German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Probleme bei der Plugin-Installation
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 00:48    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Hab das neie Plugin runtergeladen aber kann es nicht installieren.
Mit dem VDRM Installer gehts glaub auch nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 00:56    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Im VDRM Installer ist die Neue Vers. noch nicht enthalten.
Nochmal downloaden und die .exe erneut ausführen.

>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 00:58    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt aber sogar eine allgemeine Funktion zum Plugin installieren Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 10:45    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Jedesmal wenn ich das plugin öffnen möchte kommt imer die selbe Fehlermeldung das kein Pfad oder auf die Datei nicht gegriffen wrden kann

rallyeschmidt
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 57
Bilder in P. Galerie: 11
rallyeschmidt's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 10:57    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Matthias_Slf hat folgendes geschrieben:
Jedesmal wenn ich das plugin öffnen möchte kommt imer die selbe Fehlermeldung das kein Pfad oder auf die Datei nicht gegriffen wrden kann

Schau doch mal, wo Du den Download hingepackt hast, und wo dein RBR installiert ist. Ggf. den angebotenen Installationspfad des Plugin-exe-Programms abändern.
Ausserdem vllt. mal beim öffnen (installieren) des Plugins mit der rechten Maustaste drauf und als ADMIN ausführen.....

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 12:58    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Möglicherweise blockiert auch ein Virenscanner den Zugriff. Seit ich die Beta-Version des neuen Plugins drauf hab, flippt meiner auch wieder dauernd aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 13:01    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

also Surmbuk lies sich ohne Probleme installieren aber bei Plugin war alles erfolglos.

Volkkanen
Racer
Racer

Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 4
Volkkanen's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 15:51    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

ich hab gestern auch den ganzen tag rumprobiert und bin schier verzweifelt. ergebnis: neues antivirus-programm, und es geht. ich hatte antivir, und der hat direkt bei der installation die datei umbenennt, sodass das plugin diese nicht mehr gefunden hat.

ich hab jetzt den avast antivirus - hab mich allerdings nicht informiert, was der sonst taugt.

aber vielleicht gehts ja auch anders - im antivir gibts ne funktion, ibn der du bestimmte datein vom scan ausnehmen kannst, das hat bei mir aber nicht zuverlässig funktioniert.

gruß volker

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 16:03    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Volkkanen hat folgendes geschrieben:

ich hab jetzt den avast antivirus - hab mich allerdings nicht informiert, was der sonst taugt.

taugt was... ich setz es auch ein und ich bin zufrieden damit smile Vor allen: Bei der neuen Version (5) kann man das Programm in den "Stillen Modus" setzen. Somit sind alle hinweise wie z.b. anzeige bei geupdateten Virusdatenbank, nicht mehr angezeigt werden.

GB

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 16:40    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich hab gestern auch den ganzen tag rumprobiert und bin schier verzweifelt. ergebnis: neues antivirus-programm, und es geht. ich hatte antivir, und der hat direkt bei der installation die datei umbenennt, sodass das plugin diese nicht mehr gefunden hat.

Das passiert nur, wenn du die regeln falsch festgelegt hast. zum ersten sollte man sich jede virenmeldung als popup anzeigen lassen und manuell entscheiden was damit passieren soll. Popup unterdrückung oder automatische behandlungen von virenwarnungen sind völliger unfug weil die automatismen nie richtig zuverlässig funktionieren.

wenn bei mir eine virenwahrnung hochploppt die ich nicht kenne, werf ich zuerst goggle an obs darüber informationen gibt (achtung, die erst beste muss net immer richtig sein, besonders aus irgendwelchen foren). Dann entscheide ich was damit passiert.

Manuell bestimmte dateien vom scan auszunehmen funktioniert bei Antivir einwandfrei, allerdings bei mehreren versionen von rbr muss jedes plugin einzeln definiert werden.

Gewisse abstufungen bei den ereignisanzeigen ist bei mir seit jahren schon standard, antivieren programme die das jetzt erst neu einführen hinken der zeit ganz schön hinterher......

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:14    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Avast Antivirus (Free) wurde in der vorletzten Ausgabe der c't zusammen mit anderen kostenlosen Antiviren-Programmen gestestet und hat dabei unter'm Strich am Besten abgeschnitten. Es war in manchen Werten Avira oder den Microsoft Security Essentials unterlegen, aber trotzdem in allen Kategorien sehr gut dabei. Lediglich die Verhaltenserkennung war wirkungslos.

Avira ist bei der Zahl der Fehlalarme unangenehm aufgefallen. Abgeraten wird von der "Comodo Internet Security Free" und "Rising Antivirus 2010".

Abgesehen von der Verhaltenserkennung, die nur bei Comodo gut war (da war aber so ziemlich alles Andere unbrauchbar), müssen sich die freien Versionen der Virenscanner offenbar nicht hinter den Bezahl-Versionen verstecken.

Für die fehlende Verhaltenserkennung bietet sich "ThreatFire" vom Hersteller PC-Tools an, welches problemlos neben anderen Virenscannern läuft.

Die Artikel sind zu finden auf den Seiten 90ff und 100ff des c't-Magazins, Ausgabe 12/2010.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 19:48    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Sag ich doch, Avast ist die Wahl für den Sicheren User... Hab es schon über 3 Jahre im Einsatz und wurde erst einmal enttäuscht... wink

Gordon

www.flashgrafix.de

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 14:37    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir blockt Kaspersky die Installation. Außerdem kommt eine Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden wurde. Ist das Problem bekannt und gibt es schon einen Lösungsweg A?!

Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 14:49    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Das Problem hat ich auch deswegen spiel ich das Spiel jetzt immer mit deaktivierten Kaspersky weil sonst das Plugin immer vom Virenschutz gekickt wird und dann die Meldung mit dem Pfad kommt

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 24
Bilder in P. Galerie: 7
ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 15:26    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Jo ich habe auch Kaspersky.Problem hatte ich auch.

Lösung: Ihr müsst eine Ausnahmeregel für das Programm (für die exe und die dll.Plugin Datei)UND den "angeblichen" Virus erstellen.
Den Bedrohungstyp aufschreiben auf Papier der euch angezeigt wird und dann eintragen wie beschrieben in das Feld wo Bedrohungstyp steht.

Beschreibung hier wies geht Hier

Seitdem überhaupt keine Probleme mehr und Kaspersky kann weiter laufen.

Bei Probleme bitte ne PN

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 15:33    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Mein Problem ist erstmal, dass ich das RBR Plugin gar nicht zum laufen/zum installieren bekomme, weil eine Fehlermeldung kommt. Das ich die Rechte nicht hätte und Co. Ist die Fehlermeldung bekannt?

Danke für die Hilfe bezüglich Kaspersky

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 15:35    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Mach mal nen Screen-oder haste Skype-dann gehts schneller?

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 16:02    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

http://www.ly-racing.de/album_pic.php?pic_id=3538

ZED
Profi - Racer
Profi - Racer

ZED's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 16:08    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Is das XP?

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 16:13    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Jupp.

rallyeschmidt
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 57
Bilder in P. Galerie: 11
rallyeschmidt's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 16:57    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

... wenn Du keine Zugriffsberechtigung hast, liegt es an den Adminrechten.
Die musst Du mit der rechten Maustaste aufrufen"...als Admin ausführen"

Der guten Ordnung halber und auch wenn Einige vllt. den Kopf schütteln hat es sich bewährt, die Installation direkt auf der Platte (z.B. C:\RBR)
zu machen und nicht über den Folder Programme.

Zum Virenscannerproblem..... ob nun Kaspersky oder auch die anderen "amtlichen Vir's; viele meckern und blockieren was das Zeug hält. Ich persönlich habe seit fünf Jahren AVG free....kostenlos und absolut RBR-kompatibel und ich hab' ....bis auf einen HEUR32-Virus...bisher immer Ruhe gehabt! Meine Empfehlung!!!

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 17:06    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Funktioniert leider auch nicht als Admin. Das ist doch bei XP das untere Feld richtig?! Wo man seinen Benutzernamen plus Passwort eingeben muss?!

Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 19:14    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab damals das Spiel neu installiert nach den ganzen Problemen

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 19:49    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

-bitte mal die installation nicht auf dem c: Laufwerk speichern sondern von wo anders starten (d:\....).

-schauen ob du mit admin account das XP gestartet hast

-viren scanner oder firewall einstellungen prüfen, ggf wärend der installation abstellen

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 23:34    Titel: Probleme bei der Plugin-Installation Antworten mit Zitat Back to top

a.) Neu Installation hat keinen Erfolg erbracht
b.) Installation als Admin brachte keinen Erfolg
c.) Deaktiviertes Anti-Virenprogramm erbrachte keinen Erfolg

Jungs ich habe ein Problem biggrin. Was könnte es noch sein?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi