German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Kaffee-Ecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
T.Sommer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:37    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Ich öffne mal Tims Kaffee-Ecke.

Ein Thread, den man ähnlich, wie den Chat benutzen kann,
nur habe ich hier noch nie jemanden im Chat getroffen.

Hatte eben Schule, war ganz ruhig, bisschen Gemeinschaftskunde,
Deutsch und Mathe.
Nach der Schule war es auf dem Parkplatz ganz lustig, da dort eine
riesige Eisfläche war. Die Proller meinsten dann natürlich, dass man da besonders gut wegkommt, wenn man mit Vollgas anfährt.lol biggrin
Gut 30 Autos haben sich dann festgefahren.tongue

Hab mir eben einen Kaffe gebrüht, lasse mir noch mal alles durch den
Kopf gehen, schalte einen Moment ab und bereite mich Mental auf die Oberland vor.

Gruß
Tim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:42    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

ich erzähl mal was von heut morgen...

situation heut morgen: Straßen nicht gestreut und geräumt

Schneedecke vorhanden ~ 10cm schnee. Dort wo Schneeverwehungen waren, war die Straße entweder freigeweht, wo dann das Blanko Eis zum vorschein kam oder es waren Schneewehen auf der Straße bis teils 20cm denk ich mal.

Ich habe ja auf meinem Weg zur Schule nen Berg vor mir. Nix geräumt oder gestreut. Ergo haben sich erstmal 15 LKW (in jede Fahrtrichtung Berg hoch) angesammelt und ein ungewolltes Treffen gehabt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit auf den Straßen lag bei etwa 40 (also teils nur 30 aber auch höchstens 60 drin gewesen)

So macht fahren spass, zuminist bis das Auto sich nicht verabschieden will. Ich fahr so, irgendwie muss ich zu schnell in ne Schneewehe reingefahren sein. Das Auto "schwimmt" auf und da wollt sich mein Heck verabschieden und wegrutschen, das bei etwa 60 . Aber als guter fahrer *hüstl* konnt ich des Auto doch noch fangen

Aber du siehst nirgends Scheefahrzeuge fahren und streuen oder schieben. Soo... die Bundesstraßen waren so, das man die Straßenzüge nur erahnen konnte. Die Nebenstraßen zu den Dörfern waren so oder so dicht... also gesperrt.

Da wo ich normalerweise gute 20min zur Schule brauche, brauchte ich heut morgen gute 40 - 45min

soo... eben heile nach hause gekommen und nun warte ich aufn Paket... wo bleibt nur die Post?... biggrin

GB

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:43    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

gruebel

Ihr habt auch nix zu tun, was? Confused

T.Sommer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:45    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Hattest das auch mal, dass du nen Berg hochgefahren bist,
raus guckst *ohh, irgendwie werd ich langsamer*, dann aufs Tacho
*ohh, irgendwie werd ich immer schneller* lol biggrin biggrin yau

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
T.Sommer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:45    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

JP hat folgendes geschrieben:
gruebel

Ihr habt auch nix zu tun, was? Confused

Kaffee trinken lol

Das schweißt die Gemeinschaft zusammen,
wir können auch morgens und und abends
Runden bilden, wo wir uns alles erzählen.
Aber ich glaub, das wird nichts.

PJR
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 78

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:54    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde es gut biggrin

Nun sitze auf arbeit und habe Blähungen!!!

PS: Freue mich schon auf Feierabend um wieder mit meinem neuen Baby durch den Schnee zu heizen. (Vielleicht gehe ich heut noch Ski fahren)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:55    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

naja... so steil sind die berge hier auch nich biggrin

aber beim anfahren (vor allen wenn ne richtige Eisschicht da ist) kannste drauf treten und mitn Motor quatschen und du bewegst dich nich von der Stelle

GB

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 15:59    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Bin gestern gejoggt und musste mich teilweise durch 20cm Schnee mühen, der vom Feld auf den Weg geweht war. Das gibt Mukkies inne Beene. biggrin

Trotzdem könnte es jetzt wirklich langsam mal wieder wärmer werden... evil

T.Sommer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:00    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Naja, werd mich wohl gleich auf den weg zu den WPs machen

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:17    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Okay ich berichte auch mal von meiner tollen Woche xDD.

Da ich ja vor ca.5 Monaten einen Autounfall hatte bin ich immer noch krankgeschrieben und muss von Zuhause aus arbeiten.

Sooooooooooooo

Dann wollte ich mich am Montag Morgen an die Arbeit machen und habe mir so gedacht hmm jetzt nen schönen Cappu und den Rechner hochfahren und denn kanns los gehen.

Naja Pustekuchen gar nix war 1. Cappu Pulver alle 2. Rechner fährt nicht mehr hoch 3. Meine Laune wurde immer mieser.

Naja nach langem hin und her habe ich dann gedacht gut den Rechner machste heut abend und gehst erstmal an den Lappi, aber auch diese Idee wurde schnell nieder gemacht sad.

Mein Lappi zeigt beim hochfahren nen blauen Bildschirm wo steht : Windows hat ein Problem festgestellt und muss neugestartet werden.

Ich starte den Lappi neu doch es kommt immer und immer und immer wieder. sad

Ihr könnt euch bestimmt denken was ich für ne Laune hatte.

Als ich mich dann doch dazu entschlossen hatte den Rechner neu zu machen, habe ich mir mein Windows 7 geschnappt und habe mit dem installieren angefangen.

Als alles gut aussah und die Installation schon fast durch war, kam folgende Meldung: Die CD ist verkratzt oder möglicherweise beschädigt bitte starten sie den Installationsvorgang neu.

Soooo nach dem ich das 3 mal probiert habe, habe ich mich entschlossen XP drauf zu machen.

Wieder einmal Pustekuchen XP ???? tjaaaa wo ist das denn bloß hmmmm naja nicht gefunden und nur Vista entdeckt xD.

Okay habe ich mir gedacht bevor ich gar nix drauf habe mach ich halt Vista drauf.

Als Vista dann komplett fertig installiert war und auch alle Daten von mir wieder dort waren wo sie hingehörten, trat folgendes Problem auf:

Der Rechner hat sich sobald ich den Musik Player oder Firefox geöffnet habe sofort entschieden einfach nix mehr zu machen und nicht nur das Bild sondern der komplette Rechner ist eingefrohren.

Ich??? konnte echt kotzen vor Wut !!! Dann ab zu nem Kollegen gefahren und habe mir XP bei ihm raus geholt um mein Rechner weil es so viel Spaß macht nochmal neu zu machen.

Naja heute ist Freitag und ich habe es endlich geschafft meinen PC fertig zu bekommen jetzt gehts nur schnell unter die Dusche und dann ab zu meiner Frau und meinem Kind. Somit wünsche ich mir selber ein schönes Wochenende und wir schreiben uns spätestens am Montag wieder wenn Richard Burns Rallye drauf ist und es heißt, GVRC und Richard Burns Time denn die ist bei mir in der Woche.

lg.Björn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
T.Sommer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:27    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Ich wünsch dir dann auch ein tolles WE.
War ja echt der Wurm drin, bei dir.

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:36    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

ich hab gester den verband ambbekommen jetzt lauf ich nunoch mit do ner sport bandage rum biggrin bin da voll glücklich drüber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
JP
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:44    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Razz

lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 24

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:53    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

ochne da hab ich mir aber was eingebrockt

mit meiner schreibweise rege ich eure fantasie an biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 16:53    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

dann versuch doch mal langsamer zu schreiben und zur abwechslung auch mal auf die tastatur zu schauen smile

GB

rallyeschmidt
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 57
Bilder in P. Galerie: 11
rallyeschmidt's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 19:33    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

...mal ganz im Ernst...

Habt Ihr es mal mit Klangschalentherapie oder Ekibana probiert smile smile

Komm' von der Arbeit und seh' den Thread.....ich dachte schon, ich bin auf der Häkelseite der Landfrauen gelandet biggrin biggrin

Tim's Kaffeethread...das iss der Hammer

Ach ja zum Thema Kaffee...werd' mir erst mal nen Senseo brühen....

Jack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4
Bilder in P. Galerie: 4
Jack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 20:43    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Tim, ich nehm' noch einen, bitte. Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 21:07    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Also dann sag ich auch mal was biggrin

Lag gester 3 1/2 std auf meinem bauch un hatte schmerzen weil ich der meinung war mir zu Weihnachten ein Tattoogutschein schenken zu lassen biggrin

bin aber mit meinem Ergebniss sehr zufrieden biggrin
Hab die schmerzen gerne in kauf genommen.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 21:08    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Für mich keinen Kaffe ich trinke nie welchen

Dafür gibts warmen Tee bei mir

Hab ich was zu erzählen ma überlegen, ja ein bisschen.

War heute bei meiner Oma und da fährt der Schneepflug recht selten, so kams das noch 20cm Schnee lagen auf der Strasse war demnach dementsprechend super zu fahren sind aber auch nur so 400meter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 21:20    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

So da mal ein bild:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 21:38    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

na ich weiss nicht ob ich mir grad ein rind für die wade aussuchen würde biggrin

Yocco
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 17
Bilder in P. Galerie: 13
Yocco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 21:41    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Mir gefallen Tattos grundsätzlich nicht! Und dann noch so ein riesen ding... Confused

Edit: Aber mir muss es ja auch nicht gefallen! biggrin

Virtual World Rally Championship on facebook

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 22:11    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Brenner hat folgendes geschrieben:
na ich weiss nicht ob ich mir grad ein rind für die wade aussuchen würde biggrin

Ist ja ein Stier und mein Sternzeichen biggrin

T.Sommer
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 23:46    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

So, war eben Schwimmen.
40 Bahnen, das tat gut.
Das der Thread so gut ankommt.....Ufff
Find ich toll. Schön gestochen das Tattoo,
ist aber auch nichts für mich.

Gruß
Tim

Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Gigabyte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 23:54    Titel: Kaffee-Ecke Antworten mit Zitat Back to top

ich lass meinen Körper auch lieber so wie er ist biggrin

soo... ich werd mich jetzt mal ins Bett hauen. Gut nacht und so smile

GB

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 1 von 79

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi