jürgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 14:19    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

das wird nicht zur bestnote reichen, bild 37 ist wohl auf platz eins, wie ich find auch berechtigt wink

Anonymous
Gast

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 05:31    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

leider hab ich die Abstimmung verpasst : ( aber die Fotos gefallen mir sehr!
echt schöne Bilder^^

Entferne den Spam aus deiner Signatur, solcherlei Werbung ist in diesem Forum unerwünscht! (12-06-14 _Viktor_)

Persönliches Foto Album
Matthias001
Racer
Racer

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 4
Matthias001's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2012 21:35    Titel: foto des monats Antworten mit Zitat Back to top

Mein Bild ist diesmal die Nummer 17.

Würde mich auch sehr über eure hilfe freuen.

Vielen Dank

OERR Rallye Team

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi