German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Setups Nachfrage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 23:30    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal eine ganz dumme Geschichtsfrage

Ich nehme vom Evo9 das Default Setup.. Belasse es so und ändere nur den Lenkwinkel Wert..

Dann möchte ich im Shakedown Menü des Plugins PTD fahren..

Da meckert das Plugin rum das.. Was weiß ich Center Divs more then Maximum und Front Diff More then Maximum..

Hallo?? Ich habe am Default nur den Lenkwinkel verändert..

Wähle ich aber das Default aus ohne Lenkwinkeländerung kann ich ohne Probleme fahren...

Das ist auf PTD so und auf den Cz Stages so..

Da stimmt doch irgendwas nicht..

Kann jemand Helfen?

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 23:55    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Welche Ausgangsbasis hat dein Setup

Schotter oder Asphalt, nach dem klingt es nämlich

Sonst einfach mal das Default speichern und schauen ob die selben Probleme auftreten und wie speicherst du das Setup

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 09:17    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Ahh Problem erkannt Phillipp.

Irgendwas hat bei mir mit den Physics nicht mehr gestimmt..

Das Problem trat bei allen Autos auf die ich installiert hatte..

Nach jeweiliger neuer Installation der Physics ging es wieder..

Keine Ahnung wieso das so war..


Kann geschlossen werden..

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 00:19    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Wollte kein neuen Thread auf machen deswegen frag ich hier.

Hatt jemand von euch gute Setups für denn Subaru Impreza 555?

Ich weiß die normalen setups sind gut aber wer noch besser hat soll sich bitte melden. biggrin

Komme aber auch so sehr gut mit dem Fahrzeug zurecht biggrin

danke schonmal im vorraus

Gruss Max

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10000
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 09:37    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

ich muss gerade echt mit dem kopf schütteln. Du wechselst dein Fahrzeug und kümmerst dich dann um setups und wie der wagen an sich so anfühlt ?

Du kommst nicht so wirklich mit einem frontkratzer klar und wechselst zu einen der am schwierigsten zu fahrenden A8?

sorry, das gibt ein riesen unverständnis von meiner seite aus

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemark
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 5094
Bilder im Album: 68
Bilder in P. Galerie: 2
Rallyemark's P. Galerie
Wohnort: Gotha

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 14:43    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Muss ich mich Lamda anschließen..

Ich kann es auch nicht verstehen warum jemand der nicht einmal richtig mit einem Frontgetriebennen Auto zurecht kommt, sich dann auch noch wie Lamda sagte eines der schwerst zu fahrenden Autos nimmt..

Versucht doch erstmal ohne einen Crash in einer VDRM Rallye über die Runden zu kommen...

Es steht auch schon beim Laden der Strecke in den Hinweisen..

" fliegst du ständig ab, dann bist du zu Schnell und ungestüm "

mfg

_________________
-------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5400+
4 GB Ram
GeForce GTX 260
Win Xp
-------------------------------------------------------
MacBook Pro - 13 Zoll - OS X 10.7 Lion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 16:59    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Okay man könnte ja auch den Porsche oder den Volvo fahren die sind noch schwieriger wenn man schnell fahren soll und nicht auf Show.

Aber der 555 ist wie gesagt schwierig

Und ich habs schon mal gesagt, und ich sprech da aus eigener Erfahrung

Lieber so langsam fahren das man ohne Fehler durchkommt auch wenn man dabei 1 Minute pro WP Mimimum verliert und das Level immer soweit steigern bis man merkt jetzt war man am Limit
Und dann steigt man wieder etwas zurück und so hantelt man sich hoch.
Man gewinnt dadurch immer mehr Fahrzeuggefühl was in steigender Geschwindigkeit münden.

Und mit Lenkrad fahren, ich behaupte das man sicherer unterwegs sein kann als mit Joystick, ob man dabei auch schneller ist sei mal dahin gestellt.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Heisi
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leutersbach

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 18:53    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Sicher ist man da schneller Philipp. Ist halt nur eine Gewohnheitssache das Ganze. Jeder schiest sich auf irgendwas ein. Lenkrad ist meiner Meinung nach das Leichteste.

Ansonsten gilt sich langsam an die eigenen Grenzen heranzutasten. Große oder moderne Autos sind nicht immer nur schnell vom Namen her. Das Können zeichnet die Platzierung aus. Sicherlich sind neue Autos für den Geübten gut zu fahren aber um diese Vorteile vom Wagen ausnutzen zu können liegt es ganz am Fahrer.

_________________
*** Link auf Team-Homepage oder dortige Inhalte wg. Malware-Verdacht entfernt! Kontaktiere einen der Admins! ***
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:22    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Da melde ich mich mal ich weiß das der Subaru schwer zu fahren ist aber irgendwie zügelt mich das Fahrzeug un ich komma da eher ins ziel als mit dem R3.
Dadurch das die div 1 sehr stark besetzt ist fahre ich bloß um Erfahrung zusammeln und dem Spass an RBR zu erhalten. biggrin

Gruss Max

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 61
Bilder in P. Galerie: 44
Pierre Günther's P. Galerie
Wohnort: Annaberg-Buchholz

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:27    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Maxim Wagner hat folgendes geschrieben:
Da melde ich mich mal ich weiß das der Subaru schwer zu fahren ist aber irgendwie zügelt mich das Fahrzeug un ich komma da eher ins ziel als mit dem R3.
Dadurch das die div 1 sehr stark besetzt ist fahre ich bloß um Erfahrung zusammeln und dem Spass an RBR zu erhalten. biggrin

Gruss Max


Hi Maxim.

Kann deine Theorie nicht bestätigen !

Habe erst ein Wrc probiert,dann nen EVO und dann bin ich die Saison R3 gefahren und habe es nicht bereut !

Der Clio hält ne Menge aus und ist als Anfangsfahrzeug doch ideal !

_________________
www.eastside-rallisports.de

www.b-s-motorsportteam.de.vu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:31    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Ja das mag sein bloß wenn ich egal wie ich fahr immer an einem Baum lande mit folgendem Kühlerschaden nützt mir das auch nix wenn ich mich nur ärger.
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Pierre Günther
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 61
Bilder in P. Galerie: 44
Pierre Günther's P. Galerie
Wohnort: Annaberg-Buchholz

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:33    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Das liegt aber nicht am R3 !wink

Der Impreza ist auch kein Rallycross-Auto !

Der Kühler ist dort auch vorn und genauso schnell demoliert wie beim Clio ! wink

_________________
www.eastside-rallisports.de

www.b-s-motorsportteam.de.vu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:36    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Ja klar biggrin

aber ich habe viele ratschläge befolgt bin langsam gefahren hab die kurven weniger geschnitten und und und
Trotzdem war der baum dann meine.

Aber naja ich werde denn Subaru schon bändigen biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Heisi
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leutersbach

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 20:57    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Was hältste denn von einem Treffen? Geb dir gerne paar Ratschläge mit ausprobieren im Spiel. So weit weg ist ja Beierfeld net und ich kann auch glei noch bei meiner Omma vorbeihuschen in Beierfeld.
_________________
*** Link auf Team-Homepage oder dortige Inhalte wg. Malware-Verdacht entfernt! Kontaktiere einen der Admins! ***
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 21:03    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Klingt wenn ich mal zeit hab könnte man das mal machen biggrin
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Heisi
Racer
Racer


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 0
Wohnort: Leutersbach

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 21:06    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Gibst mal Signal.
_________________
*** Link auf Team-Homepage oder dortige Inhalte wg. Malware-Verdacht entfernt! Kontaktiere einen der Admins! ***
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Maxim Wagner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 779
Bilder im Album: 146
Bilder in P. Galerie: 98
Maxim Wagner's P. Galerie
Wohnort: Beierfeld

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 21:07    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Alles klar wird gemacht
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 86
Bilder im Album: 0
Wohnort: Nierderviehbach(eigentlich aber Kamsdorf in Thüringen)

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 20:18    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin auch am tüffteln für ein gutes Setup für Schotter.Und vorallem die am geeignetsten Fahrzeughöhe fürn 207 S2000 auf den englischen Strecken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 21:26    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Ich könnte dir eins von meinen England-Setups geben wenn du magst... biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
PJR
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 78

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 22:00    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Ich könnte dir eins von meinen England-Setups geben wenn du magst... biggrin


Meine emailadresse ist di bekannt? tongue ? ! wink

_________________
www.pjr-motorsport.de
www.kitchen365.de
www.rallyebild.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Mitch
GVRC-Administrator
GVRC-Administrator


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3781
Bilder im Album: 67
Bilder in P. Galerie: 8
Mitch's P. Galerie
Wohnort: Krauthausen/Eisenach

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 22:31    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Mail an Matthias_Slf und PJR ist raus. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 704
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 00:04    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Hi is das ein Setup für den Peugeot 207 s2000 wenn ja
BITTE Ich auch haben wollen cry
Gibts vieleicht auch eines für Asphalt biggrin

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias_Slf
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 86
Bilder im Album: 0
Wohnort: Nierderviehbach(eigentlich aber Kamsdorf in Thüringen)

 BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 03:58    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

OH Danke.Es hat mich sehr viel weiter gebracht konnt mich auch gleich bei den Etappen in der Zeit deutlich verbesssern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PJR
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 1150
Bilder im Album: 78

 BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 11:11    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Danke Michael!!!!!! bia bia bia
_________________
www.pjr-motorsport.de
www.kitchen365.de
www.rallyebild.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 11:44    Titel: Setups Nachfrage Antworten mit Zitat Back to top

Was ist denn mit dem RBR Setup Editor, die jeweiligen Einstellungen für die Autos sind doch ziemlich gut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 93594