German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR Video - bitte um Replays!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
phe
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 01:35    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

hi,

habe gerade ein ganz kleines video von dem sprung in mineshaft gemacht.

http://www.dsine.de/flying.avi (divx)

jetzt hatte ich die idee, mal etwas 'grösseres' zusammen zu schneiden. wenn also jemand aussergewöhnliche replays mit haarscharfen drifts oder spektakulären crashes hat, kann sie mir ja schicken. ich bitte darum!

vielleicht kann man mit dem video ja noch andere spieler für RBR begeistern.

macht irgendwie spass :)

danke und ciao,
phe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 01:48    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Mit welchem Tool hast du denn daraus ein AVI gemacht? Ich würde auch gerne Replays austauschen! Sind auch n paar lustige Drifts dabei!

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 01:51    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Hab grad dein Video angeschaut! Du Wahnsinniger!!! biggrin Wie gesagt, ich sammel noch n bisschen dann kann ich dir was schicken! Wohin???

phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 01:57    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

hi,

hatte ich ganz vergessen.. die replays bitte an dennis at dsine de. danke!
das replay hab' ich einfach mit FRAPS als avi gecaptured..

ciao,
phe

VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 07:02    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

wäre eine fahrt auf zwei rädern akzeptabel? biggrin

phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 10:02    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

natürlich, schickt mir alles was spass macht. ich freu' mich schon auf eure fahrkünste :)

ciao,
phe

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 18:06    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

[quote="VampirV"]wäre eine fahrt auf zwei rädern akzeptabel? biggrin[/quote]

Verdammt! Sowas wollte ich auch schicken!!! wink Aber 2x was Ähnliches is ja auch nicht so schlimm!

Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 18:45    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Cooler Jump gut

Nur so am Rande erwähnt mit der Fraps Demo kann man nur 15 sek Videos aufnehmen, fals man mehr will braucht man eine Vollversion.
Es gibt auch noch ein anderes Program um Videos von Spielen zu machen, Game Cam -> http://www.planetgamecam.com/ das Tool hat den Vorteil das die Videos gleich komprimiert werden.
Bei Fraps werden die Videos erstmal unkomprimiert gespeichert, so kommen schon mal mehrere GB´s zusammen. Die muss man dann erst mit Programmen wie z.b. Movie Maker (bei Win XP dabei) umwandeln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 19:01    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Major Damage hat folgendes geschrieben:

Verdammt! Sowas wollte ich auch schicken!!! wink Aber 2x was Ähnliches is ja auch nicht so schlimm!

das replay hab ich noch nicht (bin noch am üben, so dass ich länger auf zwei rädern fahren kann biggrin ), aber wenn du es hast, kannst es ja schicken wink

pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 19:12    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

[DR]Blackvoodoo hat folgendes geschrieben:
Cooler Jump gut

Nur so am Rande erwähnt mit der Fraps Demo kann man nur 15 sek Videos aufnehmen, fals man mehr will braucht man eine Vollversion.
Es gibt auch noch ein anderes Program um Videos von Spielen zu machen, Game Cam -> http://www.planetgamecam.com/ das Tool hat den Vorteil das die Videos gleich komprimiert werden.
Bei Fraps werden die Videos erstmal unkomprimiert gespeichert, so kommen schon mal mehrere GB´s zusammen. Die muss man dann erst mit Programmen wie z.b. Movie Maker (bei Win XP dabei) umwandeln.

Ich weiss ja nicht welche Frapsversion du probiert hast, aber die Vollversionen bringen einen eigenen Codec mit, der ausgezeichnet und vor allem (und im Gegensatz) zu Gamecam verlustfrei komprimiert. Natürlich werden die Dateien relativ gross, aber nach dem schneiden kann man die ja noch Divxen oder sonstwie schrumpfen. Auf jeden Fall hat man den Vorteil, dass das Ausgangsmaterial in guter Qualität vorliegt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 19:33    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

hi,

nur nochmal zum verständnis, nicht dass jemand denkt er soll mir videos zuschicken.. ich benöige nur das replay-file (findet ihr in eurem RBR verzeichnis). um's capturen braucht ihr euch also garnicht zu kümmern.

ciao,
phe

Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 19:42    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

pM hat folgendes geschrieben:
Cooler Jump gut

Ich weiss ja nicht welche Frapsversion du probiert hast, aber die Vollversionen bringen einen eigenen Codec mit, der ausgezeichnet und vor allem (und im Gegensatz) zu Gamecam verlustfrei komprimiert. Natürlich werden die Dateien relativ gross, aber nach dem schneiden kann man die ja noch Divxen oder sonstwie schrumpfen. Auf jeden Fall hat man den Vorteil, dass das Ausgangsmaterial in guter Qualität vorliegt.

Da ich mich registrieren lies benutze ich die neuste Version, das ist Aktuell 2.3.1 Build 2661
Ich finde das man kaum Unterschiede zu Gamecam sieht, vorallem wenn man bei Gamecam auf Quali 10 stellt.
Fraps ist mir persönlich auch lieber, ist aber bei einigen Spielen zu Hardware lastig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 00:20    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Fraps ist mir persönlich auch lieber, ist aber bei einigen Spielen zu Hardware lastig.

hm.. wenn ich richtig folgere ist gamecam auf grund der sofortigen komprimierung doch noch viel hardwarelastiger, oder nicht?

ciao,
phe

Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 03:37    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Komischerweise nicht. [DR]TopDog konnte z.b. von XPand Rally mit Fraps kein Video machen, mit GameCam gings.

phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 01:54    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

hoi,

kommt da noch was? :)

ciao,
phe

suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 07:57    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

was soll denn noch kommen?
ich z.b. habe auch schon ein paar geile stunts gemacht aber ich speicher das replay nich bzw habe sie nicht gespeichert sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 01:53    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

@phe: Ich hab dir doch was geschickt, nicht angekommen???

phe
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 12:13    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

doch, die hab ich bekommen, aber ist natürlich noch nicht genug :)

pM
Racer
Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 2
pM's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 13:28    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab übrigens eine (wie ich finde..) genial gute Idee für ein RBR-Video. Hat wer Lust an dem Projekt teilzunehmen? Alleine ists immer so viel Aufwand..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Blackvoodoo
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 16:28    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke wenn du uns erstmal von deiner Idee erzählst, können wir leichter entscheiden ob wir mitmachen wollen/können.

[GVRC]Major Damage
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 17:06    Titel: RBR Video - bitte um Replays! Antworten mit Zitat Back to top

Rischtisch!

@phe: Ich werde versuchen, für guten Nachschub zu sorgen! wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi