German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Nennungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mategg
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 07:50    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Offizieller Anzeigename : Mateo Egger
Plugin-Nick : Mateo EGGER

Email-Adresse : mateo.egger(at)hushmail.com
Nationalität : Liechtenstein

Fahrzeug : Peugeot 207 S2000

Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : ja
Ich bin laut Reglement 2011 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : nein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 13:52    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Ofizieller Anzeigename: GRUENDAUER Andreas
Plugin-Nick: GRUENDAUER Andreas

email-Adresse: andreas.gruendauer@gmx.at
Nationalität: AUSTRIA

Fahrzeug: BMW M3 Gr.H

Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : nein

Ich bin laut Reglement 2011 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : ja?

Dann hätte ich dasselbe noch für meinen Bruder. Dieser ist im Forum nicht registriert. Muss er sich registrieren oder nicht? Hier seine Daten:

Ofizieller Anzeigename: GRUENDAUER Daniel
Plugin-Nick: GRUENDAUER Daniel

email-Adresse: daniel.gruendauer@gmx.at
Nationalität: AUSTRIA

Fahrzeug: BMW M3 Gr.H

Ich bin maximal 23 Jahre alt und möchte an der Jugendfahrerwertung teilnehmen : nein

Ich bin laut Reglement 2011 für die Privatfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : ja?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Mikko Hirvonen
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 14:56    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Offizieller Anzeigename : Philipp Fleck
Plugin-Nick :Mikko Hirvonen

Email-Adresse :philiphelmes@googlemail.com
Nationalität : Deutschland

Fahrzeug : Peugeot 207 s2000

Ich bin laut Reglement 2011 für die Jugendfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Ja
Ich bin laut Reglement 2011 für die Seniorenfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Nein

Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2011 akzeptiere.

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 12:58    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

kurze Frage. Wann gehts denn hier los? Habe noch keine email erhalten, weder mein Bruder, noch ich. Danke!

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 14:08    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Die VDRM '11 ist gerade erst zuende gegangen. Mußt wohl bis ca. September warten, dann sollte es wieder mit der VDRM '12 losgehen (ohne Gewähr, da ich nicht Mitglied der Meisterschaftsleitung bin).

Radek22
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 17:00    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Offizieller Anzeigename : Ivo Chytil
Plugin-Nick : CHYTIL Ivo

Email-Adresse : ivchyt@centrum.cz
Nationalität : Tschechische Republik

Fahrzeug : Volkswagen Golf Kit Car TDI

Ich bin laut Reglement 2011 für die Jugendfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Ja
Ich bin laut Reglement 2011 für die Seniorenfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Nein

Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich das Reglement der Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2011 akzeptiere.

kaltofen.jens
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 2
kaltofen.jens's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 19:57    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

Offizieller Anzeigename : Jens Kaltofen
Plugin-Nick : kaltofen.jens

Email-Adresse : kaltofen.jens[at]freenet.de
Nationalität : Deutschland

Fahrzeug : Subaru Impreza 2003 (WRC)

Ich bin laut Reglement 2011 für die Jugendfahrerwertung teilnahmeberechtigt und möchte an dieser Wertung teilnehmen : Nein

-wr0s-
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 21:47    Titel: Meisterschaftseinschreibung zur VDRM 2011 Antworten mit Zitat Back to top

zu spät ^^
vdrm 2011, vdrc und wrc markencup sind schon alle vorbei
was du suchst bzw worauf du wartest ist bestimmt der nennthread für die saison 2012... den gibt es noch nicht wink

Gesperrt: Mo Sep 19, 2011 18:48 Uhr von LaTeX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Nennungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi