German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gruppe B

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hasi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 18:06    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Motorsportfreunde
Das RBR ist schon aller feinste Ware, keine Frage aber wie wärs mit ein bißchen mehr unterschiedliche Fahrzeuge? Zum Beispiel mit ein paar Vehikel aus der Gruppe B Ära. Ich denk da so an Audi S1, Lancia S4, oder einfach an Opel Ascona 400 (Weltmeister 82 mit Röhrl) oder Renault R5 Turbo II.
Gruß Hasi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 18:40    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

wäre schön, aber mir ists lieber ich hab wenig auswahl und dafür ein perfektes fahrmodell, wie 5 verschiedene klassen und dafür alle nur durchschnitt (colin)

natürlich wärs schön, aber man kann nicht alles in ein spiel machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 19:03    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Tjo Hasi Mausi, nur leider sind die 3D Dateien noch nicht geknackt und auch mal schnell ein Auto basteln ist auch nich so einfach. 100-300 Stunden kannst schon einrechnen für ein einziges Auto. Und der Dank der Community ist dir nur zu einen winzigen Teil sicher.

Also Geduld oder selbst mal dransetzen.

_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 19:47    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Wieso nur einen kleinen Teil?
Natürlich sind Dir alle hier ungeheuer Dankbar das du die Mods machst und an dem ganzen Projekt mitmachst. Das sowas viel Zeit kostet ist vollkommen klar , deswegen hast Du auch unseren Respekt wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 20:38    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Jaja, über diese "Kleinigkeiten" die ich hier gemacht hab rede ich ja nicht. Denk da eher an meine Autos für RT. Die wurden 1000e Male runtergeladen aber Feedback bekommt man von max 20 Leuten. Die anderen nehmen es als sebstverständlich hin, das jemand so blöd ist uns seine Freizeit opfert.

Aber so ist es nun mal.

_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 20:56    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Florenzo hat folgendes geschrieben:
Die wurden 1000e Male runtergeladen aber Feedback bekommt man von max 20 Leuten.

...und von denen haben dann 18 was zu meckern, das Gefühl kenne auch ich. Wenn etwas läuft, ist es selbstverständlich, Feedback gibts meist nur bei Problemen. Aber mach Dir nichts draus, irgendwann lernt man, sich selbst auf die Schulter zu klopfen und sich daran zu freuen, wie die Dinge und die eigenen Möglichkeiten wachsen, und sich immer mehr Türen auftun. Keep on rocking!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Florenzo
Racer
Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 227
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 3
Florenzo's P. Galerie
Wohnort: Graz, AUSTRIA

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 21:21    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich klopfe ich mir selbst auf die Schulter, sonst hätte ich sicher nicht schon so viel gemacht. Nur Türen hab ich noch keine offenen gefunden. Und wenn ich etwas mache, dann auch nur, weil ich es gerne so haben möchte. Deswegen nehme ich auch keine "Wünsche" entgegen, mich störts oder fehlts ja nich biggrin
Ich warte halt momentan nur darauf, daß die 3D Dateien geöffnet werden und man herausfindet wie man Heckantreib realisiert. Die WRC´s sind mir schon zu schnell, dann noch Gr B, nenene, will doch keinen Geländewagen fahren. Razz Ich brauch langsame, nervöse Oldies. Da können 170 km/h auch ganz schön für Arbeit sorgen.

_________________
GAS Racing Team - Wo Träume wahr wurden sniff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
red23
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 1227
Bilder im Album: 31
Bilder in P. Galerie: 1
red23's P. Galerie
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 14:09    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es denn mit nem RBR Mod Team (geteiltes Leid ist halbes Leid) ?? Das funktioniert ja bei anderen Racingsims auch..wengleich das geschilderte Userverhalten sich dadurch nicht ändert..(finds auch ziemlich übel das viele Leute in Wort und Tat sich verhalten als wäre alles selbstverständlich bis hin zur Verunglimpfung)....

Potential gibs hier ja wohl genug so wie ich das einschätze...(ist natürlich auch ne Frage von Teamgeist und Ego-Nivellierung biggrin )......

Bin leider technisch ne absolute Null in dem Bereich.... sad

_________________
"Immer wenn ich Wagner höre, überkommt mich der Drang Polen überfallen zu müssen"

Woody Allen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 15:29    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Naja, man kann nicht sagen, dass wenn ein 3D-Modell da ist, dann hat man ein neues Auto. dazu muss man noch die ganzen Physics machen, damit das Auto möglichst realistische Fahrleistungen hat wink Da kommen noch "einige" Stunden hinzu. Natürlich vorausgesetzt, sowas wird mit RBR möglich sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hasi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 12:59    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Also auf Dank oder dergleichen verzichte ich, weil Undank ist der Lohn der Welt. Aber eh egal, Hauptsache ich seh nen Opel im Spiel. Weiß einer mit welchen Progi dies gemacht wurde (Rhino, 3Dmax, Gmax,...)? Den Opel stell ich zur Verfügung wenns geht! Geiles Drifterauto mit 280 PS (natürlich mit Röhrl am Steuer).
Cu Hasi
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


...und das "Mausi" kannst Du Dir schenken!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Heffer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0
Wohnort: Meck-Pomm

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 19:09    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin bei der Suche mal über diesen Tread gestolpert, wollte mal fragen ob sich bezüglich von Opels, oder allgemein von Klassikern etwas getan hat?

Greetz

Karsten

*EDIT* Ist es möglich die Fahrzeuge von Rally Trophy zu konvertieren?!
Da sind ja mal richtige Klassiker mit bei...


Zuletzt bearbeitet von Heffer am Mi Aug 16, 2006 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 19:16    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Schau mal hier.
Als Klassiker würde ich die Lancia Deltas, Toyota Celica und natürlich den Yugo und die Ente bezeichnen. Allerdings gibts ja noch die Gruppe-B-Mod von BHMS die noch in Entwicklung ist, inklusive Audi biggrin

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Heffer
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0
Wohnort: Meck-Pomm

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 19:21    Titel: Gruppe B Antworten mit Zitat Back to top

Ah danke, auf der einen Seite hab ich mich schon durchgesucht und das eine oder andere Fahrzeug gezogen...
Saubere Arbeit.
Und der Gruppe-B-Mod hört sich ja interessant an.

Trotzdem nochmal die Frage, ein wenig hab ich auch schon gemoddet,
deswegen, kann man die Cars aus Rally Trophy konvertieren, und ist es, abgesehen vom 3D Model, kompliziert neue Autos für Burns Rally zu erstellen?

Greetz

Karsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150315