|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maxim Wagner Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 15.03.2009 Beiträge: 776 Bilder im Album: 134 Bilder in P. Galerie: 90 Maxim Wagner's P. Galerie Wohnort: Beierfeld  |
Verfasst am: Mon May 17, 2010 20:00 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Mein Platz in der N4 ist doch auch schie lange frei  _________________ [img]...?[/img]

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quertr[GTR-R] Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 788 Bilder im Album: 2 Wohnort: Eppingen  |
Verfasst am: Mon May 17, 2010 20:05 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Och, ich fahr so lange bis einer kommt der in der WRC was reissen kann, dann mach ich gerne Platz.
Aber so lange das nicht passiert versuch ich mit dem Focus klar zu kommen.
Wird auch langsam besser. _________________ ACHTUNG!
HECK SCHWENKT AUS!!! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 1551 Bilder im Album: 54 Bilder in P. Galerie: 2 Trax's P. Galerie Wohnort: Braunschweig  |
Verfasst am: Mon May 17, 2010 23:37 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Würde meinen WCN Platz spenden, schaffe z.Z nicht alles hier _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobias Hamann Racer

Anmeldungsdatum: 12.07.2008 Beiträge: 219 Bilder im Album: 2 Wohnort: Lohbabek (Schleswig Holstein)  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 13:15 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
@rene ritter:
Trägst du mich in der klasse N4 als fahrer ein? oder muss ich noch irgendwas machen???
Gruß
Tobias |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 325 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 7 Ritter's P. Galerie Wohnort: Schrecksbach [Hessen]  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 17:20 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Hi Tobi
Du ich hab dem Admin schon bescheid gegeben!  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 325 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 7 Ritter's P. Galerie Wohnort: Schrecksbach [Hessen]  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 17:49 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Hab grade mal nachgeschaut und man kann erst Spieler am 1-10 Juli wieder wechseln.
Zwischen Rallye Portugal und Bulgarien.  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WRC Oleee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 10.01.2006 Beiträge: 1759 Bilder im Album: 44 Bilder in P. Galerie: 15 WRC Oleee's P. Galerie Wohnort: Langerwehe/NRW  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 18:09 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Hey Jungs
Mich könnt ihr gerne aus dem Team streichen! Mein PC zickt momentan herrum und ich habe zur Zeit einfach keine Zeit und Lust für RBR.
Hätte ich mehr Zeit hätte ich sicher auch mehr lust auf RBR aber so ohne training und alles macht es einfach keinen Spaß.
Dazu hängt sich mein PC in der letzten Zeit einfach so immer wieder auf das eine Rallye zufahren gerade eh nicht klappt.
Viel Erfolg noch
Gruß Julien |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Verfasst am: Tue May 18, 2010 20:15 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
jaa ziehmlich schade... aber wenns bei dir Zeitlich nicht hinhaut, kann man wohl nicht viel ändern.
Irgendwie verabschieden sich immer mehr Leutz  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 4382 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Alsbach (Südhessen)  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 20:23 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
auch wenn ich nur stuss zusammenfahre, ich bleib dabei
Lamda _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quertr[GTR-R] Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 788 Bilder im Album: 2 Wohnort: Eppingen  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 20:25 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
So seh ich das auch. Wie gesagt, wenn einer kommt der der Meinung ist er sei gut drauf und kann was reissen, dann mach ich gerne Platz. Ansonsten nehm ich das als Training mit.
Und Asphaltläufe kommen ja auch noch. _________________ ACHTUNG!
HECK SCHWENKT AUS!!! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobias Hamann Racer

Anmeldungsdatum: 12.07.2008 Beiträge: 219 Bilder im Album: 2 Wohnort: Lohbabek (Schleswig Holstein)  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 21:21 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
ich werde jetzt auch wieder versuchen mehr rally zu fahren....
auf jeden fall wcn _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3575 Bilder im Album: 144 Bilder in P. Galerie: 100 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Tue May 18, 2010 23:25 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Lamda hat folgendes geschrieben: |
auch wenn ich nur stuss zusammenfahre, ich bleib dabei
Lamda |
Ich habe mal wieder Nur Stuss zusammen gefahren.. Da ging diesmal wieder garnichts, Echt Peinlich langsam..  _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 402 Bilder im Album: 23 Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: Wed May 19, 2010 07:49 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Ritter hat folgendes geschrieben: |
jaa ziehmlich schade... aber wenns bei dir Zeitlich nicht hinhaut, kann man wohl nicht viel ändern.
Irgendwie verabschieden sich immer mehr Leutz  |
Hey, es verabschieden sich Leute, aber es kommen auch immer wieder neue Fahrer dazu! Das hier ist schon ne feine Community und Racer Lounge . Das wird die Leute wieder zurück holen!
@WCN: Ich würde gerne einen S 1600 Platz übernehmen, wenn einer frei ist. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BuBe Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 02.03.2009 Beiträge: 84 Bilder im Album: 0 Wohnort: Hessen  |
Verfasst am: Wed May 19, 2010 12:44 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Ritter hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie verabschieden sich immer mehr Leutz  |
Ich denke das liegt auch etwas an der straffen Zeitplanung bei dieser Meisterschaft. Ich würde ja gerne auch fahren. Aber meist nur 3 Tage Zeit um eine recht lange Etappe zu fahren? Bekomme ich nicht hin. Wird einigen anderen auch so gehen. Mal kurz 6 WP´s wie bei der VDRC ist machbar und die knapp 2 Stunden für die VDRM einmal die Woche geht auch noch.
Die sollten vielleicht den Zeitplan etwas dehnen. Aber bei der Menge an Teilnehmern.....da sind denen einzelne wohl schnuppe. _________________ Wenn man ein Unternehmen zerstören will, muss man nur versuchen, es mit externen Beratern in Ordnung zu bringen. (Ferdinand Piech) |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Penny_Menny Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 489 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
Verfasst am: Wed May 19, 2010 14:22 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Janf hat folgendes geschrieben: |
@WCN: Ich würde gerne einen S 1600 Platz übernehmen, wenn einer frei ist. |
ich auch gerne. _________________

Unser Dorf im Grünen - Ermetheis |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunderace Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 01.03.2009 Beiträge: 85 Bilder im Album: 0 Wohnort: Eberswalde  |
Verfasst am: Fri May 28, 2010 22:40 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Ich glaube Jan in der 1600 müssten welche frei seien. Die letzten Rallyes habe ich allein gefahren und von den 18 Punkten habe ich wohl 10 oder 12 eingefahren. Mit Dir an der Seite würden noch ein paar dazu kommen. Ich weiß aber nicht wie der Stand zu Zeit ist (Fahrer mässig). |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 1551 Bilder im Album: 54 Bilder in P. Galerie: 2 Trax's P. Galerie Wohnort: Braunschweig  |
Verfasst am: Sat May 29, 2010 12:00 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Meiner ist frei _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 28.03.2010 Beiträge: 489 Bilder im Album: 39 Bilder in P. Galerie: 34 Penny_Menny's P. Galerie Wohnort: Ermetheis  |
Verfasst am: Sat May 29, 2010 13:00 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
| Trax hat folgendes geschrieben: |
| Meiner ist frei |
kann ich dich ersetzen?? ich versaus au net
Deutschland greift erst bei der Heimrallye an  _________________

Unser Dorf im Grünen - Ermetheis |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trax GVRC Veteran

Verfasst am: Sat May 29, 2010 15:28 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Klar jeder ist ersetzbar
Ich glaub der Wechsel kann nur ab einer bestimmten Zeit(raum) bestimmt werden.
Frag da nochmal René Ritter. _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Verfasst am: Sun May 30, 2010 11:10 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Jap ganz genau! Am besten wir machen dann kurz davor nochmal eine liste wer nun letzt endlich noch mit dabei ist und wer nicht.
Weil irgendwann verliert man echt den überblick.  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemark GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge: 3575 Bilder im Album: 144 Bilder in P. Galerie: 100 Rallyemark's P. Galerie Wohnort: Behringen/Eisenach  |
Verfasst am: Tue Jun 01, 2010 12:14 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Ich habe mir gerade die Wp,s angeschaut für den kommenden Lauf. Also Portugal Rallye..
Wieder USA und Australien.. So langsam reicht es mir damit.. 4. Rallye schon mit den selben Strecken.. Laaaaangweilig...
Starte Trotzdem, aber nicht mit enorm viel Frohsinn und Freude daran..
mfg _________________

Mit Kampf zum Sieg 100% Werder 
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-wr0s- Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 21.04.2009 Beiträge: 159 Bilder im Album: 0 Wohnort: Chemnitz  |
Verfasst am: Tue Jun 01, 2010 13:03 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
einmal noch mark, dann kommt bulgarien
mir geht das auch langsam aufn zeiger... nochmehr stört es mich, dass wir soweit hinten liegen
ich mein, sind wir wirklich schlechter als ukraine, portugal, spanien und was noch so zwischen uns und der top10 steht? ganz klar nein!
wir haben doch n gutes lineup, nur bringen wirs nicht über die ziellinie -.- _________________

|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 4382 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Alsbach (Südhessen)  |
Verfasst am: Tue Jun 01, 2010 13:21 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
Was hattet ihr denn erwartet? jeder hat doch die Zeiten aus dem Eurocup zB. verfolgen können. Es gibt rankings, mit der annahme, dass es nicht immer klappt, zieht man von der bestzeit 5s ab und weis dann wo das hin führt.
Die Jungs die da mit fahren trainieren wahrscheinlich 2h täglich, ich glaub das macht von uns deutschen keiner. Hier kommen ja einige noch nicht mal klar wenn das standard setup nicht funzt......*hust*.
Wenn euch das frustriert, müsst ihr entweder mehr tun oder den startplatz abgeben. ich persönlich daddele nur nur so mit und versuche so gut wie möglich durchzu kommen (und rene zu schlagen *fg). die zeiten von den ersten 15 sin für mich sowieso utopisch.
obwohl ich usa von grund auf nicht leiden kann (langweilig, schnell und besch*** pacenotes) habe ich es trotzdem immer versucht. so werde ich auch dieses mal mein bestes geben (und rene auf der ein oder anderen wp schlagen *g).
drive for fun heißt das motto von Portugal
Lamda _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ritter Racer

Verfasst am: Tue Jun 01, 2010 15:22 Titel: RBR Nations Cup |
 |
|
So seh ichs auch drive for fun... ganz richtig mein Freund.  _________________

www.team-frc.de |
|
| |
|
|
|
 |
 |