German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

WAS FLASH SONST SO TREIBT!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 21:10    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Mach ich...

Gordon

www.flashgrafix.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 21:53    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte ja als co mächtig schiss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 21:56    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Egal, das geht schon! Ist ja nur ne Rally 200, auf 100 % Asphalt! Paar runden auf dem Teltow-FlämingRing und der Tag ist schon rum... biggrin

Gordon

www.flashgrafix.de

rallyeschmidt
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 57
Bilder in P. Galerie: 11
rallyeschmidt's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 12:58    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

....da wünsche ich Dir mal viel Glück auf dem "heißen" Sitz!!!
Und da Du ja bei einem "alten Hasen" zu Gast bist, erspare ich mir die
obligatorischen Ratschläge....

DAS WIRD SCHON KLAPPEN!!! top

PJR
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 78

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 13:10    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Flash0815 hat folgendes geschrieben:
Egal, das geht schon! Ist ja nur ne Rally 200, auf 100 % Asphalt! Paar runden auf dem Teltow-FlämingRing und der Tag ist schon rum... biggrin

Gordon

Dann esse richtig, ich habe gehört dort ist es recht wellig biggrin biggrin biggrin biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 13:14    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Jau die Bodenwellen kann man da leicht unterschäzen! Hat so manchen Teilnehmer in den letzten Jahren erwischt... Aber meistens nix passiert!

Gordon

Achja noch n kleines Update!

Bekomme am Sonntag von Micha Schwendy nen Crashkurs in Sachen Beifahreraufgaben! biggrin

www.flashgrafix.de

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 12:58    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

So hab nun alles was ich zur Rally benötige beisammen, ausser meine Nerven... Confused Die Aufregung wird nun von Tag zu Tag größer und ich kann kaum noch an was Anderes denken!

Also wünscht mir Glück und drückt die Daumen das ich mich nicht verlese... cool

Gordon

www.flashgrafix.de

T.Sommer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:46    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

unten.....

Zuletzt bearbeitet von T.Sommer am Di Jun 01, 2010 13:46, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
T.Sommer
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:46    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Warum hast auch gleich the King of Division F2005/6 genommen?? biggrin

Einen Fotografen bitte an die ZK nach WP 1

Nachher kann man aus seinem bunten Gesicht auch noch ein Kunstwerk machen. biggrin lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 12:56    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hab eben noch mit Niels telefoniert...

Also die Nennbestätigung ist bei ihm eingegangen, ich hoffe ich habe alles beisammen.

NUR MEINE NERVEN LEIDER NOCH IMMER NICH!!! Confused Ich glaub die liegen noch bei Wixi in Erkner ( Danke nochmal für die Schuhe ) , da hab ich sie glaube das letzte mal geseh´n

@ Wixi... Kannst sie ja dem Monté mitgeben falls du sie bei dir iwo findest!!! biggrin

Also, die Spannung und Aufregung steigt langsam aber stetig an!

Ich werd dann mal zum dritten alle Sachen durchgehen, sicher ist sicher... Razz

Gordon

www.flashgrafix.de

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:01    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Na denn wünsche ich mal maximale Erfolge und natürlich viel Spaß!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:08    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Danke...

Ich hoffe wir können uns mal zur Thüringen persönlich kennenlernen!!! Werd dort zum zuschauen hinkommen... Razz

Gordon

www.flashgrafix.de

PJR
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:12    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Da muss ich wohl beim Saxo mehr auf den Beifahrer mit meiner Kamera zielen biggrin biggrin biggrin

Wünsche dir viel Erfolg morgen vieleicht rennen wir uns übern weg!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:14    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Jap... Aber du musst mich anquatschen, ich weiss ja garnet wie du aussiehst!

Oder erkennt man dich an deinem "großen Rohr" äääh ich mein Objektiv? biggrin

Gordon

www.flashgrafix.de

PJR
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:23    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Beides biggrin biggrin biggrin

So bloß ohne Jacke und Mütze und 1 KG leichter biggrin

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:26    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

OKI... Danne bis Morjen!!! So viele Leute sin ja meist eh net da, werden uns schon erkennen!!! Razz

Gordon

www.flashgrafix.de

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:32    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

sieg oder blut am schuh, letzteres bitte nicht, du weisst schon warum biggrin
also leiber sieg oder sibirien

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:58    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Oki, dann nehm ich SIEG!!! cool

Gordon

www.flashgrafix.de

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 08:39    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

sieht wohl so aus, als hättest du deine ansage wahr gemacht.
bei der ersten rallye gleich platz 1, glückwunsch biggrin
ich hoffe es ist ohne blut am schuh ausgegangen lol

Zwenno
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 23
Bilder in P. Galerie: 9
Zwenno's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 08:49    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir Glückwunsch, starke Leistung!! smile

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 15:37    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Also erstmal danke für die Glückwünsche, aber dass wir gewonnen haben lag sicher nicht an mir!!! wink

Niels ist schon ein verrückter Fahrer, aber später mehr dazu...

Gordon biggrin biggrin biggrin

www.flashgrafix.de

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 17:51    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

ist schon klar, aber ohne co gehts halt auch nicht

valle2101
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 18:14    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Aber nen schönen Dreher hattet ihr auf WP3 drinn! wink

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 19:07    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Das waren 2 auf der Prüfung!!! biggrin biggrin biggrin

Aber mehr später! wink

Hast du Bilder davon?

Gordon

www.flashgrafix.de

Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Flash0815's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 21:10    Titel: WAS FLASH SONST SO TREIBT!!! Antworten mit Zitat Back to top

Nun mal die etwas ausführlichere Version von der VCB und meinem damit verbundenen Rallyeeinstand als Beifahrer!

6:30 Uhr aufstehen! „Mann war das ne Nacht“ hab iwi unruhig geschlafen…

7:15 Uhr! nachdem ich mir schnell was zu Essen reingehaun hab und meinen Kaffee ausgeshlürft hab geht’s auf nach Dabendorf, 5 min. Fahrzeit und schon bin ich da!!!

8:30 Uhr Niels ist schon da und hat den Saxo mit seinem Bruder Gösta abgeladen! Kurzes fachsimpeln und wir machen uns auf den Weg um den Papierkram zu erledigen!

9:00 Uhr! Papierkram inklusive Lizenzantrag ist erledigt und wir fahren den Saxo zur T.A. Diese dauert 2 min. und wir fahren zurück zum Service…

9:30 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Recce und langsam wird es Ernst… Den Aufschrieb machen wir mit Niels privatem Auto „Man geht das schnell“ Beim Ersten Abfahren aufschreiben, beim Zweiten vorlesen und fertig…

Zwischenzeitlich wird WP3 vorbereitet und wir haben ein wenig Zeit um mit anderen Teams zu fachsimpeln…

10:30 Uhr! Wir können nun auch den Aufschrieb für WP3 machen!

12:15 Uhr! Seit einiger Zeit sind wir wieder im Service! „Ich werd mir mal noch rasch ne Rosti einwerfen und dann sollten wir uns mal langsam ankleiden“ Mir ist ohne den Nomex Quatsch schon sch….. Warm aber mit der nicht ganz Atmungsaktiven 2. Haut ist es 10Mal so warm!!!

13:00 Uhr! „Ich geh mal schnell noch meine Stoppuhr nach der Funkuhr an ZK 1 stellen“
Dann sitz ich auch schon im Auto und wir rollern Richtung ZK1 denn unsere Starzeit ist 13:11 Uhr. Der Tante an der ZK die Bordkarte übergeben und nach dem sie unsere Zeit draufgekikkelt hat geht’s los! Bis Kallinchen sind es nur 13 km und ich kenne die Strecke!!! Also brauch ich das Boardbuch nicht und es landet schon bevor es losgeht im Kofferraum…

Die nächsten Zeitangaben sind nur so ungefähr, denn alles konnte ich mir nicht merken…

13:43 Uhr! wir stehen am Start von WP1 und warten das uns der Starter in den Rundkurs schickt! „Man is mir ka…. Warm“ ich halte das Gebetbuch fest in meiner linken und die Stoppuhr in der rechten Hand denn Niels will nach WP1 auch ne Zeit wissen…

13:44 Uhr! UND AB GEHT DIE WILDE FAHRT… Stoppuhr läuft und ich fange an den Aufschrieb vorzulesen, Mein einziger Gedanke… „Mach ich alles Richtig?“ mal sehen „Niels wird sich schon beschweren wenn ich was falsch mache!!!“
Die Erste kurve ist ne L3 und Niels steigt kurz vor der Kurve voll in die Eisen, mein Kopf knickt nach vorn und ich seh erstmal mein Aufschrieb nicht mehr…

„AHA, So bremst man also auf trocknem Asphalt!“

In den ersten 3 Kurven ist mir noch etwas mulmig aber ich merke das Niels weis was er tut!

Zugegeben: ich schaff es leider nicht Fehlerfrei den Aufschrieb vorzulesen!!!

Nach der Zieldurchfahrt denke ich sogar daran die Stoppuhr anzuhalten… „9:32 irgendwas“ sage ich zu Niels und frage ihn gleichzeitig ob er mit meinem Tempo leben kann!
Zur Zeit meint er nur „Naja!“ mit dem Vorlesen scheint er klarzukommen, da er ja zur Not noch auf Sicht fahren kann und für´s Erste Mal war´s wohl ganz O.K.

14:schiesmichtot Uhr! Wir fahren wieder zum Start von WP1 ist ja schließlich auch WP2. Ich halte meine Sachen wieder fest und wir fahren WP2 ab, „Mist, wieder kleine Fehler drin!“ Niels jedoch fährt wie ein Uhrwerk, alles läuft super und ich bekomme schon während der WP mit das es ganz sicher eine bessere Zeit wird!

„Links 3 in Rechts 5 nach Ziel“ unsere Zeit ist schneller als die erste (9:25 irgendwas) habe ich mitgestoppt! Auf nach Dabendorf zum Regrouping!!!

Kurz vor der ZK in Dabendorf wechseln wir innerhalb von 5 min. die Reifen von der Vorderachse auf die Hinterachse denn die sehen schon aus wie Sliks…

15:irgendwas Uhr! kurz vor Ausfahrt an der ZK in Dabendorf meint Niels das Hinten was klappert, er geht nachschauen und sagt „Eine schraube vom hinteren Bremssattel ist weggeflogen, aber das wird schon halten!“ „Wenn du das sagst, ist ja dein Auto!!!“

15:noch was Uhr! Start WP3 und das selbe Prozedere wie WP1 und 2 …

„100 links 3 in rechts 3 plus lang lang … in links 2 plus“ In der langen rechts meint Niels „Das Auto nimmt kein gas an!“ und führt es auf fehlenden Kraftstoff in der Kurve zurück…

In der Zweiten Runde versucht er das Stottern vom Auto durch Schlangenlinien fahren auszugleichen! Wir kommen aber auf der falschen Linie auf die folgende Linkskurve zu und drehen uns ein… „Alles O.K.?“ „JAP“ wir haben Glück und das Auto bleibt in Fahrtrichtung stehen und es geht weiter… Einige Kurven später… „links 3 in… links 3 auf Kopfsteinpflaster in rechts 3 eng!“ In der langen Links genau am Bremspunkt meint Niels plötzlich „schei… wir haben keine Bremsen mehr“
dreht das Lenkrad voll nach Links ein und reist an der Handbremse… Wir drehen uns wieder ein und stehen in Fahrtrichtung direkt in der Kurve „So, jetzt hab ich Puls!!!“ meine Konzentration ist bei Null und ich weis im Aufschrieb auch nicht mehr wo ich bin… Niels fährt die WP ohne Bremse und Ansagen zu ende, o.k. vor den letzten 6 Kurven hatte ich mich wieder gefangen und habe sie dann auch noch vorgelesen… „Bist du die Prüfung ohne zu bremsen zu ende gefahren?“ „Kahm mir gar nicht mal so langsam vor!!!“ Niels meint daraufhin nur „JAP, das war´s dann wohl mit dem Klassensieg!“ Ich merke ihm den Ärger und die Enttäuschung an und versuche ihn zu beruhigen… „Lass uns froh sein das wir die Bremse nicht im Wald verloren haben!“

Wir fahren ohne einmal zu bremsen die 18 km zurück nach Dabendorf…

Das Auto steht im Park Fermé und wir gehen nach den Zeiten schauen… Niels rechnet am Aushang wie ein wilder rum, und meint „Klassensieg ist futsch, wir haben auf der letzten WP knapp 30 sek. Verloren!“ Deprimiert gehen wir erstmal ein Bier schlürfen, doch es lässt ihm keine Ruhe „Ich geh noch mal gucken!“ meint Niels und ich dakkel hinterher. Er rechnet ein Zweites mal und meint “Toll, bin eben in der Zeile verrutscht, hat gereicht!!!“

Gesamt 8. und In der Klasse 1. knapp 10 sek. Vor dem 2. !!! YIHA

Gordon

www.flashgrafix.de

Zuletzt bearbeitet von Flash0815 am Mo Jun 07, 2010 15:28, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi