German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR Demo - Wann endlich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
.:Andy:.
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 14:03    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Habe kein schon bestehends Thema dazu gefunden. Deshalb hier noch mal die Frage: Wann dürfen wir denn nun endlich mit einer DEMO rechnen? Ich kaufe, und sei es auch noch so TOLL (laut denen, die es schon besitzen), kein Spiel mehr blind...

cool

Zuletzt bearbeitet von .:Andy:. am Sa Sep 18, 2004 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album Yahoo Messenger
PapySimRacer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 14:30    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

copy --> paste bhmotorsports.com wink

Zitat:
Richard Burns Rally Demo Coming Soon [16-09-2004 | JZ | Comments (1) ]
One of our visitors emailed SCi asking about the demo and here is the relply he got: "A playable demo will be available in the next few weeks.".

nix festes, aber kommt bald smile

Da so viele Spieler technische Probleme mit dem Spiel haben, wäre ein Patch vor einer Demo vielleicht erstmal sinnvoller und wichtiger wink

Das game ist sein Geld, wenn man von den technischen Problemen verschont bleibt, auf jeden Fall wert
kannste ruhig blind kaufen wenn Du Rally und Simulation magst Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 15:20    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Naja, aber wenn er zu denen gehören sollte, die erstmal tagelang rumschrauben müssen bevor überhaupt erstmal was geht ???

Also ich hab nach jahrelanger (auch freiwilliger) Rumschrauberei (an Mods) überhaupt keine Böcke mehr meine Zeit mit sowas zu verschwenden...einen obligaten Tag ja...aber mehr auch nicht wink...reinschieben>>>installieren>>>>losfahren biggrin..dit is meine Devise biggrin.

Also entweder lieber warten bis offiziell allet ok ist oda aba representative Demo haben will die aussagekräftig genug ist...

Und ich kann aus eigener Erfahrung grundsätzlich IMMER dazu raten die Vernunft über die Gier siegen zu lassen und erstmal abzuwarten egal ob Retail, Mod oder Addon tool wink

Woody Allen

Zuletzt bearbeitet von red23 am Sa Sep 18, 2004 20:04, insgesamt einmal bearbeitet

Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 20:00    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Die Demo soll laut SCI Ende September zuerst mit einer Englischen Zeitschrift erscheinen und anfang Oktober auch zum Download auf der Webseite bereitstehen.

SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 22:57    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

@ Andy

hast du keine Videothek in deiner Nähe ??
Bei uns steht dat Dingens zum Samstag Abend rum und keiner will´s haben ! sad komisch !!!!!!!

cu
Ingo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 23:06    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Mensch Ingo, du bist mir ja 'ne gute Idee! Wird gleich MO erledigt, hoffe die haben das...

smile

Suuuuper Ingoo, NICHT Diesel...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album Yahoo Messenger
SuperIngo
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 23:57    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

und meiner fährt auch mit " COLA" lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 19:47    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Meine Videothek hat 2 Exemplare, leider beide im Verleih. Man legt es mir zurück. Warten bis zum WE also...

Vor den jetzigen "Leihern", hatten es schon ein paar Kiddies, die es dann, aus lauter Verzweiflung (so die Theken-Frau), nach 2 Tagen wieder ablieferten. Junge, Junge, auf was muß ich mich denn da einstellen?

eek

ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2004 20:30    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

.:Andy:. hat folgendes geschrieben:
... Junge, Junge, auf was muß ich mich denn da einstellen?

Keine Angst, so schwer ist es auch wieder nicht. Die PS starken Autos bei Rally Trophy sind nervöser. RBR ist schon gut zu fahren, wenn man nicht stur auf dem Gas steht und glaubt ohne etwas Übung Bestzeiten fahren zu können.

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 00:07    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Meine Videothek hat 2 Exemplare, leider beide im Verleih. Man legt es mir zurück. Warten bis zum WE also...

Vor den jetzigen "Leihern", hatten es schon ein paar Kiddies, die es dann, aus lauter Verzweiflung (so die Theken-Frau), nach 2 Tagen wieder ablieferten. Junge, Junge, auf was muß ich mich denn da einstellen?

eek

naja, das wird auch der grund sein, wieso es in den meisten Videotheken "rumsteht". Die meisten können halt nur reden, dass die das realistischste haben wollen. Wenn dann was gescheites kommt, dann ist es denen zu schwer und man fährt wie im Fall RBR wieder CMR!

Aber wie gesagt, wenn Du auf der realistischeren Art stehst ist RBR genau dein Ding und es wird dir nicht so schwer fallen, erste erfolge einzufahren. Wenn du aber denkst (ich hoffe sowas denkst du nicht wink ) dass CMR das realistischste Rallyspiel ist, dann solltest du einen großen Bogen um RBR machen biggrin

red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 12:21    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Na da werd' ich mich auch mal auf den Weg zur Theke machen- ok vielleicht ist die Situation in Berlin etwas anders (aufgrund der Massen die hier leben biggrin )-normalerweise brauchste während der ersten paar Tage & Wochen garnicht erst versuchen Neuerscheinungen längerfristig auszuleihen...ma schauen..andererseits würde mir ne Demo auch erstmal reichen..hab im Moment garnicht die Zeit mich groß reinzuhängen....und mein Wheel kann ich nur ohne Pedale betreiben (die ja putt sind)....dann sind da noch die Systemspecs (bislang hab' ich aber alles relativ problos zu laufen bekommen)...läuft wohl auf ein Komplettpaket hinaus: Momo Wheel...DVD...RBR...und etwas mehr RAM kann ich auch noch brauchen Rolling Eyes

Woody Allen

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 12:36    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

red23 hat folgendes geschrieben:
läuft wohl auf ein Komplettpaket hinaus: Momo Wheel...DVD...RBR...und etwas mehr RAM kann ich auch noch brauchen Rolling Eyes

Na dann viel Erfolg, Red, dass es auch wenigstens anständig damit läuft! Und wenn nicht, dann bist Du wenigstens für Dein Lieblingskind GTR optimal vorbereitet. biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran

red23's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 13:46    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

ColdFever hat folgendes geschrieben:
läuft wohl auf ein Komplettpaket hinaus: Momo Wheel...DVD...RBR...und etwas mehr RAM kann ich auch noch brauchen Rolling Eyes

Na dann viel Erfolg, Red, dass es auch wenigstens anständig damit läuft! Und wenn nicht, dann bist Du wenigstens für Dein Lieblingskind GTR optimal vorbereitet. biggrin

biggrin...Ja schon aber eigentlich hatte ich mir gerade die beiden Games (GTR UND RBR sowie Splintercell 2+3 in der OT Sparte) als Winterfreizeithauptbeschäftigungsspass ( mr. green ) ausgesucht...drück' ich mir mal die Daumen smile.....

Woody Allen

ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 15:37    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

eigentlich hatte ich mir gerade die beiden Games (GTR UND RBR sowie Splintercell 2+3 in der OT Sparte) als Winterfreizeithauptbeschäftigungsspass ausgesucht

"Winterfreizeithauptbeschäftigungsspass" - was für ein Wortmonster! Unter Winterfreizeitbeschäftigungsspass dürfte bei mir dieses Jahr wohl Half-Life 2 laufen... wenn nicht noch in "letzter Minute" der Gold-Rohling gestohlen wird. Rolling Eyes RBR ist dagegen für mich eher so etwas wie das Jahrzehntshauptsimulationsprogramm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 15:11    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Hab's immer noch nicht bekommen, obwohl man es mir in der VT ja zürcklegen wollte. (Pappnasen!) Habe mir derer statt CMRR05 migenommen, mein Fazit steht in der entsprechenden Sektion.

Jetzt wo der erste Patch raus ist, hoffe ich, das man sich bei Warthog VOLL auf die DEMO konzentriert, gell...

biggrin

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 15:21    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Hab's immer noch nicht bekommen, obwohl man es mir in der VT ja zürcklegen wollte. (Pappnasen!) Habe mir derer statt CMRR05 migenommen, mein Fazit steht in der entsprechenden Sektion.

Jetzt wo der erste Patch raus ist, hoffe ich, das man sich bei Warthog VOLL auf die DEMO konzentriert, gell...

biggrin

[NELSON] HAHA [/NELSON] tongue

aber wieso denn unbedingt demo?

Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 15:27    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Muke hat folgendes geschrieben:

biggrin

Naja, meinetwegen auch an RBR 2. biggrin Beim Kauf des Games kann ich, wenn ich all den Stimmen hier im Forum glauben schenken darf, eh nix verkehrt machen...

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 15:30    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

Naja, meinetwegen auch an RBR 2. biggrin Beim Kauf des Games kann ich, wenn ich all den Stimmen hier im Forum glauben schenken darf, eh nix verkehrt machen...

wenn ich mir deine meinung zu colin so anhör, JA

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 14:26    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

Das hoffe ich nicht. Der zweite Patch muss her!!! Denn mit dem ersten patch ist das spiel bei mir unspielbar geworden Mad

suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 18:13    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

ich hab ihn vorsichtshalber auch nid installiert wegen der angst auf performance einbrüche

Muke
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 18:56    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

suicid0r hat folgendes geschrieben:
ich hab ihn vorsichtshalber auch nid installiert wegen der angst auf performance einbrüche

ich hab einfach EAX ausgeschaltet, dann funzt der patch perfekt

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 19:02    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

ich hab einfach EAX ausgeschaltet, dann funzt der patch perfekt

schön wärs, wenn es bei mir genauso wäre cry

Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 23:02    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

OK Jungs, ich leg' mal eine vernünftige Reihenfolge fest:

1. RBR fertigstellen, sprich patchen, bis alle glücklich sind! wink

2. Schnell 'ne Demo fertigbauen, und die Betonung liegt EINDEUTIG auf schnell! biggrin

3. Mit RBR 2 anfangen, und alles besser machem als im ersten Teil! (Und besser als alle anderen sowieso!)

Passt!

Einwände, meine Herren? smile

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 23:31    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

so, halte mal dagegen

lieber keine demo raus brinngen, weil sonst nur kurz angezockt wird und wegen fehlender einarbeitungszeit das teil in die eck fliegt. ist auch nur son gedankengang wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 07:22    Titel: RBR Demo - Wann endlich? Antworten mit Zitat Back to top

Naja, manche demos bringen's einfach nicht. Manchmal ist es besser keine Demo zu machen. ich hatte schon einige demos gezockt, von denen man einen völlig falschen eindruck vom spiel bekommen hat. Das wäre nicht so toll wenn die Jungs es bei der RBR demo verbocken würden wink

[edit] Die Demo ist übrigens raus (hab es gerade auf m4driving gelesen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi