German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Hab einen erwischt :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 14:55    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

nun git es in japan ein vieh weniger cry (theoretisch...)

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


hab das arme ding wegen dem Regen und der reichen Botanik in Japan garnicht rechtzeitig sehen können. Und ich glaube ich habe einen weiteren Bug entdeckt. Also, wo ich schon ca. 10 meter vor dem Vieh war, habe ich mir schon gedacht:"shit, das war's mit meinem schönem Kühler". Doch es gab garkeine kollision. Im Replay habe ich dann gesehen, dass ich durch das ding gefahren bin und es dann von der strecke gesprungen ist. Wenn mir einer sagt wie ich ein Video in RBR machen kann, dann könnte ich bewegte Bilder davon posten. Macht ihr es mit Fraps? oder gibts es noch was anderes?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 15:23    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

also ich mach gar keine videos tongue ..
aba das sieht echt komisch aus mit dem vieh und es ist sehr schade das wenn es dieses feature gibt was sehr geil ist dieses nicht ausgereift ist... ich persönlich hatte noch nie erfahrung mit einem wild

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
evoVII
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 25
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 16:08    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

ja hab auch schon Tiere gesehen, aber man kann auf der Strecke ja nichts überfahren....die Objekte sind einfach transparent. Durch die Marshalls auf der Strecke kann man auch durchfahren, nur wenn man zu weit nach außen kommt (wo meistens ja noch einer steht) gibt´s nen Crash.... naja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Aeon
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schweiz

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 17:08    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

ist noch ein gutes training für den strassenverkehr! mann...hab ich blöd aus der wäsche geschaut als der hirsch auf dem weg stand...konnte aber zum glück ausweichen....sonst hätt ich den WWF am hals!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 17:14    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

das ist aber irgendwie komisch, der Typ der für die Physik verantwortlich ist, hat doch gemeint, dass ein Vogel z.B die Windschutzscheibe beschädigen kann, dann wird doch ein reh auch einen Kühler und sonst was beschädigen können Rolling Eyes

Achja, ich habe mich auch erschrocken, als ich das vieh vor mir sah lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 20:22    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Bei einem Kollegen von mir ist ein Vogel gegen die Windschutzscheibe geflogen. lol
 
Persönliches Foto Album
Amadeus
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0
Wohnort: Neu-Isenburg

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 00:12    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Hehe gutes Bild. eek
Ich denke ganz einfach mal das die Programmierer das hier in RBR beabsichtigt haben. Ein Vogel ist klein und das fällt nicht weiter auf, aber bei einem Reh kann selbst der Mensch drauf gehen.
Und außerdem ist dies ja kein Egoshooter, sondern eine Rallysim.
Es liegt bestimmt nicht in deren Interesse es so REALISTISCH darstellen zu wollen. Der kleine "Schockmoment" reicht doch völlig.
Deswegen haben die Zuschauer und größere Tiere keine Kollisionsabfrage.

_________________
RBR-The best Rallysim.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 07:13    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt auch wieder biggrin Ich hoffe ich kann demnächst mal ein Screenshot mit 'nem Vogel schicken wink Hatte noch kein "glück".

Achja, in wirklichkeit bin ich sehr tierlieb cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Richy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 31.07.2004
Beiträge: 46
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 12:02    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

So ich habe jetz auch fast ein Bock getroffen und das gleich 2 mal! Beim 2.ten Mal mußte ich heftig abbremsen und trotzdem machte sich das Vieh nich von der Strecke! Rolling Eyes
_________________
Natur und Tier-Wallpaper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 15:55    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

So jungs. Ich glaube da auf meinem Foto hab ich das Reh doch nicht erwischt. Mir ist gestern aufgefallen, dass das Replay einen weiteren Bug hat. Im Replay sieht man, dass man einen Marshal usw angefahren hat, obwohl man beim Fahren keinen einzigen erwischt hat. Bin gestern in USA einige etappen gefahren und da waren die Marshals schon ca. 20 Meter vor meinem Auto nicht mehr auf der Strecke und ich konnte die unmöglich anfahren. Im replay sieht es aber so aus, als ob der Typ erst wegrennt, wo ich schon in ihn reinfahre. Also das Replay ist ja voller bugs bis jetzt. Aber mich stört es nicht so sehr biggrin

damit ließe sich auch erklären, wieso bei den anderen, denen was ähnliches pasiert ist, eine kollision mit dem Reh gab und bei mir nicht. Weil während der fahrt dachte ich mir auch, das ding wäre schon weggesprungen (war aber schon knapp).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 01:36    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

hi,

bin auch während der fahrt einem media-mann zu nahe gekommen, es gab allerdings keine kollision. bin praktisch durch ihn durchgedriftet.. (nicht im replay!).

hat denn nun jetzt schon jemand wirklich ne kollision mit einem vieh/fotograph/reh gehabt?

danke und ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 07:13    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

mit menschen gibt es eh keine kollisionen im Spiel, weil es einfach unnötig ist. Mit einem reh hatte schon jemand eine Kollision, weiss nicht mehr wer es war Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
number-seven
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 26.08.2004
Beiträge: 19
Bilder im Album: 0
Wohnort: Trier, Germany

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:37    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub das es auch etwas mit der Einstellung des Schadens was zutun hat. Wenn ihr es auf minimal oder sogar ausgestellt habt, passiert auch weniger, z.B. wenn ihr in die Büsche fahrt, also folglich trifft man auch keinen Bock.
Kann doch sein, oder?

Klärt mich auf, hab erst einmal so ein Vieh vor mir gesehen...
...aber dann war es auch schon wieder weg

grussStefan

_________________
Athlon AMD 64 AMII X2 4800+ - ASUS M2N-SLI DEluxe Nforce570 - 2048 MB DDR PC 667 Ram - Windows Vista - GeForce 8600 GT 256 MB - Logitech WM FF GP - Seagate 500 MB - LG GSA-H42L
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 14:11    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Ok, werde mal auf die Jagt gehen, dann kann ich die Frage beantworten wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
benjaminfindeis
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 21:19    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Gerade eben ist auch mir son Vieh fast in den Kühler gerannt. Ich konnte aber noch ausweichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 21:32    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

das nächste mal versuchst du, es zu erwischen! :)

bin bis jetzt nur mit safe damage bzw. off gefahren. hier zumindest richten vögel und wild keinen schaden an. würde mich wirklich interessieren, ob das 'feature' implementiert wurde, kann's mir aber kaum vorstellen, weil das doch eher nervend wäre und schonmal die ein oder andere bestzeit vermiesen könnte..

ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Zeron
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 02:39    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

hehe, ich hatte im echten leben schon 2 mal das vergnügen mit nem reh auf der haube und jetzt hab ichs bei RBR auch nachgestellt. obwohl ich jedoch immer mit schaden auf realistisch fahre, kann man die viecher zwar treffen, aber sie beschädigen nichts. man fährt durch....

schade eigentlich!? *hardcore-realistik-freak-ist*

_________________
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

Admin of
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 07:29    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Zeron hat folgendes geschrieben:
hehe, ich hatte im echten leben schon 2 mal das vergnügen mit nem reh auf der haube und jetzt hab ichs bei RBR auch nachgestellt. obwohl ich jedoch immer mit schaden auf realistisch fahre, kann man die viecher zwar treffen, aber sie beschädigen nichts. man fährt durch....

schade eigentlich!? *hardcore-realistik-freak-ist*


Na toll, und ich jage die ganze zeit die Rehe mit meinem Impreza lol Da haben wohl die Grünen bei RBR mitgewirkt biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Zeron
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 20:20    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

eher WWF biggrin
_________________
MfG,
Zeron


***Alfa fahren ist Leidenschaft, weil Alfa fahren Leiden schafft!***

Admin of
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 2616
Bilder im Album: 12
Wohnort: Gießen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 19:49    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Tiere und Marshalls auf der Strecke kann man nicht erwischen, so meine Erfahrung. Ich hab noch nie für eins von beiden gebremst ^^ Ich habe auch erst einmal einen Marshall auf der Strecke erwischt, aber im Replay passiert es seltsamerweise oft. In meinen Replays stehen Marshalls an Stellen, wo sie während der Fahrt nicht standen. Tiere (außer Vögel) sehe ich in den Replays gar nicht, obwohl während der Fahrt welche kamen. Und die Vögel erwischt man ab und an, aber passiert ist da auch noch nix. Ich habe auch einen Sound für ne Vogel-Kollision gefunden, aber außer in meinem WinAmp hab ich den noch nirgends gehört.

Also, wer bremst hat Angst Razz Rolling Eyes

PS: Schaden immer auf "Realistic"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 00:25    Titel: Hab einen erwischt :D Antworten mit Zitat Back to top

Die ganzen Tiere und von der Strecke rennenden Marshalls werden immer zufällig gesetzt. Es gibt ein paar vorbestimmte Positionen pro Strecke wobei natürlich nich von jeder Stelle pro Fahrt ein Tier kommen kann. Im Replay wirds auch zufällig gesetzt, da isses ja eh wurscht.
Nur eins ist mir aufgefallen: Bei jeder Fahrt Joux Verte fliegt mir ein Vogel an der selben Stelle an die Scheibe, nach den ersten beiden Haarnadelkurven direkt nach der 90°-Kurve. Da hört man auch den Sound wink Aber man ist meist sowieso mit fahren beschäftigt.

_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150309