German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Problem mit träger Steuerung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 15:33    Titel: Problem mit träger Steuerung Antworten mit Zitat Back to top

Hi Community!

Ich habe ein dickes Problem mit der Steuerung. Am Anfang konnte ich super spielen, bis ich in der Rallyschule die 2. Prüfung nicht schaffte weil mein Bremspedal immer ganz leicht aktiv war. D.h. Selbst wenn ich das Bremspedal nicht gedrückt habe, war in den Optionen immer das Bremspedal leicht gedrückt. Dann habe ich den neuesten Logitechtreiber (V4.40, ich hab das Momo Racing) und Nforcetreiber (5.10) installiert. Der Graphiktreiber ist auf dem neuesten Stand. Jetzt ist zwar das Problem mit dem Bremspedal gelöst, aber dafür hab ich ein neues: die Steuerung reagiert im Spiel immer erst ca. 1 Sekunde später, und das Spiel wird stellenweise sehr langsam.
Wenn ich im Hauptmenü die Steuerung überpüfe, reagiert alles sofort, wenn ich dann ein Rennen oder die Rallyschule starte, reagiert die Steuerung wieder total träge!
Ich habe auch schon die Platte defragmentiert, Auflösung runtergedreht, aber keine Änderung cry
Hier ein Link zu meinem PC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG MoS
 
Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 18:34    Titel: Problem mit träger Steuerung Antworten mit Zitat Back to top

Könnte es sein, dass meine Graka (Ti 4200@300Chip/600RAM) zu langsam ist? Ich habe jetzt auf 800x600x16 und Details niedrig, und jetzt gehts auf einmal? Das komische ist, vorher hab ich auf 1024x768x32 auf High ohne dem Problem gespielt?? bahnhof
 
Persönliches Foto Album
Breezer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 18.09.2004
Beiträge: 14
Bilder im Album: 0
Wohnort: München

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 18:41    Titel: Problem mit träger Steuerung Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Schau mal, ob du irgendwelche Hintergrundprogramme laufen hast. Trete im Spiel einmal die Bremse, dann das Gas voll durch. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Verschoben: Mo März 19, 2012 12:08 Uhr von Lamda
Von Quarantänestation nach Richard Burns Rally
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150325