German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

kreative community

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 08:27    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

während hier kritiker stillgelegt werden unter dem motto "wenn du probleme hast verdirb den anderen nicht den spass" zitat CV.
wird in anderen foren konstuktiv gearbeitet. und mit so einer "to do list" können auch die hersteller dieser software etwas anfangen!
mit "oberlehrer" mentalität (siehe thread stimmungsmache) werden wir dem game nichts gutes tun. die fehler im programm sind offensichtlich, und lösen könnens un dmüssens die entwickler und verkäufer dieses produktes! DAS GAME IST ES WERT!!!

wems interessiert:
http://www.bhmotorsports.com/board/viewtopic.php?t=22311

Ok, so I've done some "Community work" and went through this topic to compile and group the bugs, suggestions and wishes. Here goes:

Bugs / Needs fixing:

The replay wheel turn bug.

Touching the throttle in neutral mode will work like the ignition.

FF issues on Thrustmaster/Guillemot FF wheels.

Floating headlights syndrome when front of car is smashed.

Reb Bull cans on Richard Burns wrists bug in season mode.

EAX troubles/cracking sound.

Game crashing on VIA KT133 chipsets.

Graphics issues (flickering) on ATi 8500/9000/9200 cards.

Some sounds "stick" when a training session reloads.

Conflict while assigning control when multiple controllers are attached.

Not able to return to the game after Alt-Tab'ing to windows. (Also happens when NAV2003 pop-up throws you back to desktop.)

FPS rate capped at half the screen refresh rate with V-synch on.

The Dropping Through Map bug needs fixing.

Water/smoke/dust effects enter the car interior.

Fallen off car parts and dust trail are ALWAYS visible even if blocked by terrain/foliage.

Distant texture artefacts/shimmering on ATi cards with Aniso filtering.

Entering a name to save a replay cannot contain the letter 'p' because it starts the replay.

When trying to save over an already occupied slot for car setups, the new file is saved but the old is always displayed.

Smoke, fire etc are not shown in replays.

Gameplay improvements:

Able to use ones own player profile in hotseat multiplayer.

Able to choose tires in quick rally stage.

Some kind of text indicator of the current weather on the upcoming stage.

Make pace-cars and gearbox settings part of the player profile.

Snowbanks need some "firming up".

Rear diff setting for tarmac needs adjustment.

Critical pacenotes (tight corners directly after fast ones) should override earlier pacenotes if that is what it takes to mention them in time.

Adjustment of Damage models: Punctures don't seem to happen, wheels never (??) break off, shocks and suspension don't appear to get damaged in Realistic mode.

Add the option for custom rally: Pre-define stages and weatherconditions.

In-car cam the way you see it on TV: Mounted on the internal crossmembers of the rollcage. Interior and shoulders of driver and navigator partially visible.

Option to switch the Digidash on in replays.

Single Rally mode next to single stage (quick rally) mode.

Interface improvements:

Easier input for car set-up values, preferably direct keyboard number input.

Add "back to instructions" and "back to drive" in Rally Lesson Evaluation.

MORE SLOTS please, for saves, replays, set-ups etc.

Mouse navigation through the menus.

Add "gear up" as Enter and "gear down" as ESC in the menus.

Add support for Dpads on wheels to navigate through the menus.

Option for auto save progress.

Option to set a default player profile OR pre-select the last used profile.

List the Top 10 stage times instead of just the best stage time.

End-of-race direct notification IF you have beaten the best stage time.

Autosave, or the option to save, after completing a rally.

Music selection for replays.

Add "save replay" for the training lessons.

Graphical improvements and tweaks:

More detailed Graphic Options, not just High/Low. (Marshals and animals, texture detail, drawdistance, AA settings, AF settings, Gamma adjustment, etc.)

Add support for widescreen resolutions.

Add adjustment for ghost car transparancy and color.

Option to disable pixelshaders.

Add a Build-in FPS counter.

Slightly wider field of view for in-car cam.

Feature Request/Wishlist:

The super long Japanese stage, please .

Track editor, pretty please .

Separate test/practice tracks with a skid pan and Special Stage size circuit, for all three surfaces.

Support for track IR in enhanced mode Or look left / right assigned to an access.

Switch for wipers On/Off.

Custom Decal/logo option.

Replay-specific wish list:

Better replay system: play/pause, fast forward and back, slow motion etc. (RC2000 style)

Build-in function to render parts of replays to BMP or JPG.

Folder for your own mp3's to be used as background music on replays.

Picture-in-picture shot of feet/pedal work for replays.

Driver name (plus nationality?) rendered on the car body for replays.

Doppler effect on moving cars in replays.

Aint-gonna-happen list:

Number-based Pacenotes. (This is Richard Burns Rally okay? Robert Reid reads the notes, as he reads them to Richard in real-life. Warthog is not going to change that. So that'll be up to the MOD'ers to modify.)

I-am-dreaming list:

The Pikes Peak Hillclimb bonus track.

The Nürburgring Nordschleife bonus track.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 09:28    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Viele diskutieren hier im Forum bereits seit langem konstruktiv an Hand von Tatsachen über Fehler, es gibt dazu auch bereits eine Menge Threads, in denen sachlich gearbeitet wird. Die Entwickler stehen im Bilde. Mehr können wir kaum tun.

Etwas anderes ist es aber, unkonstruktiv und mit falschen Behauptungen zu lästern, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Auf so etwas muss ein Moderater leider reagieren, auch wenn ich wirklich Besseres in meiner knappen Freizeit zu tun hätte.

Eine konstruktive und kritische Mitarbeit werden alle hier ausdrücklich begrüßen. Mit Schlagzeilen wie "Oberlehrer legt Kritiker still" wird aber weiter der Mann und nicht der Ball gespielt. Eine weitere Mahnung zu dieser Sprachform wird es nicht geben. Beim nächsten Vorkommnis wird ohne Kommentar administrativ reagiert werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:19    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

es tut mir wirklich leid, und auch wenn ich mich zur strafe in die ecke stellen muss, aber ich find im ganzen forum keine zusammenfassung der probleme und eine "to do list " für die RBR macher.

und auch die von dir zitierte schlagzeile finde ich nirgends....?

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:38    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Falls die Problem- Beschreibungs und Hilfethreads nicht gut genug auffindbar sind, so würde ich vorschlagen, Du beginnst mit der von Dir angeregten deutschen Zusamenfassung und ToDo-Liste gleich einmal. Vielen Dank! Und nein, bei uns muss sich niemand in die Ecke stellen, die meisten hier sind aus diesem Alter heraus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 10:42    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

kleiner tipp von mir, wir ziehen alle an einem strang. das cv so reagiert ist schon klar, er steht den entwicklern und dem spiel wohl näher als irgentein anderer hier.

ich sehe die sache etwas gelassener, das game läuft bei mir (macht einen höllenspass ) und alles was aus der community kommt, trägt zur verbesserung bei (pace notes,cockpits, net, wrc 2004 usw)

hätte ich vorher die bugs von rbr gekannt, ich hätts auch dann fürn vollen preis gekauft. es ist natürlich richtig, wenn ich den vollen preis bezahle, kann ich auch ein voll funktionstüchtiges spiel verlangen. am ende macht der ton die musik, und ich glaube, ihr habt euch beide etwas missverstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 12:21    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
kleiner tipp von mir, wir ziehen alle an einem strang. das cv so reagiert ist schon klar, er steht den entwicklern und dem spiel wohl näher als irgentein anderer hier.

ich sehe die sache etwas gelassener, das game läuft bei mir (macht einen höllenspass ) und alles was aus der community kommt, trägt zur verbesserung bei (pace notes,cockpits, net, wrc 2004 usw)

hätte ich vorher die bugs von rbr gekannt, ich hätts auch dann fürn vollen preis gekauft. es ist natürlich richtig, wenn ich den vollen preis bezahle, kann ich auch ein voll funktionstüchtiges spiel verlangen. am ende macht der ton die musik, und ich glaube, ihr habt euch beide etwas missverstanden

Weise Worte von einem jungen Mann smile kann ich nur unterstützen..wink...es geht halt IMMER auch anders....

Allerdings muss ich Cold Fever insofern in Schutz nehmen, als daß ich aus eigener Erfahrung weiss wie unglaublich nervig und frustrierend es ist wenn man sich wirklich reinhängt in die Vermittlungs-und Communityarbeit (ich hab sowas ne Zeitlang während damaliger Arbeitslosigkeit bis zu 8Std täglich gemacht) und sich dann noch über Nörgeleien jeglicher Art nen Kopf machen muss bzw. aufzupassen hat , dass sich nicht Wogen der völlig überflüssigen Art auftürmen Rolling Eyes...Missverständnis hin oder her, ich sehe an CFs Arbeit einfach, dass er weiss was er tut, es gerne tut und seine knappe Freizeit hier reininvestiert.

Also bidde Leute seid nett zu euren Moderatoren, Moddern, Proggern die hier für Null ackern und denkt ein bisschen über Aüsserungen nach, auch wenn sich immer wieder verständlicher Ärger einschleicht ob der Tatsache das wir Enduser halt oft zum "Betatesten" (von sog. Vollversionen) mißbraucht werden wink..

Woody Allen

fastestdudeonearth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 16:31    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

will hier nicht schleimen:...

aber, ein hoch auf COLDFEVER:... ! !

ich glaube er wäre ein hervorragender game programmierer:.. biggrin

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 16:39    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

ich wollte weder dem cv seine tätigkeiten kritisieren. und schon gar nicht cv ad persona zu nahe treten. diese "eskalation" entstand nur dadurch dass ich aus mitleid mit den "racern" die sich herumpla
gen dass dieses dingdoch noch irgendwie funzt, irgendwo mitgejammert habe. darauf gabs eine mordmässige belehrung durch cv. nur leider bin ich halt auch nicht mehr in einem alter wo man sich auf diese art schulmeistern lässt, und der thread mit dem aus dem zusammenhang gerissenen sätzen und den oberlehrer kommentaren lässt auch meinen blutdruck steigen.
wixis und red23 kommentare verstehe ich natürlich und stimme inhaltlich zu, aber für die knappe freizeit und der vielleicht daraus resultierenden agressionsrethorik mir gegenüber habe ich wenig verständnis. ich will auch nicht der blitzableiter für aufgestauten ärger sein (so kommts mir vor).

nur eine community hat die macht und die kraft einen softwareproduzenten zu bewegen. es wird sich nichts bewegen wenn man alles schönredet.

ich kann leider keinen beitrag zu problemlösungen auf der computerseite liefern (mein know how ist zu flach..) aber ich habe selbst rallyerfahrung und bin impreza turbo rennmässig selbst gefahren (rally und rundstrecke). ich arbeite gerade an setups, aber durch diese ewigen abstürze im schnellrallymodus macht das wenig spass.......

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 17:40    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

@Capitano

Ich bin grundsätzlich mit deiner Haltung einverstanden und bin in meiner "heissen" Zeit nie müde geworden auf Schwachpunkte auf der Entwickler/Vertreiberseite und deren Politik hinzuweisen (Codemasters sind für mich so ein "Hassobjekt" z.B.)da, wie du so schön sagst nur eine starke Community deren Mitglieder sich zumindest ein bisschen Gedanken über das wie und warum machen und entsprechend Verantwortung übernehmen sich zu Recht "Community" im Sinne einer Lobby nennen darf (meine Meinung).

(Btw. hängst du unter anderem Namen auch regelmässig bei RSC rum? )

2 Dinge wollte ich dir aber noch nahelegen angesichts deiner Reaktion :

1.Wenn du schon in einem Alter bist (mir unverständlich warum du die Altersangabe im Profil quasi verweigert hast) das eine gewisse Reife nahelegt solltest du eigentlich wesentlich gelassener sein können wink...

2. Du gibst selber zu, daß dich die Bugs in RBR doch ziemlich nerven- insofern wäre es doch durchaus möglich , dass ihr beide (CF und du) an jenem Tag "mit dem falschen Fuss aus dem Bett gekommen seit" und somit in euren gegenseitigen Reaktionen nicht soweit auseinanderliegt wie ihr vielleicht denkt biggrin wink...

Keine Sorge Capitano will dich nicht als Schwarzen Peter hinstellen und du bist natürlich willkommen - ist nur ein schönes allgemeines Beispiel für das was man "Shit happens" nennt.

Ok, jetzt reichts aber sonst wird der thread auch wieder geschlossen Rolling Eyes

PS: Greif doch CFs Vorschlag auf und eröffne den Sammelthread..?

red

Woody Allen

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 18:55    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

zur altersangabe... ich finde es total gut dass im www speziell bei online gaming menschen miteinander spielen und kommunizieren ohne alters oder klassenunterschiede ,ob männlein weiblein dick oder dünn, 14 jähriger hilfsschüler oder 40jähriger direktor.... alles erlaubt und egal. mit den altersangaben wird schon wieder unbewusst eine hackordnung und distance hergestellt. wenn ich online f1 challenge fahre und ich muß mich mit ein paar ausgezuckten pubertierenden holländern herumschlagen, macht mir das nichts aus, denn letztendlich gibts ein rennen.... und da sind wieder alle gleich. wenn man dann so einer truppe ein paar rundenzeiten zum knabbern hinknallt machts umso mehr freude! deshalb keine altersangabe (ganz schön philosophisch)

sammelthread:
irgendwie zu spät. in jedem anderen forum gibts sowas schon und ausserdem ist der patch ja schon im teststadium smile) und dann ist alles gut.

übrigens habt ihr euch die zeiten dieser freaks schon gesehen? fährt hier irgendjemand in diesem bereich?
http://www.hallo.ismooi.nl/homepage/show/pagina.php?paginaid=96101
das müssen aliens sein...

7i7us
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 22:08    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
übrigens habt ihr euch die zeiten dieser freaks schon gesehen? fährt hier irgendjemand in diesem bereich?
http://www.hallo.ismooi.nl/homepage/show/pagina.php?paginaid=96101
das müssen aliens sein...

Also die Zeiten sind schon teilweise recht extrem. Allerdings kann man dazu bei uns auch erst mal nur die Zeiten zum Vergleich ziehen, die wir schon in der Hotlap hatten.
das ist bisher nur Fraiser Wells, und da sind "wir" nichtmal 3 Sekunden hinter der Schwedischen Bestzeit.

Aber ich glaube fast nicht, dass wir bei der aktuellen Strecke (Côte d'Arbroz) auf eine 2.29.64 eek !!! kommen.

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 00:17    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

7i7us hat folgendes geschrieben:
Aber ich glaube fast nicht, dass wir bei der aktuellen Strecke (Côte d'Arbroz) auf eine 2.29.64 eek !!! kommen.

Wie?? da fahre ich mit einigen Fehlern eine 2:31.xx da ist die 29'er marke nicht sehr weit wink und wie ich schon gesehen hab gibt es hier im Forum noch bessere fahrer als mich... also ich finde eine 29'er zeit ist noch lange nicht das ende der fahnenstange biggrin

Sorry für OT Embarassed

BTT: was ist eigentlich mit dem "Doppler effect on moving cars in replays" gemeint?

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 07:42    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Der Doppler-Effekt
Dieser Effekt ist nach dem österreichischen Physiker Christian Doppler (1803 - 1853) benannt. Er begegnet uns regelmäßig auch im Alltag. Beispielsweise schlägt das Geräusch eines schnellfahrenden Autos von hohen Tönen zu tieferen Tönen um in dem Moment, in dem das Auto an uns vorbeifährt. Fahren wir auf einen Kirchturm zu, dessen Glocken gerade läuten, so scheinen sie in einer höheren Tonlage zu klingen, als wenn wir an dem Turm vorbeifahren und uns von ihm entfernen.

im replay gibts nur den sonoren gleichmässigen motorsound. in allen aktuellen racinggames ist der doppler effekt im replay berücksichtigt.

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 07:58    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Minimal dumpfer wird der Sound ja, wenn die Autos an der Kamera vorbei rasen, aber das könnte wirklich etwas deutlicher sein.

Wer sich fragt, warum sich der Ton verändert: Der Schall breitet sich von seiner Quelle (dem Auto) in alle Richtiungen aus. Kommt jetzt das Auto auf uns zu dann hat das Auto die gleiche Richtung wie der Schall und es gibt eine Komprimierung der Schallwellen, also eine Verschiebung zu höheren Frequenzen. Ist das Auto nun vorbei, wenn haben Schall und Fahrzeug verschiedene Richtungen und es gibt die Verschiebung zu niedrigen Frequenzen.

capitano cool
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 08:02    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

naja.. das steht hoffentlich nicht ganz obenauf der verbesserungsprioritätenliste...... smile)

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 01:27    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Achja, mir ist noch was aufgefallen. Wenn man mit halbautomatik fährt, und dann mal manuell runterschaltet, dann verändert sich der Sound des Motors im Replay ab der stelle, wo man manuell geschaltet hat. Also bei Vollgas ist der Motor sehr leise, und an den stellen wo man vom gas gegangen ist, wird der Motor wieder lauter. Hört sich dann im replay etwas blöd an. Beim fahren gibt es dieses Problem nicht.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 13:30    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Bin ich hier richtig im Verbesserungen-Anregungs-Thread? Ok - meine zwei Euros hiezu:
# Man kann in starken Drifts den Driftwinkel nicht einschätzen - es wäre schön, wenn in der Cockpitansicht die Blickrichtung immer der Bewegungsrichtung des Fahrzeuges entspräche und so zB. die A-Säule durchs Blickfeld wandern würde. Das würde hohe Driftwinkel, etwa in Spitzkehren, sehr viel beherrschbarer machen.
# Das Grünzeug neben der Fahrbahn ist oft allzu rutschig - vielleicht die low speed physics und die Reibbeiwerte (falls es so programmiert ist) nachschauen. Ein Allradler müßte sich viel besser aus dem Acker budeln können.
# Ditto beim Überschlagen im Grünzeug, die Anzahl der Rollen bei bereits geringem Energieniveau ist vielleicht auch etwas hoch, d.h. man überschlägt sich teils arg oft hinereinander - wird die Geometrie der Karosserie einbezogen?

Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 15:57    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Jo, genau. Ich finde auch, dass es übertrieben wenig grip neben der Piste gibt. Man kommt sich dort vor, wie auf schnee, wenn man rausfahren will, sachtes gasgeben bring da auch nix. Und das mit dem Blickwinkel finde ich, ist die beste Idee/Verbesserungsvorschlag bis jetzt gut

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 17:09    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
# Man kann in starken Drifts den Driftwinkel nicht einschätzen - es wäre schön, wenn in der Cockpitansicht die Blickrichtung immer der Bewegungsrichtung des Fahrzeuges entspräche und so zB. die A-Säule durchs Blickfeld wandern würde. Das würde hohe Driftwinkel, etwa in Spitzkehren, sehr viel beherrschbarer machen.

Meine Rede....Rolling Eyes..sollte bei Sims Standard sein wink. Tipp: Der GTR geht sogar noch weiter mit dem IR-Tracking, da verfolgt ein Sensor Deine Kopf-/Augenbewegungen und überträgt diese aufs Cockpit und das Ganze wird in der GTR Special-Editon sogar mitgeliefert werden !

Vielleicht rafft sich Warthog für Teil2 ja auch zu so einer Innovation auf wink

Woody Allen

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 17:40    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
IR-Tracking
geht sowas nicht mit rbr, dachte das ist unabhänig von spiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 17:52    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Also RBR muss diese Funktion zumindest unterstützen ansonsten wird das nix ...und da RBR ja nicht einmal analoges "Headtracking" (wie von Distiller und meiner Wenigkeit schon angeregt ) unterstützt glaube ich kaum dass es ohne Eingriff in die RBR Innereien funzt sad

Woody Allen

Jericho
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 12:49    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Gibts eigentlich schon nen Mod der dieses LogitechLogo verschwinden läßt oder es wenigens in TAG oder ähnliches realistisches umwandelt?

Krali
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 12:53    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Jericho hat folgendes geschrieben:
Gibts eigentlich schon nen Mod der dieses LogitechLogo verschwinden läßt oder es wenigens in TAG oder ähnliches realistisches umwandelt?

Guckst du:
http://www.ly-racing.de/lyforum/viewtopic.php?t=555

Könnte man meiner Meinung nach auch in die Mod-Sammlung nehmen...

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mounthy
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 13:38    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
IR-Tracking
Zitat:
Meine Rede......sollte bei Sims Standard sein . Tipp: Der GTR geht sogar noch weiter mit dem IR-Tracking, da verfolgt ein Sensor Deine Kopf-/Augenbewegungen und überträgt diese aufs Cockpit und das Ganze wird in der GTR Special-Editon sogar mitgeliefert werden !

das verfolgen mit einem sensor (ir) ist headtracking wink

gibs dochn schon in rbr
video 1
video 2
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=174339&highlight=trackir

was für eine "GTR Special-Editon "?
das wird ganz normalen im spiel integriert sein.

mein tip: LFS, das hat das schon seit den ersten demo tagen
wer lust hat kann die funktion fix mit der maus testen

das einzig besondere bei gtr ist das es den enhanced modus unterstüzt

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 14:39    Titel: kreative community Antworten mit Zitat Back to top

Mounthy hat folgendes geschrieben:

was für eine "GTR Special-Editon "?

er hat gemeint, dass in der GTR special edition die IR Tracking Hardware in der Packung auf ihren einsatz warten wird wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi