German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Problem mit Replay´s von Online Tournaments
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 07:05    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Kannst du mir einen Hinweis auf ein brauchbares Suchmuster geben?

Soviel ich weiß, ist die Nummer binär enthalten, insofern dürfte ein grep schwierig sein.
Man müsste zuerste die Byte-Position ermitteln, das ganze in einen ASCII stream wandeln mit z.B. xxd, und könnte nach dem decodierten Hexwert der stage an betreffender Bytepos suchen.

Die Liste im plugin zur Auswahl zeigt aber doch den Namen etc an, dürfte einfacher sein.

Neulich gabs ein Tournament, wo zwei der Montekland dabei waren, eine Schön-, eine Schlechtwetter.
Mehr hab ich noch nicht gesehen.

Vielleicht sollte ich mal im Tournament Thread drum bitteln, ob mir jemand eins mit allen stages und Wetterdingens erstellt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 07:30    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Ähm,
wenn ihr euch gegenseitig nur-online-WP-Replays zusenden wollt, dann müßt ihr wahrscheinlich auch eure Nutzernamen und Passwörter mitsenden, denn derjenige der das Replay schauen möchte, muss sich dazu im CZ-Plugin einloggen! wink

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 08:47    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Sicher ?!

Habe schon bemerkt, dass der login abgefragt wird, obwohl er ja im ini hinterlegt ist.

Würde ja bedeuten, dass sich niemand Online-WPs von anderen Benutzern ansehen könnte.

Das kann ich fast nicht glauben, dann müsste ja die Meisterschaftsadministration über den Offline-Key verfügen, um solche Replays zu kontrollieren.

Halte ich nicht für praktikabel.

Ausserdem kann man für die meisten Strecken (ausser Montekland eben) bei den CZ Replays downloaden, gibt's extra ne Seite für.

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 61
_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 09:38    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

WorkerBee hat folgendes geschrieben:
Die Liste im plugin zur Auswahl zeigt aber doch den Namen etc an, dürfte einfacher sein.

Neulich gabs ein Tournament, wo zwei der Montekland dabei waren, eine Schön-, eine Schlechtwetter.
Ich schaue mal meine Liste durch, hab' die Replays nach Monaten wegsortiert, weil meine Liste schon recht lang geworden ist. Aber kein Ding ...

Dieses Tournament neulich habe ich aber leider vergeigt, kein Superrallye, leider vorher ausgeschieden. In der jüngeren VDRM-Geschichte gab's, glaube ich, zwei Montekland-WPs, die ich auf jeden Fall gefahren bin. Die müßte ich easy finden können.

Die Montekland können nur ganz wenige erstellen, da hat, meine ich, von uns keiner eine Berechtigung dazu. Vielleicht erbarmt sich ja doch einer für dich. Brauchst du die für das Pacenote-Plugin? Wenn ja, sollte dieser Hintergrund auch erwähnt werden, damit die Verantwortlichen sich eher erweichen lassen.

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 09:58    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

_Viktor_ hat folgendes geschrieben:

Ich schaue mal meine Liste durch, hab' die Replays nach Monaten wegsortiert, weil meine Liste schon recht lang geworden ist. Aber kein Ding ...

Dieses Tournament neulich habe ich aber leider vergeigt, kein Superrallye, leider vorher ausgeschieden. In der jüngeren VDRM-Geschichte gab's, glaube ich, zwei Montekland-WPs, die ich auf jeden Fall gefahren bin. Die müßte ich easy finden können.

Die Montekland können nur ganz wenige erstellen, da hat, meine ich, von uns keiner eine Berechtigung dazu. Vielleicht erbarmt sich ja doch einer für dich. Brauchst du die für das Pacenote-Plugin? Wenn ja, sollte dieser Hintergrund auch erwähnt werden, damit die Verantwortlichen sich eher erweichen lassen.
Die WP 4 zur VDRM Parallelwelt-Testrallye 2012 war eine Montekland-WP. WP 1,4,7,10 zur VDRM Herbstrallye Leiben 2012 glaube auch.

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:30    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Brauchst du die für das Pacenote-Plugin?

Genauso ist es. Ansonsten kann man damit ja nix anfangen, wenn man nur die Strecke sehen will, gibt's sicherlich auf youtube hunderte davon.

Fand ich jetzt nicht erwähnenswert. Wie auch immer.

Scheinbar wurden einige doch schon mal gefahren.

Also Leute, lasst euch nicht lumpen und greift dem Lieben Onkel mal ein bisschen unter die Arme !

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:58    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe auch nur mehr die von der Leiben 2012.
Die wirst du wohl aber schon haben da die ja jeder hat.

Frag mal die Mitglieder des TeamFRC die müssten alle in mehrfacher Ausführung haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 11:15    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch nur mehr die von der Leiben 2012.
Die wirst du wohl aber schon haben da die ja jeder hat.

Nein, die dürfte ich nicht haben. Vor ein paar Tagen gab's mal ne Testshakedown oder so mit 2en, sonst hab ich nix.
Kannst 'se ja mal irgendwo hochladen, gerne mit PW per PN, falls gewünscht (Setup-Paranoia) wink

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Frag mal die Mitglieder des TeamFRC die müssten alle in mehrfacher Ausführung haben.

Hm, müsste man wissen, wer da Mitglied ist, und wie/wo man da fragen soll?!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:09    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

...gerne mit PW per PN, falls gewünscht (Setup-Paranoia) wink
Ich mag keine Leute mit Setupparanoia sie vermitteln den Eindruck sie wollen was besseres sein.

http://www.file-upload.net/download-4179120/LaTeXMonteklandReps.7z.html

Ich habe da jetzt Snekovice I, Lernovec I, Lernovec II, Uzkotin II dabei.

Ich schreibe mal Tim Sommer, Hannes Fittig und Renè Ritter an die müssten was haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:29    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Philipp war schneller! Hier meine Montekland-Replays!

Auto ist der Ford Fiesta S1600 auf Slot0...

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:30    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Viktor hat noch zusätzlich Uzkotin I dabei.
Also fehlen nur mehr 3 Strecken

_Viktor_
GVRC Veteran
GVRC Veteran

_Viktor_'s P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 13:30    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Komisch, ich kann nur mein Snekovice erneut abspielen, bei allen anderen wird gemeckert, daß mit dieser Datei ein Fehler passiert ist. Kann das jemand reproduzieren?

-wr0s-
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 14:38    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

alle Montekland Replays bis auf Sourkov

fahrzeug: ford fiesta mk VI s2000 auf slot3
replays funktionieren bei mir einwandfrei, obwohl sie mit der 0.99er montekversion und den alten physics und model des fiesta entstanden sind

falls du auch replays von sourkov brauchst, dann bitte pm. kann dann aber ne weile dauern, weil ich die bisher selbst erst 2mal gefahren bin und 2200 replays durchforsten wird seine zeit brauchen ^^

WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

WorkerBee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 14:38    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,

danke erstmal.

@Viktor
Kann ich nicht bestätigen, konnte alle laden. Super, mit meinem eigenen Login.
Da war wohl ein paarmal ein Baum im Weg, ganz schön fies ...

@Philipp
Welches Fahrzeug auf welchem Slot? Es wird "uninstalled car" angezeigt.
Die Übersetzung ist ja wirklich herzerfrischend.

Mir fehlen noch:

Lernovec I dry
Uzkotin I dry
Hroudovany I wet
Snekovice I wet
Lernovec II dry
Uzkotin II dry
Hroudovany dry und wet
Snekovice dry und wet

Teilweise sind die Pacenotes ein bisschen seltsam, insbesondere die Distance Calls. Mal sehen.

Rectus

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 11:32    Titel: Problem mit Replay´s von Online Tournaments Antworten mit Zitat Back to top

Immernoch keine Replays am Start ?

bei unerlaubter Werbung (wo auch immer) gibts bei uns ein Freiflug (inclusive permanent Ban)
Wir behalten uns vor bei nichtbeachtung der Forumsregeln bzw. ignorieren der Anweisungen der Forumsbetreiber (zB. bei Reanmeldung) rechtliche Schritte einzuleiten.

Es werden Ermittlungen eingeleitet

Lamda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi